Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
01.03.2012 15:51
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Zwergnase1975 , (36), ÜZ 2 nach FG, NMT: 23.02.

schnuffi81 , (31), ÜZ 3, NMT: guter Hoffnung

schwubbs , (35), ÜZ 16, NMT: 28.02.

femme , (36), ÜZ 3, NMT: 29.02.

Filou76 , (35), ÜZ 5, NMT: 02.03.

daniA , (30), ÜZ 3, NMT: 04.03.-09.03.

Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 08.03.

Tinassen , (29), ÜZ 2 nach FG, NMT: 12.03.

Lillylala , (31), ÜZ 4, NMT: 13.03.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 14.03.

Astaengel1980 , (30), ÜZ 1, NMT: 14.03.-16.03.

Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?

maggie78 , (33), ÜZ 4, NMT: 23.03.

LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: ?

piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?

datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.

ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?

sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: ?

Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?

Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?

Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?

Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 01.09.

annam , ET: ?

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 14.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: 16.10.

-------------------------------------------------- ---------------------------

ChrissiBabe
1291 Beiträge
01.03.2012 15:52
Zwergnase: hatte das auch schon zweimal... hab immer auf den Tag genau meine Periode und dann jeweils um 5-6 Tage verschoben... (pass mal auf, sie wird wahrscheinlich auch stärker sein als sonst!) würde die Spanne allerdings mit einem einem normalen Zyklus vergleichen und nicht von dem nach der Ausschabung, der ist wahrscheinlich nicht repräsenativ... meine FÄ meinte, in langen Zyklen hat oft einfach kein ES stattgefunden und deshalb die Verspätung... leider passiert das im Durchschnitt 1-2 Mal im Jahr bei uns Ü30-ern!

Ich fand's auch total doof mit dem Warten, irgendwie hat man dann so lange noch Hoffnung und der neue Zyklus fängt auch nicht an... aber Sorgen brauchst du dir denke ich keine zu machen!
Zwergnase1975
679 Beiträge
01.03.2012 16:10
Zitat von ChrissiBabe:

Zwergnase: hatte das auch schon zweimal... hab immer auf den Tag genau meine Periode und dann jeweils um 5-6 Tage verschoben... (pass mal auf, sie wird wahrscheinlich auch stärker sein als sonst!) würde die Spanne allerdings mit einem einem normalen Zyklus vergleichen und nicht von dem nach der Ausschabung, der ist wahrscheinlich nicht repräsenativ... meine FÄ meinte, in langen Zyklen hat oft einfach kein ES stattgefunden und deshalb die Verspätung... leider passiert das im Durchschnitt 1-2 Mal im Jahr bei uns Ü30-ern!

Ich fand's auch total doof mit dem Warten, irgendwie hat man dann so lange noch Hoffnung und der neue Zyklus fängt auch nicht an... aber Sorgen brauchst du dir denke ich keine zu machen!

hmmm naja nen ES hatte ich ja und das ,ovu war fett positiv und ich hatte mega pine dabei .naja warten wir mal ab
jana1811
3565 Beiträge
01.03.2012 16:25
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

hat jemand was von Femme gehört?

Zwergie, Schwubbsi und Schnuffi bleiben erstmal oben auf der Liste bis ich anderslautende Wünsche bekomme.

@Asta und Maggie: wollt ihr mit auf unsere Liste? Wenn ja schickt mir bitte eure Daten per PN.

hallo ihr lieben,

so wie ich es gelesen habe, hat schwubbsi leider negativ getestet, dir arme!
jana1811
3565 Beiträge
01.03.2012 16:40
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von ChrissiBabe:

hmmm naja nen ES hatte ich ja und das ,ovu war fett positiv und ich hatte mega pine dabei .naja warten wir mal ab

liebe zwergnase,
leider bedeutet ein positiver ovu nicht unbedingt einen eisprung..
ich habe durch zufall erlebt, dass ich in diesem monat zwei eisprünge hatte/bzw. zwei mal positive ovus... (ich hatte die mit dem lächeln )
pos. ovu am 13.2.-16.2 und sage und schreibe am 23.2. bis 25.2...

ich habe nun keine ahnung, ob ich überhaupt einen eisprung hatte..ich hoffe ja....
aber seitdem denke ich, oh je, dann braucht man sich nicht zu wundern , dass schwanger werden soooo lange braucht..

also, immer schön weiter testen..
ChrissiBabe
1291 Beiträge
01.03.2012 17:17
Ja, positive Ovus heißen nur, dass dein Körper einen Anlauf genommen hat, ob das Ei tatsächlich gesprungen ist, kann nur über eine Blutuntersuchung nachgewiesen werden... das hat der KiWu-Arzt mir heute übrigens auch nochmal erklärt, selbst Tempi UND Ovu sind keine Garantie anscheinend...

Jana: du weißt ja, es gibt auch noch einen anderen Grund, warum das Ovu kurz vor NMT nochmal positiv anzeigt... Wann machst du einen Test????????
01.03.2012 18:47
Huhu ihr Lieben,
Sitze im Zug, deswegen nur kurze Zwischenstandsmeldung von mir.
Test war ja gestern neg. SB sind heute irgendwie fast weg und Schmerzen hab ich garkeine mehr, aber die Tempi ist gesunken... Bin gespannt, wie dieses auf und ab weiter geht. So ganz will man ja die Hoffnung nicht aufgeben...
ChrissiBabe
1291 Beiträge
01.03.2012 18:52
Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Lieben,
Test war ja gestern neg. SB sind heute irgendwie fast weg und Schmerzen hab ich garkeine mehr, aber die Tempi ist gesunken... Bin gespannt, wie dieses auf und ab weiter geht. So ganz will man ja die Hoffnung nicht aufgeben...

Oh das tut mir leid... ist ja echt total merkwürdig! Meinst du, das hat mit den Medis zu tun, die du nimmst? Welcher Zyklustag bist du denn jetzt?
01.03.2012 19:06
Ich hab keinen Plan woran es liegt... Heute ist Zt. 30
Vielleicht hat sich ja auch nur der ES verschoben
Filou76
318 Beiträge
01.03.2012 19:26
Hallo Mädels.
Ich hocke gerade auf der Arbeit... hab' immer noch SB, "echte" Mens noch nicht in Sicht sind aber alles ganz dunkle Kleckse, also keine Chance, dass das noch mit einer ev. Einnistung zu tun hat
Einziger Lichtblick: in 11 Stunden und 57 Minuten habe ich Urlaub.
Zwergnase1975
679 Beiträge
01.03.2012 20:42
Zitat von jana1811:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von ChrissiBabe:

liebe zwergnase,
leider bedeutet ein positiver ovu nicht unbedingt einen eisprung..
ich habe durch zufall erlebt, dass ich in diesem monat zwei eisprünge hatte/bzw. zwei mal positive ovus... (ich hatte die mit dem lächeln )
pos. ovu am 13.2.-16.2 und sage und schreibe am 23.2. bis 25.2...

ich habe nun keine ahnung, ob ich überhaupt einen eisprung hatte..ich hoffe ja....
aber seitdem denke ich, oh je, dann braucht man sich nicht zu wundern , dass schwanger werden soooo lange braucht..

also, immer schön weiter testen..

Hi Jana ja so ähnlich hatte ich das auch,ich hatte so wie auch ausgerechnet ca meinen ersten ES ,also den hatte ich 100% ,hab das wirklich mega gemerkt,und meine freundin hatte genau die gleichen symptome und die hatte definitiv einen,und ca ne woche später war der ovu mega positiv,sogar mehr als beim eigentlichen ES.darum weiss ich ja nicht was jetzt los is.ich sag ja ich werd einfach abwarten!!!!
Wollt nur nochmal sagen wie wohl ich mich unter euch fühle,es hat mir die letzten wochen echt mehr als geholfen mich hier auszutauschen.Weil niemand anders versteht mich so wie ihr,dafür sag ich einfach mal Dankeeeeeeee
LizaLina
3057 Beiträge
01.03.2012 20:42
Hab nicht alles nachgelsen.....
Ich bin heute irgendwie bei tag 34 oder so von meinem doofen kack zyklus und ich frag mich warum der diesmal ausgrechnet so scheiß lang sein muss wo wir doch genau geplant hatten wann menne da sein muss um den ES zu treffen....und nein bin nicht S menne war ja net da und dennoch hab ich nen test gemacht weil sie letzten monat net sehr stark war. Ovu´s hatten alle negativ gezeigt, kann es sein das ich keinen ES hatte ???

jana1811
3565 Beiträge
01.03.2012 21:30
Zitat von ChrissiBabe:

Ja, positive Ovus heißen nur, dass dein Körper einen Anlauf genommen hat, ob das Ei tatsächlich gesprungen ist, kann nur über eine Blutuntersuchung nachgewiesen werden... das hat der KiWu-Arzt mir heute übrigens auch nochmal erklärt, selbst Tempi UND Ovu sind keine Garantie anscheinend...

Jana: du weißt ja, es gibt auch noch einen anderen Grund, warum das Ovu kurz vor NMT nochmal positiv anzeigt... Wann machst du einen Test????????

Chrissi : lieb von dir das du fragst! aber , ich werde wohl meinen ticker ändern müssen..mens ist nicht in sicht, eigentlich auch nicht verwunderlich.. denn ich habe meinen es wirklich auch erst beim zweiten mal gespürt..nun warte ich auf den 9.3.
jana1811
3565 Beiträge
01.03.2012 21:30
Zitat von ChrissiBabe:

achso, tests waren alle negativ!
jana1811
3565 Beiträge
01.03.2012 21:31
Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Lieben,

hallo liebe schwubbsi, wo geht die reise hin ? ich wünsche dir eine gute fahrt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt