Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
24.02.2012 08:19
Guten Morgen !!
Maaaan ist das alles aufregend hier......
Daumen sind für euch alle natürlich ganz fest gedrückt
Ich Bekloppte hab mir gestern doch wieder Ovus bestellt und werde nächste Woche mal wieder anfangen regelmäßig zu testen...nur für den Fall, dass ich doch nen kürzeren Zyklus hätte und wir durch irgendwelche Termine/Verabredungen dann ne Chance verpassen würden
Denn zu den lt. Kalender fruchtbaren Tagen werden wir uns wie es aussieht wirklich nicht sehen
((((
Egal, also auf gehts Mädels, haltet die Pest von euch fern, schickt sie zu mir, die ist eh grad da
Liebe Grüße
Maggie
Maaaan ist das alles aufregend hier......
Daumen sind für euch alle natürlich ganz fest gedrückt

Ich Bekloppte hab mir gestern doch wieder Ovus bestellt und werde nächste Woche mal wieder anfangen regelmäßig zu testen...nur für den Fall, dass ich doch nen kürzeren Zyklus hätte und wir durch irgendwelche Termine/Verabredungen dann ne Chance verpassen würden

Denn zu den lt. Kalender fruchtbaren Tagen werden wir uns wie es aussieht wirklich nicht sehen

Egal, also auf gehts Mädels, haltet die Pest von euch fern, schickt sie zu mir, die ist eh grad da

Liebe Grüße
Maggie
24.02.2012 09:19
Gu Mo ihr Lieben,
Ich glaub bei mir nicht mehr dran, dass es geklappt haben könnte
Hab wie immer ZS (aber nicht weiss leider) und meine li Brust pikest wieder an der Seite... Mein UL pikest auch links und die Tempi ist wieder leicht gesunken...
Alles Zeichen für meine Mens
Naja, mal schauen, ob meine Blutwerte heute da sind und was sie so ergeben...
Ich hab übrigens seit gestern Pickel, wo ich garnicht wusste, dass man da welche haben kann...
Am Hals, auf den Schultern, hinterm Ohr
Wer denkt sich denn bitte sowas aus??? Und dann auch nur so Dinger, wo man nur mal kratzen muss... Komisch...
Jana, und noch den eventl. ES genutzt???
Zergi: halt durch
Warten ist schööööön... warten ist schööööön *sich selbst einredet*
Schnufffiiii: boa wie spannend ist es denn bitte bei Dir?!? BOAAAAA ich drücke Dir soooo feste die Daumen!!!
Maggie: wir ollen Suchties
Aber irgendwie macht das ja auch Spass *hihi*
Ich glaub bei mir nicht mehr dran, dass es geklappt haben könnte

Hab wie immer ZS (aber nicht weiss leider) und meine li Brust pikest wieder an der Seite... Mein UL pikest auch links und die Tempi ist wieder leicht gesunken...
Alles Zeichen für meine Mens

Ich hab übrigens seit gestern Pickel, wo ich garnicht wusste, dass man da welche haben kann...

Jana, und noch den eventl. ES genutzt???

Zergi: halt durch

Schnufffiiii: boa wie spannend ist es denn bitte bei Dir?!? BOAAAAA ich drücke Dir soooo feste die Daumen!!!
Maggie: wir ollen Suchties

24.02.2012 09:21
Guten Morgen Mädels
Wie siehts aus?? Was ist der Stand der Dinge??
Ich hoffe, es hat noch keine von euch "Besuch" bekommen
lg

Wie siehts aus?? Was ist der Stand der Dinge??
Ich hoffe, es hat noch keine von euch "Besuch" bekommen

lg

24.02.2012 09:24
Zitat von schwubbs:
Gu Mo ihr Lieben,
Ich glaub bei mir nicht mehr dran, dass es geklappt haben könnte![]()
Alles Zeichen für meine Mens![]()
Ich hab übrigens seit gestern Pickel, wo ich garnicht wusste, dass man da welche haben kann...Am Hals, auf den Schultern, hinterm Ohr
![]()
![]()
![]()
Wer denkt sich denn bitte sowas aus??? Und dann auch nur so Dinger, wo man nur mal kratzen muss... Komisch...
Jana, und noch den eventl. ES genutzt???![]()
Zergi: halt durchWarten ist schööööön... warten ist schööööön *sich selbst einredet*
Maggie: wir ollen SuchtiesAber irgendwie macht das ja auch Spass *hihi*
![]()
Lass dich mal drücken

24.02.2012 09:50
Zitat von schwubbs:
Gu Mo ihr Lieben,
Ich hab übrigens seit gestern Pickel, wo ich garnicht wusste, dass man da welche haben kann...Am Hals, auf den Schultern, hinterm Ohr
![]()
![]()
![]()
ach nö, das ist gemein.

.
das mit den pickeln kenn ich, die kann man wirklich überall bekommen.

.
noch immer keine mens.

24.02.2012 10:05
Zitat von Schnuffi81:
noch immer keine mens.für mich ist das der 1. schritt zum erfolg.
![]()
schnuffi ich drück dir voooolll die Daumen!!

24.02.2012 13:37
Hallo Mädels,
wollt mich auch mal kurz melden. Soweit alles ok bei mir, außer der Streß auf Arbeit.
@Schnuffi, ich drück ganz feste die Daumen.
Und allen anderen natürlich auch.
wollt mich auch mal kurz melden. Soweit alles ok bei mir, außer der Streß auf Arbeit.

@Schnuffi, ich drück ganz feste die Daumen.

Und allen anderen natürlich auch.

24.02.2012 13:56
Hallo Mädels,
bin ab heute voll ausgerüstet habe mir bei AMAZON Ovulationsteststäbchen und ein Ovulationstestgerät gekauft, das die Speichelkonsistenz misst. Na dann bin ich ja mal gespannt was da bei rauskommt oder ob das nur Geld rasuwerferrei war ! Mal sehn hat jemand Ahnung von solchen Geräten, Persona war mir zu teuer und da ich ja Duphaston nehme dachte ich kann es davon beeinflusst werden. Sagt mal hat einer von Euch schon mal euren Mann zum Fruchtbarkeitstest geschickt? macht das jeder Urologe oder müssen wir da zur Babywunschklinik! Wollte eigentlich nicht gleich so große Geschütze auffahren, wir stehen ja erst am Anfang des langen Weges ! In Sachen Gewichtsreduktion gehts bei mir auch schon voran 6 kilo in 4 wochen ( bin stolz auf mich
)
sagt mal geht euch das eigentlich auch so! ich wünsche mir echt derbst kinder und kann auch gut mit ihnen aber ich habe echt auch angst was so alles nach einer schwangerschaft auf einen zukommt !
ach so viele gedanken auf einmal enschuldigt meinen geistigen durchfall ! grüße von der asta
bin ab heute voll ausgerüstet habe mir bei AMAZON Ovulationsteststäbchen und ein Ovulationstestgerät gekauft, das die Speichelkonsistenz misst. Na dann bin ich ja mal gespannt was da bei rauskommt oder ob das nur Geld rasuwerferrei war ! Mal sehn hat jemand Ahnung von solchen Geräten, Persona war mir zu teuer und da ich ja Duphaston nehme dachte ich kann es davon beeinflusst werden. Sagt mal hat einer von Euch schon mal euren Mann zum Fruchtbarkeitstest geschickt? macht das jeder Urologe oder müssen wir da zur Babywunschklinik! Wollte eigentlich nicht gleich so große Geschütze auffahren, wir stehen ja erst am Anfang des langen Weges ! In Sachen Gewichtsreduktion gehts bei mir auch schon voran 6 kilo in 4 wochen ( bin stolz auf mich

sagt mal geht euch das eigentlich auch so! ich wünsche mir echt derbst kinder und kann auch gut mit ihnen aber ich habe echt auch angst was so alles nach einer schwangerschaft auf einen zukommt !
ach so viele gedanken auf einmal enschuldigt meinen geistigen durchfall ! grüße von der asta
24.02.2012 14:01
Zitat von schwubbs:
Gu Mo ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
Zergi: halt durchWarten ist schööööön... warten ist schööööön *sich selbst einredet*
![]()
hey, lass den kopf nicht hängen!!

ja, ich habe meinen ovu gut genutzt! mein mann war über meinen plötzlichen lustanfall sehr erstaunt.. ich habs ihm nicht erzählt..

du, ich habe auch diese pickelchen von denen du sprichst!!
und heute auch spinnbaren zs..
wann testest du eigentlich ?
24.02.2012 14:11
Zitat von Astaengel1980:
Hallo Mädels,
bin ab heute voll ausgerüstet habe mir bei AMAZON Ovulationsteststäbchen und ein Ovulationstestgerät gekauft, das die Speichelkonsistenz misst. Na dann bin ich ja mal gespannt was da bei rauskommt oder ob das nur Geld rasuwerferrei war ! Mal sehn hat jemand Ahnung von solchen Geräten, Persona war mir zu teuer und da ich ja Duphaston nehme dachte ich kann es davon beeinflusst werden. Sagt mal hat einer von Euch schon mal euren Mann zum Fruchtbarkeitstest geschickt? macht das jeder Urologe oder müssen wir da zur Babywunschklinik! Wollte eigentlich nicht gleich so große Geschütze auffahren, wir stehen ja erst am Anfang des langen Weges ! In Sachen Gewichtsreduktion gehts bei mir auch schon voran 6 kilo in 4 wochen ( bin stolz auf mich)
Hallo Asta!
Habe damals meinen Ex zum Uro-Doc geschickt, um ein Spermiogramm oder wie das heisst, zu machen. Es kam raus, das weder die Anzahl, noch die Geschwindigkeit etc passen würde, und er nur eine Fruchtbarkeit von ca 5 % hatte. Nach 2 Wochen Zigarettenentzug bei ihm hatte es geklappt

Brauchst keine Angst zu haben nach der Schwangerschaft

Viel Spass beim Üben noch und einen baldigen Erfolg wünsch ich dir!
glg dani
24.02.2012 16:00
Hallo dania,
mit dem rauchen hat mein schon 10 jahre keine Last mehr, er ist halt sehr stark übergewichtig und das schon immer ( z.Zt. ca 175 kg ) und nimmt zu dem auch noch Antidepressiva wg. nem Burn Out letztes Jahr. Sind keine guten Vorraussetzungen, dazu noch mein extremes Übergewicht ( z.Zt. 142kg) und meine Hormonstörung ( toi toi toi die hab ich im Moment im Griff) ich denke es wird ne lange reise ! Nur so langsam fängt die Uhr an zu ticken auch wenn ich das früher nicht so glauben wollte aber ich fang sie langsam auch zu hören !
mfg asta
mit dem rauchen hat mein schon 10 jahre keine Last mehr, er ist halt sehr stark übergewichtig und das schon immer ( z.Zt. ca 175 kg ) und nimmt zu dem auch noch Antidepressiva wg. nem Burn Out letztes Jahr. Sind keine guten Vorraussetzungen, dazu noch mein extremes Übergewicht ( z.Zt. 142kg) und meine Hormonstörung ( toi toi toi die hab ich im Moment im Griff) ich denke es wird ne lange reise ! Nur so langsam fängt die Uhr an zu ticken auch wenn ich das früher nicht so glauben wollte aber ich fang sie langsam auch zu hören !
mfg asta
24.02.2012 16:57
Hi Astaengel!
Meine Freundin ist auch SS geworden, obwohl sie 120+ ist und ihr Mann Rheumamedies nimmt... hat 5 ÜZ gebrauch (mit einem Abgang wg. Arbeitsbelastung) also 'ran an den Mann
...
Ovus nehm' ich nicht mehr... die zeigen immer nur an, wann mein Schatz plötzlich zum Lehrgang muss
...
langsam werd' ich nervös. Habe immernoch rosabraune SB und Heisshungerattacken.
Leider war auf der Arbeit wieder heftiges "Wale-stemmen" angesagt... hoffe das mögliche Krümelchen hatte schon ein stabiles Nest, sonst ist's wohl wieder nix
Meine Freundin ist auch SS geworden, obwohl sie 120+ ist und ihr Mann Rheumamedies nimmt... hat 5 ÜZ gebrauch (mit einem Abgang wg. Arbeitsbelastung) also 'ran an den Mann

...
Ovus nehm' ich nicht mehr... die zeigen immer nur an, wann mein Schatz plötzlich zum Lehrgang muss

...
Leider war auf der Arbeit wieder heftiges "Wale-stemmen" angesagt... hoffe das mögliche Krümelchen hatte schon ein stabiles Nest, sonst ist's wohl wieder nix

24.02.2012 18:53
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von schwubbs:
Gu Mo ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
ach nö, das ist gemein.ich hoffe du irrst dich. ist es nicht noch etwas früh für fallende temperatur?
.
das mit den pickeln kenn ich, die kann man wirklich überall bekommen.meine schultern und oberarme sind besonders gemein seit über 1 jahr, erst dachte ich es wären die eisentabletten weil die auch im gesicht so gemein waren, dann dachte ich es wäre die sonne, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr genau was es ist.
![]()
.
noch immer keine mens.für mich ist das der 1. schritt zum erfolg.
![]()
Also meine Tempi ist bis lang immer so zw. "4 Tage vor Mens" bis zum "am Tag der Mens" gesunken. Wäre also nichts ungewöhnliches bei mir

Uhhhhhhh spannnnnnennnnnnnnddddddd

24.02.2012 18:58
Zitat von jana1811:
Zitat von schwubbs:
Gu Mo ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
hey, lass den kopf nicht hängen!!![]()
ja, ich habe meinen ovu gut genutzt! mein mann war über meinen plötzlichen lustanfall sehr erstaunt.. ich habs ihm nicht erzählt..![]()
du, ich habe auch diese pickelchen von denen du sprichst!!
und heute auch spinnbaren zs..
wann testest du eigentlich ?
Huuuhhh, dann hattest Du wohl echt erst jetzt Deinen ES

Ick weeeeees nich.... wenn bis zum 29 noch nix ist, dann teste ich wohl. Ich glaube NMT ist der 28. laut WuKi-Kurve. Aber mein ES war einen Tag später...
Na, mal schauen... WENN bis dahin keine weiteren PMS hinzukommen...
ACH ÜBRIGENS:
ich hab nun auch meine Blutergebnisse...
DAS CLOMI HAT GEWIRKT

Es war sicher und die Werte sind Top

Das heisst, für (ich zitiere) "einen eventuellen nächsten Zyklus" (Weiß sie da mehr als ich?

Hach, ich bin voll gut gelaunt

Jetzt muss nur noch das SG von meinem Hasen Ende März gut sein

24.02.2012 19:01
Zitat von Filou76:
Ovus nehm' ich nicht mehr... die zeigen immer nur an, wann mein Schatz plötzlich zum Lehrgang muss![]()
...
Leider war auf der Arbeit wieder heftiges "Wale-stemmen" angesagt... hoffe das mögliche Krümelchen hatte schon ein stabiles Nest, sonst ist's wohl wieder nix![]()
Zu Deinen Ovus: hau weg die Teile, die spinnen doch wohl

Uhhh und in so einer Branche hab ich auch mal gearbeitet (Behindertenheim)... Das kann echt fies und belastend sein.
Aber weisste was, die Frauen früher mussten auch schwer schleppen auf dem Feld oder so und haben auch Kinder bekommen. WIR schaffen das auch!!! Da bin ich mir gaaaaaaaaanz ganz sicher!!!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt