Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
22.04.2012 14:41
Wir waren gestern auf einer Hochzeit und haben so richtig gefeiert.
Boa, ich hab jetzt vielleicht einen Druck im Bauch... poaaaaa!
Hab gestern beim tanzen schon immer mal Pausen machen müssen, weil ich dachte, ich bekomme meine Mens (vom Schmerz/Druck her).
NMT ist aber doch erst Freitag ?!?
Ob das die Wirkungen vom Utro sind? Oder fühlt man sich einfach so vor der Mens, wenn man alle nötigen Hormone im Blut hat?!?!
Krass. Ich bin voll verpeilt, weil ich nix interpretieren kann, was mein Körper mit mir so anstellt
datschi
661 Beiträge
22.04.2012 17:55
maaaaann, jetzt bin ich irgendwo draufgekommen und meine ganze schöne antwort ist futsch!

erstmal: melli, mein herzliches beileid. fühl dich gedrückt.

filou: du fühl dich auch gedrückt! lass nicht die ohren hängen, wir brauchen einfach ein bisschen mehr geduld als die anderen. das klappt schon noch!

schwubbs: hm, ich hoffe nicht, dass das so "gehört". jedenfalls ist es bei mir nicht so und ich hoffe auch nicht, dass das irgendwann so wird haste denn mal den beipackzettel gelesen? ooooder vielleicht hats ja diesen monat geschnackelt? so oder so: siehs doch positiv. dein körper will dir vielleicht sagen, dass du nicht ruminterpretieren sollst, sondern das leben genießen (das versuche ich momentan )

hase: herzlichen glückwunsch!

wir waren heut den ganzen tag im garten und in der garage und haben aus-, um- aufgeräumt, sauber gemacht, unkraut gejätet. puh. und JETZT scheint die sonne, tststs... aber hat spaß gemacht und mich ganz gut vom hibbeln abgelenkt...

euch allen noch ein paar schöne restwochenendstunden!
annam
3163 Beiträge
22.04.2012 19:07
Zitat von schwubbs:

Zitat von annam:

Zitat von schwubbs:

Zitat von annam:

Ich versteh meinen Körper nicht mehr. Ich hab seit gestern alle Anzeichen für einen 2. ES(klarer, spinnbarer ZS, Schmerzen linke Seite) und ich bin total rollig Wenn unser Sohn nicht hier wäre, hätt mein Mann keine Ruhe mehr vor mir
Vielleicht kommt dein ES ja jetzt erst. Kann ja sein, dass der erste nicht geklappt hat, also alle Anzeichen da waren und es aber dann nicht zum ES gekommen ist (da kann man sogar pos. Ovus haben)
Ran an den Mann sag ich da nur

Ich hatte letztes WE schon alle Anzeichen, da aber den Schmerz auf der rechten Seite. Also vermute ich wirklich, dass ich einen 2. habe. Das hatte ich aber noch nie

Einen 2. ES gibt es nur innerhalb von ein paar Stunden, soweit ich weiss!
Mehrere Tage können da nicht dazwischen liegen

Ich sag ja, ich versteh meinen Körper nicht mehr.. Ich würd jetzt auch drauf tippen, dass ich schwanger bin, aber wer weiß..
Teleia
772 Beiträge
23.04.2012 06:09
Hi!

Hab am Samstag meine Mens bekommen. Also geht es nun in den zweiten Clomi Zyklus.
Hoffe das es dann endlich mal was wird.
Neuer NMT 19.5

LG

Teleia
23.04.2012 09:01
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: guter Hoffnung

Tinassen , (29), ÜZ 3 nach FG, NMT: guter Hoffnung

MiniHase-123 , (3 , ÜZ 2, NMT: 21.04.

maggie78 , (33), ÜZ 5, NMT: 25.04.

annam , (32), ÜZ 1, NMT: 26.04.

schwubbs , (35), ÜZ 18, NMT: 27.04.

datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 03.05.

Astaengel1980 , (30), ÜZ 3, NMT: 08.05.

Zwergnase1975 , (36), ÜZ 5 nach FG, NMT: 13.05.

Cleo80 , (31), ÜZ 7, NMT: 14.05.

Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: 15.05.

Teleia , (30) ÜZ 8, NMT: 19.05.

sunshine011210 , (37), ÜZ 3 nach 2 FG, NMT: 16.06.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 3 nach FG, NMT: ?

momo82 , (30), ÜZ 2, NMT: ?

Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?

piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?

ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 01.09.

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 10.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: 16.10.

Schnuffi81 , ET: 02.11.

daniA , ET: 12.11.

LizaLina , ET: 08.12.

-------------------------------------------------- ---------------------------

Schnuffi81
3440 Beiträge
23.04.2012 09:07
tut mir leid für alle wo es nicht geklappt hat. nur nicht den kopf hängen lassen okay, es wird bestimmt.
.
glückwunsch an alle neu-schwangeren ich hoffe es geht euch gut.
.
ich hatte letzte woche die NFM und alles war gut, hab arme und beine gesehen und es hat gestrampelt. jetzt ist es offiziell, ich freu mich.
Tinassen
1351 Beiträge
23.04.2012 09:10
Zitat von Schnuffi81:

tut mir leid für alle wo es nicht geklappt hat. nur nicht den kopf hängen lassen okay, es wird bestimmt.
.
glückwunsch an alle neu-schwangeren ich hoffe es geht euch gut.
.
ich hatte letzte woche die NFM und alles war gut, hab arme und beine gesehen und es hat gestrampelt. jetzt ist es offiziell, ich freu mich.

oh wie wunderschön..dann kannst du jetzt deine schwangerschafft ganz anders geniessen .... wieviel hast de bezahlt für die nfm ??
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.04.2012 09:56
Zitat von Tinassen:

Zitat von Schnuffi81:

oh wie wunderschön..dann kannst du jetzt deine schwangerschafft ganz anders geniessen .... wieviel hast de bezahlt für die nfm ??

ja ich fühl mich schon sicherer jetzt. wobei gestern abend der unterleib mal so gestochen hat, ich hasse das... jetzt nehm ich eh schon so viel magnesium, aber hilft auch nicht 100%ig. aber ich red mir eh ein, dass das nur die mutterbänder sind.
.
ich hab 50 euro gezahlt, war aber wirklich nur der ultraschall und sonst nichts dabei. der war aber wunderschön, hat so lange gedauert weil der zwerg nicht so richtig wollte, jetzt konnten wir total lange schauen.
.
du hast diese woche endlich deinen FA-termin oder? ich war bei 5+5 das erste mal.
Tinassen
1351 Beiträge
23.04.2012 10:25
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Schnuffi81:

ja ich fühl mich schon sicherer jetzt. wobei gestern abend der unterleib mal so gestochen hat, ich hasse das... jetzt nehm ich eh schon so viel magnesium, aber hilft auch nicht 100%ig. aber ich red mir eh ein, dass das nur die mutterbänder sind.
.
ich hab 50 euro gezahlt, war aber wirklich nur der ultraschall und sonst nichts dabei. der war aber wunderschön, hat so lange gedauert weil der zwerg nicht so richtig wollte, jetzt konnten wir total lange schauen.
.
du hast diese woche endlich deinen FA-termin oder? ich war bei 5+5 das erste mal.

am 30.04 habe ich erst termin ... also heute in einer woche erst solange muss ich noch warten
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.04.2012 11:35
Zitat von Tinassen:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Schnuffi81:

.
.

am 30.04 habe ich erst termin ... also heute in einer woche erst solange muss ich noch warten

oje... dafür siehst du vielleicht schon das baby inkl. herzschlag, ich fands bei 5+5 doof, dass ich nur ne leere fruchthöhle gesehen hab.
Tinassen
1351 Beiträge
23.04.2012 11:40
Darf ich vorstellen meine tochter Clara http://www.knoppers.de/de/promo/detail/14612?crite ria=avg_rating&order=asc

ja das bild ist schon etwas älter ich hoffe sehr das ich eine spiegelreflex kamera gewinne wäre ganz toll wenn ihr mal für das bild abstimmen könnt
Tinassen
1351 Beiträge
23.04.2012 11:40
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Schnuffi81:

.
.

oje... dafür siehst du vielleicht schon das baby inkl. herzschlag, ich fands bei 5+5 doof, dass ich nur ne leere fruchthöhle gesehen hab.

na hoffen wir das mal
Filou76
318 Beiträge
23.04.2012 11:45
...bitteschön, Abstimmung erledigt
Wenn Du die Cam gewinnst, wollen wir aber noch mehr Babyfotos sehen
23.04.2012 12:00
Abstimmung ebenfalls erledigt
Tinassen
1351 Beiträge
23.04.2012 12:01
Zitat von Filou76:

...bitteschön, Abstimmung erledigt
Wenn Du die Cam gewinnst, wollen wir aber noch mehr Babyfotos sehen

Kein Problem , ich habe nur von Clara von 4 Jahren etwa 10 000 bilder auf dem rechner Danle dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt