Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
03.06.2012 09:56
Guten Morgen Mädels,
Mädels wie war eure erste Mens nach der AS? Ganz normal wie vorher oder mehr oder weniger? Gestern dachte ich es geht endlich los, hatte ja seit einer Woche Anzeichen, aber es war nicht mehr als eine SB, und heute ist nichts mehr. Ich meine ich hatte sonst auch nicht viel, zwei Tage und es war vorbei. Aber so wenig
Was meint ihr?
Mädels wie war eure erste Mens nach der AS? Ganz normal wie vorher oder mehr oder weniger? Gestern dachte ich es geht endlich los, hatte ja seit einer Woche Anzeichen, aber es war nicht mehr als eine SB, und heute ist nichts mehr. Ich meine ich hatte sonst auch nicht viel, zwei Tage und es war vorbei. Aber so wenig

03.06.2012 11:06
ich find auch, dass es am wochenende immer ruhiger ist hier.
03.06.2012 11:56
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Mädels wie war eure erste Mens nach der AS? Ganz normal wie vorher oder mehr oder weniger? Gestern dachte ich es geht endlich los, hatte ja seit einer Woche Anzeichen, aber es war nicht mehr als eine SB, und heute ist nichts mehr. Ich meine ich hatte sonst auch nicht viel, zwei Tage und es war vorbei. Aber so wenigWas meint ihr?
Hey Lilly,
ich habe über die Mens nach einer Ausschabung schon sehr viele unterschiedliche Erfahrungen gehört/gelesen. Eine Freundin von mir hatte nach der AS sehr starke Blutungen, viel mehr als vorher. Hat auch mehrere Monate angehalten und wurde dann wieder wie vorher. Hab aber auch schon gelesen, dass andere eher schwächere Blutungen hatten und auch nicht so dunkel. Vielleicht, weil ja alles entfernt wurde?!
Wieder einmal kann man also nicht allgemein gültig sagen, wie es ist...

Lilly, ich drücke dir so sehr die Daumen!!!
03.06.2012 12:33
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Mädels wie war eure erste Mens nach der AS? Ganz normal wie vorher oder mehr oder weniger? Gestern dachte ich es geht endlich los, hatte ja seit einer Woche Anzeichen, aber es war nicht mehr als eine SB, und heute ist nichts mehr. Ich meine ich hatte sonst auch nicht viel, zwei Tage und es war vorbei. Aber so wenigWas meint ihr?
Bei mir war's auch wenig und eher ne SB. Ich hab mir das so erklärt, dass es ja nicht viel Schleimhaut zum Abstoßen gibt, da die ja bei der OP ausgeschabt worden ist. Dann kann auch nicht viel bluten.
03.06.2012 12:47
Zitat von hexe29:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Bei mir war's auch wenig und eher ne SB. Ich hab mir das so erklärt, dass es ja nicht viel Schleimhaut zum Abstoßen gibt, da die ja bei der OP ausgeschabt worden ist. Dann kann auch nicht viel bluten.
So denke ich mir das auch bald, ich hab ja normal schon immer wenig und wenn dann noch alles wegoperiert ist was soll da kommen

03.06.2012 12:51
Zitat von Lillylala:
Zitat von hexe29:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
So denke ich mir das auch bald, ich hab ja normal schon immer wenig und wenn dann noch alles wegoperiert ist was soll da kommenHabt ihr in dem Zyklus dann wieder gehibbelt?
Ja wir haben nicht verhütet mit dem OK meiner FÄ (bei der Nachuntersuchung)
03.06.2012 13:45
Zitat von hexe29:
Zitat von Lillylala:
Zitat von hexe29:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
So denke ich mir das auch bald, ich hab ja normal schon immer wenig und wenn dann noch alles wegoperiert ist was soll da kommenHabt ihr in dem Zyklus dann wieder gehibbelt?
Ja wir haben nicht verhütet mit dem OK meiner FÄ (bei der Nachuntersuchung)
Meine FÄ hat auch bei der Nachuntersuchung gesagt ich soll die erste Blutung abwarten und dann können wir wieder loslegen. Und sie meinte auch das die Schleimhaut komplett runter ist.
03.06.2012 15:51
huhu ihr lieben!
erstmal vielen dank fürs daumendrücken! nicht nachlassen!
langsam werd ich nervös... 3 tage noch...
lilly: das scheint ganz verschieden zu sein. meine erste mens kam nach knapp 6 wochen und war äußerst schmerzhaft und seehr blutig
denke aber auch, dass du jetzt wieder loslegen kannst!
erstmal vielen dank fürs daumendrücken! nicht nachlassen!

lilly: das scheint ganz verschieden zu sein. meine erste mens kam nach knapp 6 wochen und war äußerst schmerzhaft und seehr blutig

03.06.2012 16:41
Zitat von datschi:
huhu ihr lieben!
erstmal vielen dank fürs daumendrücken! nicht nachlassen!![]()
lilly: das scheint ganz verschieden zu sein. meine erste mens kam nach knapp 6 wochen und war äußerst schmerzhaft und seehr blutigdenke aber auch, dass du jetzt wieder loslegen kannst!
Daumen sind noch viel fester gedrückt.
Ja ich werde dann wohl mal meinen Ticker umbasteln und schauen was passiert. Von dem Tee lass ich glaub ich erstmal die Finger, nicht das ich noch was durcheinander bringe, falls es doch nicht die Mens war. Nach dem ES, falls der CBM mir einen anzeigt, kann ich ja Teechen schlürfen, da weiß ich ja dann auf jeden Fall wo ich in.
03.06.2012 17:12
Hallo allerseits,
ich würde mich gerne ein wenig zu euch gesellen. Naja, eigentlich will ich ja nicht mehr so besonders lange hibbeln müssen, aber wer weiß schon, was kommt.
Ich bin 34 und versuche seit letztem Herbst schwanger zu werden. Bisher hat es leider noch nicht geklappt.
Zu Beginn meiner Periode kommt oft erstmal nur ein bisschen Blut und dann etwa ein Tag gar nichts. Nach dem, was ich bisher so hier und da gelesen habe, könnte das wohl auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Kennt sich jemand von euch bei dem Thema aus? Ich hab irgendwo gelesen, dass Mönchspfeffer helfen soll, will aber lieber nichts auf eigene Faust machen. Arzttermin hab ich erst im Juli. Insofern hab ich momentan nicht so viel Hoffnung, schwanger zu werden. Zumindest versuch ich mir das einzureden, damit die Enttäuschung am Zyklusende dann nicht wieder so groß ist.
Allerdings hab ich heute oder morgen ES und ein Fünkchen Hoffnung bleibt ja immer.....
Ich drück die Daumen, dass wir alle bald kugeln.
LG,
Ally
ich würde mich gerne ein wenig zu euch gesellen. Naja, eigentlich will ich ja nicht mehr so besonders lange hibbeln müssen, aber wer weiß schon, was kommt.
Ich bin 34 und versuche seit letztem Herbst schwanger zu werden. Bisher hat es leider noch nicht geklappt.
Zu Beginn meiner Periode kommt oft erstmal nur ein bisschen Blut und dann etwa ein Tag gar nichts. Nach dem, was ich bisher so hier und da gelesen habe, könnte das wohl auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Kennt sich jemand von euch bei dem Thema aus? Ich hab irgendwo gelesen, dass Mönchspfeffer helfen soll, will aber lieber nichts auf eigene Faust machen. Arzttermin hab ich erst im Juli. Insofern hab ich momentan nicht so viel Hoffnung, schwanger zu werden. Zumindest versuch ich mir das einzureden, damit die Enttäuschung am Zyklusende dann nicht wieder so groß ist.
Allerdings hab ich heute oder morgen ES und ein Fünkchen Hoffnung bleibt ja immer.....

Ich drück die Daumen, dass wir alle bald kugeln.

LG,
Ally
03.06.2012 18:52
Hi, wollte einmal in die runde fragen, ob es hier Mädels mit Monsterzyklen gibt ???
VG
Nia
VG
Nia
03.06.2012 19:46
Hallo Mädels,
also ich bin am Wochenende hier eher nicht drin, da ich kaum am Compi sitze
Ansonsten ist es hier tatsächlich etwas ruhig.
Bei mir gibts aber auch nix Neues.
ab und an Übelkeit und Schwindel, müde bin ich oft.
UL-Schmerzen hab ich keine, nur sehr selten mal so Stiche.
Warte auf meinen FA-Termin....noch 13 Tage...aaaahhhhhhh....
LG und noch schönen Sonntag!
Maggie
also ich bin am Wochenende hier eher nicht drin, da ich kaum am Compi sitze

Ansonsten ist es hier tatsächlich etwas ruhig.
Bei mir gibts aber auch nix Neues.
ab und an Übelkeit und Schwindel, müde bin ich oft.
UL-Schmerzen hab ich keine, nur sehr selten mal so Stiche.
Warte auf meinen FA-Termin....noch 13 Tage...aaaahhhhhhh....

LG und noch schönen Sonntag!
Maggie
03.06.2012 19:48
Hallo Ally,
also das mit der Gelbkörperschwäche und dem wenigen Blut hab ich noch nicht gehört...
Aber das mit dem Hoffnung ausreden, damit die Enttäuschung nicht so groß ist - das kenn ich nur zu gut.
Drücke Dir die Daumen dass es ganz bald klappt!
also das mit der Gelbkörperschwäche und dem wenigen Blut hab ich noch nicht gehört...
Aber das mit dem Hoffnung ausreden, damit die Enttäuschung nicht so groß ist - das kenn ich nur zu gut.
Drücke Dir die Daumen dass es ganz bald klappt!
03.06.2012 22:00
@ Lilly
Bei mir ist ja seit der Ausschabung die Mens immer sehr wenig. Fängt meist mit einem Tag SB an und am nächsten Tag ist die Mens eher schwach und danach habe ich für ca. 5 Tage wieder nur SB
Mein FA sagte mir auch, dass das normal nach der AS ist, da ja alles ausgeschabt wurde und sich die Schleimhaut erstmal wieder richtig aufbauen muss. Und das das auch gern mal ein paar Monate länger dauern kann.
Hoffe sehr für dich, dass es bei dir nicht so ist und es schnell wieder klappt!
*
@ Ally
Herzlich Willkommen bei uns. Däumchen sind natürlich gedrückt, dass es bald klappt.
Und das mit dem Hoffnung ausreden und sie doch haben kenne ich auch nur zu gut
Aber wie sagt man so schön ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
*
@ all
Schön, dass ihr wieder ein paar Beiträge geschrieben habt
Freu mich doch immer von euch zu lesen!
*
@ me
Hab voll den Zervixschleim ... aber das wäre viel zu früh für einen ES. Oh man ... kenn sich doch mal einer mit dem Körper einer Frau aus
Hoffe ja sehr, dass der ES noch schön auf meinen Mann wartet, der am Dienstagabend erst von seiner Dienstreise zurück kommt!!!
Bei mir ist ja seit der Ausschabung die Mens immer sehr wenig. Fängt meist mit einem Tag SB an und am nächsten Tag ist die Mens eher schwach und danach habe ich für ca. 5 Tage wieder nur SB

Mein FA sagte mir auch, dass das normal nach der AS ist, da ja alles ausgeschabt wurde und sich die Schleimhaut erstmal wieder richtig aufbauen muss. Und das das auch gern mal ein paar Monate länger dauern kann.
Hoffe sehr für dich, dass es bei dir nicht so ist und es schnell wieder klappt!
*
@ Ally
Herzlich Willkommen bei uns. Däumchen sind natürlich gedrückt, dass es bald klappt.
Und das mit dem Hoffnung ausreden und sie doch haben kenne ich auch nur zu gut

Aber wie sagt man so schön ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
*
@ all
Schön, dass ihr wieder ein paar Beiträge geschrieben habt

Freu mich doch immer von euch zu lesen!
*
@ me
Hab voll den Zervixschleim ... aber das wäre viel zu früh für einen ES. Oh man ... kenn sich doch mal einer mit dem Körper einer Frau aus

Hoffe ja sehr, dass der ES noch schön auf meinen Mann wartet, der am Dienstagabend erst von seiner Dienstreise zurück kommt!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt