Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
26.02.2012 11:34
danke an alle!
.
besonderer dank an FILOU du engel, fastenzeit ist die perfekte ausrede, die akzeptiert wirklich jeder ohne jammern oder nachhaken. und die kann ich noch länger verwenden.
.
ja ansonsten gehts mir gut, hin und wieder ziehen in UL und leisten und brüsten. manchmal flauer magen, aber es geht.
.
mein freund will sich noch gar nicht so richtig freuen und noch abwarten... ich glaub er hat angst, dass was passiert. dabei bin ich so ein positivdenker.
.
ich denke ich sags diese woche meiner mama. weil sonst platz ich sowieso. und ich kauf mir morgen noch einen test zur kontrolle und weil ich eine richtig schöne dicke linie sehen will. mit der restlichen familie warten wir lieber noch länger...
Filou76
318 Beiträge
26.02.2012 15:42
am 4.3. ist der Geburtstag von meiner Mutter - wenn bis dato die Mens nicht eingetroffen ist, brauche ich selber 'ne Ausrede und die Fastenzeit zieht da wohl nicht, weil selbst mein kath. Papa da an Geburtstagen für den Anstoß-Sekt eine Ausnahme gemacht hat.
(ein positiver Test am 2.3. wäre vermutlich die beste Ausrede )
Filou76
318 Beiträge
26.02.2012 20:01

momentan zwickt's im UL wie doll. die Heisshungerattacken haben nachgelassen, die SB-Kleckse nicht (...und sind auch nicht schlimmer ). Kaffee geht, ob Frühstück auch, weiss ich nicht - war arbeiten und habe später gegessen.
Mittlerweile schleiche ich nervös um meine SS-Test-Verstecke herum... wollte eigentlich frühestens am Freitag testen, dann habe ich Urlaub.
Hätte ich vorher ein positives Ergebnis, würde ich mich auf der Arbeit wahnsinnig sorgen (vor allem im Bereitschaftsdienst am Donnerstag) dass ws schiefgeht, denn bescheidsagen ohne mit meinem FA und der MAV gesprochen zu haben, mag ich nicht.
(mache mir auch so schon Sorgen, dass das, was da gerade vielleicht "arbeitet" von der Arbeitsbelastung im letzten Moment abgeschreckt wird).
Natürlich ist Schatzi heute abend nicht da - er findet meine ganzen Befürchtungen zwar übertrieben, aber er würde mich wenigstens in den Arm nehmen
Zwergnase1975
679 Beiträge
26.02.2012 21:13
Zitat von Filou76:

momentan zwickt's im UL wie doll. die Heisshungerattacken haben nachgelassen, die SB-Kleckse nicht (...und sind auch nicht schlimmer ). Kaffee geht, ob Frühstück auch, weiss ich nicht - war arbeiten und habe später gegessen.
Mittlerweile schleiche ich nervös um meine SS-Test-Verstecke herum... wollte eigentlich frühestens am Freitag testen, dann habe ich Urlaub.
Hätte ich vorher ein positives Ergebnis, würde ich mich auf der Arbeit wahnsinnig sorgen (vor allem im Bereitschaftsdienst am Donnerstag) dass ws schiefgeht, denn bescheidsagen ohne mit meinem FA und der MAV gesprochen zu haben, mag ich nicht.
(mache mir auch so schon Sorgen, dass das, was da gerade vielleicht "arbeitet" von der Arbeitsbelastung im letzten Moment abgeschreckt wird).
Natürlich ist Schatzi heute abend nicht da - er findet meine ganzen Befürchtungen zwar übertrieben, aber er würde mich wenigstens in den Arm nehmen

huhu also meine mens is immer noch net da ,und der test gestern war neg .glaub mein körper will mich echt ärgern
maggie78
1577 Beiträge
27.02.2012 08:21
Zitat von Schnuffi81:

hallo liebe mädels!
.
ich hab heut früh getestet und was soll ich sagen - ein bißchen schwanger gibts nicht oder? also da war ne 2. linie, aber ich hätt sie mir dunkler vorgestellt.
.
ich schätz ich teste nächste woche nochmal. ich will ne dicke linie sehen.
.
meine brüste tun heute mehr weh und manchmal ein leichtes UL-ziehen, ansonsten fühl ich mich normal. bis auf die banane im kopf, ich steh irgendwie ein bißchen neben der spur.
.
heute haben wir 2 geburstagsfeiern, ich brauch gute ausreden. bei der ersten werd ich wohl sagen, dass ich abends eh noch genug zu trinken krieg und bei der zweiten sag ich, dass ich antibiotika nehm. ich mags nicht zu lügen. aber daheimbleiben mag ich auch nicht.
.
zwergi - wie schauts bei dir aus?

Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.02.2012 08:47
Zitat von Filou76:

am 4.3. ist der Geburtstag von meiner Mutter - wenn bis dato die Mens nicht eingetroffen ist, brauche ich selber 'ne Ausrede und die Fastenzeit zieht da wohl nicht, weil selbst mein kath. Papa da an Geburtstagen für den Anstoß-Sekt eine Ausnahme gemacht hat.
(ein positiver Test am 2.3. wäre vermutlich die beste Ausrede )

ausserdem sind sonntage fastenfrei. kannst ja sagen, dass du das strenger nimmst.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
27.02.2012 09:42
Hi Mädels,

wollte ich mich auch mal wieder melden, bin wieder zurück von meiner Dienstreise. Die hat mich übrigens richtig gut auf andere Gedanken gebracht.

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch, Schnuffi!

Allen Hoffen- bzw. Wartenden wünsche ich noch viel Geduld und Glück... und hoffentlich ein positives Ergebnis!

Ich habe diesen Monat erstmal aufgehört mit dem "aktiven" Hibbeln, werde aber am WE doch einen Ovu machen, um den Zeitpunkt besser zu bestimmen. Aber kein Temperaturmessen, Tees, Mittelchen, etc.... Und am Donnerstag ist unser Gespräch in der KiWu! Und am Freitag fahren wir für 8 Tage in den Skiurlaub, yippie! Werde mich deshalb in den nächsten Wochen wohl etwas seltener melden, lese aber weiterhin aufmerksam mit...
Zwergnase1975
679 Beiträge
27.02.2012 11:42
Lalalalalal ja ich warte denn immer noch,nix tut sich
hexe29
8374 Beiträge
27.02.2012 11:44
Chrissi ich drück dir die Daumen für Donnerstag!! Bin gespannt...
Und viel Spaß im Skiurlaub!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.02.2012 12:23
Zitat von Zwergnase1975:

.
seltsam ist das schon... sind extralange zyklen "normal" für dich? fühlst du dich denn irgendwie anders?
.
ich habs schon gespürt, es war einfach anders als die anderen monate. ich wollt mich nur nicht allzu sehr reinsteigern, nicht dass ich dann wieder enttäuscht bin.
.
ich fühl mich gut, aber es ist alles sehr sehr sehr unwirklich, ganz komisch. manchmal ziehts im UL oder in den leisten, der busen zwickt manchmal. viel ZS hab ich wieder, sonst ist nichts.
.
heute kauf ich einen normalen 25er test, das muss eh schon gehen. die tests gibts auch als normale streifen oder? vielleicht sind da sogar mehr drin bzw. sind sie billiger, ich schau mal beim DM heute.
Zwergnase1975
679 Beiträge
27.02.2012 12:39
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

.
seltsam ist das schon... sind extralange zyklen "normal" für dich? fühlst du dich denn irgendwie anders?
.
ich habs schon gespürt, es war einfach anders als die anderen monate. ich wollt mich nur nicht allzu sehr reinsteigern, nicht dass ich dann wieder enttäuscht bin.
.
ich fühl mich gut, aber es ist alles sehr sehr sehr unwirklich, ganz komisch. manchmal ziehts im UL oder in den leisten, der busen zwickt manchmal. viel ZS hab ich wieder, sonst ist nichts.
.
heute kauf ich einen normalen 25er test, das muss eh schon gehen. die tests gibts auch als normale streifen oder? vielleicht sind da sogar mehr drin bzw. sind sie billiger, ich schau mal beim DM heute.

also hatte eigentlich immer 28 zyklus tage,nach der AS hatte ich den ersten von 24 tagen,jetzt bin ich bei 27.ka was da los is.test waren ja negativ.muss halt einfach warten
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.02.2012 12:55
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

also hatte eigentlich immer 28 zyklus tage,nach der AS hatte ich den ersten von 24 tagen,jetzt bin ich bei 27.ka was da los is.test waren ja negativ.muss halt einfach warten

ich bring leider so viel durcheinander hier, sorry, so viele leute und geschichten.
.
24 ist auch wirklich verdammt kurz. hast du den ES gespürt oder mit ovus festgestellt? wie lang ist der her? spürst du denn irgendwas?
daniA
1014 Beiträge
27.02.2012 15:49
Zitat von Astaengel1980:

Hallo dania,

mit dem rauchen hat mein schon 10 jahre keine Last mehr, er ist halt sehr stark übergewichtig und das schon immer ( z.Zt. ca 175 kg ) und nimmt zu dem auch noch Antidepressiva wg. nem Burn Out letztes Jahr. Sind keine guten Vorraussetzungen, dazu noch mein extremes Übergewicht ( z.Zt. 142kg) und meine Hormonstörung ( toi toi toi die hab ich im Moment im Griff) ich denke es wird ne lange reise ! Nur so langsam fängt die Uhr an zu ticken auch wenn ich das früher nicht so glauben wollte aber ich fang sie langsam auch zu hören !

mfg asta

hallo asta!

oje.. das glaube ich!! hmm ja übergewicht kann vieles stören, unter anderem auch das mit dem KIWU!
aber soweit ich am laufenden bin, biste ja eh schon brav am abnehmen weiter so
ich denke, alles andere wird sich dann von selbst ergeben!
wichtig ist nur, das es dir wieder mal so richtig gut geht (burn-out) und dann fühlt sich euer würmchen dann auch mal wohl in der einraumwohnung
drücke euch die daumen, das es bald mal klappt und viel spass beim üben

glg dani
Tinassen
1351 Beiträge
27.02.2012 16:17
ich bin heute total depressiv alles scheisse alles doof ... ich glaub ich hör erst mal auf mit dem hibbeln wenn es diesen monat nicht geklappt hat und starte dann ab mai wieder in den hibbelturn ...

kennt ihr solche tage an den ein jeder mal am arsch lecken kann *sorry*
Zwergnase1975
679 Beiträge
27.02.2012 16:18
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

ich bring leider so viel durcheinander hier, sorry, so viele leute und geschichten.
.
24 ist auch wirklich verdammt kurz. hast du den ES gespürt oder mit ovus festgestellt? wie lang ist der her? spürst du denn irgendwas?

Hi schnuffi,tja also ab und an nur son ziepen,so in der gegend der eierstöcke.ja 24 hatte ich noch nie,hatte zwar nie lange meine mens also 3-4 tage höchstens aber meist immer pünktlich.ja ich hatte ja einen morgen so um den eisprung rum mega schmerzen ,konnte nich sitzen udn mich kaum bewegen,lt rechner sollte der am 8.2 sein,aber ich hab ca ne woche später mal aus spaß nen ovu gemacht und der war fett positiv.tja nu weiss ich echt net mehr was los is.also enteder kommt sie jetzt heute oder morgen so wie früher auch oder ka ,hab gestern nochmal nen sst gemacht aber der war schneeweiss auf der einen seite,nich mal ne schwche rosa linie.diese ungewissheit die is echt ätzend.wenn die blöde trulla endlich kommen würde könnte ich enigstens wieder vernünftig ausrechnen.aber soooo???? naja was anderes als warten kann ich eh net machn.hab ja nix zu verlieren ausser meine nerven lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt