Wunschkind 2014
27.05.2013 19:16
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von littleStar89:
Echt ihr wollt euch überraschen lassen? Habt ihr das beim 1. auch gemacht?? Das könnte ich ja nicht!!
das ding ist einfach, dass mein fa es sowieso nicht sagt. letzes mal waren wir aber wegen der feindiagnostik bei einem anderen arzt und dort haben wir dann das 80%ige outing bekommen.
diesmal wollen wir nicht noch einmal zur fd und somit werden wir uns überraschen lassen müssen *hehe* bin aber diesmal auch nicht so arg neugierig. hab auch alle sache für ein mädel und wenns nen junge wird, bekomme ich die klamotten von meiner schwägerin.
das zimmer bekommt ein neutrales motto. entweder zirkus oder unterwasserwelt![]()
Ja gut das mit den sachen is praktisch![]()
Wir haben bauernhof als thema...
das find ich auch cool! meine maus hat ein rosa zimmer mit bissel bäumchen und eulen
27.05.2013 19:24
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Echt ihr wollt euch überraschen lassen? Habt ihr das beim 1. auch gemacht?? Das könnte ich ja nicht!!
das ding ist einfach, dass mein fa es sowieso nicht sagt. letzes mal waren wir aber wegen der feindiagnostik bei einem anderen arzt und dort haben wir dann das 80%ige outing bekommen.
diesmal wollen wir nicht noch einmal zur fd und somit werden wir uns überraschen lassen müssen *hehe* bin aber diesmal auch nicht so arg neugierig. hab auch alle sache für ein mädel und wenns nen junge wird, bekomme ich die klamotten von meiner schwägerin.
das zimmer bekommt ein neutrales motto. entweder zirkus oder unterwasserwelt![]()
Ja gut das mit den sachen is praktisch![]()
Wir haben bauernhof als thema...
das find ich auch cool! meine maus hat ein rosa zimmer mit bissel bäumchen und eulen![]()
Wenn karl etwas größer is u i weiß was er toll findet ob fusi, hockey oder oder oder würde i gerne ein tolles bild oder so vom graffiti typen machen lassen
Bei einem mädchen würde i das zimmer in grün lila halten
27.05.2013 19:25
das ist ja ne coole idee! ich denke, dass fine sich die nächsten 2-3 jahre mit ihrem zimmer gegnügen muss. wenn wir mal in ein haus ziehen, dann bekommt sie wieder was tolles neues.
27.05.2013 19:32
Zitat von littleStar89:
das ist ja ne coole idee! ich denke, dass fine sich die nächsten 2-3 jahre mit ihrem zimmer gegnügen muss. wenn wir mal in ein haus ziehen, dann bekommt sie wieder was tolles neues.
Ja so lange wird karl wohl auch noch warten müssen
zumindest so lange bis ein kein gitterbett mehr braucht u das is ja meist so mit 3 oder?!
27.05.2013 19:35
Zitat von littleStar89:
Ja so lange wird karl wohl auch noch warten müssenzumindest so lange bis ein kein gitterbett mehr braucht u das is ja meist so mit 3 oder?!
ich würd auch sagen so mit 2,5-3.
also fine bekommt ein hochbett, wenn baby nr. 2 nicht mehr ins beistellbett passt und das gitterbett bekommt
27.05.2013 19:39
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Ja so lange wird karl wohl auch noch warten müssenzumindest so lange bis ein kein gitterbett mehr braucht u das is ja meist so mit 3 oder?!
also fine bekommt ein hochbett, wenn baby nr. 2 nicht mehr ins beistellbett passt und das gitterbett bekommt![]()
Ja karl auch, da sein zimmer recht klein is u i möchte das der kleiderschrank gl unter dem hochbett integriert wird
Heißt deine tochter fine oder is das ne abkürzung??
27.05.2013 19:48
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
also fine bekommt ein hochbett, wenn baby nr. 2 nicht mehr ins beistellbett passt und das gitterbett bekommt![]()
Ja karl auch, da sein zimmer recht klein is u i möchte das der kleiderschrank gl unter dem hochbett integriert wird![]()
eigentlich josefine. fine oder finchen ist die abkürzung
das doofe bei uns ist, dass die decken nicht allzu hoch sind und deshalb das bett auch nicht zu hoch sein darf. finde ein hochbett aber trotzdem gut, weil sie den platz noch als spielraum nutzen kann.
27.05.2013 19:59
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
...
Ja karl auch, da sein zimmer recht klein is u i möchte das der kleiderschrank gl unter dem hochbett integriert wird![]()
eigentlich josefine. fine oder finchen ist die abkürzung![]()
das doofe bei uns ist, dass die decken nicht allzu hoch sind und deshalb das bett auch nicht zu hoch sein darf. finde ein hochbett aber trotzdem gut, weil sie den platz noch als spielraum nutzen kann.
Ja es soll bei uns auch nur so ein halb hohes werden u nicht so ein ganz hohes. Is noch zu gefährlich.
28.05.2013 19:51
Was für ein furchtbares Jahr. Wir mussten heute unsern geliebten 13 jährigen Hundi einschläfern lassen
28.05.2013 20:42
ja,ganz plötzlich nierenversagen
waren gestern zur Blutentnahme mit ihm
Die Werte waren sooooo schlecht. Er wäre in spätestens 2 Tagen gestorben, aber wir wollten nicht das er sich länger quält. Die gestrige Nacht war so furchtbar mit ihm. Er war so unruhig und alles. Er war auch schon ziemlich verwirrt. Aber ist ja logisch ist ja schon innerlich vergiftet.. Sein Harnstoff gestern war schon über 40
und das bei einem kleinen Hund ( Westi/ Cesar Hund)
Und die Pankreas Werte total schlecht
waren gestern zur Blutentnahme mit ihm
Die Werte waren sooooo schlecht. Er wäre in spätestens 2 Tagen gestorben, aber wir wollten nicht das er sich länger quält. Die gestrige Nacht war so furchtbar mit ihm. Er war so unruhig und alles. Er war auch schon ziemlich verwirrt. Aber ist ja logisch ist ja schon innerlich vergiftet.. Sein Harnstoff gestern war schon über 40
und das bei einem kleinen Hund ( Westi/ Cesar Hund) Und die Pankreas Werte total schlecht
28.05.2013 20:45
Danke
Wahnsinn wie doll man an so einem Hund hängt
Ich war 10 Jahre alt als wir ihn damals geholt haben vor 13 Jahren.
Wahnsinn wie doll man an so einem Hund hängt
Ich war 10 Jahre alt als wir ihn damals geholt haben vor 13 Jahren. - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt