Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
23.04.2012 21:08
@ melli
Es tut mir soooo leid ...
Auch wenn es dich vielleicht jetzt nicht tröstet ... ich war nach der 1. FG ganz schnell wieder schwanger und hab jetzt ein wunderbares süßes Mäuschen
Bei dir wird es auch ganz bald wieder klappen und dann wird alles gut!
Es tut mir soooo leid ...

Auch wenn es dich vielleicht jetzt nicht tröstet ... ich war nach der 1. FG ganz schnell wieder schwanger und hab jetzt ein wunderbares süßes Mäuschen

Bei dir wird es auch ganz bald wieder klappen und dann wird alles gut!
23.04.2012 21:11
@ MiniHase
He supi ... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!
*
@ Schwubbs
ui ... na da wirds ja spannend am Freitag
Hoffe sehr für dich, dass es keine Nebenwirkungen von Utrogest sind!
VIIIIIIIIIIIIIIIEL Glück!!!!!!!!!!!!!!!!
He supi ... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

*
@ Schwubbs
ui ... na da wirds ja spannend am Freitag

23.04.2012 21:19
Zitat von sunshine011210:
@ MiniHase
He supi ... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
![]()
![]()
*
@ Schwubbs
ui ... na da wirds ja spannend am Freitag![]()
Huiuiuiuiuiuiuiiii danke

Ich werd vielleicht schon Do testen, damit ich ggf. das Utro absetzen kann für den neuen Zyklus. Sonst verschiebt sich das alles immer so doof

23.04.2012 21:21
Zitat von melli_juni2012:
Ich danke euch für eure tröstenden Worte. Ich weiß, dass ihr nachvollziehen könnt, wie es mir geht.
Nein, mein hCG wurde nur heute Mittag geprüft. Ich war im KH, da ich mi so Sorgen wegen des bräunlichen Ausflusses bzw. der leichten Blutungen machte.
Das Ergebnis von 16 hat mir dann eine Schwester vorhin telefonisch durchgegeben. Da ich aber bereits am 18.04. mit CB Digital positiv und am Vorabend mit TESTAmed leicht positiv getestet habe, ist der hCG Wert definitiv zu niedrig für den jetzigen Zeitpunkt. Und die SB sind ja auch kein gutes Zeichen... Der Streifentest im KH war auch negativ.
Wenn euch interessiert, wie es mir im KH ergangen ist, lest doch das hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/sst-positiv-sb-aerztin-sagt-nicht-schwanger-hilf e
War ein richtig ätzender Tag![]()
Ich warte daher nun nur noch auf den Abgang![]()
LG
Oh neiiiiin

KNUDDEL DICH MAL GANZ ARG

24.04.2012 08:35

Wär toll, wenn er irgendwas gefunden hat, wogegen man einfach eine Pille oder Spritze kriegt und dann wird alles gut - wenn das Ergebnis ok ist und eine endlose Forscherei losgeht, dreh' ich durch...
24.04.2012 08:59
Guten Morgen Mädels ....
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag
149,5 stunden noch bis zu meinem ersten Fa termin
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag

149,5 stunden noch bis zu meinem ersten Fa termin

24.04.2012 09:00
Zitat von Tinassen:
Guten Morgen Mädels ....
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag![]()
149,5 stunden noch bis zu meinem ersten Fa termin![]()
Guten Morgen,
oh man ich fiebere mit dir mit. Vielleicht sollte ich auch mal meine Stunden ausrechnen

24.04.2012 09:07
Zitat von Lillylala:
Zitat von Tinassen:
Guten Morgen Mädels ....
Guten Morgen,
oh man ich fiebere mit dir mit. Vielleicht sollte ich auch mal meine Stunden ausrechnenMuss noch zwei mal schlafen
![]()
du hast es gut ... ich muss noch 6 mal schlafen

24.04.2012 09:10
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Tinassen:
Guten Morgen Mädels ....
Guten Morgen,
oh man ich fiebere mit dir mit. Vielleicht sollte ich auch mal meine Stunden ausrechnenMuss noch zwei mal schlafen
![]()
du hast es gut ... ich muss noch 6 mal schlafen![]()
Dafür wirst du dann aber mit einem besonders schönen Bild belohnt

24.04.2012 09:12
Zitat von Filou76:
urghs... gleich isses soweit - um 9:00 Uhr macht mein FA auf und ich kann das Ergebnis vom Hormonstatus abfragen. Hab schon ganz weiche Knie.
Wär toll, wenn er irgendwas gefunden hat, wogegen man einfach eine Pille oder Spritze kriegt und dann wird alles gut - wenn das Ergebnis ok ist und eine endlose Forscherei losgeht, dreh' ich durch...
Uhhhhh, ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!!
24.04.2012 09:22
Zitat von Lillylala:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Tinassen:
Guten Morgen Mädels ....
Guten Morgen,
![]()
du hast es gut ... ich muss noch 6 mal schlafen![]()
Dafür wirst du dann aber mit einem besonders schönen Bild belohnt![]()
Ja hoffendlich ...ich will nicht wieder die schrecknachricht bekommen die ich am 2 januar bekommen habe

24.04.2012 09:23
uff...
Mein LH-Wert ist im Normbereich... krebst allerdings an der untersten Grenze (300-2000 sollens sein bei ES+10, bei mir warens 400), das kann bedeuten, dass meinen Eierchen dieser Pegel einfach nicht hoch genug ist. Utro oder die Gonadotropin-Spritzen findet er deutlich überzogen, bekomme jetzt MöPf... und dann wieder 'ran an den Mann
.
Einzige Sache ist noch das Stress-Level... ich kann ja nicht ewig KzH machen - aber sobald ich wieder arbeiten gehe, wird mein Abteilungleiter versuchen, mich auf die ganz schmutzige Tour abzusägen... und ein neuer Job wäre wahrscheinlich befristet und natürlich mit Probezeit (will das Hibbeln nicht wieder verschieben
)...
Eine gute Strategie, bei der ich mich beruhigt zurücklehnen könnte, würde jetzt wirklich helfen...
Wie sagt mein FA: die Psychosomatiker haben da einen "Terminus Technikus" für das Problem: "Eine Frau kann auch mit der Gebärmutter weinen!"
Mein LH-Wert ist im Normbereich... krebst allerdings an der untersten Grenze (300-2000 sollens sein bei ES+10, bei mir warens 400), das kann bedeuten, dass meinen Eierchen dieser Pegel einfach nicht hoch genug ist. Utro oder die Gonadotropin-Spritzen findet er deutlich überzogen, bekomme jetzt MöPf... und dann wieder 'ran an den Mann

.
Einzige Sache ist noch das Stress-Level... ich kann ja nicht ewig KzH machen - aber sobald ich wieder arbeiten gehe, wird mein Abteilungleiter versuchen, mich auf die ganz schmutzige Tour abzusägen... und ein neuer Job wäre wahrscheinlich befristet und natürlich mit Probezeit (will das Hibbeln nicht wieder verschieben

Eine gute Strategie, bei der ich mich beruhigt zurücklehnen könnte, würde jetzt wirklich helfen...

Wie sagt mein FA: die Psychosomatiker haben da einen "Terminus Technikus" für das Problem: "Eine Frau kann auch mit der Gebärmutter weinen!"
24.04.2012 10:06
Hallo ihr lieben, wollte mich mal wieder melden, bin im moment nicht so oft / lange online und komme selten dazu alles nachzulesen.
Am Do habe ich meinen 1 richtigen FA Termin, bin sehr gespannt !
Allen neu S alles gute und Glückwunsch und allen die leider erfolglos oder leider einen verlust erleiden mussten *hugs*
Am Do habe ich meinen 1 richtigen FA Termin, bin sehr gespannt !
Allen neu S alles gute und Glückwunsch und allen die leider erfolglos oder leider einen verlust erleiden mussten *hugs*
24.04.2012 20:51
@ Filou
Auf das das Mönchspfeffer hilft! Blöd natürlich mit deiner Arbeit. Drücke dir die Däumchen, dass es ganz bald mit einer SS klappt
Auf das das Mönchspfeffer hilft! Blöd natürlich mit deiner Arbeit. Drücke dir die Däumchen, dass es ganz bald mit einer SS klappt

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt