Wunschkind 2014
05.03.2013 14:00
cool
ich bin froh was gefunden zu haben um mich mit anderen auszutauschen... mit den Männern geht das ja immer schlecht... aber mit anderen werdenden mutti zu schreiben ist doch was anderes...
ich bin froh was gefunden zu haben um mich mit anderen auszutauschen... mit den Männern geht das ja immer schlecht... aber mit anderen werdenden mutti zu schreiben ist doch was anderes...
06.03.2013 10:48
hallo franzi
wir hibbeln auch aufs 2.
wie alt ist denn dein 1. kind?
wir hibbeln auch aufs 2.
wie alt ist denn dein 1. kind?
06.03.2013 10:50
Zitat von littleStar89:
Zitat von carolein82:
Zitat von littleStar89:
hey mädels!
hattet ihr ein schönes wochenende?
bei uns war der sonntag besonders schön. waren zum geburtstag von finchens tictac oma eingeladen. da sind immer so viele leute, dass ich mal ein paar stunden mama frei habeseehr entspannend!
samstag waren wir n bissel in der stadt shoppen und haben abends noch bissel gebacken.
heute ist das wetter soooo schön. richtig frühlingshaft die sonnenstrahlen. nach fines mittagsschlaf wird erstmal mittag gegessen und dann gehts ab nach draußen!
heut abend schaune wir uns dann ein auto an. (meins ist ja kaputt) bin gespannt ob es mir zusagt![]()
Und wie war das Auto?
ne süße knutschkugel![]()
super gepflegt, nichtraucher, 101 PS, winter und sommerreifen. sommereifen mit felgen usw.
heute abend schauen wir uns noch nen golf an. ich denke aber, dass es der fiesta von gestern wird. auf jeden fall will ein bekannter nochmal über das auto schauen, was wir letzendlich nehmen werden, wiel wir beide nur so gefährliches halbwissen haben![]()
hier mal die bildchen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-fiesta-1 -6-trend-senden/169383568.html?lang=de&pageNum ber=4&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sort By=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDIN G&makeModelVariant1.searchInFreetext=false& ;makeModelVariant2.searchInFreetext=false&make ModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModel VariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels =PETROL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&am p;minPrice=2000&maxPrice=4001&ambitCountry =DE&zipcode=48346&zipcodeRadius=50&neg ativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_FSBO_AD S&maxMileage=125000&categories=Limousine&a mp;categories=SmallCar&categories=EstateCar&am p;doorCount=FOUR_OR_FIVE
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-1-6-c olour-concept-vollleder-sportsitze-versmold/174753 039.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&s copeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&so rtOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant 1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.sea rchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchIn Freetext=false&makeModelVariantExclusion1.sear chInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRe gistrationDate=2000-01-01&minPrice=2000&ma xPrice=4001&ambitCountry=DE&zipcode=48346& amp;zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&a mp;adLimitation=ONLY_FSBO_ADS&maxMileage=12500 0&categories=Limousine&categories=SmallCar &categories=EstateCar&doorCount=FOUR_OR_FI VE
der golf ist auf jeden fall scharf von innenwürde dann aber auf jeden fall die schaltmanschette umtauschen. sooo viel grün brauch ich dann doch nicht
![]()
so wie es aussieht wird es der golf. schatz und ein bekannter fahren heute nochmal hin und schauen sich den genauer an. wenn alles passt ist er bald mein
der fühlt sich einfach viel hochwertiger an als der fiesta, hat viel mehr und bessere ausstattung und 4 PS mehr
außerdem sollen die fiestas vor 2007 oft gammeln
06.03.2013 12:15
Zitat von littleStar89:
hallo franzi![]()
wir hibbeln auch aufs 2.wie alt ist denn dein 1. kind?
der wird jetzt im april 2
und dein 1.
06.03.2013 13:41
Hallo,
ich möchte mich auch gern einreihen. Darf ich ?
Wir wollen ab Sommer an unserem 2.Kind basteln
diesmal wäre ein Frühjahr/Sommer/Herbst Baby toll, unser Junior wird im November 3 Jahre alt.
Pille nehm ich seit seiner Geburt nicht mehr, wir verhüten aber mit dem Cyclotest Computer und Kondomen
mal schauen ob es so klappt wie ich / wir planen
Viele Grüße Denise
Wir wollen ab Sommer an unserem 2.Kind basteln
diesmal wäre ein Frühjahr/Sommer/Herbst Baby toll, unser Junior wird im November 3 Jahre alt. Pille nehm ich seit seiner Geburt nicht mehr, wir verhüten aber mit dem Cyclotest Computer und Kondomen
mal schauen ob es so klappt wie ich / wir planen
Viele Grüße Denise
06.03.2013 13:43
Zitat von hokuspoks80:
Hallo,
![]()
Wir wollen ab Sommer an unserem 2.Kind bastelndiesmal wäre ein Frühjahr/Sommer/Herbst Baby toll, unser Junior wird im November 3 Jahre alt.
Pille nehm ich seit seiner Geburt nicht mehr, wir verhüten aber mit dem Cyclotest Computer und Kondomenmal schauen ob es so klappt wie ich / wir planen
![]()
Viele Grüße Denise
hey denise
wir basteln auch schon an ein 2 kind...
06.03.2013 13:55
Ihr bastelt bereits?
Wir wollen ab Juni beginnen
Auch nimmer lang ... Würd am liebsten jetzt schon
Wir wollen ab Juni beginnen
06.03.2013 16:40
Hallo und herzlich Willkommen an die Neuen
Mensch die Arbeit ist so stressig, dass ich es gar nicht mehr schaffe so oft online zu kommen
Mensch die Arbeit ist so stressig, dass ich es gar nicht mehr schaffe so oft online zu kommen
06.03.2013 16:53
Zitat von hokuspoks80:
Ihr bastelt bereits?
Wir wollen ab Juni beginnen![]()
Juni ist doch übermorgen! Oktober ist lang!
06.03.2013 16:54
Zitat von Sunshine1012:
Hallo und herzlich Willkommen an die Neuen![]()
Mensch die Arbeit ist so stressig, dass ich es gar nicht mehr schaffe so oft online zu kommen![]()
Kenn ich.
Aber unterm Strich ist es doch nur wichtig, dass du online kommst, WENN du es schaffst.
06.03.2013 16:55
Zitat von hokuspoks80:
Hallo,
![]()
Wir wollen ab Sommer an unserem 2.Kind bastelndiesmal wäre ein Frühjahr/Sommer/Herbst Baby toll, unser Junior wird im November 3 Jahre alt.
Pille nehm ich seit seiner Geburt nicht mehr, wir verhüten aber mit dem Cyclotest Computer und Kondomenmal schauen ob es so klappt wie ich / wir planen
![]()
Viele Grüße Denise
06.03.2013 16:57
Zitat von carolein82:
WOOOOAH! Ich hab ne 7!!!![]()
![]()
![]()
Und ich hab ab Freitag eine 4
aber wie letztens schon geschrieben fangen wir vllt auch schon ein Monat früher an
je nachdem wieviel geduld ich noch habe
06.03.2013 17:39
Im Prinzip hätte ich gern Nachwuchs zwischen April und September
Heißt zwischen Juli und Dezember sollt es klappen
Ende Juni Nutz ich dann den cyclotest nur noch für ES messen
4 Monate ist dennoch lang
Heißt zwischen Juli und Dezember sollt es klappen
Ende Juni Nutz ich dann den cyclotest nur noch für ES messen
4 Monate ist dennoch lang
06.03.2013 17:51
Hallo ihr lieben,
Ich würde mich auch gerne einreihen. Ich habe bereits ein Kind . Leider musste ich mich von ihrem Papa scheiden lassen. Ein gutes hatte es: ich habe die liebe meines Lebens gefunden.
Wir wünschen uns unbedingt ein Kind. Wir werden Juli/August mit dem hibbeln beginnen.... Ich bin auch schon soooo ungeduldig!!!
LG
Ich würde mich auch gerne einreihen. Ich habe bereits ein Kind . Leider musste ich mich von ihrem Papa scheiden lassen. Ein gutes hatte es: ich habe die liebe meines Lebens gefunden.
Wir wünschen uns unbedingt ein Kind. Wir werden Juli/August mit dem hibbeln beginnen.... Ich bin auch schon soooo ungeduldig!!!
LG
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

würde dann aber auf jeden fall die schaltmanschette umtauschen. sooo viel grün brauch ich dann doch nicht