Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
07.06.2012 22:30
Zitat von Lillylala:
Zitat von datschi:
lizalina: danke! wahnsinns bild. ich beneide dich!
lilly: danke fürs liste-anpassen! das liest sich ja so schön!!
sunshine: na dann: ran an den mann!![]()
Ich wollte erst noch warten bis du was sagst aber dann musste ich die Liste eh aktualisieren und hatte gehofft das es für dich so i.O. ist![]()
Sag bescheid wenn du auf die untere Liste wandern willst.
gibts da ne regel, wann man nach unten wandert? ich denk, ich wart damit noch, bis ich ne us-bestätigung hab, wenn das okay ist?
08.06.2012 08:25
Guten Morgen!
Sunshine: Viel Spaß, gell
Datschi: also ich möchte erstmal beim FA die Bestätigung haben und kucken ob alles o.k. ist. Da kriegt man dann ja auch den ersten errechneten ET "offiziell" (müsste bei mir 31.01. sein). Und dann wäre ich froh unten auf die Liste zu kommen...
Eine Woche noch bis zum Termin....AAAARRRRRGGGHHHHH......
Sunshine: Viel Spaß, gell

Datschi: also ich möchte erstmal beim FA die Bestätigung haben und kucken ob alles o.k. ist. Da kriegt man dann ja auch den ersten errechneten ET "offiziell" (müsste bei mir 31.01. sein). Und dann wäre ich froh unten auf die Liste zu kommen...
Eine Woche noch bis zum Termin....AAAARRRRRGGGHHHHH......
08.06.2012 09:11
Moin Mädels,
@maggie, die Zeit wird vergehen, wie im Flug
Ich war gestern nochmal beim Arzt wegen meiner Schildi. Mein TSH-Wert liegt bei 0,42 (Anfang März war er noch bei 11,6!). Alle anderen Blutwerte sind absolut in Ordnung. Also von der Seite steht uns nichts mehr im Weg zur Kugel
Jetzt nur noch ein paar Kilos runter (hab schon 5,7 kg geschafft in den letzten 6 Wochen
) und dann könnte es bei uns auch mal klappen.
Ich freu mich so
Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
@maggie, die Zeit wird vergehen, wie im Flug

Ich war gestern nochmal beim Arzt wegen meiner Schildi. Mein TSH-Wert liegt bei 0,42 (Anfang März war er noch bei 11,6!). Alle anderen Blutwerte sind absolut in Ordnung. Also von der Seite steht uns nichts mehr im Weg zur Kugel

Jetzt nur noch ein paar Kilos runter (hab schon 5,7 kg geschafft in den letzten 6 Wochen

Ich freu mich so

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

08.06.2012 09:20
Zitat von cleo80:Ja wie cooooool ist das denn?
Moin Mädels,
@maggie, die Zeit wird vergehen, wie im Flug![]()
Ich war gestern nochmal beim Arzt wegen meiner Schildi. Mein TSH-Wert liegt bei 0,42 (Anfang März war er noch bei 11,6!). Alle anderen Blutwerte sind absolut in Ordnung. Also von der Seite steht uns nichts mehr im Weg zur Kugel![]()
Jetzt nur noch ein paar Kilos runter (hab schon 5,7 kg geschafft in den letzten 6 Wochen) und dann könnte es bei uns auch mal klappen.
Ich freu mich so![]()
Euch allen ein wunderschönes Wochenende.![]()
Ach wie schön, dass das jetzt so schnell geklappt hat und sich Dein Körper so schön einstellen lässt!
Ich nehme auch grad ab... Hab schon 2kg geschafft. Der Wunsch nach ner Kugel motiviert mich ungemein

08.06.2012 09:33
Zitat von cleo80:
Moin Mädels,
Ich war gestern nochmal beim Arzt wegen meiner Schildi. Mein TSH-Wert liegt bei 0,42 (Anfang März war er noch bei 11,6!). Alle anderen Blutwerte sind absolut in Ordnung. Also von der Seite steht uns nichts mehr im Weg zur Kugel![]()
Jetzt nur noch ein paar Kilos runter (hab schon 5,7 kg geschafft in den letzten 6 Wochen) und dann könnte es bei uns auch mal klappen.
Ich freu mich so![]()
Das ist ja super!! Freut mich für Dich!

Jetzt klappt es sicher ganz bald!
Tja, ich wollte eigentlich auch nochmal was abnehmen...damit man überhaupt nen Babybauch erkennen kann später

War wohl nix. Hab mich auch noch gar nicht gewogen. Sollte ich vielleicht mal machen, um zu sehen, wann ich wieviel zunehme, hm?
Ich nehm es mir mal für nachher vor....
08.06.2012 09:51
Super das freut mich voll für dich!!!! Ich hoffe so sehr, dass es bald klappt!! Und knappe sechs Kilo in sechs Wochen sind der Hammer!!!
Zitat von cleo80:
Moin Mädels,
Ich freu mich so![]()
08.06.2012 10:21
Zitat von cleo80:
Moin Mädels,
Ich freu mich so![]()
Das sieht ja gut aus mit deinen Werten

08.06.2012 12:56
Danke Mädels, ihr seid so lieb.
Ja ich bin zur Zeit richtig motiviert. Ich stehe auch in der Woche 2-3 mal morgens 4:45 Uhr auf, um noch ne halbe Stunde joggen zu gehen und am Wochenende mach ich das auch (also mind. 4 mal die Woche) und der Erfolg gibt mir Recht.
Und die Aussicht auf eine Kugel, motiviert mich um so mehr. Ich sag mir "jedes Kilo weniger macht eine baldige Schwangerschaft einfacher". Und was auch sehr wichtig ist, die Abnehmerei, also das Konzentrieren auf bewußtes Essen und viel Sport lenkt ungemein vom Kiwu ab.
Hach, mir geht es zur Zeit einfach nur gut.

Ja ich bin zur Zeit richtig motiviert. Ich stehe auch in der Woche 2-3 mal morgens 4:45 Uhr auf, um noch ne halbe Stunde joggen zu gehen und am Wochenende mach ich das auch (also mind. 4 mal die Woche) und der Erfolg gibt mir Recht.

Hach, mir geht es zur Zeit einfach nur gut.

08.06.2012 13:39
Zitat von cleo80:
Danke Mädels, ihr seid so lieb.![]()
Ja ich bin zur Zeit richtig motiviert. Ich stehe auch in der Woche 2-3 mal morgens 4:45 Uhr auf , um noch ne halbe Stunde joggen zu gehen und am Wochenende mach ich das auch (also mind. 4 mal die Woche) und der Erfolg gibt mir Recht.Und die Aussicht auf eine Kugel, motiviert mich um so mehr. Ich sag mir "jedes Kilo weniger macht eine baldige Schwangerschaft einfacher". Und was auch sehr wichtig ist, die Abnehmerei, also das Konzentrieren auf bewußtes Essen und viel Sport lenkt ungemein vom Kiwu ab.
![]()
Hach, mir geht es zur Zeit einfach nur gut.![]()
OMG! Du bist auch sonst Frühaufsteher, oder? Gibs zu!

Vor unserem Sohn sind wir immer in der Woche um 8 Uhr aufgestanden, am Wochenende so zwischen 10 und 11. Seit der Kleine da ist, ist meistens kurz nach 6 Uhr die Nacht zu Ende und ich hab nach fast 2 Jahren immer noch ein Problem damit. Daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
08.06.2012 13:39
Zitat von cleo80:
Danke Mädels, ihr seid so lieb.![]()
Ja ich bin zur Zeit richtig motiviert. Ich stehe auch in der Woche 2-3 mal morgens 4:45 Uhr auf, um noch ne halbe Stunde joggen zu gehen und am Wochenende mach ich das auch (also mind. 4 mal die Woche) und der Erfolg gibt mir Recht.Und die Aussicht auf eine Kugel, motiviert mich um so mehr. Ich sag mir "jedes Kilo weniger macht eine baldige Schwangerschaft einfacher". Und was auch sehr wichtig ist, die Abnehmerei, also das Konzentrieren auf bewußtes Essen und viel Sport lenkt ungemein vom Kiwu ab.
![]()
Hach, mir geht es zur Zeit einfach nur gut.![]()
Hey Cleo,
das mit dem Sport kann ich nur bestätigen, habe angefangen zu Inlinern, 2-3 mal die Woche je eine Stunde. Das tut so gut und lenkt ungemein ab, danach ist die Welt jedesmal wieder in Ordnung.
09.06.2012 14:40
Zitat von datschi:
Schnuffi: wie lang hattest du denn die mens-schmerzen noch? Hab sie immer noch und mach mir natürlich bissl sorgen, dass ich doch noch anfange, zu bluten…
also so richtige mens-schmerzen hatte ich nur 1 tag vorher, das war wirklich als wäre die mens grad gekommen. danach hatte ich das immer wieder mal, mal stärker, mal schwächer, aber nie so stark wie den tag vor NMT. weiß gar nicht mehr wann das aufgehört hat.

ich wünsch dir wirklich alles alles gute!

10.06.2012 09:27
guten morgen!
ich hab heut morgen doch nochmal getestet - fett positiv
und zwar sofort, noch bevor die referenzlinie erschienen ist. dann hab ich für euch ein foto von dem test heute (unten) und dem test vom mittwoch (oben) (die linie ist inzwischen ziemlich nachgedunkelt) gemacht. bei der gelegenheit hab ich festgestellt, dass man auf dem foto von mittwoch auf dem rechner doch eine linie erkennen kann (auf dem fotoapparatdisplay war nix zu sehen). langer rede kurzer sinn: ich hab euch beide fotos hochgeladen
:
foto von heute
foto von mittwoch
schnuffi: danke für die info. mensschmerzen (richtige schmerzen sind das eh nicht) sind leichter und seltener geworden. ich bin optimistischer geworden
ich hab heut morgen doch nochmal getestet - fett positiv

foto von heute
foto von mittwoch
schnuffi: danke für die info. mensschmerzen (richtige schmerzen sind das eh nicht) sind leichter und seltener geworden. ich bin optimistischer geworden

10.06.2012 11:46
Zitat von datschi:
guten morgen!
ich hab heut morgen doch nochmal getestet - fett positivund zwar sofort, noch bevor die referenzlinie erschienen ist. dann hab ich für euch ein foto von dem test heute (unten) und dem test vom mittwoch (oben) (die linie ist inzwischen ziemlich nachgedunkelt) gemacht. bei der gelegenheit hab ich festgestellt, dass man auf dem foto von mittwoch auf dem rechner doch eine linie erkennen kann (auf dem fotoapparatdisplay war nix zu sehen). langer rede kurzer sinn: ich hab euch beide fotos hochgeladen
:
foto von heute
foto von mittwoch
schnuffi: danke für die info. mensschmerzen (richtige schmerzen sind das eh nicht) sind leichter und seltener geworden. ich bin optimistischer geworden![]()
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOSOSOSOSSSSOSOSSSOSOSOSOSOSOSOSS OOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!

10.06.2012 21:24
Mädels weiß jemand was mit Astaengel ist?
ich bin ab morgen bis Mittwoch auf einem Seminar. Ich weiß nicht ob ich dort Inet hab, nur das ihr euch nicht wundert. Meld mich dann spätestens am Mittwoch zurück.
ich bin ab morgen bis Mittwoch auf einem Seminar. Ich weiß nicht ob ich dort Inet hab, nur das ihr euch nicht wundert. Meld mich dann spätestens am Mittwoch zurück.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt