Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
03.02.2012 10:50
Zitat von Temayja:
sooo määädelllzzzz ganz offiziell durfte ich grad testen, mein schatz hatte tränen in den augen
Oh.. ich gratuliere!!!!

03.02.2012 10:55
Oh temi toll!! Und sogar schon 2-3
Ich hab heut noch meinen zweitletzten One Step Bilig SST verballert. Der Strich kam direkt beim Eintauchen und war sogar stärker als der Kontrollstrich
Diese Billigdinger zeigen ja echt megaspät erst richtig an. Bin so froh, dass das Hormon steigt!!

Ich hab heut noch meinen zweitletzten One Step Bilig SST verballert. Der Strich kam direkt beim Eintauchen und war sogar stärker als der Kontrollstrich

03.02.2012 11:01
Zitat von Temayja:
sooo määädelllzzzz ganz offiziell durfte ich grad testen, mein schatz hatte tränen in den augen
Herzlichen Glückwunsch, sieht echt toll aus

03.02.2012 11:11
Zitat von hexe29:
Zitat von knuddel2211:
Hiiilfeee!!!
Ich mag keinen Kaffee mehr...![]()
Hihi du bist ja geil!![]()
Ich hab ihn bisher noch gemocht, bin aber auf entkoffeinierten umgestiegen. Außer heute morgen, da musste ich komplett auf Tee umsteigen, da mir schlecht ist![]()
Kaffee mochte ich bisher immer...egal ob schlecht oder nicht...aber ich kann ihn nicht mehr trinken habe einen richtigen Ekel davor.
Hab dann auch Tee getrunken...
03.02.2012 11:16
Zitat von knuddel2211:
Zitat von hexe29:
Zitat von knuddel2211:
Hiiilfeee!!!
Ich hab ihn bisher noch gemocht, bin aber auf entkoffeinierten umgestiegen. Außer heute morgen, da musste ich komplett auf Tee umsteigen, da mir schlecht ist![]()
Kaffee mochte ich bisher immer...egal ob schlecht oder nicht...aber ich kann ihn nicht mehr trinken habe einen richtigen Ekel davor.
Naja, für deinen Krümel nimmst du das ja sicher gerne in Kauf

03.02.2012 11:23
Derzeit gehört Kaffee noch zu den einfachsten Dingen, auf die ich verzichten würde
sehr viel schwieriger stelle ich mir die ganzen Rohei- und alkoholhaltigen Leckereien vor - frische mousse au chocolat, hausgemachte Aioli, Salami, Zabaione, Käsefondue, Schwarzwälder Kirsch,...
(ich möchte gerne auch Stillen, wenn's denn mal klappt - da werde ich wohl noch sehr viel länger Abstinenz walten lassen müssen)
.
Habe heute meinen ersten Urlaubstag - und eine laaaaange ToDo-Liste...

(ich möchte gerne auch Stillen, wenn's denn mal klappt - da werde ich wohl noch sehr viel länger Abstinenz walten lassen müssen)
.
Habe heute meinen ersten Urlaubstag - und eine laaaaange ToDo-Liste...

03.02.2012 11:30
wo kann ich eigendlich nachlesen was ich essen darf und was nicht? bei mir gabs heute morgen noch nen salamibrot???
03.02.2012 11:42
mein ebeste Freundin hatte 'ne Broschüre bei ihrem FA gekriegt... ich denke mal bei dem Rest setzt man einfach gesunden Menschenverstand vorraus - eben dass man darauf achtet, dass alles sauber geputzt und totgekocht ist
(das mit der Salami hätte ich allerdings auch nicht gewusst)
.
Wahrscheinlich kommt's auch ein bisserl auf die Menge an?

(das mit der Salami hätte ich allerdings auch nicht gewusst)
.
Wahrscheinlich kommt's auch ein bisserl auf die Menge an?
03.02.2012 12:42
Zitat von Temayja:
Hey Temi, Cool. Das sieht so toll aus. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal so einen Test in der Hand halten darf. Bis dahin dir und den anderen Schwangeren alles Gute.

03.02.2012 13:09
Zitat von Temayja:
wo kann ich eigendlich nachlesen was ich essen darf und was nicht? bei mir gabs heute morgen noch nen salamibrot???
Man sollte auf Rohes Fleisch verzichten, wozu Salami ja genau genommen auch gehört. Ich glaube aber das betrifft Hauptsächlich die unter uns, die Toxoplasmose negativ sind. Ansonsten ist es nicht bedenklich...
03.02.2012 13:13
Zitat von knuddel2211:
Zitat von Temayja:
Man sollte auf Rohes Fleisch verzichten, wozu Salami ja genau genommen auch gehört. Ich glaube aber das betrifft Hauptsächlich die unter uns, die Toxoplasmose negativ sind. Ansonsten ist es nicht bedenklich...
Hier gibt es ne Broschüre zum runterladen, wenn du bei deinem FA den Mutterpass bekommst kriegst du auch ein Wust an Broschüren usw...Gibts auch vom Bund...Zumindest habe ich ne ganze Tasche voll Broschüren bekommen beim letzten Mal..
03.02.2012 13:15
Zitat von hexe29:
Zitat von knuddel2211:
Zitat von hexe29:
Zitat von knuddel2211:
Hiiilfeee!!!
Naja, für deinen Krümel nimmst du das ja sicher gerne in Kauf![]()
Klar ich nehme fast alles in kauf..nur beim letzten hatte ich das nicht deshalb wundert es mich so....Aber man sagt ja immer jede Schwangerschaft ist anders..
03.02.2012 13:29
Zitat von Temayja:
Hier hab noch was abzugeben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAA.. HIERHER damit !!! *hoch hüpf und wink* Ich will !!

03.02.2012 13:39
Hi Mädels,
ich lass auch mal wieder einen Gruß da...
Habe heute auch frei und genieße meinen Tag in der warmen Wohnung... ist echt eisig draußen, war heute morgen joggen... brrrhhh!
Sagt mal, hat irgendwer in den nächsten 2-3 Eisprung mit dem ich hibbeln kann? Zusammen macht's ja immer viieeeellll mehr Spaß!
ich lass auch mal wieder einen Gruß da...

Habe heute auch frei und genieße meinen Tag in der warmen Wohnung... ist echt eisig draußen, war heute morgen joggen... brrrhhh!

Sagt mal, hat irgendwer in den nächsten 2-3 Eisprung mit dem ich hibbeln kann? Zusammen macht's ja immer viieeeellll mehr Spaß!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt