Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
15.01.2012 15:35
Zitat von Traumtänzerin:
Ich hätte da mal eine Frage an euch, Mädels…
Habt Ihr beim Eisprung auch immer mehrere Tage Bauchschmerzen? Ich hab immer 3-4 Tage Schmerzen und weiß dann auch nie, wann genau das Ei springtNun bin ich schon wieder beim 3. Tag angelangt…
Gestern hab ich, also hoffe ich sehr, dass es fruchtet
![]()
Wie ist das bei euch?
Kenne ich

Irgendwann in dieser Zeit springt das Ei. Allerdings hab ich gelesen, kann der Schmerz (drücken) auch nach dem ES kommen...
Passt es denn zeitlich in Deine(n) bisherigen Zyklus/Zyklen?
15.01.2012 15:39
also bei mir fangen die schmerzen 2-3 tage vorm ES an und halten sich bis 1 tag nach dem ES an
15.01.2012 15:40
Zitat von schwubbs:
Zitat von Traumtänzerin:
Ich hätte da mal eine Frage an euch, Mädels…
Habt Ihr beim Eisprung auch immer mehrere Tage Bauchschmerzen? Ich hab immer 3-4 Tage Schmerzen und weiß dann auch nie, wann genau das Ei springtNun bin ich schon wieder beim 3. Tag angelangt…
Gestern hab ich, also hoffe ich sehr, dass es fruchtet
![]()
Wie ist das bei euch?
Kenne ich![]()
Irgendwann in dieser Zeit springt das Ei. Allerdings hab ich gelesen, kann der Schmerz (drücken) auch nach dem ES kommen...
Passt es denn zeitlich in Deine(n) bisherigen Zyklus/Zyklen?
Mein Zyklus ist gerade dabei, sich mit Mönchspfeffer zu regulieren. Ich hatte Ewigkeiten Monsterzyklen von bis zu 70 Tagen

Nun bin ich bei 32 (letzter Zyklus) angelangt und weiß nicht, ob es dabei bleibt… Wenn ich davon ausgehe, kommt es schon ungefähr hin

Also war gestern abend gar kein sooooo schlechter Zeitpunkt zum Herzeln, gell?

15.01.2012 15:41
Zitat von Temayja:
also bei mir fangen die schmerzen 2-3 tage vorm ES an und halten sich bis 1 tag nach dem ES an
Puhhh, dann scheint das ja 'normal' zu sein

15.01.2012 17:51
Guten Abend!
Ich durchforste das Forum (mal wieder) und würde mich so gerne einer "Gruppe" anschließen. Natürlich habe ich nicht alles gelesen
aber ich glaube, dass es hier anders ist als in den vielen anderen Threads.
Die grundlegenden "Voraussetzungen" erfülle ich, daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich in eure Liste mit aufnehmen würdet!
Kinderwunsch seit über einem Jahr, und so einige "Hindernisse" bisher: erst extrem lange Zyklen (was sich nun endlich zu normalisieren scheint - bin jetzt bei 33, was für mich Wahnsinn ist), dann hatte ich eine Borreliose, die erst nach fast 3 Monaten erkannt und mit starkem Antibiotika behandelt wurde, und vor der Borreliose-Diagnose hatte ich einen Abgang in der Frühschwangerschaft.
So, das war die Kurzvariante
Mein Mann (30) und ich hoffen, vielleicht in ca. einer Woche einen "Treffer" zu landen. Da müsste der Eisprung liegen (den habe ich zum Glück). Den Zeitpunkt kann ich selbst recht gut bemerken (ZS), und wenn ich meine, es könnte bald soweit sein, mache ich Ovulationstests. Einmal hat es bereits funktioniert, nur leider nicht gehalten. Dieses Baby wäre wohl Ende Juni gekommen, daher mein Mitgliedsname. Aber es hat ja leider nicht geklappt. Vermutlich auch gut, denn ich hatte ja eine Borreliose durch einen Zeckenbiss. Vielleicht auch dadurch der Abgang?!
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch! Komme aus Niedersachsen.
LG
Melli
Ich durchforste das Forum (mal wieder) und würde mich so gerne einer "Gruppe" anschließen. Natürlich habe ich nicht alles gelesen

Die grundlegenden "Voraussetzungen" erfülle ich, daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich in eure Liste mit aufnehmen würdet!
Kinderwunsch seit über einem Jahr, und so einige "Hindernisse" bisher: erst extrem lange Zyklen (was sich nun endlich zu normalisieren scheint - bin jetzt bei 33, was für mich Wahnsinn ist), dann hatte ich eine Borreliose, die erst nach fast 3 Monaten erkannt und mit starkem Antibiotika behandelt wurde, und vor der Borreliose-Diagnose hatte ich einen Abgang in der Frühschwangerschaft.
So, das war die Kurzvariante

Mein Mann (30) und ich hoffen, vielleicht in ca. einer Woche einen "Treffer" zu landen. Da müsste der Eisprung liegen (den habe ich zum Glück). Den Zeitpunkt kann ich selbst recht gut bemerken (ZS), und wenn ich meine, es könnte bald soweit sein, mache ich Ovulationstests. Einmal hat es bereits funktioniert, nur leider nicht gehalten. Dieses Baby wäre wohl Ende Juni gekommen, daher mein Mitgliedsname. Aber es hat ja leider nicht geklappt. Vermutlich auch gut, denn ich hatte ja eine Borreliose durch einen Zeckenbiss. Vielleicht auch dadurch der Abgang?!
LG
Melli
15.01.2012 19:27
@melli_juni2012,
Tut mir sehr leid mit dem Abgang. Aber jetzt hibbelst du mit der coolsten Truppe überhaupt. Da muss das was werden.
Bin gespannt auf eure nächsten Tests. Wünsche euch allen noch nen schönen Abend.

Bin gespannt auf eure nächsten Tests. Wünsche euch allen noch nen schönen Abend.

15.01.2012 19:38
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
soooo hab mal unsere liste vorgehol

[/quote]
15.01.2012 19:41
Upps der smiley war falsch
sooo ich bearbeite die liste morgen mal, ich speichere sie so wie sie ist und nehme dann alle raus die sich nicht mehr gemeldet haben. Sollten sie doch wiederkommen setz ich sie wider drauf oder?
sooo ich bearbeite die liste morgen mal, ich speichere sie so wie sie ist und nehme dann alle raus die sich nicht mehr gemeldet haben. Sollten sie doch wiederkommen setz ich sie wider drauf oder?
16.01.2012 08:23
guten morgen mädels!
ich bin traurig heute.
ich hab mich doch so gefreut auf das wochenende und noch viel mehr als mir der FA mein eibläschen gezeigt hatte und meinte ich hätte den ES dieses wochenende. freitag haben wir eh geherzelt, aber das war der ZS noch eher bröckelig, ich hab so meine bedenken ob sie so recht weit gekommen sind.
samstag waren wir auf einem ball, also sonntag abend wollte ich wieder herzeln, hat sich mein freund gesträubt weil er wegen dem alk angst bzw. bedenken hat.
ich glaub ja nicht, dass das einfluss auf das kind hätte, sie wären max. geschwächt und kämen nicht zur befruchtung, aber sonst? wie seht ihr das?
ich bin jedenfalls traurig
er meint ich soll nicht so stressen, aber hey, da laufen die monate dahin, da gehts ja nicht um tage, das sind MONATE.
und heute ist er nicht zuhause weil er fortgeht und ich muss zum kieferchirurgen und glaub kaum dass ich danach lust hab. ausserdem wirds eh schon wieder zu spät sein glaub ich.
ich bin traurig heute.

ich bin jedenfalls traurig

und heute ist er nicht zuhause weil er fortgeht und ich muss zum kieferchirurgen und glaub kaum dass ich danach lust hab. ausserdem wirds eh schon wieder zu spät sein glaub ich.

16.01.2012 09:27
Hallo allerseits,
hoffe, alle hatten ein schönes Wochenende!
Willkommen an Melli! Hoffe, dir gefällt es bei uns!
@Hexe: meine Temperatur ist diesmal grundsätzlich etwas höher als im letzten Zyklus, allerdings auch unstabiler, da ich mehrmals sehr spät ins Bett gegangen bin. Deute das aber nicht zu sehr, das letzte Mal ist meine Temperatur erst am 2. Tag der Periode runter gegangen... Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Ich bin mir nicht sicher... etwas Ziehen im Unterleib, aber auch nicht groß anders als sonst, glaube ich... naja: 6 Tage bis zum Test!!!
... und Schatzi hat heute seinen Urologen-Termin... melde mich, wenn ich da mehr weiß...
VG!
Willkommen an Melli! Hoffe, dir gefällt es bei uns!

@Hexe: meine Temperatur ist diesmal grundsätzlich etwas höher als im letzten Zyklus, allerdings auch unstabiler, da ich mehrmals sehr spät ins Bett gegangen bin. Deute das aber nicht zu sehr, das letzte Mal ist meine Temperatur erst am 2. Tag der Periode runter gegangen... Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Ich bin mir nicht sicher... etwas Ziehen im Unterleib, aber auch nicht groß anders als sonst, glaube ich... naja: 6 Tage bis zum Test!!!

... und Schatzi hat heute seinen Urologen-Termin... melde mich, wenn ich da mehr weiß...
VG!
16.01.2012 09:28
Zitat von Temayja:
Upps der smiley war falsch
Finde ich total gut, habe auch schon mehrmals gedacht, dass wir da wohl einige "Karteileichen" haben... VIELEN DANK TEMA!!!!!

16.01.2012 09:44
Zitat von ChrissiBabe:
Hallo allerseits,
Willkommen an Melli! Hoffe, dir gefällt es bei uns!![]()
@Hexe: meine Temperatur ist diesmal grundsätzlich etwas höher als im letzten Zyklus, allerdings auch unstabiler, da ich mehrmals sehr spät ins Bett gegangen bin. Deute das aber nicht zu sehr, das letzte Mal ist meine Temperatur erst am 2. Tag der Periode runter gegangen... Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Ich bin mir nicht sicher... etwas Ziehen im Unterleib, aber auch nicht groß anders als sonst, glaube ich... naja: 6 Tage bis zum Test!!!![]()
![]()
![]()
VG!
Also meine Tempi ist bis Samstag schön bis auf 36,93 gestiegen. Gestern aber 36,87 und heute 36,81

Bin gespannt was bei deinem Schatz raus kommt!
16.01.2012 10:51
Zitat von Schnuffi81:
guten morgen mädels!
ich bin traurig heute.ich hab mich doch so gefreut auf das wochenende und noch viel mehr als mir der FA mein eibläschen gezeigt hatte und meinte ich hätte den ES dieses wochenende. freitag haben wir eh geherzelt, aber das war der ZS noch eher bröckelig, ich hab so meine bedenken ob sie so recht weit gekommen sind.
samstag waren wir auf einem ball, also sonntag abend wollte ich wieder herzeln, hat sich mein freund gesträubt weil er wegen dem alk angst bzw. bedenken hat.
ich glaub ja nicht, dass das einfluss auf das kind hätte, sie wären max. geschwächt und kämen nicht zur befruchtung, aber sonst? wie seht ihr das?
ich bin jedenfalls trauriger meint ich soll nicht so stressen, aber hey, da laufen die monate dahin, da gehts ja nicht um tage, das sind MONATE.
![]()
![]()
Na, warte mal ab... wenn der ES am WE war, ist Freitag eigentlich ideal... und es kommt ja auch mehr auf den Zeitpunkt als die Frequenz an!
Die Sache mit dem Alkohol kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen! ... und das spricht ja auch gegen die ganzen gesunden Karnevals- und anderen Partybabies!

16.01.2012 11:11
Zitat von melli_juni2012:
Guten Abend!
Ich durchforste das Forum (mal wieder) und würde mich so gerne einer "Gruppe" anschließen. Natürlich habe ich nicht alles gelesenaber ich glaube, dass es hier anders ist als in den vielen anderen Threads.
So, das war die Kurzvariante![]()
LG
Melli
Oh woooow, wie krass! Hattest Du keine Anzeichen wg. der Borreliose? Ist ja ziemlich gefährlich! Boa, gut dass Dir nix passiert ist!!!
Herzlich willkommen bei uns

Ich erkennen meinen ES auch immer am ZS und hoffe meinen gestern Nacht getroffen zu haben

Drücke Dir ganz feste die Daumen für nächste Woche

16.01.2012 11:15
Zitat von Schnuffi81:
guten morgen mädels!
ich bin traurig heute.ich hab mich doch so gefreut auf das wochenende und noch viel mehr als mir der FA mein eibläschen gezeigt hatte und meinte ich hätte den ES dieses wochenende. freitag haben wir eh geherzelt, aber das war der ZS noch eher bröckelig, ich hab so meine bedenken ob sie so recht weit gekommen sind.
ich bin jedenfalls trauriger meint ich soll nicht so stressen, aber hey, da laufen die monate dahin, da gehts ja nicht um tage, das sind MONATE.
![]()
![]()
Wenn Dein ZS noch bröckelig war, wie ist er denn dann heute?
Vielleicht ist der ES ja erst in 1-2 Tagen?
Die Spermien haben nix mit dem Alk zu tun! Die sind fertig produziert und werden davon nicht beeinträchtigt. Und wie Du schon sagtest, im schlimmsten Fall kommen sie halt nicht bis zum Ei...
Ich verstehe Dich, mein Mann sieht es auch nicht so eng... Ich will aber nicht noch ein Jahr warten *grrrr* Er wollte ja letztes Jahr freiwillig nen Termin beim Uru machen. Dagegen sträubt er sich jetzt wieder. Ich werde ihn aber nicht mehr drängen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt