Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2014

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
05.03.2013 10:51
Zitat von carolein82:

Zitat von littleStar89:

hey mädels!

hattet ihr ein schönes wochenende?
bei uns war der sonntag besonders schön. waren zum geburtstag von finchens tictac oma eingeladen. da sind immer so viele leute, dass ich mal ein paar stunden mama frei habe seehr entspannend!
samstag waren wir n bissel in der stadt shoppen und haben abends noch bissel gebacken.

heute ist das wetter soooo schön. richtig frühlingshaft die sonnenstrahlen. nach fines mittagsschlaf wird erstmal mittag gegessen und dann gehts ab nach draußen!
heut abend schaune wir uns dann ein auto an. (meins ist ja kaputt) bin gespannt ob es mir zusagt

Und wie war das Auto?

ne süße knutschkugel
super gepflegt, nichtraucher, 101 PS, winter und sommerreifen. sommereifen mit felgen usw.
heute abend schauen wir uns noch nen golf an. ich denke aber, dass es der fiesta von gestern wird. auf jeden fall will ein bekannter nochmal über das auto schauen, was wir letzendlich nehmen werden, wiel wir beide nur so gefährliches halbwissen haben
hier mal die bildchen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-fiesta-1 -6-trend-senden/169383568.html?lang=de&pageNum ber=4&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sort By=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDIN G&makeModelVariant1.searchInFreetext=false& ;makeModelVariant2.searchInFreetext=false&make ModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModel VariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels =PETROL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&am p;minPrice=2000&maxPrice=4001&ambitCountry =DE&zipcode=48346&zipcodeRadius=50&neg ativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_FSBO_AD S&maxMileage=125000&categories=Limousine&a mp;categories=SmallCar&categories=EstateCar&am p;doorCount=FOUR_OR_FIVE

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-1-6-c olour-concept-vollleder-sportsitze-versmold/174753 039.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&s copeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&so rtOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant 1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.sea rchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchIn Freetext=false&makeModelVariantExclusion1.sear chInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRe gistrationDate=2000-01-01&minPrice=2000&ma xPrice=4001&ambitCountry=DE&zipcode=48346& amp;zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&a mp;adLimitation=ONLY_FSBO_ADS&maxMileage=12500 0&categories=Limousine&categories=SmallCar &categories=EstateCar&doorCount=FOUR_OR_FI VE

der golf ist auf jeden fall scharf von innen würde dann aber auf jeden fall die schaltmanschette umtauschen. sooo viel grün brauch ich dann doch nicht
littleStar89
20550 Beiträge
05.03.2013 10:55
Zitat von sina123:

bisher habe ich auch noch nix gekauft immer alles geschenkt bekommen bisher und das hat mann hier halt noch alles rum liegen

aso. wissen bei euch alle bescheid, dass ihr übt? bei uns weiss es keienr. wär mir viel zu stressig, wenns dann doch länger dauert und dann immer gefragt wird
littleStar89
20550 Beiträge
05.03.2013 10:56
Zitat von carolein82:

Zitat von littleStar89:

und ich bin nun offiziell in meinem hibbelzyklus

Cool! Bin neidisch!

die zeit wird soooo schnell vergehen....
05.03.2013 11:36
Hallo

Darf hier noch mit gehibbelt werden?

Ich heiße Sarah, bin 26 und komme aus Frankfurt.

Nach 6 Jahren Beziehung wollen wir es jetzt wagen. Wir wussten schon schnell, dass wir Kinder wollen, aber es hatte sich bisher nicht der passende Zeitpunkt ergeben. Zuerst ging es finanziell nicht, dann waren wir beruflich zu sehr eingespannt,...

In den letzten Monaten wurde mein Wunsch aber immer stärker und ich fing an meinen Freund zaghaft auf das Thema anzusprechen. Zuerst hat er es mit der Angst zutun bekommen und ich wurde immer wieder vertröstet...

Ich habe ihm dann noch Zeit gelassen und jetzt wollen wir es ab August probieren

Die Situation ist zwar immernoch nicht ideal - ich wollte verheiratet sein, ein Haus haben, einen super Job, der mir auch verzeiht, wenn ich mal aussetzen,...aber gibt es das überhaupt: Den perfekten Zeitpunkt?

Ich bin total aufgeregt! Ich kann mir bis jetzt nicht vorstellen, dass ich überhaupt ein Kind bekommen kann. Die Vorstellung ist irgendwie sehr abstrakt und ich habe Angst davor, dass es nicht klappt. Total bekloppt, ich weiß, ...

In zwei Woche habe ich einen Termin beim FA um alles durchzuchecken. Bei meinem letzten Termin wurden Zysten an den Eierstöcken festgestellt, ich habe Angst, das sie noch da sind und unserem Wunsch im Weg stehen.

Vielleicht mache ich mir deswegen solche Sorgen?!?

Kennt ihr diese Zweifel?

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zeit mit euch
littleStar89
20550 Beiträge
05.03.2013 11:47
freuen uns auf neuankömmlinge.

ich denke den perfekten zeitpunkt gibt es nicht. bei sehr wenigen paaren stimmt wirklich alles wenn sie sich für ein kind entscheiden. bei uns ist es auch einfach passiert und im nachhinein wurde es eben der perfekte zeitraum

deine ängste sind wohl auch normal. man liest hier ja viele schreckliche sachen. geschützt vor irgednwelchen sachen bist du sicher nicht, aber irgendwelche sachen, dass man garnicht schwanger werden kann haben wirklich nur sehr sehr wenige frauen. das meiste ist heutzutage ja behandelbar.
das einzige was die einne strich durch die rechnung machen kann ist deine ungeduld. ich habe auch 7 monate lang gehibbelt ohne das was passiert ist. und als ich dann wieder verhütet habe, hats gleich geknallt
beim ersten mal dachte ich, dass ich keinen eisprung hatte und hab dann garnicht mit einer schwangerschaft gerechnet. da hats dann auch eingeschlagen. leider habe ich das kind dann zu den sternen ziehen lassne müssen.

und bis vor 1,3 jahren konnte ich mir auch noch nicht vorstellen wie es ist mama zu sein. klappt aber erstaunlicherweise trotzdem auch wenn einem das kind die energie nur so aus dem körper zieht. wenn es aber zu dir kommt und dich in den arm nimmt...weisst du wofür du das alles machst
littleStar89
20550 Beiträge
05.03.2013 11:48
hab jetzt alles schnell runtergetippelt ohne nachzulesen. schreibfehler könnt ihr also behalten
05.03.2013 11:56
Danke für die lieben Worte, die gehen gerade runter wie Öl

Mit Männern kann man nicht über solche Ängste reden... Oder könnt ihr das mit euren Männern und meiner ist da eine Ausnahme? Er ist zwar verständlich, aber nach dem Gespräch hätte er mehr Angst als ich

Ich bin eine seeehr ungeduldiger Mensch, ich hoffe, ich kriege das hin mich nicht allzu verrückt zu machen

Besonder gemein ist, dass unsere Nachbarin nächsten Monat ihr Kind bekommt und gegenüber eine junge Familie lebt, die nichts von Vorhängen hält, man also immer die glückliche Familie sieht. Ganz zu schweigen von dem Kindergarten gegenüber. Da brauch ich dann für die Hibbelzeit eine Augenbinde
littleStar89
20550 Beiträge
05.03.2013 12:27
Zitat von ashriel:

Danke für die lieben Worte, die gehen gerade runter wie Öl

Mit Männern kann man nicht über solche Ängste reden... Oder könnt ihr das mit euren Männern und meiner ist da eine Ausnahme? Er ist zwar verständlich, aber nach dem Gespräch hätte er mehr Angst als ich

Ich bin eine seeehr ungeduldiger Mensch, ich hoffe, ich kriege das hin mich nicht allzu verrückt zu machen

Besonder gemein ist, dass unsere Nachbarin nächsten Monat ihr Kind bekommt und gegenüber eine junge Familie lebt, die nichts von Vorhängen hält, man also immer die glückliche Familie sieht. Ganz zu schweigen von dem Kindergarten gegenüber. Da brauch ich dann für die Hibbelzeit eine Augenbinde

meiner ist immer viel zu gelassen für solche sachen. er spricht auch immer erst darüber, wenn es tatsächlich eintritt. für ihn ist es blödsinn sich über irgednwelche eventualitäten gedanken zu machen, die wahrscheinlich auch nicht eintreten...naja...irgednwie hat er ja auch recht
dafür bin ich ja hier in diesem forum

ja, wenn man hibbelt sieht man irgednwie doppelt so viele kinder wie vorher und auch 3 mal so viele schwangere
05.03.2013 13:38
Zitat von littleStar89:

Zitat von sina123:

bisher habe ich auch noch nix gekauft immer alles geschenkt bekommen bisher und das hat mann hier halt noch alles rum liegen

aso. wissen bei euch alle bescheid, dass ihr übt? bei uns weiss es keienr. wär mir viel zu stressig, wenns dann doch länger dauert und dann immer gefragt wird

nö weiß keiner aber die wollten die sachen weg schmeißen und da habe ich gesagt halt stopp
05.03.2013 13:43
hallo
darf ich auch bei euch eintreten?
05.03.2013 13:44
welcome an die neu zugänger

franzi ich hätte nix dagegen
05.03.2013 13:47
Zitat von sina123:

danke schön... so wie ich es mitbekommen habe geht es um kinderwunsch oder?

ich mein ich zwar nicht neu hier aber mich würde mal interessieren um was es hier geht das ich vllt mitreden könnte... denn seit dem ich hier bin war ich selten online
05.03.2013 13:48
Zitat von xXDieFranziXx:

Zitat von sina123:

ich mein ich zwar nicht neu hier aber mich würde mal interessieren um was es hier geht das ich vllt mitreden könnte... denn seit dem ich hier bin war ich selten online

ja geht um kinderwunsch
05.03.2013 13:50
Zitat von sina123:

Zitat von xXDieFranziXx:

Zitat von sina123:

ja geht um kinderwunsch

da bin ich ja richtig mein Mann und ich wollen ein 2 kind...
aber erst 2014
05.03.2013 13:54
ja dann bist du richtig hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt