Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
24.07.2012 14:57
Zitat von Lillylala:

Zitat von sunshine011210:

Zitat von Lillylala:

@ Lilly
Was gibts Neues bei dir?
Bist du nicht langsam mal dran mit Testen??????
Ganz neugierig bin

Huhu,

Test heute war negativ. Zeichen stehen auch alle auf rot. Ich hatte so gehofft in diesem Monat, es hat alles gepasst.... Naja, auf ein Neues, nützt ja nichts.

Ach nöööö ... schade! Hatte so gehofft für dich!
Na dann im nächsten Zyklus ... immerhin müssen ja auch ein paar Aprilbabys folgen

Danke. Bei mir wäre es jetzt ein Aprilbaby geworden, im nächsten Zyklus rutsche ich dann schon ganz knapp zu den Maikäfern, ist ja auch kein schlechter Monat
Ach man ist doch alles doof

Das glaub ich dir gern, dass das doof ist
Aber Maibabys sind auch toll! Und vorallem wird es dann schon wärmer und die Würmchen müssen nicht so dick angezogen werden ... was sie eh nicht wirklich mögen
Meine Maus kam am 01.12. zur Welt ... an dem Tag fing es unglaublich an zu schneien und danach gab's eine richtige Kältewelle. Konnte erstmal gar nicht mit ihr raus! Das war auch net schön.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!
24.07.2012 15:02

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

@ Lilly
Was gibts Neues bei dir?
Bist du nicht langsam mal dran mit Testen??????
Ganz neugierig bin

Huhu,

Test heute war negativ. Zeichen stehen auch alle auf rot. Ich hatte so gehofft in diesem Monat, es hat alles gepasst.... Naja, auf ein Neues, nützt ja nichts.

Ach nöööö ... schade! Hatte so gehofft für dich!
Na dann im nächsten Zyklus ... immerhin müssen ja auch ein paar Aprilbabys folgen

Danke. Bei mir wäre es jetzt ein Aprilbaby geworden, im nächsten Zyklus rutsche ich dann schon ganz knapp zu den Maikäfern, ist ja auch kein schlechter Monat
Ach man ist doch alles doof

Das glaub ich dir gern, dass das doof ist
Aber Maibabys sind auch toll! Und vorallem wird es dann schon wärmer und die Würmchen müssen nicht so dick angezogen werden ... was sie eh nicht wirklich mögen
Meine Maus kam am 01.12. zur Welt ... an dem Tag fing es unglaublich an zu schneien und danach gab's eine richtige Kältewelle. Konnte erstmal gar nicht mit ihr raus! Das war auch net schön.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!

Stimmt auch wieder. An die Kältewelle kann ich mich auch noch allzugut erinnern...

Danke und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das sich mit deinem Würmchen alles zum Guten wendet.
sunshine011210
4877 Beiträge
24.07.2012 15:06
Danke Lilly
*
Bei soviel Daumendrücken kann sich ja nur ein gesunder Krümel entwickeln
Ich bin echt froh und dankbar, dass ich das Forum hier habe. Kann und will ja nicht mit jemanden aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis momentan drüber reden. Da ist es sehr hilfreich, wenn man hier so liebe aufmunternde Mädels hat
ChrissiBabe
1291 Beiträge
24.07.2012 15:33

Danke Lilly
*
Bei soviel Daumendrücken kann sich ja nur ein gesunder Krümel entwickeln
Ich bin echt froh und dankbar, dass ich das Forum hier habe. Kann und will ja nicht mit jemanden aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis momentan drüber reden. Da ist es sehr hilfreich, wenn man hier so liebe aufmunternde Mädels hat

Ach Sunshine, kann so gut mitfühlen mit dir... bei mir war es ja auch so, dass sie im Krankenhaus nach Blutungen sogar schon von einer Ausschabung geredet haben (falls es nicht von alleine abgehen würde)... weil es zu wenig entwickelt war... es waren die schlimmsten Tage meiner ganzen Kinderwunschkarriere... und dann beim nächsten Besuch sagte meine FÄ... ach, das hat sich einfach a bisserl langsamer entwickelt... (bis) jetzt ist alles gut, bin einfach 2 Tage zurückgestuft worden. Ich wünsche dir so sehr, dass es bei dir auch so ist!!!

Noch ein Tipp, den meine Ärztin mir damals gegeben hat und der im Nachhinein sehr wertvoll war: probier, nicht alle paar Tage zum Arzt zu gehen, es ist zwar hart, aber oft sind die Ärzte gerade am Anfang von leichten Normabweichungen total verunsichert (und verunsichern dich dann). (Und beeinflussen kannst du auch mit engmaschigen Kontrollen leider nichts...) Meine Ärztin sagte zu mir "Ich will Sie vor Ende der 7. Woche nicht mehr sehen... dann sag ich Ihnen, ob das was wird oder nicht"... ich fand's hart und die Tage waren echt schwierig, aber im Nachhinein genau richtig!
sunshine011210
4877 Beiträge
24.07.2012 21:01
@ Chrissi
Ja ... da hat deine Ärztin recht. Ich wollte auch nicht so früh zum Arzt ... außer mir Utrogest holen. Einen US-Termin wollte ich erst in der 10. SSW machen, da dann die für mich kritische Zeit (beide FG'en waren in der 7,8 oder 9. SSW) vorbei ist.
Doch die nur leicht positiven Test's haben mich so verunsichert und auch der Test bei der FÄ sowohl der HCG Wert, dass ich einfach geklärt haben will, ob es sich auch evtl. um eine ELSS handelt. Da kann ich nicht so lang warten ... wenn dann was platzt, bin ich ziemlich in Gefahr!
Sonst würde ich nie wieder so früh hingehen!!!!
MissUngeduld
25 Beiträge
25.07.2012 20:25
Hallo ihr Lieben,
@Sunshine: ich werde dir weiterhin die Daumen drücken. Einfach fest dran glauben dass alles gut wird.
@alle: wie siehts mit den nächsten Testerinen aus, wer kommt als nächstes dran??
bei mir ist im Augenblick Achterbahn der Gefühle angesagt. Also: ich dachte ja ich hätte eindeutige SS zeichen, mir war übel, ein Ziehen im Unterleib usw. Dann von einem Tag auf den anderen war ich fest davon überzeugt dass es nicht geklappt hat und meinte dann noch"Naja war der erste ÜZ, nicht schlim"
So dann gestern hatte ich so dicklichen gelben Ausfluss (sorry ) mit einem Klecks Blut. Dachte dann zuerst, "Haha, ich bin doch schwanger!!" Aber vielleicht wars auch ne Schmierblutung, keine Ahnung ich dreh durch.
Also Samstag sollte meine Mens kommen aber im Moment habe ich keine Mensschmerzen...
Aaaalso: habe jetzt entschieden morgen früh zu testen, einfach so. Denn am Freitag muss ich beruflich bis Montag weg und dort kann ch unmöglich testen.

Sorry, kann leider nur euch meine Spinnerei erzählen.
Temayja
17613 Beiträge
25.07.2012 20:28
uiii dann drück ich mal die daumen fürs testen morgen
sunshine011210
4877 Beiträge
25.07.2012 21:22
@ MissUngeduld
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ausfällt
sunshine011210
4877 Beiträge
26.07.2012 15:28
Huhu Mädels

hab doch heut schon angerufen und den HCG Wert von gestern abgefragt
Der ist wunderbar angestiegen Verdoppelt sich ganz toll ... hinkt zwar nach wie vor 2 Tage hinterher ... doch zumindest bleibt er sich treu
Morgen dann noch den 1. US mit hoffentlich einer Fruchthülle und dann bin ich erstmal beruhigt. Hoffe sehr, dass ich in der 10. SSW ein kleines hüpfendes Gummibärchen sehen kann ... dann weiß ich, dass alles gut wird
Ach ... ich freu mich jetzt einfach mal
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2012 15:41
Huhu sunshine!!! Das sind doch tolle Neuigkeiten!!!! Solange sich der Wert verdoppelt ist doch alles super!! Und wie gesagt, vielleicht war die einnistung einfach bissle später! Das kann man ja nie so genau sagen! Bin gespannt auf morgen! Freu mich für dich!!!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
26.07.2012 15:50

Huhu Mädels

hab doch heut schon angerufen und den HCG Wert von gestern abgefragt
Der ist wunderbar angestiegen Verdoppelt sich ganz toll ... hinkt zwar nach wie vor 2 Tage hinterher ... doch zumindest bleibt er sich treu
Morgen dann noch den 1. US mit hoffentlich einer Fruchthülle und dann bin ich erstmal beruhigt. Hoffe sehr, dass ich in der 10. SSW ein kleines hüpfendes Gummibärchen sehen kann ... dann weiß ich, dass alles gut wird
Ach ... ich freu mich jetzt einfach mal

Ich wusste es

Und hoffe, du machst dir in den nächsten Wochen nicht so einen Kopf wie ich es mir wochenlang gemacht habe!
26.07.2012 18:51
Sunnyyyyy, ick freu mir so mit Dir mir
Jetzt wird alles gut gehen!!! Nimmst Du Utro? Ja, oder? Hach is dit schee
sunshine011210
4877 Beiträge
26.07.2012 21:33
Danke ihr Lieben
*
@ Chrissi
Ob ich mir nun weniger Gedanken mache, glaube ich eher nicht. Wenn erstmal "meine" kritische Zeit (7-9. SSW) um ist, dann glaub ich, kann ich etwas entspannter sein
*
@ schwubbs
Jepp ... nehme seit vorigen Freitag Utro ... 1x vaginal abends. Deswegen war ich ja eigentlich auch nur da, um mir das zu holen. Doch die mit ihrem "sehr sehr schwachen SST" hat mich echt fertig gemacht und deshalb hab ich nun soooooo eine Panik geschoben bis heute
Aber ... erstmal ist ja alles ok
Und bei dir? Wie ist es so nach dem ES?????? Wann ist NMT?
26.07.2012 21:41
Ich bin ES+9...
Hab seit Tagen pieksen im linken UL. Keine Ahnung... Ich hoffe nicht mehr oder weniger als sonst. Ich bin aber auf jeden Fall entspannter, weil ich weiss, am 6.8. wird es in der KiWu irgendwie weitergehen...
sunshine011210
4877 Beiträge
26.07.2012 21:48
Zitat von schwubbs:

Ich bin ES+9...
Hab seit Tagen pieksen im linken UL. Keine Ahnung... Ich hoffe nicht mehr oder weniger als sonst. Ich bin aber auf jeden Fall entspannter, weil ich weiss, am 6.8. wird es in der KiWu irgendwie weitergehen...

Na dann hoffe ich, dass du da nicht mehr hin musst
Däumchen sind fest gedrückt!
Und ... ab wann wirst du anfangen zu testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt