Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
15.04.2012 19:58
Zitat von Loosie80:
Hallo,
ich gehöre auch zu den Ü-30 hibblern.
Bin 32 und im 9. ÜZ.
Stehe mit beiden Beinen im Berufsleben und hoffe das es irgendwann klappt...
Willkommen bei uns

15.04.2012 20:02
Zitat von Tinassen:
leute ich glaub es noch nicht !!!
AHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch*

Herzlichen Glückwunsch

15.04.2012 20:51

...die rosa Kleckse sind schon wieder in braune Pfützen übergegangen

...könnte einfach nur heulen.
15.04.2012 21:23
@ Filou
Warst du jetzt schon mal beim FA? Das kann doch echt nicht normal sein, dass bei 'ner Einnistung gleich die Mens im Anschluß kommt!
Tut mir sehr leid, dass es wieder so ist
Warst du jetzt schon mal beim FA? Das kann doch echt nicht normal sein, dass bei 'ner Einnistung gleich die Mens im Anschluß kommt!

Tut mir sehr leid, dass es wieder so ist

15.04.2012 22:07
HAtte mal telefonisch mit ihm drüber gesprochen, die Praxis hatte zwischendurch Urlaub - ist entweder 'ne GKS, ein Pilz (kein echtes Problem, alles behandelbar) oder ein Defekt im Zellaufbau der EZ oder der Spermien, so dass der Körper den "Fremdkörper" abstößt (das wäre Obermist, denn dann könnten wir uns vom Gedanken an Nachwuchs direkt verabschieden).
Werde morgen direkt einen Termin ausmachen - für'n Abstrich etc.
Werde auch mal versuchen, meinen alten Therapeuten zu erreichen, ob sowas eventuell auch psychosomatische Ursachen haben kann - wäre mir fast am liebsten, eine längere AU ist zwar finanziell übel, aber nicht so schlimm wie noch mehr Medies einschmeissen
Werde morgen direkt einen Termin ausmachen - für'n Abstrich etc.
Werde auch mal versuchen, meinen alten Therapeuten zu erreichen, ob sowas eventuell auch psychosomatische Ursachen haben kann - wäre mir fast am liebsten, eine längere AU ist zwar finanziell übel, aber nicht so schlimm wie noch mehr Medies einschmeissen

16.04.2012 07:35
tinassen:
das ist sooo toll.
.
filou: hast du vielleicht einfach so kurze zyklen? bedingt durch weiß ich nicht was? normal hört sich das überhaupt nicht an. aber dass du jedes monat eine befruchtung und einnistung und dann sofort einen abbruch hast, kann ich mir nur schwer vorstellen.

das ist sooo toll.

.
filou: hast du vielleicht einfach so kurze zyklen? bedingt durch weiß ich nicht was? normal hört sich das überhaupt nicht an. aber dass du jedes monat eine befruchtung und einnistung und dann sofort einen abbruch hast, kann ich mir nur schwer vorstellen.

16.04.2012 08:20
@tinassen,
Herzlichen Glückwunsch.
@allen, eine schöne Woche. Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende.
@me, mein Schatz hat am Samstag sein Geburtstagsgeschenk eingelöst " Panzerfahren ". Er war so happy, wie ein kleines Kind
. Es war ein wunderschönes Wochenende.

@allen, eine schöne Woche. Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende.
@me, mein Schatz hat am Samstag sein Geburtstagsgeschenk eingelöst " Panzerfahren ". Er war so happy, wie ein kleines Kind

16.04.2012 08:35
@Schnuffi: nee, hab' ich auch nicht... einmal hatte ich das im November und dann die letzten drei Zyklen. Im März hatte ich die rosa Miniblutung drei Tage lang, hatte dabei sogar "Anzeichen" wie Brustschmerzen und Übelkeit... dann hörte das schlagartig auf und ich habe kräftige SB bekommen. Ungefähr zum richtigen NMT wird dann eine "richtige Mens" draus. Der FA meint, dass kann eine Gelbkörperschwäche sein, solche SB wären dann typisch und meine HNO (und Heilpraktikerin) auch - hat mir Agnus Castus - Globuli gegeben. Ne richtige Untersuchung hatte ich noch nicht, mein FA hatte vor seinem Urlaub keinen Termin mehr.
@ Tinassen:
Glückwunsch!!!!
@ Tinassen:

Glückwunsch!!!!

16.04.2012 09:37
guten morgen ihr lieben!
tinassen: herzlichen glückwunsch!
ich war grad bei meiner fä zur vorsorge und sie hat auch nen ultraschall gemacht und war ganz begeistert von meinem wahnsinnig aktiven rechten eierstock. da ist außerdem ein follikel mit 1,9 cm und sie meint, der es müsste in den nächsten 1-3 tagen sein. aufregend! hab meinen ticker angepasst auf nen bissl längeren zyklus.
lily, kannst du bitte meinen nmt auf 3.5. ändern? danke, bist ein schatz!
wünsch euch allen eine tolle woche!
tinassen: herzlichen glückwunsch!
ich war grad bei meiner fä zur vorsorge und sie hat auch nen ultraschall gemacht und war ganz begeistert von meinem wahnsinnig aktiven rechten eierstock. da ist außerdem ein follikel mit 1,9 cm und sie meint, der es müsste in den nächsten 1-3 tagen sein. aufregend! hab meinen ticker angepasst auf nen bissl längeren zyklus.
lily, kannst du bitte meinen nmt auf 3.5. ändern? danke, bist ein schatz!
wünsch euch allen eine tolle woche!
16.04.2012 09:43
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: guter Hoffnung
Tinassen , (29), ÜZ 3 nach FG, NMT: guter Hoffnung
momo82 , (30), ÜZ 2, NMT: 14.04.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 3 nach FG, NMT: 14.04.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 4 nach FG, NMT: 23.04.
Filou76 , (35), ÜZ 7, NMT: 24.04.
maggie78 , (33), ÜZ 5, NMT: 25.04.
Teleia , (30) ÜZ 7, NMT: 25.04.
annam , (32), ÜZ 1, NMT: 26.04.
datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 03.05.
Cleo80 , (31), ÜZ 7, NMT: 14.05.
schwubbs , (35), ÜZ 18, NMT: ?
Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: ?
Astaengel1980 , (30), ÜZ 2, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 14.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
daniA , ET: 12.11.
LizaLina , ET: 08.12.
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
16.04.2012 10:53
Hallo Mädels,
hatte heute meinen 1. FA- Termin. Man hat leider noch nichts sehen können, es war wohl noch zu früh. Muss jetzt nächste Woche Donnerstag wieder hin, da könnte man dann auf jeden Fall was sehen meinte mein FÄ, O- Ton: da können wir dann auch schon das Baby sehen. Fand das irgendwie süß wie sie das gesagt hat. Schatzi will auch auf jeden Fall wieder mitkommen.
Mädels darf ich noch so lange auf der Liste oben stehen bleiben oder stört euch das? Ich wollte erst runterwandern wenn ich weiß das alles i. O. ist
hatte heute meinen 1. FA- Termin. Man hat leider noch nichts sehen können, es war wohl noch zu früh. Muss jetzt nächste Woche Donnerstag wieder hin, da könnte man dann auf jeden Fall was sehen meinte mein FÄ, O- Ton: da können wir dann auch schon das Baby sehen. Fand das irgendwie süß wie sie das gesagt hat. Schatzi will auch auf jeden Fall wieder mitkommen.
Mädels darf ich noch so lange auf der Liste oben stehen bleiben oder stört euch das? Ich wollte erst runterwandern wenn ich weiß das alles i. O. ist

16.04.2012 10:55
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
Mädels darf ich noch so lange auf der Liste oben stehen bleiben oder stört euch das? Ich wollte erst runterwandern wenn ich weiß das alles i. O. ist![]()
bei mir hat man bei 5+5 nur die fruchthöhle gesehen. nächste woche siehst du sicher schon mehr.

ich hab donnerstag termin.

16.04.2012 15:01
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
Mädels darf ich noch so lange auf der Liste oben stehen bleiben oder stört euch das? Ich wollte erst runterwandern wenn ich weiß das alles i. O. ist![]()
ich habe meinen ersten termin am 30.04

16.04.2012 15:08
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
ich habe meinen ersten termin am 30.04ich hoffe wenigstens das man dann was sieht jetzt grübel ich nur wie ich die zeit überbrücke bis dahin wegen meiner arbeit und wegen der fg im januar ..jetzt habe ich etwas angst
Wie weit bist du denn dann?
Oh man und dann zieht sich die zeit wie Kaugummi. Was arbeitest du?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt