Wunschkind 2014
27.05.2013 18:37
Zitat von Sunshine1012:
Wochenwechsel heute bin ich in der 6ssw![]()
Glückwunsch
27.05.2013 18:38
Zitat von littleStar89:
Zitat von carolein82:
Ich würds nicht riskieren, ehrlich gesagt. Ich habe letztes Jahr im Oktober eine Radiojodtherapie (Schilddrüse) bekommen und da lautete die Empfehlung ein halbes Jahr nicht schwanger zu werden. Wir haben für uns da ein Jahr draus gemacht, einfach um sicher zu sein, kein Risiko einzugehen! Ich könnte da nicht mit leben, wenn mein Kind krank wäre und man nicht ausschließen könnte, dass es etwas mit meiner Ungeduld zu tun hat.
ich wprd das risiko auch nicht eingehen.
Ich werde auch noch warten, möchte ja ein mai baby
27.05.2013 18:44
glückwunsch sunshine
ich bin morgen schon in der 13. woche
ich bin morgen schon in der 13. woche
27.05.2013 18:54
Zitat von MamiMareike2012:
Wahnsinn wie die zeit rennt, oder??
das ist echt unnormal. ich denke es liegt aber auch an meiner kleinen maus, dass ich nicht so viel zeit hab darüber nachzudenken
27.05.2013 18:56
Zitat von littleStar89:
das ist echt unnormal. ich denke es liegt aber auch an meiner kleinen maus, dass ich nicht so viel zeit hab darüber nachzudenken![]()
Ja das haben meine schwangeren mamis ausm februar fred auch gesagt!!
27.05.2013 18:58
Zitat von littleStar89:
das ist echt unnormal. ich denke es liegt aber auch an meiner kleinen maus, dass ich nicht so viel zeit hab darüber nachzudenken![]()
Ja das haben meine schwangeren mamis ausm februar fred auch gesagt!!![]()
finde ich aber ganz angenehm, wenn die ss schnell rum ghet
montag hab ich endlich wieder termin und dann weiß ich, ob krümel die bösen 12 wochen gut überstanden hat
27.05.2013 18:58
oh ja little wahnsinn. mir kommt das vor wie letzte woche als du uns gesagt hast, dass du schwanger bist
wahnsinn das es doch schon ein paar wochen her ist. noch paar wochen und dann weißt du was es wird
wahnsinn das es doch schon ein paar wochen her ist. noch paar wochen und dann weißt du was es wird
27.05.2013 19:01
Zitat von Sunshine1012:
oh ja little wahnsinn. mir kommt das vor wie letzte woche als du uns gesagt hast, dass du schwanger bistwahnsinn das es doch schon ein paar wochen her ist. noch paar wochen und dann weißt du was es wird
![]()
ne, wir wollen uns überraschen lassen
27.05.2013 19:01
Ach klar wird alles gut sein!!
ich hoffe es so! diese angst wird glaube ich immer da sein
27.05.2013 19:04
Echt ihr wollt euch überraschen lassen? Habt ihr das beim 1. auch gemacht?? Das könnte ich ja nicht!!
27.05.2013 19:07
Echt ihr wollt euch überraschen lassen? Habt ihr das beim 1. auch gemacht?? Das könnte ich ja nicht!!
das ding ist einfach, dass mein fa es sowieso nicht sagt. letzes mal waren wir aber wegen der feindiagnostik bei einem anderen arzt und dort haben wir dann das 80%ige outing bekommen.
diesmal wollen wir nicht noch einmal zur fd und somit werden wir uns überraschen lassen müssen *hehe* bin aber diesmal auch nicht so arg neugierig. hab auch alle sache für ein mädel und wenns nen junge wird, bekomme ich die klamotten von meiner schwägerin.
das zimmer bekommt ein neutrales motto. entweder zirkus oder unterwasserwelt
27.05.2013 19:10
Zitat von littleStar89:
das ding ist einfach, dass mein fa es sowieso nicht sagt. letzes mal waren wir aber wegen der feindiagnostik bei einem anderen arzt und dort haben wir dann das 80%ige outing bekommen.
diesmal wollen wir nicht noch einmal zur fd und somit werden wir uns überraschen lassen müssen *hehe* bin aber diesmal auch nicht so arg neugierig. hab auch alle sache für ein mädel und wenns nen junge wird, bekomme ich die klamotten von meiner schwägerin.
das zimmer bekommt ein neutrales motto. entweder zirkus oder unterwasserwelt![]()
Ja gut das mit den sachen is praktisch
Wir haben bauernhof als thema...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt