Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
29.05.2012 09:53
Zitat von schwubbs:

Guten morgen,
Maggie, ich Wünsche Dir ne gute Besserung!
*
Bin wieder raus. Tests heute morgen waren neg. Ich setze jetzt das Utro ab und warte auf die Mens...

Ach mensch.. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber gib nicht zu früh auf! Du bist gerade 1 Tag nach NMT. Ich habe erst 4 Tage nach NMT positiv getestet.
29.05.2012 09:58
Danke annam, aber ich glaub nicht, dass es geklappt hat! Ich werd mich wohl mit dem Gedanken an eine Bauchspiegelung und an das WuKi-Zentrum gewöhnen müssen...
annam
3163 Beiträge
29.05.2012 10:02
Zitat von schwubbs:

Danke annam, aber ich glaub nicht, dass es geklappt hat! Ich werd mich wohl mit dem Gedanken an eine Bauchspiegelung und an das WuKi-Zentrum gewöhnen müssen...

Lass dich mal ganz fest drücken! Unser Sohn war eine ICSI, ich weiß also ein bisschen, wie es dir geht.
maggie78
1577 Beiträge
29.05.2012 10:06
schwubbs, das tut mir leid....drücke die Daumen dass es bald positiv weitergeht bei Dir...
Tinassen
1351 Beiträge
29.05.2012 10:11
Zitat von schwubbs:

Oh schwubbs ich drücke dir auch die Daumen ..alles wird irgendwann gut werden
hexe29
8374 Beiträge
29.05.2012 10:18
Zitat von schwubbs:

Guten morgen,
Maggie, ich Wünsche Dir ne gute Besserung!
*
Bin wieder raus. Tests heute morgen waren neg. Ich setze jetzt das Utro ab und warte auf die Mens...

Ach Mensch schwubbsi das ist doch kacke Drück dich!
Hast du denn eigentlich schon nen Termin für die KiWu?
hexe29
8374 Beiträge
29.05.2012 10:29
Und schwubbsi nie die Hoffnung verlieren. Gerade hat eine in nem anderen thread nach fast zweieinhalb Jahren positiv getestet!!! Und du wirst dein kleines Wunder auch bekommen!!
29.05.2012 10:31
Guten Morgen Mädels,

ach Schwubbs das tut mir leid.
Bei mir siehts leider auch nicht besser aus, hatte so gehofft das meine Mens Sonntag oder Montag kommt, fühlte sich alles danach an aber leider nichts bis heute, ich denke mal morgen, dann sind ja auch 28 Tage seit der AS um. D. h. dann leider das der nächste Zyklus für mich gelaufen ist, da ich wenn mein Zyklus wieder 28 Tage hat genau zum ES auf Seminar bin
annam
3163 Beiträge
29.05.2012 10:41
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Bei mir siehts leider auch nicht besser aus, hatte so gehofft das meine Mens Sonntag oder Montag kommt, fühlte sich alles danach an aber leider nichts bis heute, ich denke mal morgen, dann sind ja auch 28 Tage seit der AS um. D. h. dann leider das der nächste Zyklus für mich gelaufen ist, da ich wenn mein Zyklus wieder 28 Tage hat genau zum ES auf Seminar bin

Hallo Lilly,
bei mir hat es nach der AS auch sehr lange gedauert bis ich das erste Mal wieder meine Tage hatte. Ich glaube, es waren 45 Tage, also kein normaler Zyklus.
29.05.2012 10:58
Zitat von annam:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Hallo Lilly,
bei mir hat es nach der AS auch sehr lange gedauert bis ich das erste Mal wieder meine Tage hatte. Ich glaube, es waren 45 Tage, also kein normaler Zyklus.

Hattest du vor der AS nen regelmäßigen Zyklus?
Ich hab schon alle Anzeichen dafür, ich glaube sogar das ich vor 14 Tagen einen ES hatte, die Anzeichen waren jedenfalls da, habs aber nicht getestet.
Vom Gefühl her würde ich sagen es geht jeden Moment los. Kann man sich Mensanzeichen auch einreden Ich dachte immer das geht nur mit ss- Anzeichen
annam
3163 Beiträge
29.05.2012 11:14
Zitat von Lillylala:

Zitat von annam:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Hallo Lilly,

Ich hab schon alle Anzeichen dafür, ich glaube sogar das ich vor 14 Tagen einen ES hatte, die Anzeichen waren jedenfalls da, habs aber nicht getestet.
Vom Gefühl her würde ich sagen es geht jeden Moment los. Kann man sich Mensanzeichen auch einreden Ich dachte immer das geht nur mit ss- Anzeichen

Vor der AS immer so 30-33 Tage. Ich hatte auch schon früh Anzeichen für meine Tage und trotzdem hat es noch ewig gedauert.
29.05.2012 11:29
Zitat von annam:

Zitat von Lillylala:

Zitat von annam:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Hallo Lilly,

Vor der AS immer so 30-33 Tage. Ich hatte auch schon früh Anzeichen für meine Tage und trotzdem hat es noch ewig gedauert.

Dann könnte ich noch hoffen das sie erst am nächsten WE auftaucht, weil dann würden wir den ES nicht verpassen
29.05.2012 11:38
Danke ihr Lieben für eure Worte...
bin grad nur etwas down *schulterzuck*
Geht auch wieder vorbei. Jetzt hab ich aber endlich mal meinen Termin zum röntgen heut Nachmittag bei meinem ZA gemacht... Geht ja auch nur jetzt
Ne, Termin hab ich noch nicht. Meine FA wollte es noch 2 Zyklen so versuchen. Nr. 1 ist rum. Aber sie sagte klar, ich solle mal über ne BS nachdenken, weil die kann man nicht per US kontrollieren...
Nunja, abwarten und Tee trinken...
Ich werd mich mal informieren wg. der BS
cleo80
585 Beiträge
29.05.2012 13:00
Ach Schwubbs, Mensch. Das tut mir auch voll leid. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bald klappt. Lass den Kopf nicht hängen.
sunshine011210
4877 Beiträge
29.05.2012 21:31
@ schwubbs
Das tut mir sehr leid. Habs dir wirklich sehr gewünscht. Na dann drück ich die Daumen für den nächsten Zyklus.
*
@ me
Bei uns gehts nun wieder los
Wir werden ab diesen Zyklus wieder hibbeln. Scheint ja eh auch nur noch wie 'n Sechser im Lotto zu sein. Also können wir auch schon im Juni wieder loslegen. Allerdings dann ohne irgendwelche Hilfsmittelchen. Mit diesen ganzen klappt es ja auch nicht ... also kann ich mir das Geld auch sparen und hoffen, dass es dieses Jahr noch irgendwie so klappt. Wenn nicht, dann bin ich auch bei meiner FÄ und die soll mir helfen.
NMT muss ich noch ausrechnen und teile ihn dann mit.
Also ... hibbeln wir nun wieder zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt