Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
30.07.2012 15:11
Zitat von sunshine011210:
Ich nehme schon Magnesium ... werde es aber steigern ... Utrogest habe ich auch bekommen ... hat die Schmierblutungen trotzdem nicht verhindert.
Keine Ahnung ... vielleicht will es mal wieder nicht bei uns bleiben![]()
Eine Fehlgeburt mehr oder weniger ... irgendwann bin ich abgestumpft![]()
Wenn es irgendwie geht, dann schon dich jetzt ein bisschen. Die nächsten Tage werden es dann zeigen. Es ist noch nicht verloren. Aber ich kann so sehr verstehen, wie du dich gerade fühlst und dass es verdammt schwer ist, noch irgendwie positiv zu denken, wenn man schon häufiger eine FG hatte... Ich denke, abstumpfen wird man da nie, es ist immer schrecklich!!!
30.07.2012 15:49
oh sunshine, das mit den blöden SB tut mir leid und ich hoffe so sehr für Dich dass doch noch alles gut geht.
Drück Dich mal!
Drück Dich mal!
30.07.2012 21:38
Guten Abend,
ich wollte eigentlich vorhin schon schreiben, dass es bei mir diesen Zyklus eingeschlagen hat. Ich fand es vorhin nur einfach nicht passend, wenn hier jemand gerade ganz große Sorgen hat, zu schreiben "juhu, ich bin übrigens schwanger".
Ich bin heute am NMT und habe bereits vor 3 Tagen schon so ein Gefühl gehabt. Aber auch bei mir ist ganz viel Angst dabei, denn ich hatte bereits 2 FG'en, beide ganz am Anfang. Mein erster Termin beim FA ist erst in der 8. Woche - und das ist noch ewig hin! Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht. Wir warten schon so lange (Nov. 2010).
Lilly, wäre lieb, wenn du bei mir "guter Hoffnung" ergänzen würdest.
LG
Melli
ich wollte eigentlich vorhin schon schreiben, dass es bei mir diesen Zyklus eingeschlagen hat. Ich fand es vorhin nur einfach nicht passend, wenn hier jemand gerade ganz große Sorgen hat, zu schreiben "juhu, ich bin übrigens schwanger".
Ich bin heute am NMT und habe bereits vor 3 Tagen schon so ein Gefühl gehabt. Aber auch bei mir ist ganz viel Angst dabei, denn ich hatte bereits 2 FG'en, beide ganz am Anfang. Mein erster Termin beim FA ist erst in der 8. Woche - und das ist noch ewig hin! Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht. Wir warten schon so lange (Nov. 2010).
Lilly, wäre lieb, wenn du bei mir "guter Hoffnung" ergänzen würdest.
LG
Melli
30.07.2012 21:43
@ Melli
He ... du darfst doch auf jeden Fall jubeln!!! Ich freue mich für jeden ganz doll, wenn er positiv testet ... auch wenn es bei mir grad net "rund" läuft.
So ... und nun
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine ganz tolle und komplikationslose Kugelzeit
Ich freue mich seeeeeeeeeeeehr für dich/euch
He ... du darfst doch auf jeden Fall jubeln!!! Ich freue mich für jeden ganz doll, wenn er positiv testet ... auch wenn es bei mir grad net "rund" läuft.
So ... und nun

Ich wünsche dir eine ganz tolle und komplikationslose Kugelzeit

Ich freue mich seeeeeeeeeeeehr für dich/euch

30.07.2012 21:55
War dann doch noch im KH, da nach der Spielplatztour mit meiner Maus wieder Blut auf der Slipeinlage war
Die Ärztin konnte ein Gewebestück direkt am Muttermund sehen, der etwas fester dran war und den sie nun nicht abmachen wollte, um nichts zu verletzen. Woher er kommt, konnte sie aber nicht erkennen. In der Gebärmutter war kein Hämathom (schreibt man sicher anders ). ABER ... die Fruchthülle war viel größer als am Freitag und man konnte sogar schon einen Dottersack sehen und sie meinte, mit ein bisschen Fantasie auch eine kleine embryonale Anlage
HCG Wert ist heut über 4000! Am letzten Mittwoch grad mal 500
Also alles soweit ok ... wobei sie auch meinte, dass es auch eine drohende FG sein kann und ich nun 3x2 Tabletten Magnesium nehmen soll, weiterhin Utrogest und Bettruhe. Sie wollte mich auch stationär aufnehmen ... doch mit meiner Maus geht das einfach nicht. Mein Mann wird nun die Tage früher heim kommen, um mir die Maus nach dem Mittagsschlaf abzunehmen. Vormittags geht sie ja in die Krippe.
Bin erstmal wieder etwas ruhiger ... mach mir aber trotzdem Gedanken woher dieser Geweberest kommt
Naja ... mein ganzes Leben mach ich mir schon immer Gedanken um irgendwas ... warum sollte das in der Schwangerschaft anders sein

Die Ärztin konnte ein Gewebestück direkt am Muttermund sehen, der etwas fester dran war und den sie nun nicht abmachen wollte, um nichts zu verletzen. Woher er kommt, konnte sie aber nicht erkennen. In der Gebärmutter war kein Hämathom (schreibt man sicher anders ). ABER ... die Fruchthülle war viel größer als am Freitag und man konnte sogar schon einen Dottersack sehen und sie meinte, mit ein bisschen Fantasie auch eine kleine embryonale Anlage

Also alles soweit ok ... wobei sie auch meinte, dass es auch eine drohende FG sein kann und ich nun 3x2 Tabletten Magnesium nehmen soll, weiterhin Utrogest und Bettruhe. Sie wollte mich auch stationär aufnehmen ... doch mit meiner Maus geht das einfach nicht. Mein Mann wird nun die Tage früher heim kommen, um mir die Maus nach dem Mittagsschlaf abzunehmen. Vormittags geht sie ja in die Krippe.
Bin erstmal wieder etwas ruhiger ... mach mir aber trotzdem Gedanken woher dieser Geweberest kommt

Naja ... mein ganzes Leben mach ich mir schon immer Gedanken um irgendwas ... warum sollte das in der Schwangerschaft anders sein

30.07.2012 22:02
War dann doch noch im KH, da nach der Spielplatztour mit meiner Maus wieder Blut auf der Slipeinlage war![]()
Die Ärztin konnte ein Gewebestück direkt am Muttermund sehen, der etwas fester dran war und den sie nun nicht abmachen wollte, um nichts zu verletzen. Woher er kommt, konnte sie aber nicht erkennen. In der Gebärmutter war kein Hämathom (schreibt man sicher anders ). ABER ... die Fruchthülle war viel größer als am Freitag und man konnte sogar schon einen Dottersack sehen und sie meinte, mit ein bisschen Fantasie auch eine kleine embryonale Anlage![]()
Bin erstmal wieder etwas ruhiger ... mach mir aber trotzdem Gedanken woher dieser Geweberest kommt![]()
Naja ... mein ganzes Leben mach ich mir schon immer Gedanken um irgendwas ... warum sollte das in der Schwangerschaft anders sein![]()
Sunshine, es freut mich so sehr, dass es nun doch ziemliche Entwarnung bei dir gibt! Die "Daten" klingen wirklich gut (hCG und Dottersack). Schon dich also schön, wie es die Ärztin gesagt hat!
LG
Melli
30.07.2012 23:42
Hallo Sunny, bin im Urlaub, deshalb komme ich jetzt erst dazu, dir zu schreiben. Bei mir war es ja ähnlich, vielleicht beruhigt es dich etwas... Ich hatte ab der 6. Woche immer mal wieder schmierblutungen. Das letzte mal in der 9. Woche, vor etwas
Mehr als zwei Wochen... War ja auch einmal im KH deswegen... Schmierblutungen treten wohl im ersten Trimester in einem viertel der Schwangerschaften auf und es muss nicht unbedingt was heißen. Aber glaub mir, ich weiß genau wie du dich fühlst. Und manchmal ist es einfacher mit dem schlimmsten zu rechnen als auf das beste zu hoffen.. So ging es mir jedenfalls. Diese warterei war der Horror! Ich hoffe sehr das beste für dich!!!
@ melli: herzlichen Glückwunsch! Drücke fest die daumen!
Mehr als zwei Wochen... War ja auch einmal im KH deswegen... Schmierblutungen treten wohl im ersten Trimester in einem viertel der Schwangerschaften auf und es muss nicht unbedingt was heißen. Aber glaub mir, ich weiß genau wie du dich fühlst. Und manchmal ist es einfacher mit dem schlimmsten zu rechnen als auf das beste zu hoffen.. So ging es mir jedenfalls. Diese warterei war der Horror! Ich hoffe sehr das beste für dich!!!
@ melli: herzlichen Glückwunsch! Drücke fest die daumen!
31.07.2012 06:21
immer schön positiv denken sunshine und schon dich soweit es geht und melli, ich wünsch dir eine ganz ganz tolle kugelzeit
31.07.2012 08:02
@Sunshine, Ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen, dass noch alles gut wird und sich dein Krümel ganz doll festkrallt.
So Mädels, hatte gestern meinen FA Termin. Unser Gummibärchen ist ca. 24 mm groß und entspricht voll und ganz der 9. Woche. Laut meiner Rechnung bin ich ja heute 9+5.
@Lilly könntest du mich bitte in der Liste nach unten setzen, damit ich oben endlich Platz mache?
Und vielen Dank, dass ihr mich oben auf der Liste so geduldig ertragen habt.

So Mädels, hatte gestern meinen FA Termin. Unser Gummibärchen ist ca. 24 mm groß und entspricht voll und ganz der 9. Woche. Laut meiner Rechnung bin ich ja heute 9+5.
@Lilly könntest du mich bitte in der Liste nach unten setzen, damit ich oben endlich Platz mache?

31.07.2012 09:44
Guten Morgen,
ich habe heute, an NMT+1, nun den ersten von meinen zwei CB digital mit Wochenbestimmung gemacht.
Hier das Ergebnis:
Den zweiten werde ich dann in genau einer Woche machen, der dann hoffentlich 3+ anzeigt. Das würde mich dann schon sehr beruhigen. Denn mein FA-Termin ist ja erst in 3 Wochen...
Was ich bisher noch nicht wusste (weil noch nie erlebt): Der CB zeigte bei mir schon nach ca. einer Minute das Wort "schwanger" und dann erst viel später die Wochen (seit Empfängnis): 2-3.
LG
Melli
ich habe heute, an NMT+1, nun den ersten von meinen zwei CB digital mit Wochenbestimmung gemacht.
Hier das Ergebnis:
Den zweiten werde ich dann in genau einer Woche machen, der dann hoffentlich 3+ anzeigt. Das würde mich dann schon sehr beruhigen. Denn mein FA-Termin ist ja erst in 3 Wochen...
Was ich bisher noch nicht wusste (weil noch nie erlebt): Der CB zeigte bei mir schon nach ca. einer Minute das Wort "schwanger" und dann erst viel später die Wochen (seit Empfängnis): 2-3.
LG
Melli
31.07.2012 13:02
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
melli_juni2012 , (32), ÜZ 3 nach FG, NMT: guter Hoffnung
schwubbs , (35), ÜZ 21, NMT: 31.07.
ally77 , (34), ÜZ 10, NMT: 06.08.
rosi40 , (40) ÜZ 5, NMT: 13.08.
Teleia , (30) ÜZ 11, NMT: 18.08.
CadaC , (35), ÜZ 1, NMT: 20.08.
Lillylala , (32), ÜZ 8, NMT: 24.08.
WillAuch , (33), ÜZ 17, NMT: ?
MissUngeduld , (31), ÜZ 1, NMT: ?
momo82 , (30), ÜZ 6, NMT: ?
Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: Hibbelpause
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 10.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
daniA , ET: 12.11.
LizaLina , ET: 08.12.
Tinassen , ET: 25.12.
annam , ET: 10.01.
maggie78 , ET: 31.01.
datschi , ET: 11.-13.02.
ChrissiBabe , ET: 20.02.
Cleo80 , ET: 28.02.
sunshine011210 , ET: 28.03.
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
31.07.2012 13:17
Cleo wie schön, dass alles gut ist!!!
Sunshine dein Krümel ist ein Kämpfer und wird bei dir bleiben!!
Sunshine dein Krümel ist ein Kämpfer und wird bei dir bleiben!!
31.07.2012 14:29
Danke Mädels ... ihr seid echt lieb
Hab gestern abend schon zu meinem Mann gesagt ... wenn das Baby bei uns bleibt, dann wird das durch und durch ein Widder
*
@ Melli-Juni
Das hatte ich jetzt auch immer, dass er ganz schnell schwanger angezeigt hat und dann ewig gebraucht hat, bis er die Wochenzahl rausgerückt hat.
Toll, dass der bei dir schon so schnell 2-3 anzeigt ... ich musste da ewig drauf warten
Aber egal ... jetzt ist mein HCG ja super
*
@ Schwubbs
Und ???????????????????? Wie siehts bei dir aus??????? *neugierigbin*

Hab gestern abend schon zu meinem Mann gesagt ... wenn das Baby bei uns bleibt, dann wird das durch und durch ein Widder

*
@ Melli-Juni
Das hatte ich jetzt auch immer, dass er ganz schnell schwanger angezeigt hat und dann ewig gebraucht hat, bis er die Wochenzahl rausgerückt hat.
Toll, dass der bei dir schon so schnell 2-3 anzeigt ... ich musste da ewig drauf warten

Aber egal ... jetzt ist mein HCG ja super

*
@ Schwubbs
31.07.2012 14:30
@ Cleo
Oh das freut mich, dass mit deinem Krümel alles gut ist. Damals bei meiner Tochter hat mir meine FÄ in der Woche, in der du bist, schon Entwarnung gegeben
Oh das freut mich, dass mit deinem Krümel alles gut ist. Damals bei meiner Tochter hat mir meine FÄ in der Woche, in der du bist, schon Entwarnung gegeben

31.07.2012 14:38
Danke Mädels ... ihr seid echt lieb![]()
Hab gestern abend schon zu meinem Mann gesagt ... wenn das Baby bei uns bleibt, dann wird das durch und durch ein Widder![]()
*
@ Melli-Juni
Toll, dass der bei dir schon so schnell 2-3 anzeigt ... ich musste da ewig drauf warten![]()
Aber egal ... jetzt ist mein HCG ja super![]()
*
@ Schwubbs
Ja, schwubbs, wie steht es bei dir???
*
Sunshine, hat der Test bei dir auch bei 1-2 schon vorher das Wort schwanger angezeigt? In meiner letzten SS (FG) kamen das schwanger und das 1-2 gleichzeitig.
*
Ich habe nun doch noch für Freitag einen Termin beim FA bekommen. Ich denke, es schadet nicht, einfach mal nachschauen zu lassen. Dann habe ich die SS auch ganz offiziell bestätigt. Ich weiß, dass man vermutlich noch rein gar nichts sehen wird, aber ich kann meinen hCG Wert mal checken lassen. Zudem müsste ich mit dem Arzt auch noch mal über Medikamente sprechen (ich habe Asthma, zum Glück nicht sehr schlimm).
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt