Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
26.11.2011 11:05
huhuuu Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüße
oh man was muß ich da lesen? ich drück dir so die daumen das alles gut geht. oh mann bin sooooo traurig hatt es dir soooo gegönnt
oh man was muß ich da lesen? ich drück dir so die daumen das alles gut geht. oh mann bin sooooo traurig hatt es dir soooo gegönnt
26.11.2011 13:04
Zitat von Temayja:
huhuuu Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüße
Ich hab es mir schon fast gedacht, weils mir die ganze Woche schon nicht so gut ging.
Aber hab ja tolle Mädels hier in MC, die mich aufmuntern....
Jetzt hibbel ich wieder mit Dir
26.11.2011 13:54
Ich finde es total doof und gemein das du jetzt wieder hibbeln darfst, aber wir hibbeln dann wieder gemeinsam und kugeln dann auch gemeinsam für ein Augusti
26.11.2011 13:55
Zitat von Temayja:
Ich finde es total doof und gemein das du jetzt wieder hibbeln darfst, aber wir hibbeln dann wieder gemeinsam und kugeln dann auch gemeinsam für ein Augusti
Ja das machen wir....
26.11.2011 14:54
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels.
Ihr könnt mich aus der Liste löschen![]()
Ich glaube ich hatte gestern Abend einen Angang![]()
Blute seit gestern Abend heftig und es kommen Lauter kleine und größere Stückchen mit raus![]()
Hat halt doch noch nicht sein sollen.
Werde trotzdem nicht aufgeben.
Du Arme!!!! Ich wünsche dir viel Kraftt für die kommende Zeit! Gut das du nicht aufgibst!
26.11.2011 17:11
Zitat von haru:
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels.
Blute seit gestern Abend heftig und es kommen Lauter kleine und größere Stückchen mit raus![]()
Du Arme!!!! Ich wünsche dir viel Kraftt für die kommende Zeit! Gut das du nicht aufgibst!
Hab irgendwie total schlechte Laune im Moment. Wäre eigentlich an nem Junggesellenabschied. Aber geh jetzt nicht weil ich mich so schlecht fühle. Meinem Schatz hab ich gesagt, dass er heut Abend ruhig weggehen kann und das es mir gut geht, was aber nicht wirklich stimmt. Aber er hat sich so auf den Abend mit seinen Freunden gefreut. Glaub das tut ihm auch gut, da ich ihn in letzter Zeit oft genug nerve.
26.11.2011 18:39
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels.
das tut mir sehr leid für dich

26.11.2011 18:56
Minny, süsse wenn du reden willst sag bescheid du weist bin für dich da
26.11.2011 19:45
Zitat von Bärchi73:
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels.
das tut mir sehr leid für dichdrück dir ganz feste die Daumen das es bald wieder klappt
![]()
Das hoffe ich auch. Danke Dir.

26.11.2011 19:45
Zitat von Temayja:
Minny, süsse wenn du reden willst sag bescheid du weist bin für dich da
Danke Süße, Du bist echt schwer in Ordnung.
Ihr hier in MC tut mir echt gut. Danke
26.11.2011 23:41
minny tut mir sehr leid....
bin im moment auch nicht so gut rauf...aber ich lese immer mit
bin im moment auch nicht so gut rauf...aber ich lese immer mit

27.11.2011 01:34
Zitat von LizaLina:
minny tut mir sehr leid....
bin im moment auch nicht so gut rauf...aber ich lese immer mit![]()
Wieso bist Du denn nicht so gut drauf? Hatte bis gerade eben ne gute Freundin da. Meine kleine Schwester war auch noch bis halb zwölf da. Die haben mich etwas abgelenkt. Bin hundemüde aber kann noch nicht schlafen...schatzi ist noch nicht da....
27.11.2011 08:36
Guten Morgen ihr Lieben!
@minny
Das tut mir furchtbar Leid für dich! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
@Vitamine für die Männer
Ich hatte gestern hier schon alles gelesen und hab dann meinen Mann angesprochen, ob er denn was nehmen würde. Er meinte sofort, dass das keine schlechte Idee ist und er so wenigstens auch was tun kann. Hatte dann noch gegoogelt und Orthomal Fertil plus gefunden und direkt bestellt. Dann warten wir mal ab, ob das hilft.
@Weihnachtszeit
Wir haben gestern Abend hier alles ganz toll geschmückt. Wir haben beleuchtete Geschenke, die jetzt im Flur stehen. Unser Sohn saß dann gestern die ganze Zeit davor und hat sich gefreut *hihi* Das sah so süß aus. Nächste Woche stellen wir den Weihnachtsbaum auf.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent!
@minny
Das tut mir furchtbar Leid für dich! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
@Vitamine für die Männer
Ich hatte gestern hier schon alles gelesen und hab dann meinen Mann angesprochen, ob er denn was nehmen würde. Er meinte sofort, dass das keine schlechte Idee ist und er so wenigstens auch was tun kann. Hatte dann noch gegoogelt und Orthomal Fertil plus gefunden und direkt bestellt. Dann warten wir mal ab, ob das hilft.
@Weihnachtszeit
Wir haben gestern Abend hier alles ganz toll geschmückt. Wir haben beleuchtete Geschenke, die jetzt im Flur stehen. Unser Sohn saß dann gestern die ganze Zeit davor und hat sich gefreut *hihi* Das sah so süß aus. Nächste Woche stellen wir den Weihnachtsbaum auf.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent!
27.11.2011 09:23
Guten morgen ihr Lieben!
Wünsch euch nen schönen Sonntag. Bin grad auf dem Weg nach Köln. Hab heut mal wieder ein Seminar (Thema: Sexualtherapie
).
Zum Thema Weihnachten, egal welchen Radiosender ich einschalte überall kommen Weihnachtslieder. Kommt mir irgendwie noch viel zu früh vor. Haben gestern aber auch. bissl dekoriert. Und Schatz hat ganz allein so nen großen Kerzenhalter mit vier Kerzen dekoriert. Voll süß. Er mag dekorieren eigentlich gar nicht. Hihi
Zu Vitaminen: wir versuchen uns einigermaßen gesund zu ernährten. Gestern habs Gemüseauflauf. Ich nehm halt Folsäure und fang jetzt mit so Haarvitalzeug mit Biotin Und B-Vitaminen an. Hab seit der FG irgendwie voll Haarausfall
Wünsch euch nen schönen Sonntag. Bin grad auf dem Weg nach Köln. Hab heut mal wieder ein Seminar (Thema: Sexualtherapie

Zum Thema Weihnachten, egal welchen Radiosender ich einschalte überall kommen Weihnachtslieder. Kommt mir irgendwie noch viel zu früh vor. Haben gestern aber auch. bissl dekoriert. Und Schatz hat ganz allein so nen großen Kerzenhalter mit vier Kerzen dekoriert. Voll süß. Er mag dekorieren eigentlich gar nicht. Hihi
Zu Vitaminen: wir versuchen uns einigermaßen gesund zu ernährten. Gestern habs Gemüseauflauf. Ich nehm halt Folsäure und fang jetzt mit so Haarvitalzeug mit Biotin Und B-Vitaminen an. Hab seit der FG irgendwie voll Haarausfall

27.11.2011 09:26
einen wunderschönen ersten Advent euch allen
freue mich voll auf heute, hab frei und wir dekoreiren heute unsere Wohnung und Balkon
und dann gehts nachher noch auf den Weihnachtsmarkt ne bratwurst essen oder so
freue mich voll auf heute, hab frei und wir dekoreiren heute unsere Wohnung und Balkon
und dann gehts nachher noch auf den Weihnachtsmarkt ne bratwurst essen oder so
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt