Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
28.10.2011 14:41
Zitat von Schreckchen:

Die haben wir gern, erst frech sein und dann die weiße Fahne hissen.
Temayja
17613 Beiträge
28.10.2011 16:10
Weisses fahne? Wenn meine alten Augen mich nicht täuschen sieht das eher aus wie nen BH

Hoffe sie hat jetzt keine Hänge.....
Schreckchen
652 Beiträge
28.10.2011 16:19
das ist ein Abschiedswinke mit BH
28.10.2011 17:06
Zitat von Schreckchen:

das ist ein Abschiedswinke mit BH

o.k. dann gibts keinen Popoklatsch.

So ich winke jetzt auch in ein hoffentliches schönes Wochenende, mit vielen Toren, und ganz viel guter Laune. Und wenn ich die Laune nicht finde dann komm ich zu Euch und hol mir hier mein Paket ab. Bin per IPhone immer mal wieder hier, aber das schreiben ist so blöd. Also Mädels dann winke ich jetzt auch mal
minny81
2723 Beiträge
28.10.2011 18:03
Wow, hier war ja heut ganz schön was los
Aber ist echt supi, hatte eh nen blöden chaotischen Tag und da ist es schön, von Euch zu lesen...
Schau immer nach Feierabend hier rein.... baut mich irgendwie auf....
Hab im Moment zienlich viel Stress auf Arbeit weil so viel los ist... hab jetzt Angst, dass ich durch den ganzen Stress nicht ss werden kann
Hab zum Teil bis zu 12 Stunden mit 45 Minuten Pause am Tag, gehts jemandem ähnlich?
Liebe Grüße Meli
hexe29
8374 Beiträge
28.10.2011 18:51
Oh Meli das ist ja ein ganz schön langer Arbeitstag! Nicht so schön! Kannst du denn trotzdem mal entspannen und zur Ruhe kommen? Wichtig ist, dass du in deiner Freizeit genügend Ausgleich schaffst. Musst du denn immer so lange arbeiten? Oder ist das gerade ne Ausnahme?
Temayja
17613 Beiträge
28.10.2011 18:54
Huhu minny

Also ich muss auch soviel arbeiten hab aber leider keine Pause *snief*
LizaLina
3057 Beiträge
28.10.2011 18:55
Ich arbeite zwar nur teilzeit, aber in einer Krippe und im moment ist es sehr stressig weil viel Personal fehlt und so viel vorzubereiten ist ect pp.
Zuhause gehts dann grad weiter mit terminen, kind und katzen und haushalt.....

Mir geht es sehr kacke heute, bin mit schwindel und dröhnschädel aufgestanden, hab halsweh und heute nachmittag hatte ich etwas blutigen schleim am papier....bisher aber keine bauchschmerzen die auf mens deuten...naja mal schauen, aber eigentlich hab ich es damit schon abgeschrieben....
Das würde dann ja heißen das der ES eh später als gedacht war und dann ist ja klar das es net klappen konnte, weil ich da dann schon längst wieder in D war und netmehr bei Schatzí.....

Kotzt mich grad ziemlich an, denn Ü4 und Ü5 sind dann eh schonmal aus dem rennen

hexe29
8374 Beiträge
28.10.2011 19:08
LiLi fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!
minny81
2723 Beiträge
28.10.2011 19:27
Zitat von hexe29:

Oh Meli das ist ja ein ganz schön langer Arbeitstag! Nicht so schön! Kannst du denn trotzdem mal entspannen und zur Ruhe kommen? Wichtig ist, dass du in deiner Freizeit genügend Ausgleich schaffst. Musst du denn immer so lange arbeiten? Oder ist das gerade ne Ausnahme?

Es ist immer ziemlich stressig aber in letzter Zeit artet es echt aus....Haben viel neues Personal und das muss erst mal gescheit angelernt werden, aber das kann dauern......
Aber spätestens wenn ich wieder ss sein sollte möchte ich höchstens 8 Stunden am Tag schaffen......
minny81
2723 Beiträge
28.10.2011 19:27
Zitat von Temayja:

Huhu minny

Also ich muss auch soviel arbeiten hab aber leider keine Pause *snief*

Ja das hast mal erzählt....haben schon viel gemeinsam
hexe29
8374 Beiträge
28.10.2011 19:29
Zitat von minny81:

Zitat von hexe29:

Es ist immer ziemlich stressig aber in letzter Zeit artet es echt aus....Haben viel neues Personal und das muss erst mal gescheit angelernt werden, aber das kann dauern......
Aber spätestens wenn ich wieder ss sein sollte möchte ich höchstens 8 Stunden am Tag schaffen......

Oje ich hoffe, dass es bald besser wird! Und wenn du schwanger bist, darfst du eh nicht mehr als 8 Stunden arbeiten.
minny81
2723 Beiträge
28.10.2011 19:31
Zitat von LizaLina:

Ich arbeite zwar nur teilzeit, aber in einer Krippe und im moment ist es sehr stressig weil viel Personal fehlt und so viel vorzubereiten ist ect pp.
Zuhause gehts dann grad weiter mit terminen, kind und katzen und haushalt.....

Mir geht es sehr kacke heute, bin mit schwindel und dröhnschädel aufgestanden, hab halsweh und heute nachmittag hatte ich etwas blutigen schleim am papier....bisher aber keine bauchschmerzen die auf mens deuten...naja mal schauen, aber eigentlich hab ich es damit schon abgeschrieben....
Das würde dann ja heißen das der ES eh später als gedacht war und dann ist ja klar das es net klappen konnte, weil ich da dann schon längst wieder in D war und netmehr bei Schatzí.....

Kotzt mich grad ziemlich an, denn Ü4 und Ü5 sind dann eh schonmal aus dem rennen

Wieviele Kinder hast Du?
Krippe? Ist auch stressig oder?
LizaLina
3057 Beiträge
28.10.2011 19:38
Ich hab eine Vorpupertäre Tochter und 2 katzen.
Krippe ist eigentlich nicht soooo stressig, aber klar gibt es schlimme tage und wenn man grade ne eingewöhnung hat (dann fällt die eine person weg weil sie erstmal nur für das 1 kind da ist) udn wenn man dann eh nur zu 2 in der gruppe ist bzw kurzzeitig dann auchmal alleine ist es schon ansträngend ja...
Vorallem heute, ich bin halt trotz dröhnschädel udn schwindel hin weil 3 kolleginnen fehlen, das heißt man muss dann auch mal hier und da kurz in nachbargruppen einspringen (wir sind 3 krippengruppen und noch mit im haus sind 2 kiga gruppen auch unterbesetzt). Die vorhandenen leute müssen auf alle dienste verteilt werden....
Als die dann in den betten lagen hab ich erst richtig gemerkt wie mein schädel hämmert udn dachte ich kippe um.....

LizaLina
3057 Beiträge
28.10.2011 19:53
Schreckchen bekommt man so nen agaven saft evt auch in der drogerie oder muss man da zum Reformhaus ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt