Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
16.04.2012 20:56
Dank euch beiden.
Also ich bin total fertig das sag ich euch
.
Zwecks SS kann er gar nix sagen was ich mir auch dachte. Nicht ja oder nein.
ABER: kleine Zyzste links und Pilz
.
Ich dreh echt noch durch mit dem sch.....
Also ich bin total fertig das sag ich euch
. Zwecks SS kann er gar nix sagen was ich mir auch dachte. Nicht ja oder nein.
ABER: kleine Zyzste links und Pilz
. Ich dreh echt noch durch mit dem sch.....
16.04.2012 21:12
Zitat von Teleia:
Dank euch beiden.
Also ich bin total fertig das sag ich euch.
ABER: kleine Zyzste links und Pilz.
in meiner ersten ss hatte ich dauernd scheidenpilz ..mein fa sagte es sein normal und unbedenklich ...nach der ss hatte nie wieder einen und davor auch nicht ...
16.04.2012 21:13
Zitat von Teleia:
Dank euch beiden.
Also ich bin total fertig das sag ich euch.
ABER: kleine Zyzste links und Pilz.
Na für ne SS-Feststellung war's ja auch noch ein bissl früh, hm?
Tut mir leid mit der Zyste und dem Pilz. Musst jetzt was dagegen nehmen?
16.04.2012 23:00
Danke euch.
Ja also das mit der SS war mir eh klar das er da nix sagen kann. Deswegen bin ich auch nicht hin. Musste mir die Tabletten holen (Duphaston) und da ich so Bauchweh hab hat er gesagt er schaut mal nach.
Na dann hoffe ich das es ein gutes Zeichen ist mit dem Pilz.
Ja ich muss da Vaginaltabletten und Salbe nehmen.
Ja also das mit der SS war mir eh klar das er da nix sagen kann. Deswegen bin ich auch nicht hin. Musste mir die Tabletten holen (Duphaston) und da ich so Bauchweh hab hat er gesagt er schaut mal nach.
Na dann hoffe ich das es ein gutes Zeichen ist mit dem Pilz.
Ja ich muss da Vaginaltabletten und Salbe nehmen.
17.04.2012 06:25
@Teleia:
Pilz ist erstmal nix wildes... und ganz schnell behandelbar
.
@Tinassen:
mir war da so, dass der "Schutz" auf der Arbeit mit Feststellung der Schwangerschaft beginnt - selbst bei meiner alten Arbeitsstelle (Marke: gemein+asi) reichte da die Ansage der jeweiligen Kollegin (klar, dass man so fix wie möglich das Attest einreicht). Wenn die das anders wollen, lass' Dir wiklich von Deinem HA die AU ausstellen
.
me: hab den Termin beim FA erst nächste Woche Dienstag... wird eine lange Woche und ein laaanges Depiri-WE, zu allem Überfluß ist Schatzi mal wieder weg - viel Zeit zum Rumgrübeln.
Pilz ist erstmal nix wildes... und ganz schnell behandelbar
.
@Tinassen:
mir war da so, dass der "Schutz" auf der Arbeit mit Feststellung der Schwangerschaft beginnt - selbst bei meiner alten Arbeitsstelle (Marke: gemein+asi) reichte da die Ansage der jeweiligen Kollegin (klar, dass man so fix wie möglich das Attest einreicht). Wenn die das anders wollen, lass' Dir wiklich von Deinem HA die AU ausstellen
.
me: hab den Termin beim FA erst nächste Woche Dienstag... wird eine lange Woche und ein laaanges Depiri-WE, zu allem Überfluß ist Schatzi mal wieder weg - viel Zeit zum Rumgrübeln.
17.04.2012 09:40
so foto von grade Fred ist 8,91cm groß aber leider erkennt man nicht sehr viel. muss jetzt einen termin im kh machen für einen gezielten Us wegen alters risiko
17.04.2012 15:37
Zitat von Filou76:
@Teleia:Pilz ist erstmal nix wildes... und ganz schnell behandelbar
![]()
.
@Tinassen:mir war da so, dass der "Schutz" auf der Arbeit mit Feststellung der Schwangerschaft beginnt - selbst bei meiner alten Arbeitsstelle (Marke: gemein+asi) reichte da die Ansage der jeweiligen Kollegin (klar, dass man so fix wie möglich das Attest einreicht). Wenn die das anders wollen, lass' Dir wiklich von Deinem HA die AU ausstellen
![]()
.
ja eigendlich war mir auch so , aber mein kleiner chef meinte ich solle ein artest bringen..so und jetzt lass ich mich krank schreiben und nach dem fa termin kann er denn das artest haben und ich denke ich werde mir frühzeitig ein bv holen
17.04.2012 15:40
Zitat von Tinassen:
Zitat von Filou76:
![]()
.
@Tinassen:mir war da so, dass der "Schutz" auf der Arbeit mit Feststellung der Schwangerschaft beginnt - selbst bei meiner alten Arbeitsstelle (Marke: gemein+asi) reichte da die Ansage der jeweiligen Kollegin (klar, dass man so fix wie möglich das Attest einreicht). Wenn die das anders wollen, lass' Dir wiklich von Deinem HA die AU ausstellen
![]()
.
ja eigendlich war mir auch so , aber mein kleiner chef meinte ich solle ein artest bringen..so und jetzt lass ich mich krank schreiben und nach dem fa termin kann er denn das artest haben und ich denke ich werde mir frühzeitig ein bv holen
gibts bei euch keine jobs die weniger anstrengend sind?
17.04.2012 15:47
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Filou76:
![]()
.
![]()
.
im Krankenhaus ?? ich werde keine schonstelle bekommen .. ich werde höchstens nicht mehr alleine arbeiten , sondern immer mit jemanden mit gehen ..in der letzten ss war ich so doof und habe gearbeitet bis zur 29 ssw ..
17.04.2012 15:59
Zitat von Tinassen:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Tinassen:
im Krankenhaus ?? ich werde keine schonstelle bekommen .. ich werde höchstens nicht mehr alleine arbeiten , sondern immer mit jemanden mit gehen ..in der letzten ss war ich so doof und habe gearbeitet bis zur 29 ssw ..
das ist doof und langweilig.
versteh ich nicht, dass sie da nicht was ordentliches anbieten. immerhin kann man ja arbeiten, müssen andere ja genauso bis zum ende. ich bin froh, dass ich noch viel urlaub übrig habe und früher gehen kann.
17.04.2012 17:04
Tinassen gratulation!!!
super!!! wirst sehen, bei deinen FA termin wird alles passen!!!!
17.04.2012 17:10
mein "kleiner Chef" hat's heute doch geschafft, mich so zu treffen, dass ich nicht nur mittelfristig finanzielle Einbussen habe, sondern die Sache auch noch so hintenrum eingefädelt, dass ich richtig fertig bin... als ich heulend bei der MV gesessen habe, hat sie ihn angerufen und gefragt, ob er mir sowas denn nicht fair direkt zu arbeitsbeginn mitteilen kann - da sagt er ihr ganz kackendreist: "wir sind heute knapp besetzt und da sie dann heulen und nach hause gehen würde, hätte ich es kurz vor Feierabend erklärt!"
.
Vorteil der Sache: bin erstmal krank geschrieben. Kann mich um die Untersuchungen beim FA kümmern und endlich
um meinen Garten... und Schatzi hat auch mir zu liebe heute einen Kundentermin verschoben
.
Vorteil der Sache: bin erstmal krank geschrieben. Kann mich um die Untersuchungen beim FA kümmern und endlich
um meinen Garten... und Schatzi hat auch mir zu liebe heute einen Kundentermin verschoben
17.04.2012 17:13
...noch ein Vorteil - ist mir gerade eingefallen: kann den FA Termin vorziehen auf morgen früh, muss ja nicht zur Arbeit.
17.04.2012 17:22
@ Filou na wenigstens hat das dann doch ein Gutes.
Genies die Zeit was du nun Zuhause sein kannst.
Genies die Zeit was du nun Zuhause sein kannst.
17.04.2012 19:43
Zitat von daniA:
Tinassen gratulation!!!![]()
![]()
![]()
ich hoffe es so sehr ..ich will nicht noch eine fg haben
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt