Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
02.04.2012 21:17
Zitat von LizaLina:
Menne meinte schon als ich sagte "Schatziiiii...." "Lass mich raten ich bin am Arsch ?!" Muahahahah![]()
War ein Frühtest am Samstag war Tag 28 und hab gestern Abend um 1900 getestet.... Strich war relativ schnell da und ist schon deutlich wie ich finde![]()
Und dann kam ein "Jetzt wirds wohl ernst...."![]()
Herzlichen Glückwunsch.

04.04.2012 13:48
Zitat von Schnuffi81:
momo an dich hab ich schon gedacht, wie fühlst du dich?![]()
Ach Schnuffi wie lieb von Dir das Du fragst, ich muss Dir sagen es geht mir gut, ich fühl mich bloß absolut nichtschwanger

Klar hier und da mal ein ziepen in der Leiste, auch vermehrten Ausfluss und so aber das hatte ich ja alles schon. Einfach warten,warten warten

Und bei Dir???? Alles o.K????
Dicken Drücker

04.04.2012 13:52
Zitat von Momo82:
Zitat von Schnuffi81:
Ach Schnuffi wie lieb von Dir das Du fragst, ich muss Dir sagen es geht mir gut, ich fühl mich bloß absolut nichtschwanger.
Klar hier und da mal ein ziepen in der Leiste, auch vermehrten Ausfluss und so aber das hatte ich ja alles schon. Einfach warten,warten warten![]()
![]()
![]()
![]()
Dicken Drücker![]()
ach das heißt gar nichts, nicht den kopf hängen lassen

und positiv denken okay?

wie oft haben so viele alle möglichen anzeichen und sinds dann nicht... im letzten monat hab ich mir auch eingeredet dass es besser ist keine anzeichen zu haben.

.
bei mir ist alles okay, danke.

.
ich drück dich auch und werd zu ostern an dich denken.

04.04.2012 14:19
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Momo82:
Zitat von Schnuffi81:
Ach Schnuffi wie lieb von Dir das Du fragst, ich muss Dir sagen es geht mir gut, ich fühl mich bloß absolut nichtschwanger.
Klar hier und da mal ein ziepen in der Leiste, auch vermehrten Ausfluss und so aber das hatte ich ja alles schon. Einfach warten,warten warten![]()
![]()
![]()
![]()
Dicken Drücker![]()
ach das heißt gar nichts, nicht den kopf hängen lassen![]()
und positiv denken okay?![]()
wie oft haben so viele alle möglichen anzeichen und sinds dann nicht... im letzten monat hab ich mir auch eingeredet dass es besser ist keine anzeichen zu haben.![]()
.
bei mir ist alles okay, danke.seit gestern zieht der UL mehr bzw. hat er vorgestern mal kurz gekrampft nachdem ich aus der längeren hocke schnell aufgestanden bin
ich nehm jetzt zusätzlich magnesium.
.
ich drück dich auch und werd zu ostern an dich denken.du testest doch ostern oder?
genau. ich kann ja sagen: ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger und jedes mal habe ich mich sooooooo schwanger gefühlt - NUR NIE in den zyklen, in denen der test dann auch wirklich positiv war

04.04.2012 15:11
Zitat von katkat:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Momo82:
Zitat von Schnuffi81:
![]()
![]()
![]()
Dicken Drücker![]()
ach das heißt gar nichts, nicht den kopf hängen lassen![]()
und positiv denken okay?![]()
wie oft haben so viele alle möglichen anzeichen und sinds dann nicht... im letzten monat hab ich mir auch eingeredet dass es besser ist keine anzeichen zu haben.![]()
.
bei mir ist alles okay, danke.seit gestern zieht der UL mehr bzw. hat er vorgestern mal kurz gekrampft nachdem ich aus der längeren hocke schnell aufgestanden bin
ich nehm jetzt zusätzlich magnesium.
.
ich drück dich auch und werd zu ostern an dich denken.du testest doch ostern oder?
genau. ich kann ja sagen: ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger und jedes mal habe ich mich sooooooo schwanger gefühlt - NUR NIE in den zyklen, in denen der test dann auch wirklich positiv waralso sch***t auf die anzeichen, echt!!
![]()
Ach herje das ist ja so lieb von Euch

ich versuche positiv zu bleiben, lenk mich aber auch viel ab... @ Schnuffi ne Ostern möchte ich noch nicht testen, eigentlich wollte ich dieses Mal gar nicht testen...das macht mich nur verückt ABER hab grade an der Pinnwand eine Einladungskarte entdeckt die ich schon verdrängt hatte und müßte deswegen nächste Woche zu einem 30 igsten Geb. Da werden alle meine Freude und Bekannten da sein und naja wie soll ich es Euch sagen...Bisher war ich echt immer DAS PARTYTIER

Ach Lügen ist Schei*** aber so früh solls keiner wissen, was ist wenn was schief geht...dann wissens auch alle und das halt ich nicht aus.
Was meint ihr???
04.04.2012 15:21
So....muss jetzt ein bißchen Haus putzen yipppiii
Schau heute Abend nochmal rein..oh da fällt mir ein heute kommt ja Greys Anatomie...bin riesen Fan
Also wirds n kurz Besuch in der Werbepause falls mein Mann mich ans Notebook lässt
fühlt Euch umarmt...ich denk an Euch
Eure Momo

Schau heute Abend nochmal rein..oh da fällt mir ein heute kommt ja Greys Anatomie...bin riesen Fan

fühlt Euch umarmt...ich denk an Euch

Eure Momo
04.04.2012 15:46
Zitat von Momo82:
Ach herje das ist ja so lieb von Euch![]()
ich versuche positiv zu bleiben, lenk mich aber auch viel ab... @ Schnuffi ne Ostern möchte ich noch nicht testen, eigentlich wollte ich dieses Mal gar nicht testen...das macht mich nur verückt ABER hab grade an der Pinnwand eine Einladungskarte entdeckt die ich schon verdrängt hatte und müßte deswegen nächste Woche zu einem 30 igsten Geb. Da werden alle meine Freude und Bekannten da sein und naja wie soll ich es Euch sagen...Bisher war ich echt immer DAS PARTYTIER![]()
![]()
aber wenn ich nix trinke dann werden sich echt alle fragen warum, aber trinken??? Will ich nicht. Also heißt es wohl Samstag am 14. wenn noch keine Mens da sein sollte, werde ich testen und sollte der Positiv sein, muss ich mir ne dumme Ausrede einfallen lassen warum ich nicht kommen kann. Bin dann eben urplötzlich erkältet oder so was
![]()
Ach Lügen ist Schei*** aber so früh solls keiner wissen, was ist wenn was schief geht...dann wissens auch alle und das halt ich nicht aus.
Was meint ihr???
also wir waren genau am tag meines tests zu einer 40er feier eingeladen. ich hab dann hier den tollen tipp der fastenzeit bekommen und das hat nun wirklich jeder ohne großes maulen akzeptiert.

.
du könntest behaupten, dass du antibiotika nehmen musst weil du angina hattest und du bist zwar nicht mehr ansteckend, musst aber die tabletten noch zu ende nehmen. oder du gehst eben gleich gar nicht hin, das ist wahrscheinlich am einfachsten.
05.04.2012 09:05
Moin Mädels!
.
Gar nix mehr los hier
sind alle schon schwanger
oder bloß über Ostern weg
.
Schatzi hat's geschafft, da meine Familie im Urlaub ist - uns über Ostern die Komplett-Tour über seine Familie zu buchen
so wie's aussieht (be-) treiben wir das "Projekt Vermehrung" mal eben schnell zwischendurch bei Schwiegermutter auf der Gästetoillette
.
Gar nix mehr los hier

.
Schatzi hat's geschafft, da meine Familie im Urlaub ist - uns über Ostern die Komplett-Tour über seine Familie zu buchen

05.04.2012 09:13
Zitat von Filou76:
Moin Mädels!
.
Gar nix mehr los hiersind alle schon schwanger
oder bloß über Ostern weg
![]()
.
Schatzi hat's geschafft, da meine Familie im Urlaub ist - uns über Ostern die Komplett-Tour über seine Familie zu buchenso wie's aussieht (be-) treiben wir das "Projekt Vermehrung" mal eben schnell zwischendurch bei Schwiegermutter auf der Gästetoillette
![]()
ihr habt dort doch bestimmt auch ein bett oder? da kann man auch liebe machen.

05.04.2012 09:35
Filou es gibt immer ne Gelegenheit
Wir haben das auch hinbekommen über Weihnachten bei meinen Eltern

05.04.2012 10:49
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
LizaLina , (34), ÜZ 9, NMT: guter Hoffnung
schwubbs , (35), ÜZ 17, NMT: 30.03.
Cleo80 , (31), ÜZ 6, NMT: 10.04.
Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: 10.04.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 2, NMT: 11.04.
momo82 , (30), ÜZ 2, NMT: 14.04.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 3 nach FG, NMT: 14.04.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 4 nach FG, NMT: 23.04.
Filou76 , (35), ÜZ 7, NMT: 24.04.
annam , (32), ÜZ 1, NMT: 26.04.
Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
maggie78 , (33), ÜZ 5, NMT: ?
datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: ?
Tinassen , (29), ÜZ 3 nach FG, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 3, NMT: ?
Nessi81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?