Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
22.12.2011 10:22
aber ich mochte eh keinen kaffee mehr also war die ganze überlegung eh überflüssig
22.12.2011 10:26
Ich bin heute richtig gut gelaunt. Mein letzter Arbeitstag dieses Jahr und ich lass es mir richtig gut gehen. Meine Arbeiten sind alle erledigt und ich hab nur noch son bisschen Verwaltungskram gemacht. Damit bin ich jetzt aber auch durch und vertrödel den restlichen Tag noch mit quatschen und Kaffee trinken
Nächstes Jahr wird dann mit neuen Projekten gestartet, darauf freu ich mich schon.
Habt ihr schon alle Geschenke gekauft und verpackt? Bei mir haperts noch am Verpacken. Geschenke für 8 Erwachsene, 2 Kinder und dann noch den ganzen Krempel für unseren Sohn. Da verbring ich wieder Stunden mit.

Habt ihr schon alle Geschenke gekauft und verpackt? Bei mir haperts noch am Verpacken. Geschenke für 8 Erwachsene, 2 Kinder und dann noch den ganzen Krempel für unseren Sohn. Da verbring ich wieder Stunden mit.
22.12.2011 10:45
Zitat von Thaliana:
Zitat von minny81:
Zitat von Thaliana:
Hallo Ihr Lieben![]()
Ich habe mich heute morgen durchs Schneechaos vor Zürich gequält, hätte irgendwie gedacht, die Schweizer sind besser vorbereitet![]()
Annam: ohje, klingt ja nach richtig fieser GrippeUnd das in der stressigen Zeit....
Tema, versuch irgendwie, durch Freundlichkeit und Strahlen selbiges zurück zukriegen... bei mir hat das in der Apotheke immer funktioniert und es ging mir dann auch tatsächlich meist besser hinterher![]()
nessi, öhm ja, 20 Tests könnten von mir seinich versuche jetzt, erst deutlich nach NMT zu testen und verkneife mir das Kaufen von Tests, Du bist sicher eine, die verstehen kann dass das HART ist
![]()
me: der ES naht, ich seh´s an der Tempi und Persona wird auch langsam blau![]()
Hey Süße, normalerweise sind die schweizer, was Schnee betrifft, sehr schenell beim räumen...![]()
Wohne an der schweizer Grenze (aber im Deutschen). Ist echt krass, in Deutschland ist die Straße weiss und wenn man über den Zoll fährt ist..... NIX...kein Schnee auf den Strassen....
Was machst Du denn in Zürich? Hättest ja mal vorbeischauen können, wohne nur 25 Minuten entfernt![]()
Arbeiten, tagein - tagausWahrscheinlich fahre ich jeden Tag praktisch an Dir vorbei
![]()
Wo wohnst Du denn? Und von wo nach wo fährst Du denn?
22.12.2011 10:46
Zitat von ChrissiBabe:
Oh, Minny, das tut mir leid. Aber vielleicht wird es ja noch etwas. Zwei Tage sind ja noch etwas Zeit. und mit den Anzeichen, das heißt ja gar nichts. Das haben wir im letzten Monat bei einigen gesehen…
Vielen lieben Dank für Deine Aufmunterung

22.12.2011 11:03
Noch 3-4 laaaaaaaaange Tage bist zu NMT bei mir... hab echt keine Lust mehr auf die Warterei und Grübelei!!! Die letzten Tage sind bei mir immer die schlimmsten. Aber weiß auch nicht so recht wie man sich davon frei machen kann... das soll einfach mal klappen!
Denke schon fast, es ist besser einen Frühtest zu machen, wenn der negativ ist, dann kann man sich mit dem Gedanken abfinden, dass es wieder nicht geklappt hat. Und wenn die Periode dann doch ausbleibt... umso besser...
Aber bin echt vorsichtig nach Euren Erfahrungen...
Denke schon fast, es ist besser einen Frühtest zu machen, wenn der negativ ist, dann kann man sich mit dem Gedanken abfinden, dass es wieder nicht geklappt hat. Und wenn die Periode dann doch ausbleibt... umso besser...
Aber bin echt vorsichtig nach Euren Erfahrungen...
22.12.2011 12:49
Also, kann ich wohl beruhigt meinem Kaffeekonsum frönen. Das erleichtert mich ungemein!!
Jetzt muss es nur noch mit dem ss werden klappen!
Ich wünsche euch allen schon mal !!!!
Bis nach den Feiertagen!

Jetzt muss es nur noch mit dem ss werden klappen!
Ich wünsche euch allen schon mal !!!!
Bis nach den Feiertagen!
22.12.2011 14:41
@Filou, gute Besserung. Thymiantee kann ich auch empfehlen.
@hexe, danke dir. Ich hoffe es sehr und drück dir natürlich ganz feste die Däumlein, damit dein Zyklus nicht so ewig lang wird. Drück dich

@hexe, danke dir. Ich hoffe es sehr und drück dir natürlich ganz feste die Däumlein, damit dein Zyklus nicht so ewig lang wird. Drück dich

22.12.2011 17:23
Erstmal ein hallo in die runde !
Annam was bedeutet denn KISS syndrom, hab das schonmal gehört, kanns aber grade nicht einordnen...
Ich denke auch das wenn man sich net grade betrinkt ein gläschen sekt oder so drinne sein sollte oder ?
Ich hab auch nochmal beim sushi zugeschlagen am ES weekend und nen Glühwein getrunken...
So nun zu uns...alles prime die FB tage und den ES voll ausgenutzt, jetzt heißt es warten. Die Ovu´s von meiner Freundin kamen auch noch rechtzeitig an udn zeigten genau am gedachten termin volle kanne 2 deutliche streifen für 2,3 tage...
Bin irgendwie sehr empfindlich am bauch...und hatte heute bischen was an ziehen und zwacken...Gestern war ich unersichtlich völlig down müde erschlagen und hätte wegen jedem kack loshäulen können...
Werde aber nicht vor NMT testen, eher danach.
Außerdem bin ich schon wieder erkältet, Hals brennt wie feuer (Nase dicht, kopfweh, Gliederschmerzen...) aber um den ES rum ging es soweit gut also bin ich erstmal guter dinge !
Da es schon Donnerstag ist und ich nicht weiß wann ich wieder reinschauen kann, wünsche ich euch allen eine schöne Weihnacht, lasst euch schön beschenken, genießt die hoffentlich stressfreien tage und die leuchtenden augen eurer Kinder.
Wir haben den einkaufsmaraton fürs kochen schon hinter uns, gestern geschenke eingepackt und nun hat sich gestern nochmal alles geändert. dachten wir würden alle 3 tage zuhause verbringen, schatzis eltern wollten freitag (also morgen) kommen. Nun sind wir am 1 tag am frühen abend bei meiner tante eingeladen (mittags ente machen ist da irgendwie zu zwiaufwändig) udn seine eltern kommen nun am 2ten Tag und wir gehen mittags essen - also viel geplant viel eingekauft und nun alles zuviel
Naja schaun wer mal. Weihnachten gibt es jedenfalls unsere Traditonelle Suppe und Rehkeule in Preiselbeer soße ...freu mich aufs gemeinsame kochen.
Eigentlich wollten wir nochmal auf nen weihnachtsmarkt, aber das wetter ist sooo kacke, regen regen regen....und dabei hab ich mir am Dienstag bei dem scheiß bissi schnee udn glatteis bald es auto kaputt gefahren und mittags war alles weg
So jetzt les ich mal noch bischen hier nach, menne schnarcht grad neben mir da musste ich die chance mal nutzen, vermisse euch !!!
Annam was bedeutet denn KISS syndrom, hab das schonmal gehört, kanns aber grade nicht einordnen...
Ich denke auch das wenn man sich net grade betrinkt ein gläschen sekt oder so drinne sein sollte oder ?
Ich hab auch nochmal beim sushi zugeschlagen am ES weekend und nen Glühwein getrunken...
So nun zu uns...alles prime die FB tage und den ES voll ausgenutzt, jetzt heißt es warten. Die Ovu´s von meiner Freundin kamen auch noch rechtzeitig an udn zeigten genau am gedachten termin volle kanne 2 deutliche streifen für 2,3 tage...
Bin irgendwie sehr empfindlich am bauch...und hatte heute bischen was an ziehen und zwacken...Gestern war ich unersichtlich völlig down müde erschlagen und hätte wegen jedem kack loshäulen können...
Werde aber nicht vor NMT testen, eher danach.
Außerdem bin ich schon wieder erkältet, Hals brennt wie feuer (Nase dicht, kopfweh, Gliederschmerzen...) aber um den ES rum ging es soweit gut also bin ich erstmal guter dinge !
Da es schon Donnerstag ist und ich nicht weiß wann ich wieder reinschauen kann, wünsche ich euch allen eine schöne Weihnacht, lasst euch schön beschenken, genießt die hoffentlich stressfreien tage und die leuchtenden augen eurer Kinder.
Wir haben den einkaufsmaraton fürs kochen schon hinter uns, gestern geschenke eingepackt und nun hat sich gestern nochmal alles geändert. dachten wir würden alle 3 tage zuhause verbringen, schatzis eltern wollten freitag (also morgen) kommen. Nun sind wir am 1 tag am frühen abend bei meiner tante eingeladen (mittags ente machen ist da irgendwie zu zwiaufwändig) udn seine eltern kommen nun am 2ten Tag und wir gehen mittags essen - also viel geplant viel eingekauft und nun alles zuviel

Naja schaun wer mal. Weihnachten gibt es jedenfalls unsere Traditonelle Suppe und Rehkeule in Preiselbeer soße ...freu mich aufs gemeinsame kochen.
Eigentlich wollten wir nochmal auf nen weihnachtsmarkt, aber das wetter ist sooo kacke, regen regen regen....und dabei hab ich mir am Dienstag bei dem scheiß bissi schnee udn glatteis bald es auto kaputt gefahren und mittags war alles weg

So jetzt les ich mal noch bischen hier nach, menne schnarcht grad neben mir da musste ich die chance mal nutzen, vermisse euch !!!
23.12.2011 09:42
Guten Morgen!
@ Liza: das klingt toll UND stressig, was Ihr so treibt
Ich drücke ganz arg fest die Daumen!
Tema, wir haben ja wieder fast denselben ES Termin, bei mir ist es doch erst heute soweit, nach Tempi und blauem Strich zu urteilen. So einen dermaßen fetten Strich habe ich bei Persona noch nie gesehen, war total geschockt und dachte, da wäre was kaputt
Ein paar Minuten später kam aber auch der Kontrollstrich hoch
Gut, dass wir gestern und die Tage davor fleissig waren, mein Schatz ist nämlich gestern abend schon losgefahren Richtung Heimat. Ich nehme dann am Sonntag irrsinnig früh den Zug und fahre die 9h zu ihm hoch. Egal in welcher Beziehungskonstellation man sich befindet, Weihnachten ist irgendwie immer stressig
Wisst Ihr, an was ich heute morgen beim Aufwachen gedacht habe?
An hexe!
Der Termin ist doch heute, gell? Ich denk´an Dich, hexilein, und freu mich schon total auf das Ergebnis!
@ Liza: das klingt toll UND stressig, was Ihr so treibt

Tema, wir haben ja wieder fast denselben ES Termin, bei mir ist es doch erst heute soweit, nach Tempi und blauem Strich zu urteilen. So einen dermaßen fetten Strich habe ich bei Persona noch nie gesehen, war total geschockt und dachte, da wäre was kaputt

Wisst Ihr, an was ich heute morgen beim Aufwachen gedacht habe?

An hexe!

23.12.2011 10:39
huhu Thali
also mein ovu war nicht positiv heute
ich hoffe das ich morgen meinen ES hab. Aber wir sind ja fleißig die ganze woche.
ich wünsch euch allen wunderschöne und stressfreie weihnachten falls wir uns nicht mehr sehen solllten
also mein ovu war nicht positiv heute

ich wünsch euch allen wunderschöne und stressfreie weihnachten falls wir uns nicht mehr sehen solllten
23.12.2011 10:44
guten morgen, ihr lieben!
war diese woche dreimal bei der fä zum zyklusmonitoring und das ergebnis ist, dass ich in diesem zyklus höchstwahrscheinlich keinen es hatte
jetzt hoff ich bloß, dass die mens jedenfalls bis nach den flittertagen wegbleibt. und danach möglichst bald kommt - neuer zyklus, neues glück
aaah, heut ist erstmal junggesellinnenabschied... freu mich und bin bissl aufgeregt. weiß gar nicht, was geplant ist
hexe, ich denk an dich und bin auch sehr gespannt auf das ergebnis!
war diese woche dreimal bei der fä zum zyklusmonitoring und das ergebnis ist, dass ich in diesem zyklus höchstwahrscheinlich keinen es hatte

jetzt hoff ich bloß, dass die mens jedenfalls bis nach den flittertagen wegbleibt. und danach möglichst bald kommt - neuer zyklus, neues glück

aaah, heut ist erstmal junggesellinnenabschied... freu mich und bin bissl aufgeregt. weiß gar nicht, was geplant ist

hexe, ich denk an dich und bin auch sehr gespannt auf das ergebnis!
23.12.2011 11:02
junggesellinnenabschied? ohje
ich hoffe, Du bleibst vom Schlimmsten verschont
Wünsche Dir superviel Spaß
Das mit dem ES ist natürlich sehr doof, aber sieh es so, dann sollte doch ein bisschen Sekt an Sylvester kein Problem sein
Ich kämpfe so mit mir... das wäre bei mir grade 7-8 Tage nach ES, es gibt dann wohl RobbyBubble, den Kindersekt
wir sind aber (gewollt, gewünscht und freudig erwartet) alleine an Sylvester, da ist das dann nicht so schlimm sondern eher schon lustig

Das mit dem ES ist natürlich sehr doof, aber sieh es so, dann sollte doch ein bisschen Sekt an Sylvester kein Problem sein

23.12.2011 11:05
wir feiern zum ersten mal dieses jahr mit meinen schwiegerellis silvester mit raclette und so. Hab auf pary keine lust da ich eh arbeiten muß.
23.12.2011 11:06
Zitat von Temayja:
huhu Thali
also mein ovu war nicht positiv heuteich hoffe das ich morgen meinen ES hab. Aber wir sind ja fleißig die ganze woche.
Tema, Süße, mach Dir keine Sorgen, die Tests zeigen, was sie wollen! Das kennen wir doch schon

23.12.2011 11:11
naja mein monitor hatte bis jetzt immer recht, aber egal, wir herzeln einfach weiter auch untern baum
ich hab aber schonmal den Tee gewechselt

ich hab aber schonmal den Tee gewechselt
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt