Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
03.02.2012 20:50
Zitat von schwubbs:

So Mädelz, nun hab ich's "schriftlich"...
Hab ne GK-Schwäche und soll ab morgen Clomifen nehmen (5.-9. Zyklustag) und dann zum US und dann Blutabnahme und dann was anderes.... Boa, ich bin Platt... Sie vermutet auch Schwierigkeiten bei ES und will deswegen den US machen zur Kontrolle...
Ich meine, schaut Euch mal meine Kurven an... Da deutet doch nix drauf hin, oder?!?
Und mein Schilddrüsenwert ist noch zu hoch (fast 2) und ich muss jetzt 75 L-Thyroxin nehmen... Also 1/2 mehr als bis lang...
Ehrlich, ich weiß nicht, wie mir das gefällt, das jetzt an
Meiner 1. Zyklushälfte rumgespielt wird
Ich dachte, die wäre perfekt und nur die 2. ZH macht Probleme...
Bedeutet Clomifen jetzt eigentlich, das ich PCO hab???
TEMIIIIII

Neee ... das bedeutet es nicht
He ... und wenn sie dir so auf die Sprünge helfen kann ... also dem Ei meine ich ... dann sei doch froh, oder?
Viele sind mit Clomifen gleich im nächsten Zyklus schwanger gewordern ... und dann brauchst es ja nicht mehr
Man muss schon viel auf sich nehmen für so ein Würmchen, hm?
Nica79
578 Beiträge
03.02.2012 20:56

Ähm... ich bin erst seit heute in der Liste... aber ich glaube, ich kann - hoffentlich - demnächst nach unten in die Liste der Schwangeren wandern

Jedenfalls wenn ich den Bildern in meiner Galerie glauben darf
hexe29
8374 Beiträge
03.02.2012 20:58
Schwubbsi lass dich mal drücken!!!
Aber immerhin weißt du jetzt, was los ist und man kann was dagegen tun. Musst du dann eigentlich auch Untrogest nehmen? Ich dachte, dass das bei GK-Schwäche helfen soll
Drück dir soooo die Daumen, dass es jetzt schnell klappt!!
Temayja
17613 Beiträge
03.02.2012 21:02
ich gratulier dir mal noch nicht Nica, erst nach dem nmt gratulier ich denn vorher bringt es unglück, aber kopf hoch es wird sich festkrallen
Nica79
578 Beiträge
03.02.2012 21:03
Zitat von Temayja:

ich gratulier dir mal noch nicht Nica, erst nach dem nmt gratulier ich denn vorher bringt es unglück, aber kopf hoch es wird sich festkrallen

Danke Dir

Ich hoffe es.. hab dem Krümel schon zugeflüsstert, dass es sich doch bitte für die nächsten Monate häuslich in mir einrichten soll!
minny81
2723 Beiträge
03.02.2012 21:41
Zitat von Temayja:

sooo määädelllzzzz ganz offiziell durfte ich grad testen, mein schatz hatte tränen in den augen

minny81
2723 Beiträge
03.02.2012 21:46
Zitat von Temayja:

mir gehts genauso Tina, und es hört auch leider nicht auf wenn man ss ist. Ich hab mehr angst als je zuvor das kannste mir glauben.

Ja Du sagst es Temi. Leider ist es so.. Aber versuchen Positiv zu denken.
Temayja
17613 Beiträge
03.02.2012 21:50
ich sehe es auch nur noch positiv, mein schatz hat die karte vom urologen vorhin wegeschmissen er meint die brauchen wir ja nicht mehr
04.02.2012 08:51
Zitat von sunshine011210:

Zitat von schwubbs:

So Mädelz, nun hab ich's "schriftlich"...
Hab ne GK-Schwäche und soll ab morgen Clomifen nehmen (5.-9. Zyklustag) und dann zum US und dann Blutabnahme und dann was anderes.... Boa, ich bin Platt... Sie vermutet auch Schwierigkeiten bei ES und will deswegen den US machen zur Kontrolle...
Ich meine, schaut Euch mal meine Kurven an... Da deutet doch nix drauf hin, oder?!?
Und mein Schilddrüsenwert ist noch zu hoch (fast 2) und ich muss jetzt 75 L-Thyroxin nehmen... Also 1/2 mehr als bis lang...
Ehrlich, ich weiß nicht, wie mir das gefällt, das jetzt an
Meiner 1. Zyklushälfte rumgespielt wird
Ich dachte, die wäre perfekt und nur die 2. ZH macht Probleme...
Bedeutet Clomifen jetzt eigentlich, das ich PCO hab???
TEMIIIIII

Neee ... das bedeutet es nicht
He ... und wenn sie dir so auf die Sprünge helfen kann ... also dem Ei meine ich ... dann sei doch froh, oder?
Viele sind mit Clomifen gleich im nächsten Zyklus schwanger gewordern ... und dann brauchst es ja nicht mehr
Man muss schon viel auf sich nehmen für so ein Würmchen, hm?

Oh ja, wem sagst Du das...
Mein Mann hat schon ganz ungläubig gekuckt, als ich sagte, was in nächster Zeit so auf mich zu kommt... Also, wie oft ich nun zum FA muss...
Naja, aber nun geht es endlich vorwärts!
04.02.2012 08:55
Zitat von hexe29:

Aber immerhin weißt du jetzt, was los ist und man kann was dagegen tun. Musst du dann eigentlich auch Untrogest nehmen? Ich dachte, dass das bei GK-Schwäche helfen soll

Irgendwas Anderes muss ich in der 2. ZH nehmen. Das will sie aber mit mir beim US besprechen...
Ich bin sehr gespannt...
04.02.2012 08:55
Zitat von hexe29:

Irgendwas Anderes muss ich in der 2. ZH nehmen. Das will sie aber mit mir beim US besprechen...
Ich bin sehr gespannt...
04.02.2012 09:28
guten morgen alle zusammen,
hab auch eine gk-schwäche...
04.02.2012 10:35
Zitat von abendstille:

guten morgen alle zusammen,
hab auch eine gk-schwäche...

Oh und was machst DU dagegen?
04.02.2012 10:38
ich nehme duphaston. und im 2. clomi zyklus bin ich auch. mal schauen ob's diesmal geklappt hat. spätestens montag weiß mehr
LizaLina
3057 Beiträge
04.02.2012 12:01
Schwubbs ich wünsche alles gute, bin gespannt was meine FÄ sagen wird und hoffe sehr das wenn was getan werden muss es schon was nutzt bis mein Schatz nach hause kommt....

Die Erkältung hat durchgeschlagen bei mir, werde nur das nötigste tun udn ansonsten lesen lesen lesen Hab schon wieder tierisch Kpfweh, die nase läuft, der Hals brennt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt