Wunschkind 2014
03.04.2013 20:28
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Ninette85:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Ninette85:
Guten Morgen![]()
ich hatte die letzten zwei Nächte sowas von blöde Träume. Traut man sich ja gar keinem zu erzählen. Und nun hin ich voll am nachdenken![]()
Ui was haste den geträumt??
Ich war beim Arzt gerade er sagt bei mir wäre alles supi Gatte gestern mein eisprung er weiß nicht woran es liegt ausser mein.zuckerstoffwechsel aber nehme dafür die metformin halt vergesse ich immer eine.der.dreien. Er denkt es liegt an meinem Mann. Kann ich auch nicht glauben weil er schon zwei Kinder hat. Er möchte stimulieren das schon mal gut wenn es nicht klappt überweist er mich in eine kinderwunschKlinik.
Das bei dir alles gut ist, ist doch superIch hoffe das ihr dann gestern fleißig wart
![]()
Was ich geträumt habe? Bitte nicht lachen. Ich habe von Sonntag auf Montag geträumt das ich meine Mens bekomm. Was hatte ich am Montag, richtig meine Mens. Von Montag auf Dienstag habe ich geträumt das ein Test negativ war und zwei Test positiv sind. Und der am So den ich machte war und von gestern auf heute das ich wegen einer vermuteten SS beim FA war. Nun bin ich etwas verwirrt. Ich hatte das nämlich schon 2-3mal das ich war träumte was dann stimmte. Ich habe immer von meinen Knie Ops geträumt wenn ich zum Arzt kusste. Und dann musste auch operiert werden. Neulich träumte ich das mein Knie noch mal,operiert werden müsste. Am Die geim Doc kam raus das ich Physio machen muss und evntl. noch eine Op folgt aber es noch beobachtet wird. Komisch. Oder? Aber Test vor NMT negativ, dann Mens und dann doch schwanger? Ziemlich weit hergeholt.![]()
Meint ihr das ist gut ich setzte Hoffnung auf die Stimulation.
Jetzt habe ich angst das bei meinem mann ne katastrophe raus kommt![]()
![]()
![]()
Aber warum. Er hat doch schon Kinder. Oder habe ich das falsch verstanden?
03.04.2013 20:39
Zitat von Ninette85:
Zitat von Angelina1991:
ich schließe mich euch mal an![]()
ich bin Angelina komme aus Schleswig-Holstein und bin 21.. ich hatte vor fast 2 wochen eine FG leider..
und den Tag darauf eine AS .. ich war gerade anfang der 8.ten woche (7+1) .. ich war heute bei meiner fä und es war echt komisch nichts mehr zu sehen :/ und ich darf ein halbes Jahr nicht schwanger werden, da die schleimhaut durch die AS gereizt ist.. aber jeder sagt irgendwie was anders im KH wurde mir 3 monate gesagt bzw. ich solle 2 mal richtig meine Mens haben und das im regelmäßigem Zyklus.. nun hoffe ich irgendwo das es nach den Paar monaten oder so wieder klappen wird und ich 2014 ein Gesundes Kind zur Welt bringen kann ohne das sowas nochmal passiert ..
![]()
Oh das ist ja schrecklichIch glaube ich könnte mit sowas nicht umgehen. Hier gibt es einige Beiträge zum Thema wann nach FG wieder schwanger werden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ja leider
ich wünsche es keinem., das ist auch ein Verlust.. es war zwar noch klein aber mein Kind.
jaa ich weiß habe vieles gelesen darüber aber bei jedem ist es anders, manche werden danach sofort wieder schwanger und alles läuft gut und es kommt gesund auf die Welt, und manche werden nicht schwanger oder schwanger und es passiert wieder so etwas.. das ist denke ich mal bei jedem unterschiedlich.
03.04.2013 20:46
Zitat von Angelina1991:
Zitat von Ninette85:
Zitat von Angelina1991:
ich bin Angelina komme aus Schleswig-Holstein und bin 21.. ich hatte vor fast 2 wochen eine FG leider..
und den Tag darauf eine AS .. ich war gerade anfang der 8.ten woche (7+1) .. ich war heute bei meiner fä und es war echt komisch nichts mehr zu sehen :/ und ich darf ein halbes Jahr nicht schwanger werden, da die schleimhaut durch die AS gereizt ist.. aber jeder sagt irgendwie was anders im KH wurde mir 3 monate gesagt bzw. ich solle 2 mal richtig meine Mens haben und das im regelmäßigem Zyklus.. nun hoffe ich irgendwo das es nach den Paar monaten oder so wieder klappen wird und ich 2014 ein Gesundes Kind zur Welt bringen kann ohne das sowas nochmal passiert ..
![]()
Oh das ist ja schrecklichIch glaube ich könnte mit sowas nicht umgehen. Hier gibt es einige Beiträge zum Thema wann nach FG wieder schwanger werden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ja leiderich wünsche es keinem., das ist auch ein Verlust.. es war zwar noch klein aber mein Kind.
jaa ich weiß habe vieles gelesen darüber aber bei jedem ist es anders, manche werden danach sofort wieder schwanger und alles läuft gut und es kommt gesund auf die Welt, und manche werden nicht schwanger oder schwanger und es passiert wieder so etwas.. das ist denke ich mal bei jedem unterschiedlich.
![]()
Was willst du jetzt machen?
03.04.2013 20:49
Zitat von Ninette85:
Zitat von Angelina1991:
Zitat von Ninette85:
Zitat von Angelina1991:
![]()
ja leiderich wünsche es keinem., das ist auch ein Verlust.. es war zwar noch klein aber mein Kind.
![]()
Was willst du jetzt machen?
mhm.. so schwer es mir fällt, werde ich erstmal abwarten die paar Monate.. da mir auch gesagt wurde das das risiko erhöht ist das es wieder zur FG kommen kann, bei manchen nicht bei manchen ja.. und ich möchte es nicht nochmal durchmachen, okay kann immer passieren, aber damit fühle ich mich etwas sicherer, wenn ich auf die Ärzte höre und abwarte..
03.04.2013 20:50
Zitat von Ninette85:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Ninette85:
Zitat von Sandra_Appuhn:
...
Das bei dir alles gut ist, ist doch superIch hoffe das ihr dann gestern fleißig wart
![]()
Was ich geträumt habe? Bitte nicht lachen. Ich habe von Sonntag auf Montag geträumt das ich meine Mens bekomm. Was hatte ich am Montag, richtig meine Mens. Von Montag auf Dienstag habe ich geträumt das ein Test negativ war und zwei Test positiv sind. Und der am So den ich machte war und von gestern auf heute das ich wegen einer vermuteten SS beim FA war. Nun bin ich etwas verwirrt. Ich hatte das nämlich schon 2-3mal das ich war träumte was dann stimmte. Ich habe immer von meinen Knie Ops geträumt wenn ich zum Arzt kusste. Und dann musste auch operiert werden. Neulich träumte ich das mein Knie noch mal,operiert werden müsste. Am Die geim Doc kam raus das ich Physio machen muss und evntl. noch eine Op folgt aber es noch beobachtet wird. Komisch. Oder? Aber Test vor NMT negativ, dann Mens und dann doch schwanger? Ziemlich weit hergeholt.![]()
![]()
![]()
Ja hat er
03.04.2013 20:58
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Ninette85:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Ninette85:
...
![]()
![]()
Ja hat er
Aber warum soll dan eine Katastrophe raus kommen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
03.04.2013 21:37
Zitat von Ninette85:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Ninette85:
Zitat von Sandra_Appuhn:
...
Ja hat er
Aber warum soll dan eine Katastrophe raus kommen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ja also weil der arzt sagte das kann sich beim mmann immer ändern er raucht halt schichtdienst viel stress und viel kaffee
03.04.2013 22:07
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Ninette85:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Ninette85:
...
Ja hat er
Ja also weil der arzt sagte das kann sich beim mmann immer ändern er raucht halt schichtdienst viel stress und viel kaffee![]()
Das wird sicher alles gut. Ich drück euch die Daumen.
03.04.2013 22:55
Zitat von Ninette85:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Ninette85:
Zitat von Sandra_Appuhn:
...
Ja also weil der arzt sagte das kann sich beim mmann immer ändern er raucht halt schichtdienst viel stress und viel kaffee![]()
Das wird sicher alles gut. Ich drück euch die Daumen.
vielen dank
wir haben fast den selben NMT laut ticker oder?
03.04.2013 22:59
Punnika Gute Nacht ich gehe jetzt auch!
Ninetta nicht ganz!
Sorry dachte 12 Tage bis Test aber bei dir stehr bis zum eisprung
Ninetta nicht ganz!
Sorry dachte 12 Tage bis Test aber bei dir stehr bis zum eisprung
04.04.2013 07:25
guten morgen,
wie habt ihr geschafen?
ihr werdet es nicht glauben was ich geträumt habe, ich habe von meinen ex geträumt, von der schönen zeit die man hatte. ich war so glücklich in dem traum! auch jetzt wenn ich an ihn denke kribbelt es im bauch...bitte keine gefühle bitte nicht!!! Ihr müsst wissen er ist ein totaler party typ und reisst gerne mal mächen ab.. er geht auch mit denen ins bett.. wo ich denke totaler arsch.. ohman scheiß traum man....
wie habt ihr geschafen?
ihr werdet es nicht glauben was ich geträumt habe, ich habe von meinen ex geträumt, von der schönen zeit die man hatte. ich war so glücklich in dem traum! auch jetzt wenn ich an ihn denke kribbelt es im bauch...bitte keine gefühle bitte nicht!!! Ihr müsst wissen er ist ein totaler party typ und reisst gerne mal mächen ab.. er geht auch mit denen ins bett.. wo ich denke totaler arsch.. ohman scheiß traum man....
04.04.2013 07:48
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von CiniMini:
hat schon mal jemand von euch erfahrung mit ovus gemacht?
Ja klar 3 Jahr fast was willste wissen ??![]()
![]()
![]()
guten morgen,
also^^ wan fange ich am besten an, ich jetzt über all gelesen, am zyklus tag 11 ca. sollte man beginnen, da ich aber schwankungen von 22-28 tageszyklen habe, weiß ich ncht genau wan ich jetzt nun anfangen soll?
ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich erklät habe^^
04.04.2013 08:14
Zitat von CiniMini:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von CiniMini:
hat schon mal jemand von euch erfahrung mit ovus gemacht?
Ja klar 3 Jahr fast was willste wissen ??![]()
![]()
![]()
guten morgen,
also^^ wan fange ich am besten an, ich jetzt über all gelesen, am zyklus tag 11 ca. sollte man beginnen, da ich aber schwankungen von 22-28 tageszyklen habe, weiß ich ncht genau wan ich jetzt nun anfangen soll?
ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich erklät habe^^
Guten Morgen,
also ich wurd eher anfangen falls der Eisprung doch früher kommt. Also ZT 9. Was für Ovus nimmst du? Ich persöhnlich habe immer 28 Tage Zyklus um den dreh ich geben hier im Eisprungkalender ein letzte Regel und Zyklus dann zeigt er mir ja an wann der sein soll und ab den schon lkeicht fruchtbaren Tagen beginne ich zu testen. nehme auch One Step habe mir 80 geholt dann kannst du auch öfter testen!
04.04.2013 08:31
Zitat von Alina-Maus18:
guten morgen,
wie habt ihr geschafen?
ihr werdet es nicht glauben was ich geträumt habe, ich habe von meinen ex geträumt, von der schönen zeit die man hatte. ich war so glücklich in dem traum! auch jetzt wenn ich an ihn denke kribbelt es im bauch...bitte keine gefühle bitte nicht!!! Ihr müsst wissen er ist ein totaler party typ und reisst gerne mal mächen ab.. er geht auch mit denen ins bett.. wo ich denke totaler arsch.. ohman scheiß traum man....![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen
Die Nacht ging mein kleiner kam heute nacht und meinte bei mama schlafen zuwollen.Wenn mein Mann auf Montage ist,ist im Bett ja genug Platz^^
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Ich hoffe das ihr dann gestern fleißig wart

Ich glaube ich könnte mit sowas nicht umgehen. Hier gibt es einige Beiträge zum Thema wann nach FG wieder schwanger werden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.