Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
datschi
661 Beiträge
19.04.2012 14:19
Zitat von hexe29:

Zitat von datschi:

guten morgen ihr lieben!

bei mir in der arbeit gehts grad so richtig rund... die akten türmen sich rechts, links und hinter mir immer weiter auf, bald kann ich nicht mehr drüber gucken...

erstmal vielen lieben dank liebe hexe und liebe lilly für das herzliche zurückwillkommen

melli, herzlichen glückwunsch!

astaengel: kopf hoch. das wird schon wieder.

tja, möglicherweise (falls ich wieder einen hab) ist heute mein eisprung. wir waren sehr fleißig und vorsichtshalber soll das auch noch ein zwei tage so weitergehen
falls es nicht geklappt haben sollte, überlege ich, mir für den nächsten zyklus den cb-monitor zu holen. dann weiß ich zumindest, ob ich überhaupt nen es hab und kann, wenn nicht, was dagegen unternehmen. gleich wieder ein zyklusmonitoring ist mir glaub ich zu aufwendig. obwohls natürlich billiger wär (wenn auch nicht für die kankenkasse). naja, mal sehen.

was ist denn eigentlich mit momo (?)?

euch allen einen schönen tag!

Huhu datschilein!!

Drück dir die Däumchen, dass du nen ES hast und dass sich ein tapferer Soldat deines Mannes erfolgreich mit deinem Ei auseinander setzt Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!

danke hexe! das tut gut! fühl mich fast schon bissl einsam hier...
datschi
661 Beiträge
19.04.2012 14:20
schwubbs: meine daumen sind auch gedrückt!

filou: klingt doch ganz vielversprechend. wünsch dir alles gute!
Filou76
318 Beiträge
19.04.2012 18:04
he datschi... bist nicht alleine hier, ich bin doch auch noch da
...und ich hab' erstmal nicht viel zum Ablenken - der Psychoheini sagt, ich soll mir die Zeit nehmen "zu mir zu finden"
Werde versuchen, mich auf meine Fortbildung zu stürzen... sonst geht mein Schatzi in 10 Tagen am Stock...
19.04.2012 19:03
Hach ich drück uns allen sooooo die Daumen!!!!
UND ich freu mich schon so auf´s "entkugeln" der Mädels! DAS FIND ICH SOOOOO SPANNEND!!!!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
19.04.2012 20:58
@ Melli
Die Test's sehen toll aus
*
@ schwubbs
Supi, dass utrogest so toll anschlägt! Viel Glück!
hexe29
8374 Beiträge
19.04.2012 21:01
Zitat von datschi:

Zitat von hexe29:

Zitat von datschi:

guten morgen ihr lieben!

bei mir in der arbeit gehts grad so richtig rund... die akten türmen sich rechts, links und hinter mir immer weiter auf, bald kann ich nicht mehr drüber gucken...

erstmal vielen lieben dank liebe hexe und liebe lilly für das herzliche zurückwillkommen

tja, möglicherweise (falls ich wieder einen hab) ist heute mein eisprung. wir waren sehr fleißig und vorsichtshalber soll das auch noch ein zwei tage so weitergehen
falls es nicht geklappt haben sollte, überlege ich, mir für den nächsten zyklus den cb-monitor zu holen. dann weiß ich zumindest, ob ich überhaupt nen es hab und kann, wenn nicht, was dagegen unternehmen. gleich wieder ein zyklusmonitoring ist mir glaub ich zu aufwendig. obwohls natürlich billiger wär (wenn auch nicht für die kankenkasse). naja, mal sehen.

Huhu datschilein!!

Drück dir die Däumchen, dass du nen ES hast und dass sich ein tapferer Soldat deines Mannes erfolgreich mit deinem Ei auseinander setzt Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!

Hmm ja manchmal wird man halt überlesen. Sind jetzt halt auch einige Neue hier, die kennen dich halt auch net. Aber ich freu mich von dir zu lesen!!!
hexe29
8374 Beiträge
19.04.2012 21:03
Zitat von Filou76:

he datschi... bist nicht alleine hier, ich bin doch auch noch da
...und ich hab' erstmal nicht viel zum Ablenken - der Psychoheini sagt, ich soll mir die Zeit nehmen "zu mir zu finden"
Werde versuchen, mich auf meine Fortbildung zu stürzen... sonst geht mein Schatzi in 10 Tagen am Stock...

Na aber nicht dass du dich dann wieder übernimmst Nein, jetzt ernsthaft: ich find's gut, dass du jetzt bissl Zeit für dich hast! Und Stress kann ja die Empfängnis wirklich verhindern und die entsprechenden Hormone hemmen, die für eine SS erforderlich sind!!
*
Drück dir und schwubbsi und datschi und allen anderen ganz fest die Daumen!!!
Zwergnase1975
679 Beiträge
19.04.2012 22:19
Soooo hatte heute auf der Arbeit son ziehen unten und bin dann aufs klo und hatte etwas blut mit drin,tja das wäre dann jetzt der 4.zyklus der ne andere länge hat,irgentwie werden die jetzt immer kürzer,mann ey
cleo80
585 Beiträge
20.04.2012 07:39
@datschi. Ich bin auch noch da.

Und ich werd sicher auch noch ne Weile hibbeln, weil bei mir ja grad erst die Schilddrüse eingestellt wird. Hab gestern meine ersten Blutwerte seit Einnahme von L-Thyrox bekommen und mein TSH Wert ist von 11,6 auf 4,6 gesunken Jetzt haben wir die Dosis nochmal bissl erhöht, aber die Ärztin meinte auch ich soll meinem Körper mind. 3-6 Monate Zeit geben, sich umzustellen. Na mal schauen. Bin gespannt und zum Glück auch recht entspannt, weil ich weiß, dass was passiert.

Eine meiner besten Freundinnen hat am Mittwoch entbunden und heute gehts zur Schnullerparty.

Wünsche schonmal allen einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche und ein wunderschönes Wochenende.
hexe29
8374 Beiträge
20.04.2012 08:08
Oh cleo das ist ja toll, dass dein TSH so schön gesunken ist! Es tut sich was! Und bald herrscht wieder Ordnung in deinem Hormonchaos
datschi
661 Beiträge
20.04.2012 08:32
danke ihr lieben!

hexe, ich finds schön, dass du immer noch hier bist, obwohl du ja inzwischen "andere sorgen" hast. freu mich auch sehr für dich.

filou: der smiley ist ja super. vielleicht solltest du das aufdichselbstbesinnen so verstehen, dass du dich gut um dich selbst kümmerst und dich gelegentlich auch ein wenig verwöhnst?

cleo: gratuliere! der wert ist ja schon viiiel besser. freut mich für dich! und bald ist er perfekt. aber wer sagt denn, dass du nicht schon vorher schwanger werden kannst? unmöglich ist das doch nicht, oder? mein dingens-wert ist etwas (weiß leider nimmer genau wie viel) höher als 1, aber meine fä meinte, das mache nix.

gestern hatte ich merkwürdigerweise mensartige schmerzen. so wie kurz vor und am anfang der mens und wie damals, als ich schwanger war. kann das der eisprung gewesen sein? mann, ich kenn mich echt nicht aus mit meinem körper. anscheinend ist das das einzige anzeichen, das er kann. und das muss dann für alles herhalten

wünsch euch einen schönen tag und einen tollen start ins wochenende!

datschi
20.04.2012 09:21
Zitat von sunshine011210:

@ Melli
Die Test's sehen toll aus
*
@ schwubbs
Supi, dass utrogest so toll anschlägt! Viel Glück!

DANKEEEE
20.04.2012 09:24
Zitat von hexe29:

Zitat von datschi:

Zitat von hexe29:

Zitat von datschi:

guten morgen ihr lieben!

Huhu datschilein!!

Hmm ja manchmal wird man halt überlesen. Sind jetzt halt auch einige Neue hier, die kennen dich halt auch net. Aber ich freu mich von dir zu lesen!!!

Oh Datschi,
Dich hab ich echt vollkommen überlesen! SORRY!!!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Euer Fleiss diesen Monat belohnt wird!!!!!!! *quetsch*
Ich find das Zyklusmonitorin garnicht so aufwendig. Muss nur 1 Mal zum US und 1 Woche nach ES (ca.) zur Blutabnahme.
Damit können die schon nachweisen, ob man nen ES hatte.
20.04.2012 09:25
Zitat von Zwergnase1975:

Soooo hatte heute auf der Arbeit son ziehen unten und bin dann aufs klo und hatte etwas blut mit drin,tja das wäre dann jetzt der 4.zyklus der ne andere länge hat,irgentwie werden die jetzt immer kürzer,mann ey

Ach neeeeee *knuddel*
Ist sie denn wirklich da?
20.04.2012 09:27
Zitat von datschi:

danke ihr lieben!

hexe, ich finds schön, dass du immer noch hier bist, obwohl du ja inzwischen "andere sorgen" hast. freu mich auch sehr für dich.

filou: der smiley ist ja super. vielleicht solltest du das aufdichselbstbesinnen so verstehen, dass du dich gut um dich selbst kümmerst und dich gelegentlich auch ein wenig verwöhnst?

cleo: gratuliere! der wert ist ja schon viiiel besser. freut mich für dich! und bald ist er perfekt. aber wer sagt denn, dass du nicht schon vorher schwanger werden kannst? unmöglich ist das doch nicht, oder? mein dingens-wert ist etwas (weiß leider nimmer genau wie viel) höher als 1, aber meine fä meinte, das mache nix.

gestern hatte ich merkwürdigerweise mensartige schmerzen. so wie kurz vor und am anfang der mens und wie damals, als ich schwanger war. kann das der eisprung gewesen sein? mann, ich kenn mich echt nicht aus mit meinem körper. anscheinend ist das das einzige anzeichen, das er kann. und das muss dann für alles herhalten

wünsch euch einen schönen tag und einen tollen start ins wochenende!

datschi

>Mein TSH Wert liegt auch einen Hauch über 1. Meine FA fand das auch ok
Du, meinen ES merke ich GENAUSOOOO, wie Du es beschreibst! Manchmal mehr manchmal weniger schmerzhaft!
*Daumendrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt