Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
24.11.2011 20:30
mein Schatzi ist 37 das darfste nicht vergessen hihihi ich will ihn ja auch nicht überfordern
und dann geht die warterei wieder los
hexe29
8374 Beiträge
24.11.2011 20:32
Ach 37 ist doch noch total frisch! Na dann hat er ja bald wieder Zeit zum rehabilitieren. Bei mir fängt jetzt auch die Warterei an
Temayja
17613 Beiträge
24.11.2011 20:37
ich darf noch 16 tage warten bis zum test das ist sooooooo lang
aber dann wäre ich schon über nmt und das kommt sehr sehr selten vor

sag das mal meinem menne das sein alter noch jung ist so wie der grad auf der couch liegt sieht der gaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz alt aus
hexe29
8374 Beiträge
24.11.2011 21:08
Temayja
17613 Beiträge
24.11.2011 21:28
hihihi jajaja die männer sind ja soooo manipulierbar grad nochmal ein Bienchen gesetzt tjs ich weiß halt wie ich meinen menne rumkrieg
hexe29
8374 Beiträge
24.11.2011 21:42
Ja ja die Männer. Ich hab gestern und vorgestern die Bienchen losgeschickt. Das muss reichen Dann drück ich uns mal die Däumchen!
Temayja
17613 Beiträge
24.11.2011 21:55

ich setz aber zu sicherheit morgen und übermorgen auch noch mal ein bienchen
Shanghainista
215 Beiträge
25.11.2011 06:15
Huhu...

hab da mal ne Frage an euch...füttert ihr eure Männer eigentlich auch mit Nahrungsergänzungsmitteln? Es geht mir da vor allem um Folsäure und Zink, soll ja die Spermiumqualität (Anzahl der Spermien und Beweglichkeit) verbessern...Schaden kann es auf jeden Fall nicht, oder???
Temayja
17613 Beiträge
25.11.2011 06:43
Neee ich geb meinem schatzi nix

@me.... bin grad total gefrustet, ich hab immer am ZT 12 meinen ES selten mal an ZT 11 heute ist Tag 12 und der blöde Monitor sagt immer noch 2 Balken. Von den schmerzen die ich seid letzte nacht hab würde ich sagen der ES ist heute, menno
25.11.2011 08:56
Zitat von Shanghainista:

Huhu...

hab da mal ne Frage an euch...füttert ihr eure Männer eigentlich auch mit Nahrungsergänzungsmitteln? Es geht mir da vor allem um Folsäure und Zink, soll ja die Spermiumqualität (Anzahl der Spermien und Beweglichkeit) verbessern...Schaden kann es auf jeden Fall nicht, oder???

ja.... hab ich gemacht katkat hat es so schön Vitaminisieren genannt gab mir einfach das gefühl das er auch was tut naja..... und kurz drauf war ich ja dann auch schon Schwanger
Anny80
7313 Beiträge
25.11.2011 09:02
Zitat von Bärchi73:

Zitat von Shanghainista:

Huhu...

ja.... hab ich gemacht katkat hat es so schön Vitaminisieren genannt gab mir einfach das gefühl das er auch was tut naja..... und kurz drauf war ich ja dann auch schon Schwanger

man wie die Zeit vergeht. Du bist ja auch schon in der 11. Woche. Wann gibt es denn ein Bildchen?
Shanghainista
215 Beiträge
25.11.2011 09:06
Zitat von Bärchi73:

Zitat von Shanghainista:

Huhu...

Aha...dachte ich mir nämlich auch - warum sollen sich immer nur die Frauen den ganzen Kram einschmeißen...ich glaube Schnuffi muss sich ab morgen auch "vitaminisieren"!!! Echt ein geiles Wort...
cleo80
585 Beiträge
25.11.2011 10:30
Zitat von katkat:

Zitat von cleo80:

Hallo Mädels,

wo seid ihr denn heut alle?

@me, bei mir hat sich wieder nach genau 3 Tagen die rote Pest verabschiedet Auf gehts in die nächste Runde. Zyklus 3 ist meiner. , vorausgesetzt Schatzi überwindet seinen grippalen Infekt ganz schnell, damit wir rechtzeitig loslegen können mit

@all, alle, die rund um den Eisprung sind, viel Spaß beim
Alle, die Richtung NMT wandern, viel Glück, ich drück die Daumen.

so kurz hattest du nur mens? du glückliche... dann wünsch ich dir mal viel glück für die nächste runde!! ich bin ganz entspannt und warte ab.

ja, nur 3 Tage volle Bude (1. Tag gleich früh - 4. Tag früh nix mehr...). Das ist aber auch so ziemlich das Einzige, was bei meinen beiden ersten Zyklen nach Absetzen der Pille gleich war.

Mal schauen, was ÜZ 3 bringt. 3 ist eigendlich meine Glückszahl (zumindest bild ich mir das immer ein ). Kann ja nur klappen, oder?
hexe29
8374 Beiträge
25.11.2011 11:18
Zitat von Temayja:

Neee ich geb meinem schatzi nix

@me.... bin grad total gefrustet, ich hab immer am ZT 12 meinen ES selten mal an ZT 11 heute ist Tag 12 und der blöde Monitor sagt immer noch 2 Balken. Von den schmerzen die ich seid letzte nacht hab würde ich sagen der ES ist heute, menno

Egal, immer weiter machen

Und ich geb meinem Schatzi auch nix. Der zeigt mir sonst den Vogel und meint ich soll's ja nicht übertreiben. Aber da er grad versuchen will abzunehmen, isst er eh viel Obst und Gemüse
Temayja
17613 Beiträge
25.11.2011 11:46
Meiner würde mir auch den vogel zeigen und mich für völlig bekloppt halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt