+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
05.02.2013 17:54
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
Falls zippora echt die mens bekommt.. denn lucinha kann ja leider nicht wirklich mitfiebern..dann sind wir schon die nächsten.. eieiei...
![]()
Aber trotzdem noch soooo lange....
![]()
ich lass mich mal noch auf nmt 10.2. stehen, ich hoffe noch, dass meine warterei ein baldiges ende hat.
habe heute meiner ärztin eine mail geschrieben mit kurve im anhang und hab ihr alles geschildert. vielleicht kann man ja irgendeine andere Untersuchung vorziehen oder sonstwas machen. diese warterei macht mich noch kirre. zum glück hab ich gleich wieder reitstunde, das lenkt ab.
drück euch natürlich alle Daumen!!! für nen positiven test, würde glaube ich jede von uns gerne einen blasenentzündung in kauf nehmen
05.02.2013 18:44
Lucinha, dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Ärztin mal was macht und sich meldet!
Justmarried, na dann heißt es ja jetzt nur noch warten und hoffen!
Justmarried, na dann heißt es ja jetzt nur noch warten und hoffen!
05.02.2013 19:51
Zitat von lucinha:
Zitat von justmarried83:
määääädels- meine balken sind da![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/696606?cb=1360081200&cur_date=2013-02- 05
perfekt genutzt würde ich mal dazu sagen![]()
![]()
ich will auch balken haben....![]()
![]()
aber ich zeig euch trotzdem mal meine kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1009510/693316?cb=1360078496&cur_date=2013-01 -31 so viele messungen ohne balken, sieht man nicht so oft -haha.
Aber hallo
wir haben unser möglichstes getan
Ich drücke dir die daumen dass sich deine ärztin meldet und vor allem die mens endlich kommt!!! Deine kurve sieht krass aus. Sieht man echt nicht oft
bestimmt ist bei dir nur n harmloses hormindurcheinander das man einfach lösen kann.. fehlt nur die mens
Carina auch dir sind die daumen gedrückt dass sie bald kommt!
Zippora wie siehts bei dir aus?
05.02.2013 21:36
mit den kurven kenn ich mich absolut nicht aus,daher kann ich nix dazu sagen
außer das ich euch die daumen drücke das es geklappt hat und sich die ärztin meldet
außer das ich euch die daumen drücke das es geklappt hat und sich die ärztin meldet
05.02.2013 21:50
Zitat:
von justmarried83
Zitat von lucinha:
Zitat von justmarried83:
määääädels- meine balken sind da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/696606?cb=1360081200&cur_date=2013-02- 05
perfekt genutzt würde ich mal dazu sagen
ich will auch balken haben....
aber ich zeig euch trotzdem mal meine kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1009510/693316?cb=1360078496&cur_date=2013-01 -31 so viele messungen ohne balken, sieht man nicht so oft -haha.
Aber hallo wir haben unser möglichstes getan
Ich drücke dir die daumen dass sich deine ärztin meldet und vor allem die mens endlich kommt!!! Deine kurve sieht krass aus. Sieht man echt nicht oft bestimmt ist bei dir nur n harmloses hormindurcheinander das man einfach lösen kann.. fehlt nur die mens
ihr seid die nächsten in der Liste
pünktlich, wie soll es auch anders sein, hab ich heute morgen meine mens bekommen. und ich hatte vorher noch Hoffnung. Nagut dann auf in den 5.ÜZ. Hab mit meinem Mann gesprochen - wir probieren noch den nächsten Monat, setzten dann einen aus
(damit es nicht Weihnachten oder Silvester wird) und probieren dann weiter. Ich finde das ist ein guter Kompromiss mit dem wir beide leben können. Habt ihr auch immer so doll u-schmerzen etc bei eurer mens? LenaFC: Wünsch dir gute Besserung
Justmarried - drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
und natürlich auch Lucinha, dass deine Ärztin sich schnell meldet.
05.02.2013 21:55
Hey Mädels,
melde mich auch mal wieder!
Erstmal Gute Besserung an all diejenigen denen es nicht so gut ging oder geht!!!
Schade das einige ihre Mens bekommen haben. Das ist immer sehr schlimm. Zumindest empfand ich es immer so. Aber nicht aufgeben und immer schön weiter "üben"
Zu mir gibts nix weiter....aber morgen früh haben wir die Auswertung des 4. Spermiogramms. Habe es verschoben weil ich gestern arbeiten musste. Erst meinte die Sprechzimmerdame, der nächste Termin wäre erst im März!!! Ich dachte ich höre nicht recht. Aber dann sagte sie, dass morgen 08:15 ein Termin frei ist. Mein Mann hat Nachtschicht. Gefreut hat er sich nicht, aber da er morgen frei hat
Ich werde euch natürlich berichten
melde mich auch mal wieder!
Erstmal Gute Besserung an all diejenigen denen es nicht so gut ging oder geht!!!
Schade das einige ihre Mens bekommen haben. Das ist immer sehr schlimm. Zumindest empfand ich es immer so. Aber nicht aufgeben und immer schön weiter "üben"
Zu mir gibts nix weiter....aber morgen früh haben wir die Auswertung des 4. Spermiogramms. Habe es verschoben weil ich gestern arbeiten musste. Erst meinte die Sprechzimmerdame, der nächste Termin wäre erst im März!!! Ich dachte ich höre nicht recht. Aber dann sagte sie, dass morgen 08:15 ein Termin frei ist. Mein Mann hat Nachtschicht. Gefreut hat er sich nicht, aber da er morgen frei hat
Ich werde euch natürlich berichten
06.02.2013 06:27
Zitat von Zippora:
Zitat:
von justmarried83
Zitat von lucinha:
Zitat von justmarried83:
määääädels- meine balken sind da
perfekt genutzt würde ich mal dazu sagen
ich will auch balken haben....
Aber hallo wir haben unser möglichstes getan
Ich drücke dir die daumen dass sich deine ärztin meldet und vor allem die mens endlich kommt!!! Deine kurve sieht krass aus. Sieht man echt nicht oft bestimmt ist bei dir nur n harmloses hormindurcheinander das man einfach lösen kann.. fehlt nur die mens
ihr seid die nächsten in der Liste
pünktlich, wie soll es auch anders sein, hab ich heute morgen meine mens bekommen. und ich hatte vorher noch Hoffnung. Nagut dann auf in den 5.ÜZ. Hab mit meinem Mann gesprochen - wir probieren noch den nächsten Monat, setzten dann einen aus
(damit es nicht Weihnachten oder Silvester wird) und probieren dann weiter. Ich finde das ist ein guter Kompromiss mit dem wir beide leben können. Habt ihr auch immer so doll u-schmerzen etc bei eurer mens?
LenaFC: Wünsch dir gute Besserung
Justmarried - drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
und natürlich auch Lucinha, dass deine Ärztin sich schnell meldet.
Schade
Aber gut dass ihr noch nicht pausiert
06.02.2013 06:28
Zitat von Stefi1386:
Hey Mädels,
melde mich auch mal wieder!![]()
Schade das einige ihre Mens bekommen haben. Das ist immer sehr schlimm. Zumindest empfand ich es immer so. Aber nicht aufgeben und immer schön weiter "üben"![]()
Zu mir gibts nix weiter....aber morgen früh haben wir die Auswertung des 4. Spermiogramms. Habe es verschoben weil ich gestern arbeiten musste. Erst meinte die Sprechzimmerdame, der nächste Termin wäre erst im März!!! Ich dachte ich höre nicht recht. Aber dann sagte sie, dass morgen 08:15 ein Termin frei ist. Mein Mann hat Nachtschicht. Gefreut hat er sich nicht, aber da er morgen frei hat![]()
![]()
Ich werde euch natürlich berichten![]()
![]()
Daumen sind gedrückt! Vuelleicht kommt ja was besseres raus dieses mal..
06.02.2013 09:18
Stefi, ich drücke die Daumen!
Zippora, doof, dass die Olle eingetrudelt ist....
Ja, jetzt sind wir wirklich die nächsten auf der Liste...Befürchte leider auch, dass ich dieses mal nicht bis NMT aushalten kann mit dem testen...Bin irgendwie so hibbelig diesen Monat, ätzend! Naja, ne Woche halte ich noch aus!
Zippora, doof, dass die Olle eingetrudelt ist....
Ja, jetzt sind wir wirklich die nächsten auf der Liste...Befürchte leider auch, dass ich dieses mal nicht bis NMT aushalten kann mit dem testen...Bin irgendwie so hibbelig diesen Monat, ätzend! Naja, ne Woche halte ich noch aus!
06.02.2013 09:46
Zitat von justmarried83:
määääädels- meine balken sind da![]()
oh man hast du eine shcöne kurve von der kann ich nur träumen
hier mal meine:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/695653?1360140358
hab bis jetzt auch keine balken, aba ES hatte ich hundert pro laut ovus
und jetzt ne woche ca danach gehts mir nich so gut
ach nja mir egal diesen zyklus
06.02.2013 09:47
Guten Morgen Zusammen
,
ich bin seit vorhin zurück vom Arzttermin. SG war negativ, aber war ja eh zu erwarten bei unserer Diagnose. Es war halt nur der Kontrolltermin wegen den Chlamydien (hatten beide schlechte Werte). Also in der Richtung ist alles wieder i.O.! Bin ich froh. Auf verklebte Eilteiter habe ich nämlich keine Lust!
Bei meinem Mann (er war net mit dabei, ist krank) wurde festgestellt, dass seine Testosteronwerte grenzwertig sind. Dh., dass er frühzeitig in die Wechseljahre des Mannes kommen kann. Er müsste dann aller 3 Monate gespritzt werden. Aber das sollen wir erst alles machen lassen, wenn unser Kinderwunsch abgeschlossen ist. Testosteron hemmt nämlich die Bildung der Spermien im Hoden etwas. Wäre also nicht so gut
Habe noch Unterlagen für die Kiwu mitbekommen und jetzt abwarten. Es sind nur noch 2 Wochen
, ich bin seit vorhin zurück vom Arzttermin. SG war negativ, aber war ja eh zu erwarten bei unserer Diagnose. Es war halt nur der Kontrolltermin wegen den Chlamydien (hatten beide schlechte Werte). Also in der Richtung ist alles wieder i.O.! Bin ich froh. Auf verklebte Eilteiter habe ich nämlich keine Lust!
Bei meinem Mann (er war net mit dabei, ist krank) wurde festgestellt, dass seine Testosteronwerte grenzwertig sind. Dh., dass er frühzeitig in die Wechseljahre des Mannes kommen kann. Er müsste dann aller 3 Monate gespritzt werden. Aber das sollen wir erst alles machen lassen, wenn unser Kinderwunsch abgeschlossen ist. Testosteron hemmt nämlich die Bildung der Spermien im Hoden etwas. Wäre also nicht so gut
Habe noch Unterlagen für die Kiwu mitbekommen und jetzt abwarten. Es sind nur noch 2 Wochen
06.02.2013 09:50
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen Zusammen,
ich bin seit vorhin zurück vom Arzttermin. SG war negativ, aber war ja eh zu erwarten bei unserer Diagnose. Es war halt nur der Kontrolltermin wegen den Chlamydien (hatten beide schlechte Werte). Also in der Richtung ist alles wieder i.O.! Bin ich froh. Auf verklebte Eilteiter habe ich nämlich keine Lust!
Bei meinem Mann (er war net mit dabei, ist krank) wurde festgestellt, dass seine Testosteronwerte grenzwertig sind. Dh., dass er frühzeitig in die Wechseljahre des Mannes kommen kann. Er müsste dann aller 3 Monate gespritzt werden. Aber das sollen wir erst alles machen lassen, wenn unser Kinderwunsch abgeschlossen ist. Testosteron hemmt nämlich die Bildung der Spermien im Hoden etwas. Wäre also nicht so gut![]()
Habe noch Unterlagen für die Kiwu mitbekommen und jetzt abwarten. Es sind nur noch 2 Wochen![]()
Boah Chlamydien hatten wir auch letztes jahr im sommer.
Keine ahnung woher genau
wa voll shclim hab voll geheult vor meiner ärztin da ich so angst hatte und die bei mir verdammt hartnäckig waren
aba nun sind wir seit oktober beide gesund
hihi sowas is echt glück wenn dann nix rückbleibt
06.02.2013 09:54
Zitat von Jazz92:
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen Zusammen,
Bei meinem Mann (er war net mit dabei, ist krank) wurde festgestellt, dass seine Testosteronwerte grenzwertig sind. Dh., dass er frühzeitig in die Wechseljahre des Mannes kommen kann. Er müsste dann aller 3 Monate gespritzt werden. Aber das sollen wir erst alles machen lassen, wenn unser Kinderwunsch abgeschlossen ist. Testosteron hemmt nämlich die Bildung der Spermien im Hoden etwas. Wäre also nicht so gut![]()
Habe noch Unterlagen für die Kiwu mitbekommen und jetzt abwarten. Es sind nur noch 2 Wochen![]()
Keine ahnung woher genau![]()
wa voll shclim hab voll geheult vor meiner ärztin da ich so angst hatte und die bei mir verdammt hartnäckig waren![]()
aba nun sind wir seit oktober beide gesund![]()
ich habe auch keine Ahnung wo wir die her gehabt haben könnten. Naja...mein FA meinte erst....nö brauchen wir net behandeln, da sie ja zurzeit sowieso keine Kinder bekommen können (Mann=neg. SG). Dat fand ich ziemlich bedenklich. Daher hat dann auch die Andrologin gesagt, dass sie uns mit Antibiotika versorgt. Zumindest haben wir eine Baustelle weniger *freu*
Schön das ich in der Richtung auch gesund seid. Kann ja auch ziemlich böse werden!!!
06.02.2013 09:58
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen Zusammen,
Keine ahnung woher genau![]()
wa voll shclim hab voll geheult vor meiner ärztin da ich so angst hatte und die bei mir verdammt hartnäckig waren![]()
aba nun sind wir seit oktober beide gesund![]()
ich habe auch keine Ahnung wo wir die her gehabt haben könnten. Naja...mein FA meinte erst....nö brauchen wir net behandeln, da sie ja zurzeit sowieso keine Kinder bekommen können (Mann=neg. SG). Dat fand ich ziemlich bedenklich. Daher hat dann auch die Andrologin gesagt, dass sie uns mit Antibiotika versorgt. Zumindest haben wir eine Baustelle weniger *freu*![]()
Schön das ich in der Richtung auch gesund seid. Kann ja auch ziemlich böse werden!!!
das ja unverantwortlich von der ärztin, dass kann echt böse auswirkungen haben
wie habt ihr es denn gemerkt???
ich hatte tierische ul schmerzen richtig finster und bin damit zur ärztin, die hat gesagt,dass wir glück hatten,da das nur selten anzeichen hat und somit bemerkt wird oO
Freu mich auch für euch, dass alles gut ist.
Meien ärztin hat sogar danach nochmal alles kontrolliert bei mir, dass auch alles heile geblieben ist, wegen kinderwunsch
hab echt ne super ärztin
06.02.2013 09:58
Schön das ich in der Richtung auch gesund seid. Kann ja auch ziemlich böse werden!!! <------- FALSCH!!!
Schön das IHR in der Richtung auch gesund seid. Kann ja auch ziemlich böse werden!!! <------- RICHTIG
Schön das IHR in der Richtung auch gesund seid. Kann ja auch ziemlich böse werden!!! <------- RICHTIG
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt