Wunschkind 2014
26.02.2013 11:17
Mensch hier ist ja was los.
Losgehibbel und Kondomweggeschmeisse.
Super, wie aufregend!
-
Entschuldigt, wenn ich nicht so oft schreibe. Ich lese mit, aber bei mir dauerts ja nun doch ein bisschen, bis es los geht.
Nun aber weniger als ein Jahr.
Und wenn das so schnell um geht wie die letzten beiden, dann geht es gefühlt morgen los.
Heute ist meine süsse Minimotte nämlich 2 Jahre alt.
Super, wie aufregend!
-
Entschuldigt, wenn ich nicht so oft schreibe. Ich lese mit, aber bei mir dauerts ja nun doch ein bisschen, bis es los geht.
Und wenn das so schnell um geht wie die letzten beiden, dann geht es gefühlt morgen los.
Heute ist meine süsse Minimotte nämlich 2 Jahre alt.
26.02.2013 11:23
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Super, wie aufregend!
-
Heute ist meine süsse Minimotte nämlich 2 Jahre alt.![]()
uiiii
26.02.2013 11:24
Zitat von Sunshine1012:
Mädddeellls ich bin sooo aufgeregt.
Mein Mann wollte doch noch 2 Monate warten und halt so lange mit Kondom verhüten. Und eben haben wir Liebe gemachtund er hat das Kondom vergessen
bzw wollte es nicht wie auch immer
und ich habe grad meine fruchtbaren Tage
,
Ich mein das muss ja nichts heißen, aber es könnte halt sein. Mal ab warten![]()
na dann
wir bleiben gespannt
26.02.2013 12:37
Super, wie aufregend!
-
Häppie Börsdei!!
26.02.2013 12:57
Hallo ihr lieben,
zu sina123: ja ich gehe in elternzeit der kleine brauch mich einfach jetzt.
nur ich weis noch nicht wie ich das machen soll..bwz der antrag stellen woo.. hm mal gucken.
wie ist so euer tag..!
meiner ist total kacke hab zeit tagen nur mikräne kann deswegen erstmal nicht arbeiten. geh heute auch zum arzt.
zu sina123: ja ich gehe in elternzeit der kleine brauch mich einfach jetzt.
nur ich weis noch nicht wie ich das machen soll..bwz der antrag stellen woo.. hm mal gucken.
wie ist so euer tag..!
meiner ist total kacke hab zeit tagen nur mikräne kann deswegen erstmal nicht arbeiten. geh heute auch zum arzt.
26.02.2013 14:06
Super, wie aufregend!
-
Happy Birthday für deine kleine Maus. Was hat sie denn schönes bekommen
26.02.2013 19:33
Aua Migräne. Kann ich nicht mitreden. Hab einmal im Jahr nen dicken Kopf, mehr nicht.
-
Danke für die lieben Wünsche.
Von uns bekan sie nicht so viel. Play Doh-Knete, Lego Duplo u was zum Malen.
Von Schwiegers noch Schuhe, Klamotten etc.
Der Tisch sieht gut gefüllt aus. Sie genoss die Aufmerksamkeit u ist jetzt ganz kaputt ins Bett. Mit ihrem neuen Nachtlicht.
-
Der Tisch sieht gut gefüllt aus. Sie genoss die Aufmerksamkeit u ist jetzt ganz kaputt ins Bett. Mit ihrem neuen Nachtlicht.
28.02.2013 07:47
Guten Morgen,
mensch Ihr schreibt hier alle gar nicht so wirklich
Was ist los?
Keine Zeit
Ich konnte gestern mein Auto abholen aus der Werkstatt..satte 1418,02€hab ich bezahlt
was solls...
Morgen habe ich mein 1. Arbeitstag in der neuen Firma...Mal gucken wie es wird. Ein bisschen Aufgeregt bin ich ja schon..Der 1.Tag woanders ist ja doch immer ein bisschen "komisch" oder nicht?
Man lernt alle kennen und man wird eingearbeitet...eigentlich find ich sowas immer furchtbar, aber wenn man dann alles weiß und alle kennt ist es dann ja wieder gut. Hoffentlich vergehen die ersten paar Wochen schnell
mensch Ihr schreibt hier alle gar nicht so wirklich
Was ist los? Keine Zeit
Ich konnte gestern mein Auto abholen aus der Werkstatt..satte 1418,02€hab ich bezahlt
was solls... Morgen habe ich mein 1. Arbeitstag in der neuen Firma...Mal gucken wie es wird. Ein bisschen Aufgeregt bin ich ja schon..Der 1.Tag woanders ist ja doch immer ein bisschen "komisch" oder nicht?
Man lernt alle kennen und man wird eingearbeitet...eigentlich find ich sowas immer furchtbar, aber wenn man dann alles weiß und alle kennt ist es dann ja wieder gut. Hoffentlich vergehen die ersten paar Wochen schnell
28.02.2013 07:52
Aua Migräne. Kann ich nicht mitreden. Hab einmal im Jahr nen dicken Kopf, mehr nicht.
-
Ja, die kleinen Mäuse bekommen meistens ja auch viel zu viel. Seh ich ja an meiner
Was sie Weihnachten alles bekommen hat.. Playmobil Schloss mit ALLEM Zubehör, eine Lichtmaltafel mit Motiven, ein Furreal Friend Hund, Tiptoi Starterset+ 3 weiter TipToi Spiele, Fahrrad, Barbie, Barbie Kleiderschrank, Playmobil Feenschloss oder wie das heißt
ein Angelspiel, Schneeanzug und soooo viel Süßes..Viel viel viel zu viel, aber so ist das wenn jeder was kauft und die Omas fragen ja auch nie
es wird einfach gekauft und das arme Kind weiß gar nicht womit es zu erst spielen soll
...
28.02.2013 09:43
schreib momentan nicht so viel der kleine ist krank liegt mit 38.7 im bett und husten schnupfen noch dazu
01.03.2013 05:12
Guten Morgen Mädels,
so ich hab heute meinen 1. Arbeitstag in der neuen Klinik um 6 muss ich anfangen.
Bin leicht aufgeregt
so ich hab heute meinen 1. Arbeitstag in der neuen Klinik um 6 muss ich anfangen.
Bin leicht aufgeregt
01.03.2013 16:04
Danke fürs Daumen drücken.
Der erste Tag war sehr turbolent
Die Stationsschwester die mich einarbeiten sollte/wollte musste um 7 abhauen in die Klinik und wurde Notoperiert, da sie sooo starke Blutungen hatte.
Ja dann musste ich mich heute so durchschlagen, aber es ging
Der erste Tag war sehr turbolent
Die Stationsschwester die mich einarbeiten sollte/wollte musste um 7 abhauen in die Klinik und wurde Notoperiert, da sie sooo starke Blutungen hatte. Ja dann musste ich mich heute so durchschlagen, aber es ging
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

und er hat das Kondom vergessen
bzw wollte es nicht wie auch immer
und ich habe grad meine fruchtbaren Tage
,