Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
23.12.2011 11:12
so ihr lieben, ich werde jetzt gleich ca. 1000 koffer und taschen ins auto tragen und dann fahren wir zu unserer familie in die heimat - und kommen erst am 30.12. wieder. ich weiß nicht, ob und wann ich online sein werde, also wünsche ich euch wunderschöne weihnachten und drücke euch alle gaaaanz fest!
23.12.2011 11:16
viel spaß katkat
ich befürchte es wird hier ruhig die nächsten 2 wochen
ich befürchte es wird hier ruhig die nächsten 2 wochen
23.12.2011 11:22
danke liebe thali! ja, ich hoffe auch, dass ich vom schlimmsten verschont bleiben werde. ich habe mehrmals leise angemerkt, dass ich keinen bauchladen will oder ähnlich peinliche scherze. ich bin relativ zuversichtlich, meine trauzeugin ist da nicht so albern drauf. aber ich will nix verschreien!
ich berichte dann morgen... ach, wird sicher lustig, all meine lieblings-mädels auf einem haufen. außer euch natürlich
schade... aber ich werd ein bier für euch mittrinken! ja, das hab ich mir auch schon überlegt, dass ich dann zumindest noch was trinken kann, wobei es mir eher um die hochzeit und die flittertage ging als um silvester. aber ich weiß nicht so recht. ganz sicher ausschließen konnte sies nicht und der arzt vorgestern meinte auch, es sind schon frauen schwanger geworden in nem zyklus, wo kein es feststellbar war. also ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass es geklappt hat, aber wenn doch, dann würd ich mir bestimmt vorwürfe und totale sorgen machen, wenn ich alkohol getrunken hätt. naja, mal gucken. ich werd das einfach kurzfristig entscheiden.
23.12.2011 11:22
Zitat von katkat:
so ihr lieben, ich werde jetzt gleich ca. 1000 koffer und taschen ins auto tragen und dann fahren wir zu unserer familie in die heimat - und kommen erst am 30.12. wieder. ich weiß nicht, ob und wann ich online sein werde, also wünsche ich euch wunderschöne weihnachten und drücke euch alle gaaaanz fest!
untersteh dich, du trägst nix schweres!
ansonsten: viel spaß, gute erholung und bis bald!
23.12.2011 11:23
Zitat von datschi:
danke liebe thali! ja, ich hoffe auch, dass ich vom schlimmsten verschont bleiben werde. ich habe mehrmals leise angemerkt, dass ich keinen bauchladen will oder ähnlich peinliche scherze. ich bin relativ zuversichtlich, meine trauzeugin ist da nicht so albern drauf. aber ich will nix verschreien!
ich berichte dann morgen... ach, wird sicher lustig, all meine lieblings-mädels auf einem haufen. außer euch natürlich
schade... aber ich werd ein bier für euch mittrinken!
ja, das hab ich mir auch schon überlegt, dass ich dann zumindest noch was trinken kann, wobei es mir eher um die hochzeit und die flittertage ging als um silvester. aber ich weiß nicht so recht. ganz sicher ausschließen konnte sies nicht und der arzt vorgestern meinte auch, es sind schon frauen schwanger geworden in nem zyklus, wo kein es feststellbar war. also ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass es geklappt hat, aber wenn doch, dann würd ich mir bestimmt vorwürfe und totale sorgen machen, wenn ich alkohol getrunken hätt. naja, mal gucken. ich werd das einfach kurzfristig entscheiden.
RobbyBubble, den lilanen kann ich empfehlen
23.12.2011 11:39
lila robbybubble. gemerkt
es gibt auch alkoholfreie weine, gelle? muss mich da glatt mal schlau machen.
katkat: viel spaß und ja nicht zu schwer heben! genieß die zeit!
es gibt auch alkoholfreie weine, gelle? muss mich da glatt mal schlau machen. katkat: viel spaß und ja nicht zu schwer heben! genieß die zeit!
23.12.2011 13:07
Hallo ihr Lieben!
Ich verabschiede mich auch schon für dieses Jahr von euch. Wir fahren nämlich auch zu meinen Eltern und kommen erst nächstes Jahr zurück.
Ich wünsch euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
@LizaLina
Kopfgelenk indizierte Symmetrie Störung(KISS), das sind sozusagen Verschiebungen der Halswirbel als ob man sich was verrenkt hat. Unser Sohn war ein Schreibaby und hatte von Anfang an einen Hang zur rechten Seite. Das wurde nach 6 Wochen so schlimm, dass er nur noch nach rechts gekrümmt gelegen hat(wie ein C). Wir waren dann beim Osteopathen und es wurde viel besser. Aber schon seit mehreren Monaten hat er wieder Probleme(zieht den rechten Arm immer nach hinten beim Laufen, Unbeweglichkeit in den Hüften und offensichtlich ab und zu starke Schmerzen usw.) Die KiÄ hat uns immer wieder vertröstet und gesagt, dass es normal ist, aber selbst seine Tagesmütter sagen, dass es nicht normal ist. Jetzt hatte ich aber durch Zufall Kontakt mit einer Mutter, deren Kind auch KISS hat und die meinte, dass sich das alles so anhört, als ob unser Sohn das auch hat und hat mir die Nummer eines Spezialisten gegeben. Wenn er es hat, gibt es endlich eine Möglichkeit ihm zu helfen, wenn nicht müssen wir weiter dafür kämpfen, dass ihm endlich geholfen wird.
Ich verabschiede mich auch schon für dieses Jahr von euch. Wir fahren nämlich auch zu meinen Eltern und kommen erst nächstes Jahr zurück.
Ich wünsch euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
@LizaLina
Kopfgelenk indizierte Symmetrie Störung(KISS), das sind sozusagen Verschiebungen der Halswirbel als ob man sich was verrenkt hat. Unser Sohn war ein Schreibaby und hatte von Anfang an einen Hang zur rechten Seite. Das wurde nach 6 Wochen so schlimm, dass er nur noch nach rechts gekrümmt gelegen hat(wie ein C). Wir waren dann beim Osteopathen und es wurde viel besser. Aber schon seit mehreren Monaten hat er wieder Probleme(zieht den rechten Arm immer nach hinten beim Laufen, Unbeweglichkeit in den Hüften und offensichtlich ab und zu starke Schmerzen usw.) Die KiÄ hat uns immer wieder vertröstet und gesagt, dass es normal ist, aber selbst seine Tagesmütter sagen, dass es nicht normal ist. Jetzt hatte ich aber durch Zufall Kontakt mit einer Mutter, deren Kind auch KISS hat und die meinte, dass sich das alles so anhört, als ob unser Sohn das auch hat und hat mir die Nummer eines Spezialisten gegeben. Wenn er es hat, gibt es endlich eine Möglichkeit ihm zu helfen, wenn nicht müssen wir weiter dafür kämpfen, dass ihm endlich geholfen wird.
23.12.2011 13:33
@Datschi, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß heut abend.
@Katkat, nicht so schwer heben, gelle
@all, ich wünsch euch auch schonmal ganz schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Bis spätestens im neuen Jahr.
@Katkat, nicht so schwer heben, gelle
@all, ich wünsch euch auch schonmal ganz schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Bis spätestens im neuen Jahr.
23.12.2011 18:32
Bin diesen Zyklus definitiv 'raus. Hab's Mittelohr, die Stirnhöhlen und die Reste meiner Steitenstränge vereitert und schlucke ein fettes AB.
.
Wünsche allen ein erfolgreiches und kugeliges Weihnachtsfest!
.
Wünsche allen ein erfolgreiches und kugeliges Weihnachtsfest!
23.12.2011 20:58
Hallo ihr Lieben ... wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
mit viiiiiielen tollen Geschenken und denen, die NMT haben viiiiiiiiiiiiiiiel Glück und denen, die kräftig am üben
sind ... viiiiiiiiiiiiiiel Spaß! Und natürlich einen guten Rutsch in ein spannendes tolles neues Jahr!
Hoffe, wir sehen hier nach Weihnachten, spätestens Anfang nächsten Jahres viele weitere positive Test's!!!
*
@ Datschi
Wünsche dir eine schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen!
*
LG
Sunshine
mit viiiiiielen tollen Geschenken und denen, die NMT haben viiiiiiiiiiiiiiiel Glück und denen, die kräftig am üben
sind ... viiiiiiiiiiiiiiel Spaß! Und natürlich einen guten Rutsch in ein spannendes tolles neues Jahr! Hoffe, wir sehen hier nach Weihnachten, spätestens Anfang nächsten Jahres viele weitere positive Test's!!!
*
@ Datschi
Wünsche dir eine schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen!
*
LG
Sunshine
23.12.2011 21:03
Zitat von piwi2109:
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
[/quote
Mein Text war weg
Ich wünsche euch ein wunderschönes WeihnachtsfestBesinnliche Feiertage, gutes Essen,
![]()
super Stimmung
und guten Wein,
Sekt oder was Ihr mögt. Viel Liebe
![]()
![]()
![]()
... Lasst euch reich beschenken und vorallem genießt die Zeit mit euren Lieben
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße Piwi
24.12.2011 09:15
Zitat von minny81:
Schaut mal MädelsIch kanns immer noch nicht glauben.
Was für ein TOLLES Weihnachtsgeschenk!!!!!!
24.12.2011 09:24
Zitat von schwubbs:
Zitat von minny81:
Schaut mal MädelsIch kanns immer noch nicht glauben.
Was für ein TOLLES Weihnachtsgeschenk!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist wahr - Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt

super Stimmung
und guten Wein,
Sekt oder was Ihr mögt. Viel Liebe
... Lasst euch reich beschenken und vorallem genießt die Zeit mit euren Lieben
Ich kanns immer noch nicht glauben.