Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
27.01.2012 15:19
So FA war gut. Sie sagt, eventl. Gelbkörperschwäche. Gleich wird Blut abgezapft... Schildi wir auch gleich untersucht. Kontrolle!
Der Wert für die Schildi soll übrigens bei 1 liegen. Hab extra nachgefragt... Also laut den neuesten Forschungen (meint meine FA)
Der Wert für die Schildi soll übrigens bei 1 liegen. Hab extra nachgefragt... Also laut den neuesten Forschungen (meint meine FA)
27.01.2012 15:26
Zitat von schwubbs:
So FA war gut. Sie sagt, eventl. Gelbkörperschwäche. Gleich wird Blut abgezapft... Schildi wir auch gleich untersucht. Kontrolle!
hey

...und gelbkörperschwäche ist behandelbar… freut mich für dich!

27.01.2012 15:28
Zitat von sunshine011210:
@ Thema Alter
Ich werd im Juli auch schon 38 und hatte gehofft, dass ich dann schon das 2. habe ... aber hat halt bisher nicht sollen sein ... nun hoffe ich, dass ich es vor 39 habe![]()
Ob ich nach 40 noch ein 2. Kind will, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Werde es dann entscheiden, wenn ich 40 bin und noch kein 2. da ist![]()
*
@ Schnuffi
Hm ... dein Körper veräppelt dich grad ein bissl, hm?
Heißt dann wohl, dass die Mens die nächsten Tage eintrudelt?
*
@ Schwupps
Bin gespannt, was dein FA sagt!
*
@ me
Man ... gestern hab ich mich mit Menne so arg gestritten ... wegen eigentlich NICHTS![]()
Das letzte Mal als wir uns SO gestritten haben, hab ich am nächsten Tag 'nen positiven SST in der Hand gehalten![]()
Ob das was zu bedeuten hat![]()
Egal ... wir haben uns wieder vertragen![]()
*
So ... und nun zu meinen Anzeichen, mit denen ich euch ja seid ein paar Tagen nerve![]()
UL-Ziehen wird immer schlimmer ... hatte ich heut den ganzen Vormittag ... war echt übel in der Krabbelgruppe! Dann hab ich immer wieder Hitzewallungen seit gestern (bin und werde aber nicht krank), kann nachts kaum schlafen, bin am Tage hundemüde (was jetzt nicht ungewöhnlich ist), bin GEREIZT![]()
So ... das war's ...![]()
Yes, das hört sich soooooo gut an!!!!

Wann darfst Du testen???
27.01.2012 15:30
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von schwubbs:
heydas klingt doch gut!
...und gelbkörperschwäche ist behandelbar… freut mich für dich!![]()

DANKEEEEE

Hoffentlich isses das jetzt auch

Naja, 10 Tage warten

27.01.2012 15:32
Zitat von schwubbs:
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von schwubbs:
heydas klingt doch gut!
...und gelbkörperschwäche ist behandelbar… freut mich für dich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKEEEEE![]()
Hoffentlich isses das jetzt auch![]()
Naja, 10 Tage warten![]()
das ist ja absehbar! meine daumen hast du!

27.01.2012 15:49
Hallo, ihr lieben Hibblerinnen!
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für eine weitere zickenfreie Ü30igerin? Ich würde mich gerne Gleichgesinnten anschließen, da die kommende Zeit sooo spannend wird und man es eben nicht gerade mal mit der Nachbarin oder der Arbeitskollegin bequatschen kann, ob der lang ersehnte Schwangerschaftstest positiv ist. Und auch das engste Umfeld kann, glaube ich, nicht 100% das nachempfinden was wirklich in einem vorgeht.
Ich werde in gut einer Woche 33 und, falls alles klappt, wäre dies mein erstes Kind. Leider hatte ich 2008 eine Fehlgeburt, was mich damals ziemlich mitgenommen hat. Das war auch der Anfang des Endes der Beziehung mit meinem Ex....
Der Kinderwunsch ist geblieben. Und jetzt in meiner neuen (seit 1 1/2 Jahren zusammen), wundervollen Beziehung ist es endlich soweit...Juhuuuu!
Mein Freund weiß seit unserem kennenlernen von meinem Kinderwunsch und ihm ging es genauso. Und am Sonntag war es soweit...er hat mir die Baby-Frage gestellt. Mensch, was ein feeling! Da hat sich echt ein Lebenstraum erfüllt. Nicht nur, dass es jetzt losgeht, sondern, dass der Impuls auch von ihm kam. Wie war es bei euch? Wer gab den Impuls zur Planung? Und wie ist es abgelaufen....Also ich bekomme seit einer Woche nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht
So, genug gebabbelt... Habt ihr denn noch Lust auf Hibbel-Zuwachs?
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für eine weitere zickenfreie Ü30igerin? Ich würde mich gerne Gleichgesinnten anschließen, da die kommende Zeit sooo spannend wird und man es eben nicht gerade mal mit der Nachbarin oder der Arbeitskollegin bequatschen kann, ob der lang ersehnte Schwangerschaftstest positiv ist. Und auch das engste Umfeld kann, glaube ich, nicht 100% das nachempfinden was wirklich in einem vorgeht.
Ich werde in gut einer Woche 33 und, falls alles klappt, wäre dies mein erstes Kind. Leider hatte ich 2008 eine Fehlgeburt, was mich damals ziemlich mitgenommen hat. Das war auch der Anfang des Endes der Beziehung mit meinem Ex....
Der Kinderwunsch ist geblieben. Und jetzt in meiner neuen (seit 1 1/2 Jahren zusammen), wundervollen Beziehung ist es endlich soweit...Juhuuuu!
Mein Freund weiß seit unserem kennenlernen von meinem Kinderwunsch und ihm ging es genauso. Und am Sonntag war es soweit...er hat mir die Baby-Frage gestellt. Mensch, was ein feeling! Da hat sich echt ein Lebenstraum erfüllt. Nicht nur, dass es jetzt losgeht, sondern, dass der Impuls auch von ihm kam. Wie war es bei euch? Wer gab den Impuls zur Planung? Und wie ist es abgelaufen....Also ich bekomme seit einer Woche nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht

27.01.2012 15:49
soooo essen war lecker, bei mir gabs heute bratkartoffeln mit speck, spiegelei und spinat
yammi
und gleich zum nachtisch noch donauwelle
sooo sunshine
zu deinen anzeichen kann ich noch dauerübelkeit bieten

sooo sunshine
zu deinen anzeichen kann ich noch dauerübelkeit bieten

27.01.2012 15:57
Zitat von Temayja:
soooo essen war lecker, bei mir gabs heute bratkartoffeln mit speck, spiegelei und spinatyammi
sooo sunshine
zu deinen anzeichen kann ich noch dauerübelkeit bieten![]()
mir ist heute auch schon den ganzen tag unterschwellig leicht übel...

27.01.2012 16:01
Zitat von Temayja:
soooo essen war lecker, bei mir gabs heute bratkartoffeln mit speck, spiegelei und spinatyammi
sooo sunshine
zu deinen anzeichen kann ich noch dauerübelkeit bieten![]()
Oh Temi,
meine Daumen sind gedrückt für Dich, die sind schon ganz blau. Aber ich mach weiter und testest gfälligst positiv. VERSTANDEN

27.01.2012 16:04
Zitat von izzily:
Mein Freund weiß seit unserem kennenlernen von meinem Kinderwunsch und ihm ging es genauso. Und am Sonntag war es soweit...er hat mir die Baby-Frage gestellt. Mensch, was ein feeling! Da hat sich echt ein Lebenstraum erfüllt. Nicht nur, dass es jetzt losgeht, sondern, dass der Impuls auch von ihm kam. Wie war es bei euch? Wer gab den Impuls zur Planung? Und wie ist es abgelaufen....Also ich bekomme seit einer Woche nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht![]()
Klar bist Du Willkommen. Habe jetzt nur leider keine Zeit Dir großartig zu antworten. Aber die Mädels sind hier alle gaaaaaaaaaaanz dolle nett und wir sind gar nicht zickig. :smiley_

27.01.2012 16:07
huhuuuuu
danke piwiiii fürs drücken, du mußt aber noch 6 tage durchhalten bitteeeee
und willkommen.....????? ach hab den namen schon weider vergessen, das muß einfach am alter liegen
danke piwiiii fürs drücken, du mußt aber noch 6 tage durchhalten bitteeeee

und willkommen.....????? ach hab den namen schon weider vergessen, das muß einfach am alter liegen
27.01.2012 16:08
Zitat von izzily:
Mein Freund weiß seit unserem kennenlernen von meinem Kinderwunsch und ihm ging es genauso. Und am Sonntag war es soweit...er hat mir die Baby-Frage gestellt. Mensch, was ein feeling! Da hat sich echt ein Lebenstraum erfüllt. Nicht nur, dass es jetzt losgeht, sondern, dass der Impuls auch von ihm kam. Wie war es bei euch? Wer gab den Impuls zur Planung? Und wie ist es abgelaufen....Also ich bekomme seit einer Woche nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht![]()
HUHU Izzi, das klingt ja traumhaft!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es bei Euch ganz schell schnaggelt!!!!

27.01.2012 16:09
Zitat von izzily:
hallo izzily! herzlich willkommen!
da hast du recht, es ist wirklich oft leichter, hier miteinander zu hibbeln, als das gesamte umfeld einzuweihen

das klingt ja schön bei euch! super, dass der impuls von ihm kam; ist glaub ich eher selten. meiner steht erst seit meiner fg im oktober so richtig mit ganzem herzen dahinter (da hab ich glaub ich jetz 2 redewendungen miteinander vermurkselt... hm

27.01.2012 16:09
ach ja izzy war es huhuuuu willkommen
schick mir deine daten dann trag ich dich in die liste ein
Name, alter, NMT, körbchengröße
schick mir deine daten dann trag ich dich in die liste ein
Name, alter, NMT, körbchengröße
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt