Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
27.05.2012 12:45
Zitat von schwubbs:

Morgen ihr Lieben
Na, seid ihr alle die Sonne genießen?!?
Sunshine: hättest Du bestimmt auch nicht gedacht, dass Du Dich mal über Deine Mens freuen wirst, was?
Mein Test ist mal wieder neg.
Ich fürchte echt langsam, ohne WuKi-Zentrum wird das nix bei mir
Heut lenk ich mich mit MIB3 ab und schaue vorher Teil 1 und 2. Bei Will Smith muss man ja auf andere Gedanken kommen

Och Schwubbs, das tut mir Leid! Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß heute abend! Lass den Kopf nich hängen, du schaffst das auch noch!
annam
3163 Beiträge
27.05.2012 12:46
Zitat von blackbaby2012:

Huhu bin fast 38 war eigentlich fertig mit Kinderplanung bin aber bei Zt 45

Herzlich willkommen
Wie lang ist denn dein Zyklus sonst?
27.05.2012 12:58
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von schwubbs:

Morgen ihr Lieben
Na, seid ihr alle die Sonne genießen?!?
Sunshine: hättest Du bestimmt auch nicht gedacht, dass Du Dich mal über Deine Mens freuen wirst, was?
Mein Test ist mal wieder neg.
Ich fürchte echt langsam, ohne WuKi-Zentrum wird das nix bei mir
Heut lenk ich mich mit MIB3 ab und schaue vorher Teil 1 und 2. Bei Will Smith muss man ja auf andere Gedanken kommen

Schwubbs, nicht den Kopf hängen lassen!!! Mir geht es auch so, dass ich bei negativem Test oder Eintreffen der Mens ganz besonders deprimiert bin (und ich weiß gerade, wovon ich spreche...) Zum Glück wird es dann im Laufe des Zyklus wieder besser. Versuch die nächste Chance zu ergreifen! Nicht aufgeben! Und MIB 3 ist schon mal ein gutes Mittel, wieder auf andere Gedanken zu kommen. Bist du denn schon beim NMT?

@Liste: Mein neuer NMT ist der 28.06.

Bin heut bei ES+13 und hab nen 10 genommen...
Naja, NOCH geb ich die Hoffnung nicht auf.
Annam: Danke auch Dir...
Doof nur, dass ich keinen guten SST mehr zu Hause habe. Hab nur noch die 10er und einen von Aide.
Was mach ich denn nun, wenn die billig Dinger morgen wieder neg. sind? Utro absetzen?????
annam
3163 Beiträge
27.05.2012 13:00
Also ich würde es nicht absetzen. Ich hab ja auch erst sehr spät einen positiven Test gehabt.. Noch ist nichts verloren.
27.05.2012 13:03
Zitat von annam:

Also ich würde es nicht absetzen. Ich hab ja auch erst sehr spät einen positiven Test gehabt.. Noch ist nichts verloren.

Also ich fühl mich zwar nicht s (woher soll ich auch wissen, wie man sich da fühlt ), aber es zwickt und zwackt schon anders als sonst immer...
Mache mir ja schon ganz klitzekleine Hoffnungen...
annam
3163 Beiträge
27.05.2012 13:04
Zitat von schwubbs:

Zitat von annam:

Also ich fühl mich zwar nicht s (woher soll ich auch wissen, wie man sich da fühlt ), aber es zwickt und zwackt schon anders als sonst immer...

*hihi* na dann drück ich mal weiter kräftig die Daumen
27.05.2012 13:09
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

maggie78 , (33), ÜZ 6, NMT: guter Hoffnung

schwubbs , (35), ÜZ 19, NMT: 28.05.

Astaengel1980 , (30), ÜZ 4, NMT: 05.06.

datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: 06.06.

Zwergnase1975 , (36), ÜZ 6 nach FG, NMT: 08.06.

Teleia , (30) ÜZ 9, NMT: 24.06.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 28.06.

Cleo80 , (31), ÜZ 8, NMT: 03.07.

piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?

ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?

momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: ?

Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: ?

sunshine011210 , (37), ÜZ 3 nach 2 FG, NMT: Hibbelpause

Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: Hibbelpause

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 01.09.

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 10.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: 16.10.

Schnuffi81 , ET: 02.11.

daniA , ET: 12.11.

LizaLina , ET: 08.12.

Tinassen , ET: 25.12.

annam , ET: 10.01.

-------------------------------------------------- ---------------------------

annam
3163 Beiträge
27.05.2012 13:11
Zitat von annam:

Zitat von schwubbs:

Zitat von annam:

Mensch, jetzt hab ich gerade gesehen, dass dein NMT ja auch erst morgen ist. Da kann es natürlich sein, dass der Test noch nichts anzeigt. Am besten du wartest noch ein paar Tage und testest dann nochmal.
27.05.2012 17:28
Zitat von annam:

Zitat von annam:

Zitat von schwubbs:

Zitat von annam:

Mensch, jetzt hab ich gerade gesehen, dass dein NMT ja auch erst morgen ist. Da kann es natürlich sein, dass der Test noch nichts anzeigt. Am besten du wartest noch ein paar Tage und testest dann nochmal.

Und dann solange das Utro weiternehmen?
maggie78
1577 Beiträge
27.05.2012 19:05
Hallo Mädels,

Also schwubbs, da würd ich die Hoffung aber auch noch nicht aufgeben...
Drücke weiter die Daumen!

Ich habe so ganz langsam angefangen, alles zu glauben und zu begreifen.
Jedenfalls allmählich fühlt es sich realer an.

Hab auch noch nen digitalen Test gemacht, damit ich es LESEN kann Besser als so ein dünner Strich.

Mein Schatz hat schon angefangen mit meinem Bauch(speck) zu sprechen, auch dass ich sagte, das Kleine hat noch keine Ohren, hat ihn nicht abgehalten , hat dann noch lauter gesprochen

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Pfingstsonntag !

LG
Maggie
annam
3163 Beiträge
27.05.2012 21:00
Zitat von schwubbs:

Zitat von annam:

Zitat von annam:

Zitat von schwubbs:

Zitat von annam:

Und dann solange das Utro weiternehmen?

Auf alle Fälle! Das ist ja Progesteron und das schadet nicht. Ich nehme übrigens Crinone, weil ich in den letzten SS immer zu wenig Progesteron hatte. Diesmal sieht mein Wert gut aus, aber meine FÄ meinte, mehr schadet nicht.
sunshine011210
4877 Beiträge
27.05.2012 21:08
@ schwubbs
ach menno ... blöde 10er Test's
na vielleicht wird ja doch noch einer positiv in den nächsten Tagen?!
Und wenn nicht ... dann lass dir von der KiWuKlinik helfen. Dann klappt es ja bei den meisten. Ist ja auch nix Schlimmes
*
@ me
Ja ... war ganz froh über die Mens.
Aber heut bin ich wieder deprimiert, da meine so tolle Mens mal wieder nur so 'n leichtes Bluten ist und keine richtige
Hatte ja so gehofft, dass sie durch den verlängerten Zyklus wieder so ist wie früher ... aber ist ja mal wieder nicht so
maggie78
1577 Beiträge
29.05.2012 09:08
Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch?
Schwubbs: hast noch mal getestet?

Ich fühl mich krank/grippig:-/ Hab aber nur knapp über 37 Temperatur, allerdings glüht mein Gesicht und ich hatte Halsschmerzen.
Übelkeit ist fast weg und entweder hab ich mich ans Brustspannen gewöhnt oder es ist auch weniger.
Hoffe ich muss mir keine Sorgen machen. Noch soo lange bis zum FA-Termin....

LG
Maggie
annam
3163 Beiträge
29.05.2012 09:28
Zitat von maggie78:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch?
Schwubbs: hast noch mal getestet?

Ich fühl mich krank/grippig:-/ Hab aber nur knapp über 37 Temperatur, allerdings glüht mein Gesicht und ich hatte Halsschmerzen.
Übelkeit ist fast weg und entweder hab ich mich ans Brustspannen gewöhnt oder es ist auch weniger.
Hoffe ich muss mir keine Sorgen machen. Noch soo lange bis zum FA-Termin....

LG
Maggie

Guten Morgen
Die Anzeichen sind auch nicht jeden Tag gleich. Mal gehts besser, mal gehts schlechter. Beim Brustspannen habe ich bei mir fest gestellt, dass es sehr auf den BH ankommt, den ich trage und ob ich überhaupt einen trage.
29.05.2012 09:47
Guten morgen,
Maggie, ich Wünsche Dir ne gute Besserung!
*
Bin wieder raus. Tests heute morgen waren neg. Ich setze jetzt das Utro ab und warte auf die Mens...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt