Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
27.01.2012 21:06
Zitat:
FRAU MENS, SIE SIND HIER NICHT ERWÜNSCHT! UND ZWAR FÜR CA. 9-10 MONATE! ALSO SCHEREN SIE SICH DAHIN, WO DER PFEFFER WÄCHST!!!!
das würd' ich sofort mitunterschreiben... leider hat's diesen ÜZ wahrscheinlich mit dem pünktlich pimpern nicht hingehauen

27.01.2012 21:09
ich weiß ja nicht, ob sie pünktlich ist….
ich bin leider von natur aus soooooo neugierig! ihr wollt gar nicht wissen, wie viele tests ich schon verbraten hab, trotz verhütung
gut, es hätte aber auch oft wirklich sein können…
am liebsten würde ich ja gleich morgen den nächsten zücken
aber ich habe echt schiss vor dem ergebnis...
ich bin leider von natur aus soooooo neugierig! ihr wollt gar nicht wissen, wie viele tests ich schon verbraten hab, trotz verhütung

am liebsten würde ich ja gleich morgen den nächsten zücken

aber ich habe echt schiss vor dem ergebnis...
27.01.2012 21:12
Zitat von Filou76:
Zitat:
FRAU MENS, SIE SIND HIER NICHT ERWÜNSCHT! UND ZWAR FÜR CA. 9-10 MONATE! ALSO SCHEREN SIE SICH DAHIN, WO DER PFEFFER WÄCHST!!!!
das würd' ich sofort mitunterschreiben... leider hat's diesen ÜZ wahrscheinlich mit dem pünktlich pimpern nicht hingehauen![]()
aber die kleinen schwimmer können ja auch ein paar tage überleben

27.01.2012 21:15
Zitat von izzily:
Sagt mal, nimmt eine von euch Femibion?
hallo und willkommen!

ich nehm die femibion seit 3 wochen cirka, ich find die sehr gut und vertrag sie auch gut. viele sagen sie wären zu teuer, aber ich hab vorher supradyn active genommen und das hat genausoviel gekostet. mir ist es das schon wert.
bei uns kam der babywunsch von meiner seite, mein freund sagt immer wir haben keinen stress, aber mittlerweile steht er auch voll dahinter.

mit dem nachempfinden hast du recht. ich hab nur meine freundin eingeweiht, ich hab das gefühl die versteht mich oft nicht mit meinen sorgen und allen "anzeichen" und was weiß ich. und mein freund sagt sowieso dass ich mich so reinsteigere.

ich zähl meine sst´s mal lieber nicht die ich so verbraten hab im letzten jahr

Find es voll süß von deinem Schatz, dass er den 1. Schritt in Richtung Kinderplanung gemacht hat

Ich musste meinen 1 Jahr überzeugen und nun ist er überglücklich, dass er Papa ist ... jetzt muss gleich noch ein 2. her

Viel Spaß hier mit uns zickenfreien alten Tanten

*
@ piwi
Hm ... komisch deine Mens ...

Aber das bei einem Nicht-ES keine Mens kommen soll ... das ist mir neu. Bist du dir sicher?
*
@ Traumtänzerin
Deine Anzeichen hören sich doch richtig gut an! Also mal net so negativ denken

Däumchen sind gedrückt

*
@ Temi
Also Übelkeit hab ich nicht ... glücklicherweise!!! Aber Rückenschmerzen hatte ich bei meiner Aufzählung vergessen zu erwähnen

Und hab seit heut mittag auch Ausfluss ... menno ... warum kann denn nicht heut schon Donnerstag sein

*
@ Schnuffi
Warum schiebst du dir 'n OB rein, wenn der wegen fehlender Feuchte kaum rausgeht??? Du bist ja 'ne Marke

27.01.2012 21:16
Zitat von Temayja:
ich zähl meine sst´s mal lieber nicht die ich so verbraten hab im letzten jahr![]()
was ich mir alles dafür hätte kaufen können…

27.01.2012 21:18
Zitat von Temayja:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Temayja:
Zitat von schwubbs:
Zitat von datschi:
Zitat von Temayja:
ach ja izzy war es huhuuuu willkommen
schick mir deine daten dann trag ich dich in die liste ein
Name, alter, NMT, körbchengröße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach net schwubbs, deine krieg ich auch noch
http://www.allmystery.de/dateien/vo58553,126041374 5,caption0213_0.jpg
mach den link mal richtig so kann ich des net öffnen und was ist das??? bin ein anständiges schüchternes mädchen
SO?

27.01.2012 21:19
Zitat von Filou76:
Zitat:
das würd' ich sofort mitunterschreiben... leider hat's diesen ÜZ wahrscheinlich mit dem pünktlich pimpern nicht hingehauen![]()
Wir hatten sogar nen Volltreffer und trotzdem hab ich SBs...
Aber ich traue mich noch nicht was zu trinken... Hoffen tut man ja trotzdem

27.01.2012 21:20
Zitat von piwi2109:
Zitat von Temayja:
mach doch am sonntag nochmal einen test
Ja ich geh morgen nochmal einen holen aber vielleicht ist es auch ein Zyklus ohne es gewesen dann gibt's auch keine Mens hatte ich letztes Jahr auch genau in dem Monat. Aber da hatte ich gar nichts. Ich hasse es wenn es nicht normal läuft.
aber man hat doch auch ohne ES eine mens.

27.01.2012 21:20
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von Temayja:
ich zähl meine sst´s mal lieber nicht die ich so verbraten hab im letzten jahr![]()
was ich mir alles dafür hätte kaufen können…![]()
deswegen muß ich mir meine babysachen selber machen, hab kein geld mehr zum kaufen

27.01.2012 21:22
Zitat von schwubbs:
Zitat von Temayja:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Temayja:
Zitat von schwubbs:
Zitat von datschi:
Zitat von Temayja:
ach ja izzy war es huhuuuu willkommen
schick mir deine daten dann trag ich dich in die liste ein
Name, alter, NMT, körbchengröße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach net schwubbs, deine krieg ich auch noch
http://www.allmystery.de/dateien/vo58553,126041374 5,caption0213_0.jpg
mach den link mal richtig so kann ich des net öffnen und was ist das??? bin ein anständiges schüchternes mädchen
SO?![]()
![]()
![]()
![]()
vielen dank wollte eigendlich noch ficken heute upps sorry bin jetzt blind

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt