Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin
503 Beiträge
27.01.2012 20:23
mir ist langweilig und ich fühle mich überlesen
Temayja
17613 Beiträge
27.01.2012 20:40
Zitat von Traumtänzerin:

mir ist schlecht und meine nase ist zu und ich habe 'nen blähbauch und mein busen spannt…

jaaaa ss anzeichen
Traumtänzerin
503 Beiträge
27.01.2012 20:44
Zitat von Temayja:

Zitat von Traumtänzerin:

mir ist schlecht und meine nase ist zu und ich habe 'nen blähbauch und mein busen spannt…

jaaaa ss anzeichen

eher und schnupfen
27.01.2012 20:44
Zitat von datschi:

das klingt ja schön bei euch! super, dass der impuls von ihm kam; ist glaub ich eher selten. meiner steht erst seit meiner fg im oktober so richtig mit ganzem herzen dahinter (da hab ich glaub ich jetz 2 redewendungen miteinander vermurkselt... hm ) musst du erst noch die pille absetzen oder ist verhütung schon vergangenheit?

DAS KANN ICH AUCH
Mein Mann hat sich die Besten schon aufgeschrieben, weil man sich das sonst nie merken kann.
Z.B. etwas vor die Brust knöpfen ODER mal die Pferde im Dorf lassen ODER das Geld zum Fenster rausgepulvert
27.01.2012 20:45
Zitat von datschi:

Zitat von Temayja:

ach ja izzy war es huhuuuu willkommen

schick mir deine daten dann trag ich dich in die liste ein

Name, alter, NMT, körbchengröße

Temayja
17613 Beiträge
27.01.2012 20:47
Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von Temayja:

Zitat von Traumtänzerin:

jaaaa ss anzeichen

eher und schnupfen

nein kein pms sondern ss anzeichen, weil ich hab die gleichen und ich will das es ss anzeichen sind menno
Temayja
17613 Beiträge
27.01.2012 20:48
Zitat von schwubbs:

Zitat von datschi:

Zitat von Temayja:

lach net schwubbs, deine krieg ich auch noch
27.01.2012 20:52
Zitat von ChrissiBabe:

schwubbs: das ist ja super... hoffe auch, es liegt daran... jetzt kommen meine fragen!!

Hat sich die Gelbkörperschwäche bei dir in ner verkürzten 2. Phase geäußert?? (meine ist 13-14 Tage, kann man das trotzdem haben?)

Mein TSH-Wert ist 2,58 und bin immer noch nicht sicher, ob ich deshalb Tabletten nehmen soll... sie liegen noch auf dem Küchentisch... der Grenzwert für ne ideale Einstellung liegt ja bei bis 2,5!

Ne, meine FA sagte es zu meinen SBs die ich IMMER schon 4 Tage vor der Mens habe. Das KÖNNTE darauf hindeuten!

Ich hab sie extra gefragt: Sie sagte ganz klar: Bei KiWu ist ein THS-Wert von 1 perfekt laut neuesten Forschungen.
Also nimm die Tabletten auf jeden Fall!
Das ist wirklich sehr wichtig, wenn man KiWu hat...
Und wenn Dein Arzt es empfohlen hat dann erst recht!
27.01.2012 20:55
Zitat von Temayja:

Zitat von schwubbs:

Zitat von datschi:

Zitat von Temayja:

Traumtänzerin
503 Beiträge
27.01.2012 20:55
Zitat von Temayja:

Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von Temayja:

Zitat von Traumtänzerin:

jaaaa ss anzeichen

eher und schnupfen

nein kein pms sondern ss anzeichen, weil ich hab die gleichen und ich will das es ss anzeichen sind menno

selber
auf meine olle ist früher oder später leider verlass
aber du hast recht: vielleicht erteil ich ihr ab sofort einfach hausverbot
27.01.2012 20:58
Zitat von Temayja:

Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von Temayja:

Zitat von Traumtänzerin:

jaaaa ss anzeichen

eher und schnupfen

[size=30] FRAU MENS, SIE SIND HIER NICHT ERWÜNSCHT! UND ZWAR FÜR CA. 9-10 MONATE! ALSO SCHEREN SIE SICH DAHIN, WO DER PFEFFER WÄCHST!!!! [/size]
Traumtänzerin
503 Beiträge
27.01.2012 21:00
Zitat von schwubbs:

Zitat von Temayja:

Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von Temayja:

Zitat von Traumtänzerin:

jaaaa ss anzeichen

eher und schnupfen

[size=30] FRAU MENS, SIE SIND HIER NICHT ERWÜNSCHT! UND ZWAR FÜR CA. 9-10 MONATE! ALSO SCHEREN SIE SICH DAHIN, WO DER PFEFFER WÄCHST!!!! [/size]

Schnuffi81
3440 Beiträge
27.01.2012 21:03
Zitat von sunshine011210:

@ Schnuffi
Hm ... dein Körper veräppelt dich grad ein bissl, hm?
Heißt dann wohl, dass die Mens die nächsten Tage eintrudelt?

ja ich hab so den eindruck. die nächsten 6 stunden o.b. war wieder nur sehr wenig, ging fast nicht raus, zwischendurch mal bauchzwicken und der busen tut innerlich etwas weh, zieht so richtung warzen. ich bin gespannt aufs wochenende, einnistblutung wär zu schön um wahr zu sein (liest man ja wirklich oft), ich geh davon aus, dass die mens am wochenende richtig kommt.
Temayja
17613 Beiträge
27.01.2012 21:03
Zitat von schwubbs:

Zitat von Temayja:

Zitat von schwubbs:

Zitat von datschi:

Zitat von Temayja:

mach den link mal richtig so kann ich des net öffnen und was ist das??? bin ein anständiges schüchternes mädchen
Temayja
17613 Beiträge
27.01.2012 21:04
Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von Temayja:

Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von Temayja:

Zitat von Traumtänzerin:

jaaaa ss anzeichen

eher und schnupfen

selber
auf meine olle ist früher oder später leider verlass
aber du hast recht: vielleicht erteil ich ihr ab sofort einfach hausverbot

auf meine olle ist auch verlaß, sie kommt wenn sie kommt pünktlich auf den tag genau ich hoffe ja jetzt für 9 monate kommt sie nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt