Wunschkind 2014
16.05.2013 13:50
Zitat von Kira89:
Hallo Mädels![]()
Ich würde mich gern dazugesellen.
Wir werden ab Juni wieder hibbeln...
Bisschen was zu mir:
Bin 23 Jahre alt
wir hibbeln aufs erste Kind
Das wäre dann der 1. ÜZ nach der ELSS.
Wäre lieb, wenn mich jemand in die Liste schreiben könnte![]()
Hallo kira, ich bin grad zt 12 vom 1. Üz nach elss. Ich hatte letztes jahr im nov./dez. Ne elss. War damals gleich im 1. Üz schwanger geworden und dann leider die enttäuschung... wäre das erste kind. Wie war ddas bei dir? Hast du noch beide eileiter? Wie lange hattest du gebraucht, um ss zu werden? Konnte man bei dir sagen, warum es passiert ist? Hast du angst? Ich ein bischen, aber ich freu mich, wieder zu hibbeln. Nur dass ein positiver sstest bei uns nicht gleich ss bedeutet, so wie bei den anderen. Wir müssen dann erstmal wieder zittern. Oder wie siehst du das? Wurde bei dir eine bauchspiegelung gemavht oder hattest du dieses mittel gespritztz bekommen?
16.05.2013 15:30
Falls einer von euch Lust hat dürft ihr gerne in meinem eigenen
Thread vorbei schauen :
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schneefrau-schneemann-hoffentlich-bald-schneekin d-hearts
Thread vorbei schauen :
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schneefrau-schneemann-hoffentlich-bald-schneekin d-hearts
17.05.2013 14:31
Hallo ihr lieben
ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Momentan bin ich etwas durch einander. Hatte vor gut 4 Wochen meine Pille abgesetzt da ich mit der gar nicht klar kam. Und seit dem warte ich auf meine mens. Nicht mal eine Abbruchblutung hatte ich, beim meinem FA war ich schon vor 2 wochen. muss noch bis nächste woche warten, wenn dann immer noch nix da ist muss ich wieder zum fa. also abwarten.
Eigentlich wollten wir noch bis september,oktober warten bis wir anfangen mit hibbeln.
Bisschen zu mir bin 27 Jahre alt. Und arbeite in der Gastronomie. Mein Schatz und ich wollen ende des Jahres zusammen mit meinen Eltern unser Traum vom Eigenheim in angriff nehmen. Ja und unser Wunder einer kleinen Familie.
ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Momentan bin ich etwas durch einander. Hatte vor gut 4 Wochen meine Pille abgesetzt da ich mit der gar nicht klar kam. Und seit dem warte ich auf meine mens. Nicht mal eine Abbruchblutung hatte ich, beim meinem FA war ich schon vor 2 wochen. muss noch bis nächste woche warten, wenn dann immer noch nix da ist muss ich wieder zum fa. also abwarten.
Eigentlich wollten wir noch bis september,oktober warten bis wir anfangen mit hibbeln.
Bisschen zu mir bin 27 Jahre alt. Und arbeite in der Gastronomie. Mein Schatz und ich wollen ende des Jahres zusammen mit meinen Eltern unser Traum vom Eigenheim in angriff nehmen. Ja und unser Wunder einer kleinen Familie.
21.05.2013 05:04
Hey mädels..
ich hab Neuigkeiten.wir hören auf zu hibbeln obwohl wir noch nichtmal richtig mit hibbeln begonnen haben
ich hab Neuigkeiten.wir hören auf zu hibbeln obwohl wir noch nichtmal richtig mit hibbeln begonnen haben
21.05.2013 07:47
Aaaahhhhh, mein Glückwunsch
Das is ja ne Überraschung
Das is ja ne Überraschung
21.05.2013 12:16
Ich hab doch Persona benutzt und wir hatten 3 Tage vor dem ES ungeschützt geherzelt weil er da noch ein grünen Tag angezeigt hatte
Naja ist ja jetzt auch egal..jetzt ist es halt so und die Chance auf ein Mädchen sehr hoch
weil wir nur diesen Tag Sex hatten also 3 Tage vor dem ES und dann erst 1 Woche später
Naja ist ja jetzt auch egal..jetzt ist es halt so und die Chance auf ein Mädchen sehr hoch
weil wir nur diesen Tag Sex hatten also 3 Tage vor dem ES und dann erst 1 Woche später
21.05.2013 12:34
Wollt ihr gerne noch ein Mädchen, ja?
Freue mich sehr für dich! Wann is et?
Freue mich sehr für dich! Wann is et?
21.05.2013 12:46
naja mein Mann möchte gern ein Jungen, aber ich hätte absolut gar nichts gegen ein Mädchen
Ich liebe es eine Mädchenmama zu sein
Bei einem Jungen wäre meine Freude aber genauso groß
Ich liebe es eine Mädchenmama zu sein
Bei einem Jungen wäre meine Freude aber genauso groß
21.05.2013 12:47
Achso Termin ist 29.1 allerdings bin ich bei Lilly 10 Tage übern Termin gegangen. Ich denke ehr das es ein Feb. Baby wird
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt