Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
06.02.2013 10:00
Zitat von Stefi1386:

Schön das ich in der Richtung auch gesund seid. Kann ja auch ziemlich böse werden!!! <------- FALSCH!!!

Schön das IHR in der Richtung auch gesund seid. Kann ja auch ziemlich böse werden!!! <------- RICHTIG

hab ich schon verstanden
Stefi1386
1303 Beiträge
06.02.2013 10:04
Zitat von Jazz92:

Zitat von Stefi1386:

Schön das ich in der Richtung auch gesund seid. Kann ja auch ziemlich böse werden!!! <------- FALSCH!!!

Schön das IHR in der Richtung auch gesund seid. Kann ja auch ziemlich böse werden!!! <------- RICHTIG

hab ich schon verstanden

...ich wollts nur nochmal richtig stellen
Bambinchen
605 Beiträge
06.02.2013 12:56
zippora..oh schade das deine mens auch so pünktlich gekommen ist
ohjaaaaa ich hab auch immer die ersten zwei tage wahnsinnige UL schmerzen...hab echt das gefühl mir reißt einer mein ul auf sterbe immer fast.

chlamydien hatte ich in meiner ss musste daher auch antibiotika nehmen.wusste auch nicht wo ich das her hatte aber ging gott sei dank super schnell weg.

marz...schön stark sein und noch nicht testen,die enttäuschung ist da wieder zu groß,da es ja noch zu früh sein könnte
Jazz92
11468 Beiträge
06.02.2013 12:59
Mädels,
brauche mal Tipps von euch.
Habe diesen Zyklus extrem viele pickelchen bekommen.
Gesicht hält sich in Grenzen, aber obere Rückenhälfte ist sehr schlimm und ein wenig Dekolette
Kann mir jmd Tipss geben, wie ich diese evtl ein wenig mildern kann ohne gleich massen an geld für produkte auszugeben???
Bambinchen
605 Beiträge
06.02.2013 13:05
pickelchen hatte ich bekommen als ich ss war
warte doch erst mal ab,viell. gehen sie von allein wieder weg...ansonsten würde ich da nix drauf machen,nix cremen...oder viell. verträgst ein parfüm nicht?
Jazz92
11468 Beiträge
06.02.2013 13:07
Zitat von Bambinchen:

warte doch erst mal ab,viell. gehen sie von allein wieder weg...ansonsten würde ich da nix drauf machen,nix cremen...oder viell. verträgst ein parfüm nicht?

benutze kein parfum
ausser ich gehe mal aus
es sieht einfach fürchterlich aus und muss ab nächste woche wieder schulbank drücken in der berufsschule,aba doch nich sooo
Marz
15878 Beiträge
06.02.2013 13:24
Zitat von Bambinchen:

marz...schön stark sein und noch nicht testen,die enttäuschung ist da wieder zu groß,da es ja noch zu früh sein könnte

Ja, ich weiß.... aber hier sind so viele, die schon 1-2 Tage vor NMT testen...Naja, ich guck mal wie meine Stimmung nächste Woche so ist!
Marz
15878 Beiträge
06.02.2013 13:25
Zitat von Jazz92:

Zitat von Bambinchen:

benutze kein parfum
ausser ich gehe mal aus
es sieht einfach fürchterlich aus und muss ab nächste woche wieder schulbank drücken in der berufsschule,aba doch nich sooo

Aber das sieht man doch in der Schule nicht oder? Weil du ja sagst das Gesicht geht?
Bambinchen
605 Beiträge
06.02.2013 13:27
Zitat von Marz:

Zitat von Bambinchen:

Ja, ich weiß.... aber hier sind so viele, die schon 1-2 Tage vor NMT testen...Naja, ich guck mal wie meine Stimmung nächste Woche so ist!

ich teste immer erst wenigstens 4 tage nach NMT bin zwar auch immer um den test drum herum getänzelt aber war stark
Bambinchen
605 Beiträge
06.02.2013 13:27
Zitat von Marz:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Bambinchen:

benutze kein parfum
ausser ich gehe mal aus

Aber das sieht man doch in der Schule nicht oder? Weil du ja sagst das Gesicht geht?

dann zieh ein rollkragenpullover an kann dir da leider echt nicht helfen. hautarzt?
Jazz92
11468 Beiträge
06.02.2013 13:29
Zitat von Bambinchen:

Zitat von Marz:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Bambinchen:

benutze kein parfum
ausser ich gehe mal aus

dann zieh ein rollkragenpullover an kann dir da leider echt nicht helfen. hautarzt?

Ja gesicht geht schon,aba is trotzdem störend
und nen rollkragenpillover hab ich gar nich
ach mensch sowas blödes aba auch, wer hat sich sowas wie pickel nur ausgedacht
Marz
15878 Beiträge
06.02.2013 13:32
Zitat von Bambinchen:

Zitat von Marz:

Zitat von Bambinchen:

ich teste immer erst wenigstens 4 tage nach NMT bin zwar auch immer um den test drum herum getänzelt aber war stark

Also bis Mittwoch halte ich minimum durch....
Marz
15878 Beiträge
06.02.2013 13:33
Zitat von Jazz92:

Zitat von Bambinchen:

Zitat von Marz:

Zitat von Jazz92:

...

Abdecken mit Make-Up?
Bambinchen
605 Beiträge
06.02.2013 13:33
Zitat von Jazz92:

Zitat von Bambinchen:

Zitat von Marz:

Zitat von Jazz92:

...

ich besitze sowas auch nicht...
hast kein dicken rundschal ?
ja pickel sind schon echt ätzend
Jazz92
11468 Beiträge
06.02.2013 13:36
make up nja abdeckstift nehm ich bis jetzt, aba is ja egtl nich so gut für, da ja die poren dabei verstopfen und es so lang dauert bis es weg geht auf nromalen weg

schal, tuch is schon ne gute idee, mein bedenken im stickigen klassenraum stunden zu hocken mit vielen leuten, das wird warm.... hinzu haben wir nur schmale fenster da, die nich wirklich was bringen
wer weiß, wer das schon wieder erfunden hat

ach nja kann ich also nur hoffen,dass es bis nächste woche bissel besser wird zumindest im gesicht

danke trotzdem ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt