Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
30.03.2012 09:08
dein mann ist echt sweet ich glaub meinem ist mehr als nur ein felsbrocken vom herzen geplumpst als er den termin absagen durfte
hexe29
8374 Beiträge
30.03.2012 09:13
Zitat von schwubbs:

Guten Mooooooooorgeeeeen
Mein Mann war gestern ja beim Urulogen für das SG... Es ist alles Tipptopp Die Blutwerte bekommt er zwar erst nächste Woche, aber der Doc meinte, es würde ihn sehr wundern, wenn da was wäre...
Ach ich freue mich sooooooooo

Schwubbsi das ist doch super! Freu mich für euch! Und deinem Männlein ist sicher ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Und süß, dass er auch was tun will! Hast ja ein richtiges Goldstück
30.03.2012 09:14
Zitat von hexe29:

Zitat von schwubbs:

Guten Mooooooooorgeeeeen
Mein Mann war gestern ja beim Urulogen für das SG... Es ist alles Tipptopp Die Blutwerte bekommt er zwar erst nächste Woche, aber der Doc meinte, es würde ihn sehr wundern, wenn da was wäre...

Schwubbsi das ist doch super! Freu mich für euch! Und deinem Männlein ist sicher ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Und süß, dass er auch was tun will! Hast ja ein richtiges Goldstück

Ich sag es Dir!!! Bin richtig verliiiiiebt
Uns ist gestern ein richtig großer Brocken vom Herzen gepurzelt... Also heisst es einfach so weiter machen wie bisher... dann klappt das schon
hexe29
8374 Beiträge
30.03.2012 09:18
Zitat von schwubbs:

Zitat von hexe29:

Zitat von schwubbs:

Guten Mooooooooorgeeeeen

Ich sag es Dir!!! Bin richtig verliiiiiebt
Uns ist gestern ein richtig großer Brocken vom Herzen gepurzelt... Also heisst es einfach so weiter machen wie bisher... dann klappt das schon

Ihr seid ja echt süß!!!
Und wirst sehen, ganz bald wird's klappen!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.03.2012 09:45
Zitat von schwubbs:

Zitat von Temayja:

oh schwubbs das ist ja sooooo toll

JA oder
Und mein Mann war so süss Da hat er den Uru gefragt, was er denn sonst noch irgendwie machen kann... O-Ton: "meine Frau nimmt dies und das, macht dann dies und das..., ich will auch was machen..."
Der Doc meinte dann, er könne Zink nehmen, das würde die Beweglichkeit noch verbessern...
Ach nääää, wat isser süüüüüüüüüssssssss

das ist so toll schwubbs, freut mich sehr für dich.
annam
3163 Beiträge
30.03.2012 10:15
Zitat von schwubbs:

Zitat von Temayja:

oh schwubbs das ist ja sooooo toll

JA oder
Und mein Mann war so süss Da hat er den Uru gefragt, was er denn sonst noch irgendwie machen kann... O-Ton: "meine Frau nimmt dies und das, macht dann dies und das..., ich will auch was machen..."
Der Doc meinte dann, er könne Zink nehmen, das würde die Beweglichkeit noch verbessern...
Ach nääää, wat isser süüüüüüüüüssssssss

Das ist toll, dass es so gut gelaufen ist Ich freu mich für euch. Da hat das viele Daumen drücken ja doch was gebracht
Schön, dass du so einen tollen Mann hast, der dich so unterstützt!
daniA
1014 Beiträge
30.03.2012 12:39
Zitat von schwubbs:

Guten Mooooooooorgeeeeen

suuuuper... das freut mich voll für euch!! wirst sehen... jetzt wird alles gut
sunshine011210
4877 Beiträge
30.03.2012 14:24
@ schwubbs
Na das hört sich ja super an ... und dein Mann ist echt goldig
Na dann mal fleißig weitermachen und "schwubbs di wubbs" wirst schwanger
30.03.2012 15:00
Jaaaaa genau!!!! Danke ihr Lieben, dass ihr Euch so mit mir freut
Sunshine, weißt Du, das genauso mein Nick hier entstanden ist? Ich dachte mir damals: Entscheidung ist getroffen, und jetzt werde ich "schwubbs" schwanger...
sunshine011210
4877 Beiträge
30.03.2012 15:14
Zitat von schwubbs:

Sunshine, weißt Du, das genauso mein Nick hier entstanden ist? Ich dachte mir damals: Entscheidung ist getroffen, und jetzt werde ich "schwubbs" schwanger...

Eieiei ... und wielange ist es jetzt her ... die Anmeldung?
30.03.2012 18:36
Zitat von sunshine011210:

Zitat von schwubbs:

Eieiei ... und wielange ist es jetzt her ... die Anmeldung?

Zu gute Frage... Ich glaub 2-3 Jahre... Aber wir haben dann doch erst geheiratet und versuchen es nun seit 09/11 also nix da mit schwubbs
Zwergnase1975
679 Beiträge
30.03.2012 20:38

Unsere Zwergis --mal was süßes für euch
30.03.2012 20:51
Zitat von Zwergnase1975:

Oh nein wie süß
Tinassen
1351 Beiträge
31.03.2012 18:13
Zitat von Zwergnase1975:

wie knuddelig ... aber ich möchte ja lieber einen french bulli , das sind ja die katzen unter den hunden
maggie78
1577 Beiträge
02.04.2012 09:14
Guten Morgen zusammen,

einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen!

Bei mir ist alles klar, außer dass die nächsten fruchtbaren Tage auch wieder ungenutzt sein werden, weil wir uns wahrscheinlich nicht sehen können:-/

Lasse das jetzt alles mal auf mich zukommen und freue mich einfach schon mal auf den Urlaub Ende April und ein wenig Erholung.

Einfach mal ein bißchen abschalten - juhu.

Liebe Grüße und habt nen schönen Tag!

Maggie

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt