Wunschkind 2014
02.04.2013 20:45
Zitat von sunny416:
Na dann erzähl ich mal etwas von mir![]()
ich werde diesen Monat 22 und habe einen 20 Monate alten Sohn.
Seit 10 Monaten hibbeln wir jetzt auf ein Geschwisterchen und bis jetzt hat es leider nicht geklappt![]()
Dann schließ ich mich dem mal an
ich bin 26 Jahre .wir haben einen 3 Jährigen Sohn und versuchen es seit 7 ÜZ. Aber bisher noch kein erfolg...
02.04.2013 20:49
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von sunny416:
Seit 10 Monaten hibbeln wir jetzt auf ein Geschwisterchen und bis jetzt hat es leider nicht geklappt![]()
weigstens hast du eins schonmal aber das mit lange üben kenn ich bin jetzt ÜZ 25
Oh, dass ist echt lang
tut mir leid, dass es bei euch noch nicht geklappt hat.Hab ihr euch schon mal untersuchen lassen ?
02.04.2013 20:53
Zitat von sunny416:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von sunny416:
weigstens hast du eins schonmal aber das mit lange üben kenn ich bin jetzt ÜZ 25
Oh, dass ist echt langtut mir leid, dass es bei euch noch nicht geklappt hat.Hab ihr euch schon mal untersuchen lassen ?
Ja jetzt vorm halben jahr ich alles gut ausser etwas grenzwertigen blutzucker aber nehme 5 Monate Metformin und mein Mann muss moregn sperma abgeben um auszuschließen da bei ihm etwas nicht passt er hat auch schon zwei kinder
02.04.2013 20:56
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von sunny416:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von sunny416:
Oh, dass ist echt langtut mir leid, dass es bei euch noch nicht geklappt hat.Hab ihr euch schon mal untersuchen lassen ?
Ja jetzt vorm halben jahr ich alles gut ausser etwas grenzwertigen blutzucker aber nehme 5 Monate Metformin und mein Mann muss moregn sperma abgeben um auszuschließen da bei ihm etwas nicht passt er hat auch schon zwei kinder
hm... das ist aber echt blöd
hoffe aber, dass ihr nicht mehr lang auf euer Wunder warten müsst
02.04.2013 21:00
Unsere Hibbelliste
Name
Alina-Maus18
20j alt
NMT: 20.4.13
Sandra
25j alt
NMT: 16.4.13
Ninette
28j alt
NMT: 29.4.13
laFleur
28j alt
NMT: 13.4.13
anna
21j alt
NMT: ?
--Snoopy--
26j alt
ca.NMT:30.4.13
sunny416
22 j alt
NMT: 28.03.13
02.04.2013 21:02
Zitat von sunny416:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von sunny416:
Zitat von Sandra_Appuhn:
...
hm... das ist aber echt blödhoffe aber, dass ihr nicht mehr lang auf euer Wunder warten müsst
![]()
Hoffe das ich nächsten Monat stimuliert werde
02.04.2013 21:05
Zitat von Sandra_Appuhn:
was wir da gemacht? kenne mich damit nicht aus...
02.04.2013 21:29
ihr könnt euh gerne auch selber in die liste eintragen!
und hallo von die neuen
und hallo von die neuen
02.04.2013 21:35
Zitat von Alina-Maus18:
ihr könnt euh gerne auch selber in die liste eintragen!
und hallo von die neuen![]()
hab ich schon
02.04.2013 21:46
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Habe grade feierabend schnauze voll von meiner arbeit brauch was neues. Und steige ab Sonntag bei LR Beauty & Healty Systms ein also wer produkte haben möchte melden da gibt es alles![]()
Erklär mal bitte![]()
Was soll ich erklären?![]()
Was das für eine Firma ist, was die vertreibt usw.
02.04.2013 21:53
Zitat von sunny416:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich bekomme clomifen von Zyklustag =ZT 5 bis 9 und dann werden per us geguckt wann das ei groß genug ist dann bekommt man eine auslösespritze mit HCG und der arzt sagt dir wann du GV haben musst dann hoffen
02.04.2013 21:56
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von sunny416:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich bekomme clomifen von Zyklustag =ZT 5 bis 9 und dann werden per us geguckt wann das ei groß genug ist dann bekommt man eine auslösespritze mit HCG und der arzt sagt dir wann du GV haben musst dann hoffen
Achso
02.04.2013 22:00
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Habe grade feierabend schnauze voll von meiner arbeit brauch was neues. Und steige ab Sonntag bei LR Beauty & Healty Systms ein also wer produkte haben möchte melden da gibt es alles![]()
Erklär mal bitte![]()
Was soll ich erklären?![]()
Was das für eine Firma ist, was die vertreibt usw.
LR ist hier bei uns in Ahlen Westfalen in NRW. Es werden Kosmetikartikel angeboten in sehr guter Made in Germany Qualität. Viele Pflege Produkte aus Aloe Vera die mir persönlich sehr gefallen. Auch Parfum von Stars wie Sarah Conner, Michael Schumacher, Bruce Willis u.v.m und zu guten Preisen. Es gibt auch Schmuck der echt toll ist ich selber trage ihn gerne. Meine Mama zb war Allergikerin gegen Pollen sie hat den Aloe Vera Saft getrunken jeden Tag 2 CL und ist jetzt nach drei Monaten total befreit von der Allergi. Es sind echt gute Produkt und Preis/ Leistung ist völlig in Ordnung meiner Meinung nach.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt