Wunschkind 2014
04.04.2013 08:33
Zitat von Alina-Maus18:
guten morgen,
wie habt ihr geschafen?
ihr werdet es nicht glauben was ich geträumt habe, ich habe von meinen ex geträumt, von der schönen zeit die man hatte. ich war so glücklich in dem traum! auch jetzt wenn ich an ihn denke kribbelt es im bauch...bitte keine gefühle bitte nicht!!! Ihr müsst wissen er ist ein totaler party typ und reisst gerne mal mächen ab.. er geht auch mit denen ins bett.. wo ich denke totaler arsch.. ohman scheiß traum man....![]()
![]()
![]()
![]()
Das vergeht wieder. Glaub mir. Ich habe mal von meinem Orthopäden geträumt. Da war es das selbe.
Aber nach einigen Tagen war das weg. Denn mein Männchennist der einzig wahre für mich.
04.04.2013 08:37
Zitat von Alina-Maus18:
guten morgen,
wie habt ihr geschafen?
ihr werdet es nicht glauben was ich geträumt habe, ich habe von meinen ex geträumt, von der schönen zeit die man hatte. ich war so glücklich in dem traum! auch jetzt wenn ich an ihn denke kribbelt es im bauch...bitte keine gefühle bitte nicht!!! Ihr müsst wissen er ist ein totaler party typ und reisst gerne mal mächen ab.. er geht auch mit denen ins bett.. wo ich denke totaler arsch.. ohman scheiß traum man....![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz gut. Bloß die doofen Träume netven langsam
Und meine Mens ist auch schon fast vorbei. Und das am 4. Tag. Das kenn ich so ja gar nicht.m
04.04.2013 08:38
das problem ist ich hab diesen mann mal so sehr geliebt. ich weis nicht was ich machen soll! ohman
04.04.2013 09:04
Zitat von Alina-Maus18:
das problem ist ich hab diesen mann mal so sehr geliebt. ich weis nicht was ich machen soll! ohman
Hmm... das ist nicht so einfach. Ich weiß schon. Ich habe damals meinem Partner davon erzählt da er merkte das was nicht stimmt. Und das war genau das falsche.
04.04.2013 09:20
zum glück hab ich meinen partner nichts von meinen traum erzäht er würde voll am rad drehen!!!
04.04.2013 09:27
Zitat von Alina-Maus18:
zum glück hab ich meinen partner nichts von meinen traum erzäht er würde voll am rad drehen!!!
Würde ich auch nie mehr machen. Ich wünsche dir von Herzen das die Gefühle bald wieder nur noch für deinen Mann da sind.
04.04.2013 09:37
besser gesagt als getan!! wir haben uns das letzte mal vor einen jahr gesehen. das letzte mal war das mal mein sohn zuwelt gekommen ist! da ist ins kh bekommen und den kleinen auch sofort in die arme benommen ich war total erstaunt das es macht!! ich war so paff! er war so gerührt von dem kleinen, da hat er auch gesagt er will auch kinder! aber wenn ich ihn jetzt so sehe, könnte ich kotzen was er alles mit den mädeld macht ihh! so war er führer nie!
04.04.2013 09:55
Ja so ist das........ muss gleich los hoffe das alles gut wird.
Schönen Tag noch
Schönen Tag noch
04.04.2013 12:12
Zitat von Alina-Maus18:
es muss gut werden!! muss gleich zum kinderarzt
Ist der Zwerg krank?
04.04.2013 12:13
Zitat von Sandra_Appuhn:
Bin soo gespannt auf morgen das Spermio
Die sind bestimmt flink wie die Wiesl
04.04.2013 12:14
Zitat von Ninette85:
Zitat von Alina-Maus18:
Ist der Zwerg krank?
ne nur impfen nicht krank
04.04.2013 12:43
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von CiniMini:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von CiniMini:
hat schon mal jemand von euch erfahrung mit ovus gemacht?
Ja klar 3 Jahr fast was willste wissen ??![]()
![]()
![]()
guten morgen,
also^^ wan fange ich am besten an, ich jetzt über all gelesen, am zyklus tag 11 ca. sollte man beginnen, da ich aber schwankungen von 22-28 tageszyklen habe, weiß ich ncht genau wan ich jetzt nun anfangen soll?
ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich erklät habe^^
Guten Morgen,
also ich wurd eher anfangen falls der Eisprung doch früher kommt. Also ZT 9. Was für Ovus nimmst du? Ich persöhnlich habe immer 28 Tage Zyklus um den dreh ich geben hier im Eisprungkalender ein letzte Regel und Zyklus dann zeigt er mir ja an wann der sein soll und ab den schon lkeicht fruchtbaren Tagen beginne ich zu testen. nehme auch One Step habe mir 80 geholt dann kannst du auch öfter testen!
Ich hatte bei amazon ein packet gekauft, wo 50 Stück drinne sind, auf dem Handy hab ich einen Frauenkalender wo ich halt alles eintrage, er zeigt mir dan auch immer die fruchtbaren Tage an.
Mein eisprung soll am 14.4. Sein, dan werde ich jetzt am Sonntag schon damit anfangen, nicht das ich ihn wieder verpasse ^^
04.04.2013 13:45
Zitat von Alina-Maus18:
Zitat von Ninette85:
Zitat von Alina-Maus18:
Ist der Zwerg krank?
ne nur impfen nicht krank
Mit dem impfen sind wir ja zum Glück durch. Die MMR war kein Spaß.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt