Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
12.12.2011 13:43
danke aber muß ja weiter gehn
ich nutz die woche um mich auszuruhn und zu entspannen
und ich kann bis zu nächsten ss an gewicht verlieren, gehe das abnehmen jetzt wieder intensiver an
ich nutz die woche um mich auszuruhn und zu entspannen
und ich kann bis zu nächsten ss an gewicht verlieren, gehe das abnehmen jetzt wieder intensiver an
12.12.2011 13:59
gut, dass du so nach vorne schaust. das mit dem abnehmen hab ich auch so gemacht. ich hatte ja während meiner paar wochen schwangerschaft 3 kg zugenommen, die sind jetzt wieder runter. wieviel willst du denn abnehmen?
12.12.2011 14:11
TEMA hab grad mal kurz reingelesen udn dann sowas
Tut mir sehr sehr leid !!!

12.12.2011 14:33
15 kg hab ich schon runter aber hab es scleifen lassen in letzter zeit ich will noch 20 abnehmen aber 10 reichen mir ersteinmal
12.12.2011 14:45
Zitat von Temayja:
15 kg hab ich schon runter aber hab es scleifen lassen in letzter zeit ich will noch 20 abnehmen aber 10 reichen mir ersteinmal
Wow, krasse Leistung! Respekt!!! Wie hast du das geschafft??
12.12.2011 14:57
viel sport und ernährung umgestellt aber der sport ist zu kurz gekommen in letzter zeit das wird jetzt wieder anders
12.12.2011 14:59
echt super! Naja, der Sport kommt bei mir in letzter Zeit auch sehr zu kurz... das muss sich wieder ändern!
12.12.2011 15:17
Zitat von Temayja:
es ist ganz sicher, ich komme grad vom arzt ich hatte einen abgang in der 5 ssw
ich bin ersteinmal krank geschrieben bis sonntag
oh scheisse man das tut mir so wahnsinnig leid

12.12.2011 15:23
so der test von heute morgen
ich kann es noch nicht glauben deswegen noch der zweite test eben
ich seh da echt zwei striche.....oh gott ich bin fix und fertig...ich hätte da nie mit gerechnet !!! nicht diesesn monat wegen dem ganzen braunen ausfluss und so
ich kann es noch nicht glauben deswegen noch der zweite test eben
ich seh da echt zwei striche.....oh gott ich bin fix und fertig...ich hätte da nie mit gerechnet !!! nicht diesesn monat wegen dem ganzen braunen ausfluss und so
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt