Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
03.06.2012 22:42
Danke Sunshine also kann ich es dann wohl wirklich als richtige Mens werten
cleo80
585 Beiträge
04.06.2012 07:23
Zitat von ally77:

Hallo allerseits,

ich würde mich gerne ein wenig zu euch gesellen. Naja, eigentlich will ich ja nicht mehr so besonders lange hibbeln müssen, aber wer weiß schon, was kommt.

Ich bin 34 und versuche seit letztem Herbst schwanger zu werden. Bisher hat es leider noch nicht geklappt.

Zu Beginn meiner Periode kommt oft erstmal nur ein bisschen Blut und dann etwa ein Tag gar nichts. Nach dem, was ich bisher so hier und da gelesen habe, könnte das wohl auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Kennt sich jemand von euch bei dem Thema aus? Ich hab irgendwo gelesen, dass Mönchspfeffer helfen soll, will aber lieber nichts auf eigene Faust machen. Arzttermin hab ich erst im Juli. Insofern hab ich momentan nicht so viel Hoffnung, schwanger zu werden. Zumindest versuch ich mir das einzureden, damit die Enttäuschung am Zyklusende dann nicht wieder so groß ist.
Allerdings hab ich heute oder morgen ES und ein Fünkchen Hoffnung bleibt ja immer.....

Ich drück die Daumen, dass wir alle bald kugeln.

LG,
Ally

Und auch dir viel Glück, dass es bei dir bald klappt.
cleo80
585 Beiträge
04.06.2012 07:26
Zitat von Nia-Sol:

Hi, wollte einmal in die runde fragen, ob es hier Mädels mit Monsterzyklen gibt ???
VG
Nia

Was verstehst du denn unter Monsterzyklen? Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig und auch teilweise recht lang. Mein letzter Zyklus war 45 Tage, wobei ich denke, dass ich in diesem Zyklus keinen Eisprung hatte und ich daher vermute, dass der sich deshalb so verschoben hat. Aber 33 bis 38 Tage sind bei mir durchaus normal
Nia-Sol
42 Beiträge
04.06.2012 07:56
Zitat von cleo80:

Zitat von Nia-Sol:

Hi, wollte einmal in die runde fragen, ob es hier Mädels mit Monsterzyklen gibt ???
VG
Nia

Was verstehst du denn unter Monsterzyklen? Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig und auch teilweise recht lang. Mein letzter Zyklus war 45 Tage, wobei ich denke, dass ich in diesem Zyklus keinen Eisprung hatte und ich daher vermute, dass der sich deshalb so verschoben hat. Aber 33 bis 38 Tage sind bei mir durchaus normal

was versteht ich unterMonsterzyklen ?Also meine sind zwischen 21 und 365 Tagen.Aber unter Monsterzyklen verstehe ich alles über 50 Tagen würde ich sagen....
Temayja
17613 Beiträge
04.06.2012 08:06
herzlich willkommen ally
@me
also uns geht es gut, werd nur immer gefragt ob ich zwillis krieg
04.06.2012 08:20
Huhu Ally,
Herzlich Willkommen bei uns
Ich hab eine GKS, allerdings äußerte die sich durch eeeeewig lange SBs in der 2. ZH.
Kann Dir da also leider auch nix genaues zu sagen.
Wie sieht denn Dein Zyklus sonst aus? Regelmäßig? Hast Du SBs? Wie lang ist Dein Zyklus...?
04.06.2012 08:22
Nia-Sol: wooooooooow, DAS nenne ich mal lang! Hast Du das schonmal von Deinem FA abchecken lassen? Klingt nach ner Hormonstörung!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.06.2012 08:39
Zitat von Temayja:

@me
also uns geht es gut, werd nur immer gefragt ob ich zwillis krieg

was echt? ich find deinen bauch nämlich gar nicht groß.
Temayja
17613 Beiträge
04.06.2012 08:41
keine ahnung, bin schon etwas geschockt find den auch normal
maggie78
1577 Beiträge
04.06.2012 08:43
Guten Morgen !

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Ich leide arg unter schwankenden Stimmungen...könnte zwischen heulen und lachen sekündlich abwechseln und bin absolut leicht reizbar...
Hoffe das legt sich mal ein wenig.

Na, auf gehts in den Tag!

LG
Maggie
04.06.2012 08:48
Zitat von maggie78:

Guten Morgen !

Ich leide arg unter schwankenden Stimmungen...könnte zwischen heulen und lachen sekündlich abwechseln und bin absolut leicht reizbar...

LG
Maggie

Morgen Maggie
Ach, sicher legt sich das irgendwann. Grad zu Beginn spielen ja bekanntlich die Hormone PingPong mit einem!
Genieß es als SSAnzeichen und nutze die einmalige Chance ALLES auch die Hormone schieben zu können
maggie78
1577 Beiträge
04.06.2012 08:59
Zitat von schwubbs:

Zitat von maggie78:

Guten Morgen !

LG
Maggie

Morgen Maggie
Ach, sicher legt sich das irgendwann. Grad zu Beginn spielen ja bekanntlich die Hormone PingPong mit einem!
Genieß es als SSAnzeichen und nutze die einmalige Chance ALLES auch die Hormone schieben zu können

ja, das sollte ich tun...find mich momentan selber manchmal ziemlich unaustehlich - - das hat schon zu manchem Zoff geführt...
Ja ja, die Hormone

Schnuffi81
3440 Beiträge
04.06.2012 09:17
Zitat von Temayja:

keine ahnung, bin schon etwas geschockt find den auch normal

mich hat letzte woche eine angeredet, dass mein bauch groß is für die 18. woche. ich find sowas sollten sich die leute einfach verkneifen. ich persönlich bin ja nicht der mensch, der seine kugel so stolz präsentiert, ich weiß auch nicht warum. klar sie ist da und ich mag meine babykugel, aber ich bin keine die sie rausdrückt vor lauter stolz. ausserdem war das nach der mittagspause, also nach dem essen, morgens ist mein bauch ganz normal.
Temayja
17613 Beiträge
04.06.2012 09:36
meine schwimu meinte gestern ganz trocken zu mir.... dat kommt eher das wird im september geboren
Nia-Sol
42 Beiträge
04.06.2012 09:59
Zitat von schwubbs:

Nia-Sol: wooooooooow, DAS nenne ich mal lang! Hast Du das schonmal von Deinem FA abchecken lassen? Klingt nach ner Hormonstörung!!!

Hi meine Fa ist nicht bereit einen Hormonstatus zu machen.Sie sagt, ich habe PCO und (schon )zwei gesunde Kinder und darüber soll ich mich freuen....Wenn sie nicht sonst so gut wäre, dann hätte ich wahrscheinlich längst gewechselt.Im Moment versuche ich eine Medikation mit Hilfe eine Heilpraktikerin.
VG
Nia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt