Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
06.06.2012 09:40

Das ist ja super! Ich wünsch dir alles Gute!

06.06.2012 09:50
ich habe die letzte zeit ja nur noch still mitgelesen… nun melde auch ich mich mal wieder:
glückwunsch, datschi!!! das freut mich sehr für dich!
glückwunsch, datschi!!! das freut mich sehr für dich!

06.06.2012 09:57
Auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren und auch Alken anderen Neuschwangeren Les immer mit freue mich mit euch und weine mit euch aber heute feiern wir ein neues positiv glg Piwi

06.06.2012 11:45
Zitat von datschi:
POOOOSITIV! Mädels, er ist positiv!! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freu! Und wie nervös ich bin! Ooooh!![]()
![]()
Hab ihn sogar für euch fotografiert, aber auf dem foto sah man gar nix.
Wollt ihr wissen, wies heut früh ablief? Ja? Okay:
Als ich aufgewacht bin, hab ich bissl hin- und herüberlegt, und doch beschlossen, den test heute zu machen. Dann hab ich ihn gemacht und kurz danach (noch vor den 5 minuten laut anleitung) draufgeschaut und mir eingebildet, einen waagrechten strich zu sehen, wo doch ein senkrechter sein sollte…mein mann sah aber nix. Dann hab ich nach 5 min draufgeschaut und war mir total unsicher, ob da nun ein strich war oder nicht. Also bin ich duschen gegangen. Derweil kommt mein mann ins bad, um sich die zähne zu putzen, nimmt den test und sagt: „da ist aber schon ein strich!“ ich also aus der dusche gelurt, aber ohne brille nix erkennen können. Als ich dann aus der dusche rauskam, hat mir mein mann als erstes, noch bevor ich mich abtrocknen konnte, meine brille und den test hingehalten und da hab ich’s auch gesehen – zwar hellrosa und ganz zart, aber eindeutig da! Und zwar 10 minuten nach dem test, wobei laut anleitung alles unter 30 minuten gilt. Ach, ich freu mich so!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH datschi was les ich denn da????? Wie geil ist das denn?? Ich freu mich wie bekloppt!!!!!

06.06.2012 12:39
Aaah ihr lieben, danke! Das ist ja so schön, wie ihr euch mit mir freut!
Werd nachher gleich mal bei meiner fä vorbeischauen und ihr berichten. Die freut sich bestimmt auch so mit, die hat in den letzten monaten schon immer so mitgelitten…
Meld mich dann heut abend noch mal! (muss noch bissl arbeiten zwischenrein
)

Werd nachher gleich mal bei meiner fä vorbeischauen und ihr berichten. Die freut sich bestimmt auch so mit, die hat in den letzten monaten schon immer so mitgelitten…
Meld mich dann heut abend noch mal! (muss noch bissl arbeiten zwischenrein

06.06.2012 15:12
Ja Datschi ... wie geil ist das denn?????????
Oh ... ich freu mich soooo sehr für dich/euch
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ... ich freu mich soooo sehr für dich/euch

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.06.2012 15:13
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Datschiiiiiii, auch wenn wir uns ja garnicht wirklich kennen, Du kannst Dich nicht wehren, denn ich knutsch Dich jetzt ab!!!!! Ick freu mir soooooo tierisch!!!! Immer wenn hier eine pos. Ist es ein kleines bisschen, als ob man selbst nen POS hat
Ach neeeeeeee wat is dat scheeeeeee
Kann garnicht alle Smilies machen, die ich will mit dem Handy!!!
Wie lange hat es jetzt insgesamt gedauert?

Ach neeeeeeee wat is dat scheeeeeee

Kann garnicht alle Smilies machen, die ich will mit dem Handy!!!
Wie lange hat es jetzt insgesamt gedauert?
06.06.2012 19:58
So, jetzt bin ich daheim und hab bissl mehr zeit.
Nochmal an euch alle: es freut mich so, wie ihr euch mit mir freut! Schön, dass es euch gibt!
Melli: ich hibble seit august 2011. War gleich schwanger geworden, hatte in der 10./11. Ssw ne fg und bis zu diesem zyklus wohl keinen eisprung. Ich glaube ja wirklich, dass es der möpf war. War der erste zyklus mit!
Schnuffi: wie lang hattest du denn die mens-schmerzen noch? Hab sie immer noch und mach mir natürlich bissl sorgen, dass ich doch noch anfange, zu bluten…
Temi: foto gibt’s leider noch keins, auf dem was erkennbar wäre. Aber ich hab heut noch nen digitalen test gekauft, den werd ich die nächsten tage machen und euch zeigen!
Piwi: danke! Schön, mal wieder von dir zu hören! Wie geht’s dir?
Katkat: auch dir danke! Sag mal, du schiebst doch sicher schon ne ganz schöne kugel vor dir her, oder? : D kann man die irgendwo bewundern?
Schwubbs:
knutsch zurück! danke auch fürs krallendrücken
ich finds super, dass du dich immer so selbstlos mit allen anderen freust. Ich wünsch dir so sehr, dass es bei dir auch ganz bald klappt. Meine daumen sind und bleiben gedrückt! Achja, hat jetzt insgesamt ein gutes dreivierteljahr gedauert.
Ich war ja heut nachmittag noch bei meiner fä und sie hat sich total gefreut, hat mich gleich umarmt und war ganz aus dem häuschen. Sie hat mir (nur vorsorglich, meine blutwerte sind ja in ordnung) utrogest verschrieben und ich hab noch nen pipitest gemacht (der war sogar schon etwas schneller positiv als der heut früh) und blut abnehmen lassen. Am Mittwoch soll ich nochmal kommen, nochmal blut abnehmen lassen und gucken, ob der hcg-wert sich so erhöht, wie er soll. Und am Mittwoch will sie auch schonmal nen us machen, sie meinte, möglicherweise sieht man dann schon was und kann zumindest schonmal ne elss ausschließen. Sie ist dann nämlich bis anfang juli in urlaub…
(danke nochmal, melli!
) die ganze praxis ist geschlossen!
Nochmal an euch alle: es freut mich so, wie ihr euch mit mir freut! Schön, dass es euch gibt!

Melli: ich hibble seit august 2011. War gleich schwanger geworden, hatte in der 10./11. Ssw ne fg und bis zu diesem zyklus wohl keinen eisprung. Ich glaube ja wirklich, dass es der möpf war. War der erste zyklus mit!
Schnuffi: wie lang hattest du denn die mens-schmerzen noch? Hab sie immer noch und mach mir natürlich bissl sorgen, dass ich doch noch anfange, zu bluten…
Temi: foto gibt’s leider noch keins, auf dem was erkennbar wäre. Aber ich hab heut noch nen digitalen test gekauft, den werd ich die nächsten tage machen und euch zeigen!
Piwi: danke! Schön, mal wieder von dir zu hören! Wie geht’s dir?
Katkat: auch dir danke! Sag mal, du schiebst doch sicher schon ne ganz schöne kugel vor dir her, oder? : D kann man die irgendwo bewundern?
Schwubbs:

Ich war ja heut nachmittag noch bei meiner fä und sie hat sich total gefreut, hat mich gleich umarmt und war ganz aus dem häuschen. Sie hat mir (nur vorsorglich, meine blutwerte sind ja in ordnung) utrogest verschrieben und ich hab noch nen pipitest gemacht (der war sogar schon etwas schneller positiv als der heut früh) und blut abnehmen lassen. Am Mittwoch soll ich nochmal kommen, nochmal blut abnehmen lassen und gucken, ob der hcg-wert sich so erhöht, wie er soll. Und am Mittwoch will sie auch schonmal nen us machen, sie meinte, möglicherweise sieht man dann schon was und kann zumindest schonmal ne elss ausschließen. Sie ist dann nämlich bis anfang juli in urlaub…

06.06.2012 22:36
datschi, von mir auch alles, alles Gute!!!! Es ist schön, dass es wieder bei jemandem von uns geklappt hat! Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen, dass alles da bleibt, wo es bleiben soll! Aber das wird es ganz bestimmt.
Ganz liebe Grüße
Melli
Und jetzt noch ein paar Smileys für dich, denn den Nagelkau-Smiley brauchst du ja jetzt nicht mehr:
Ganz liebe Grüße
Melli
Und jetzt noch ein paar Smileys für dich, denn den Nagelkau-Smiley brauchst du ja jetzt nicht mehr:

07.06.2012 00:22
Hallo auch mal vvon mir wieder ein grüssle, weiß garnicht ob ich euch schon ein babyfoto gezeigt habe....
Hier babylee bei 11+5
Hoffe demnächst mal wieder regelmässiger die zeit zu finden....
Hier babylee bei 11+5
Hoffe demnächst mal wieder regelmässiger die zeit zu finden....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt