Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
01.03.2012 21:39
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von jana1811:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von ChrissiBabe:
Zwergnase: hatte das auch schon zweimal... hab immer auf den Tag genau meine Periode und dann jeweils um 5-6 Tage verschoben... (pass mal auf, sie wird wahrscheinlich auch stärker sein als sonst!) würde die Spanne allerdings mit einem einem normalen Zyklus vergleichen und nicht von dem nach der Ausschabung, der ist wahrscheinlich nicht repräsenativ... meine FÄ meinte, in langen Zyklen hat oft einfach kein ES stattgefunden und deshalb die Verspätung... leider passiert das im Durchschnitt 1-2 Mal im Jahr bei uns Ü30-ern!![]()
Ich fand's auch total doof mit dem Warten, irgendwie hat man dann so lange noch Hoffnung und der neue Zyklus fängt auch nicht an... aber Sorgen brauchst du dir denke ich keine zu machen!
hmmm naja nen ES hatte ich ja und das ,ovu war fett positiv und ich hatte mega pine dabei .naja warten wir mal ab
liebe zwergnase,
leider bedeutet ein positiver ovu nicht unbedingt einen eisprung..
ich habe durch zufall erlebt, dass ich in diesem monat zwei eisprünge hatte/bzw. zwei mal positive ovus... (ich hatte die mit dem lächeln )
pos. ovu am 13.2.-16.2 und sage und schreibe am 23.2. bis 25.2...
ich habe nun keine ahnung, ob ich überhaupt einen eisprung hatte..ich hoffe ja....
aber seitdem denke ich, oh je, dann braucht man sich nicht zu wundern , dass schwanger werden soooo lange braucht..
also, immer schön weiter testen..![]()
![]()
![]()
Hi Jana ja so ähnlich hatte ich das auch,ich hatte so wie auch ausgerechnet ca meinen ersten ES ,also den hatte ich 100% ,hab das wirklich mega gemerkt,und meine freundin hatte genau die gleichen symptome und die hatte definitiv einen,und ca ne woche später war der ovu mega positiv,sogar mehr als beim eigentlichen ES.darum weiss ich ja nicht was jetzt los is.ich sag ja ich werd einfach abwarten!!!!
Wollt nur nochmal sagen wie wohl ich mich unter euch fühle,es hat mir die letzten wochen echt mehr als geholfen mich hier auszutauschen.Weil niemand anders versteht mich so wie ihr,dafür sag ich einfach mal Dankeeeeeeee
oh, was lese ich da ??
habe ich eine leidensgenossin gefunden, was ??? sehr interessant..ich habe mich schon für so ein komisches "exemplar" gehalten
wieviele tage hast du denn jetzt noch bis nmt ??
berichtest du mir wie es weiter geht ?? das interessiert mich doch sehr!
das mit dem anzeichen d. eisprunges war bei mir umgekehrt:
13.2. - 16.2. ovu pos / keine körperlichen anzeichen/ kein spinnbarer zs/ und zweite linie war schwächer, als ich es sonst vom pos ovu kannte
23.2.-25.2. ovu pos/ körperliche anzeichen: mittelschmerz, bisschen übelkeit, spinnbarer zs / zweite linie zum explodieren FETT
mal sehen was dabei rauskommt! aber ovus werde ich wohl jetzt immer viel länger verwenden müssen um den zeitpunkt nicht zu verpassen!
aber schlimm wär´s, wenn ich jetzt , bei der langen wartezeit und zwei mal ovu pos, nicht mal einen ES gehabt hätte!!! mennooooo..das wäre doch ...sh... !!!
gute nacht ihr lieben!!
01.03.2012 21:59
@ Zwergnase
Mein 1. Zyklus nach der AS war 34 Tage und nun beim 2. Zyklus sind's 25 Tage gewesen. Also mir hat die AS auch alles durcheinander gehauen
Kopf hoch ... irgendwann wird er sich wieder normalisieren. Unser Körper braucht halt ein bisschen länger
*
@ OVU's
Ich werd jetzt keine mehr benutzen ... wenn ich Ovu's benutzt habe, bin ich nicht schwanger geworden und ohne Ovu's hat's immer geklappt ... seltsam
Naja ... werde nun die nächsten 2 Monate meinen Körper beobachten und auf die natürlichen Signale warten betreffs ES und dann schauen wir mal ab Mai ob's dann klappt
Mein 1. Zyklus nach der AS war 34 Tage und nun beim 2. Zyklus sind's 25 Tage gewesen. Also mir hat die AS auch alles durcheinander gehauen
Kopf hoch ... irgendwann wird er sich wieder normalisieren. Unser Körper braucht halt ein bisschen länger
*
@ OVU's
Ich werd jetzt keine mehr benutzen ... wenn ich Ovu's benutzt habe, bin ich nicht schwanger geworden und ohne Ovu's hat's immer geklappt ... seltsam
Naja ... werde nun die nächsten 2 Monate meinen Körper beobachten und auf die natürlichen Signale warten betreffs ES und dann schauen wir mal ab Mai ob's dann klappt
01.03.2012 22:07
Chrissi tut mir leid, dass dein Termin nicht so aufschlussreich war. Vielleicht hilft ja die Bauchspiegelung, auch wenns unangenehm ist! *knuddel*
-
Zwergnase ich muss den anderen recht geben, dass ein positiver Ovu nicht bedeutet, dass du nen ES hast. Vielleicht ist dein Körper auch einfach noch durcheinander von der SS und der AS. Der Körper braucht einfach auch ne Weile, um sich zu normalisieren und die Hormone müssen sich auch erst wieder regulieren. Ich war auch total ungeduldig, versteh dich also sehr gut!
-
Zwergnase ich muss den anderen recht geben, dass ein positiver Ovu nicht bedeutet, dass du nen ES hast. Vielleicht ist dein Körper auch einfach noch durcheinander von der SS und der AS. Der Körper braucht einfach auch ne Weile, um sich zu normalisieren und die Hormone müssen sich auch erst wieder regulieren. Ich war auch total ungeduldig, versteh dich also sehr gut!
02.03.2012 06:06
Sooooo ihr lieben das warten hat ein ende,hab grade eben meine mens bekommen
Mein neuer NMT wäre dann jetzt am 2.4 ,wären jetzt dann 31 tage zyklus gewesen
02.03.2012 06:19
tut mir leid für dich zwergi
aber immerhin hat das warten ein ende und ein neuer zyklus kann endlich beginnen. ich denke ich würde mit 28 tagen rechnen, die mens ist doch gerne mal etwas früher oder später dran und das pendelt sich bestimmt wieder gut ein.
aber immerhin hat das warten ein ende und ein neuer zyklus kann endlich beginnen. ich denke ich würde mit 28 tagen rechnen, die mens ist doch gerne mal etwas früher oder später dran und das pendelt sich bestimmt wieder gut ein.
02.03.2012 07:53
Zitat von Zwergnase1975:
Sooooo ihr lieben das warten hat ein ende,hab grade eben meine mens bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry zwergnase, tut mir leid
denk dir bitte.. "neues monat - neues glück"
02.03.2012 07:54
Zitat von Zwergnase1975:
Sooooo ihr lieben das warten hat ein ende,hab grade eben meine mens bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade!
02.03.2012 08:22
Zitat von jana1811:
Zitat von Zwergnase1975:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!schade!
![]()
ach mensch, so'n Mist!
02.03.2012 08:55
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
schnuffi81 , (31), ÜZ 3, NMT: guter Hoffnung
schwubbs , (35), ÜZ 16, NMT: 28.02.
femme , (36), ÜZ 3, NMT: 29.02.
Filou76 , (35), ÜZ 5, NMT: 02.03.
daniA , (30), ÜZ 3, NMT: 04.03.-09.03.
Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 08.03.
Tinassen , (29), ÜZ 2 nach FG, NMT: 12.03.
Lillylala , (31), ÜZ 4, NMT: 13.03.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 14.03.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 1, NMT: 14.03.-16.03.
Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?
maggie78 , (33), ÜZ 4, NMT: 23.03.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 3 nach FG, NMT: 02.04.
LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: ?
Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?
Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
annam , ET: ?
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 14.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
-------------------------------------------------- ---------------------------
schnuffi81 , (31), ÜZ 3, NMT: guter Hoffnung
schwubbs , (35), ÜZ 16, NMT: 28.02.
femme , (36), ÜZ 3, NMT: 29.02.
Filou76 , (35), ÜZ 5, NMT: 02.03.
daniA , (30), ÜZ 3, NMT: 04.03.-09.03.
Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 08.03.
Tinassen , (29), ÜZ 2 nach FG, NMT: 12.03.
Lillylala , (31), ÜZ 4, NMT: 13.03.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 14.03.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 1, NMT: 14.03.-16.03.
Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?
maggie78 , (33), ÜZ 4, NMT: 23.03.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 3 nach FG, NMT: 02.04.
LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: ?
Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?
Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ? Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
annam , ET: ?
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 14.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10. -------------------------------------------------- ---------------------------
02.03.2012 08:56
Zitat von Zwergnase1975:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir so leid, fühl dich gedrückt.
02.03.2012 09:33
Hatte heute einen positiven
bei CB... obwohl der Arzt gestern meinte, das Follikel wäre erst 16mm groß und würde erst am Sonntag springen... hmmm... naja, wir haben mal vorsichtshalber ne Frühschicht eingelegt
Mehr wird es diesen Monat wohl auch nicht, denn wir fahren heute Abend Skifoan...
Freu mich total! Hoffe nur, es ist auch noch etwas Schnee da!
bei CB... obwohl der Arzt gestern meinte, das Follikel wäre erst 16mm groß und würde erst am Sonntag springen... hmmm... naja, wir haben mal vorsichtshalber ne Frühschicht eingelegt
Mehr wird es diesen Monat wohl auch nicht, denn wir fahren heute Abend Skifoan...
02.03.2012 09:36
Zitat von hexe29:
Chrissi tut mir leid, dass dein Termin nicht so aufschlussreich war. Vielleicht hilft ja die Bauchspiegelung, auch wenns unangenehm ist! *knuddel*
-
Danke dir... sehe das ganze heute auch schon wieder positiver, jetzt stehen wenigstens einige Termine an und man hat das Gefühl, man kann was tun!
Wie geht es Deinem Krümelchen? Wie waren die letzten FA-Besuche?
02.03.2012 09:36
Zitat von ChrissiBabe:
Hatte heute einen positivenbei CB... obwohl der Arzt gestern meinte, das Follikel wäre erst 16mm groß und würde erst am Sonntag springen... hmmm... naja, wir haben mal vorsichtshalber ne Frühschicht eingelegt
![]()
Mehr wird es diesen Monat wohl auch nicht, denn wir fahren heute Abend Skifoan...![]()
wie schön
nach dem schifahren muss man sich eh erst mal aufwärmen
02.03.2012 09:50
Huhu!
Ich wollte eigentlich nur schnelle einen lieben Gruß an alle da lassen! Da es bei mir so gar nichts zu berichten gab und ich auch arbeitstechnisch ziemlich eingespannt war, bin ich nicht recht zum Schreiben gekommen. Hab aber alles so gut es ging mitgelesen. Es ist so toll, dass in der letzten Zeit soooo viele hier schwanger geworden sind!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen und eine glückliche und gesunde "Kugelzeit".
Das macht mir im Moment echt Hoffnung! Ich selbst hatte meinen ES wohl ca. vorgestern Abend. Mein NMT ist also tatsächlich der 14., so wie es oben in der Liste steht.
Heute morgen hatte ich allerdings relativ helles rotes Blut am Toilettenpapier. Das verunsichert mich total. Eine Blutung kurz nach ES????? Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Werde mal abwarten, ob jetzt nichts mehr nachkommt. Hoffe, dass es trotzdem noch zu einer SS kommen kann...
Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende!!!
Ich wollte eigentlich nur schnelle einen lieben Gruß an alle da lassen! Da es bei mir so gar nichts zu berichten gab und ich auch arbeitstechnisch ziemlich eingespannt war, bin ich nicht recht zum Schreiben gekommen. Hab aber alles so gut es ging mitgelesen. Es ist so toll, dass in der letzten Zeit soooo viele hier schwanger geworden sind!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen und eine glückliche und gesunde "Kugelzeit".
Das macht mir im Moment echt Hoffnung! Ich selbst hatte meinen ES wohl ca. vorgestern Abend. Mein NMT ist also tatsächlich der 14., so wie es oben in der Liste steht.
Heute morgen hatte ich allerdings relativ helles rotes Blut am Toilettenpapier. Das verunsichert mich total. Eine Blutung kurz nach ES????? Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Werde mal abwarten, ob jetzt nichts mehr nachkommt. Hoffe, dass es trotzdem noch zu einer SS kommen kann...
Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt