+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
12.02.2013 06:34
Zitat von Tralala_Glamour:
Meine Daumen sind gedrückt für die nächsten Testerinnen![]()
![]()
![]()
Und wegen vor NMT testen, da darf ich nichts sagen, ich konnte ja nicht warten![]()
Ich habe ja 4 Tage vor NMT getestet
![]()
Noch 2x schlafen dann habe ich wieder Baby TV![]()
Aber duhast auch nur getestet weil du dir sicher warst
12.02.2013 06:37
Zitat von Jazz92:
Zitat von Marz:
Ja.....ihr habt ja alle recht.....Ich guck mal...![]()
ich muss doch auch noch mindestens bis donnerstag warten![]()
wir schaffen das
Marz-hast du dich zusammengerissen? Oder getestet?
Also ich denk auch manchmal ich will vor nmt weil ich dann wenigstens wüsste dass due befruchtung geklappt hat. Wegen kurzer zweiter zyklushälfte und so.. aber meist lass ich es bleiben weil ich angst vor negativ hab
12.02.2013 06:41
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Marz:
Moto! Wie schön, dass du hier bei uns bist!!!![]()
Bin doch gerne bei euch. Anlass ist halt leider nicht schön. Hoffe es wartet hier noch jemand mit mir bis Mai.![]()
Ach bestimmt.. ich bin schon n halbes jahr dabei,das geht bestimmt noch ne weile.. und falls nicht,bleib ich trotzdem und fiebere mit
die zeit vergeht soo schnell...
12.02.2013 08:20
Ich hab tatsächlich nicht getestet heute morgen...Hab auch Angst irgendwie vor einem negativ...Obwohl ich optimistischer bin als letzten Zyklus zum Beispiel...Naja, abwarten wie sich das Gefühl so entwickelt!
Ach Moto, wir bleiben doch hier zusammen!
Ach Moto, wir bleiben doch hier zusammen!
12.02.2013 09:32
Brav, Marz!!!!
Ach wenn nur schon Mai wäre. Ich will wieder hibbeln und ich will wieder schwanger sein. Mir fehlt mein kleiner Bauch der schon da war. Wäre jetzt schon fast in der 16 ssw. Ach menno.....
Ach wenn nur schon Mai wäre. Ich will wieder hibbeln und ich will wieder schwanger sein. Mir fehlt mein kleiner Bauch der schon da war. Wäre jetzt schon fast in der 16 ssw. Ach menno.....
12.02.2013 10:00
Zitat von MotoBiene:
Brav, Marz!!!!![]()
Ach wenn nur schon Mai wäre. Ich will wieder hibbeln und ich will wieder schwanger sein. Mir fehlt mein kleiner Bauch der schon da war. Wäre jetzt schon fast in der 16 ssw. Ach menno.....![]()
.......................
12.02.2013 10:41
Hatte ich hier schon mal den Link zu meinem Tread gepostet?
Vielleicht mag mich ja auch jemand da begleiten oder mitlesen. Würde mich freuen.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=1
Vielleicht mag mich ja auch jemand da begleiten oder mitlesen. Würde mich freuen.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=1
12.02.2013 10:51
Zitat von MotoBiene:
Hatte ich hier schon mal den Link zu meinem Tread gepostet?
Ja hast du. Wir lesen mit. Also zumindest ich
12.02.2013 11:43
Mädels, ihr glaubt es bestimmt kaum aber MEINE BALKEN SIND DA
Ich hab eben nach dem Eintragen der Tempi von heute morgen 3x gucken müssen.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1009510/693316?cb=1360664707&cur_date=2013-02 -11
Werde dann jetzt noch mit den Untersuchungen (Hormonspiegel und US) warten oder was meint ihr? Eigentlich hätte ich gleich nämlich für diese Woche Termine absprechen wollen, damit am 19.2. dann alles besprochen werden kann...mmh. Ich glaube ich warte noch zwei Messetage wie sich die Tempi entwickelt und entscheide dann bzw. leg den Arzttermin um.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1009510/693316?cb=1360664707&cur_date=2013-02 -11
Werde dann jetzt noch mit den Untersuchungen (Hormonspiegel und US) warten oder was meint ihr? Eigentlich hätte ich gleich nämlich für diese Woche Termine absprechen wollen, damit am 19.2. dann alles besprochen werden kann...mmh. Ich glaube ich warte noch zwei Messetage wie sich die Tempi entwickelt und entscheide dann bzw. leg den Arzttermin um.
12.02.2013 12:06
Nachdem ich nun die Balken-News los bin hab ich mich durch die letzten Tage gelesen. Der Tag in Rio war der Hammer aber auch echt anstrengend. Hatten kein Hotel dort und haben die Nacht auf der Parade durchgemacht bis zum Flieger morgens um 9h zurück. Aber es hat sich gelohnt. die Kostüme und Wagen auf der Parade sind gigantisch toll. Und auf den Strassen ist auch unheimlich viel los aber ich muss sagen mir gefällt im Vergleich der Strassenkarneval zuhause in Köln besser
@Marz: sehr brav von dir, dass du nicht getestet hast. versuch dich auch weiter zurückzuhalten, auch wenn es schwer ist. Tempi misst Du nicht, oder?
@justmarried: deine Kurve sieht doch super aus - wenn auch sie mir sooo kurz vorkommt -haha. Sicher kann man sich eh nicht wirklich sein, ob es geklappt hat oder nicht, da sich Anzeichen bei jedem unterschiedlich stark und ab unterschiedlichen Zeitpunkten zeigen. Aber noch ist alles offen und positiv denken hat noch nie geschadet.
Habt ihr beiden, März und justmarried, eigentlich (noch) irgendwelche Anzeichen?
@motobiene: Ich glaube deinen Blog verfolgen viele. Schade, dass es so ein trauriger Anlass ist, dass Du wieder bei uns bist... Finde es super, dass Ihr Urlaubspläne schmiedet und nach vorne guckt!
@Jazz: wie gehts dir? immer noch immer wieder mal schlecht? hab ich das richtig verstanden, dass du erst oral und nun vaginal gemessen hast?
@Lena: echt der Wahnsinn, was sich in 2 Wochen alles tut...
@Tinka, Tralala, Lena: Immer wieder schön zu hören, dass es euch gut geht
@Marz: sehr brav von dir, dass du nicht getestet hast. versuch dich auch weiter zurückzuhalten, auch wenn es schwer ist. Tempi misst Du nicht, oder?
@justmarried: deine Kurve sieht doch super aus - wenn auch sie mir sooo kurz vorkommt -haha. Sicher kann man sich eh nicht wirklich sein, ob es geklappt hat oder nicht, da sich Anzeichen bei jedem unterschiedlich stark und ab unterschiedlichen Zeitpunkten zeigen. Aber noch ist alles offen und positiv denken hat noch nie geschadet.
Habt ihr beiden, März und justmarried, eigentlich (noch) irgendwelche Anzeichen?
@motobiene: Ich glaube deinen Blog verfolgen viele. Schade, dass es so ein trauriger Anlass ist, dass Du wieder bei uns bist... Finde es super, dass Ihr Urlaubspläne schmiedet und nach vorne guckt!
@Jazz: wie gehts dir? immer noch immer wieder mal schlecht? hab ich das richtig verstanden, dass du erst oral und nun vaginal gemessen hast?
@Lena: echt der Wahnsinn, was sich in 2 Wochen alles tut...
@Tinka, Tralala, Lena: Immer wieder schön zu hören, dass es euch gut geht
12.02.2013 12:09
Zitat von lucinha:
Mädels, ihr glaubt es bestimmt kaum aber MEINE BALKEN SIND DA![]()
![]()
![]()
Oh gott ist das schön! Ich freu mich grad tierisch
Toll toll toll!!!
Dann kannst du ja jetzt warten bis die mens kommt. Und dann die untersuchungen starten.wie geplant. Oder vielleicht kommt die mens auch nicht
12.02.2013 12:09
unsere Hibblerinnen -nach Testdatum sortiert-
Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 3. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 14.02.2013 Marz ◕ 25 Jahre ◕ 3. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 15.02.2013 justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 15.02.2013 Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕ 6. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 19.02.2013 Tiger-Lilli ◕ 24 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 20.02.2013 Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 07. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 21.02.2013 Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 1. ÜZ fürs 3.
◕ NMT 24.02.2013 lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 10. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 25.2.2013 Kendra79 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 02.03.2013 Bambinchen ◕ 33 Jahre ◕ 7.ÜZ fürs 2.
◕ NMT 04.03.2013 Acacia_Wayne ◕ 19Jahre ◕ 1ÜZ fürs 2.
◕ NMT 5.03.2013 Zippora ◕ 28 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 15.03.2013 Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 2. ÜZ nach ✮ fürs 1.
◕ NMT ? Quedele ◕ 24 Jahre
◕ Hibbeln fürs 3. Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1.
◕ KiWu- Termin 22.02.2013 Stefania11 ◕ 21 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 1.
◕ NMT ?
unsere Pausierenden:
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre
LadyLike ◕ 23 Jahre AS 23.1 Hibbeln ab ende März anfang April
MotoBiene ◕ 29 Jahre Hibbeln ab Mai
CarinaK ◕ 29 Jahre Bauchspiegelung 19.02.2013
unsere August-Kugeln:
yvonne2405 ◕ 32 Jahre ◕ 4.
◕ ET 01.08.2013 Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1.
◕ ET 02.08.2013 yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1.
◕ ET 04.08.2013 Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1.
◕ ET ? firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1.
◕ ET 17.08.2013 Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2.
◕ ET 24.08.2013 Chloe-Marie◕ 25 Jahre ◕ 1.
◕ ET 30.08.2013
unsere September- Kugeln:
Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2.
◕ ET 7.9.2013 Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1.
◕ ET ? Tralala_Glamour ◕ 30 Jahre ◕ 2.
◕ ET 16.09.2013 Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕1.
◕ ET 24.09.2013
unsere Oktober- Kugeln:
LenaFC ◕ 27 Jahre ◕2.
◕ ET?
12.02.2013 12:19
Zitat von justmarried83:
Oh gott ist das schön! Ich freu mich grad tierisch![]()
![]()
![]()
Toll toll toll!!!
Dann kannst du ja jetzt warten bis die mens kommt. Und dann die untersuchungen starten.wie geplant. Oder vielleicht kommt die mens auch nicht![]()
ich grins auch die ganze zeit schon völlig debil - wie man sich doch über so blöde balken freuen kann
ich glaub mehr hab ich mich auch nicht beim letzten postiven schwangerschaftstest gefreut. jep, ich denke auch ich werde den termin um 2 wochen verschieben.
endlich habe ich auch einen realistischen nmt auf den ich jetzt hinhibbeln kann
12.02.2013 13:06
marz...brav
du schaffst es bis donnerstag zu warten
kurven...was meint ihr da für balken? sorry bin da echt neuland was das angeht..lach
ich hab heute mal de ersten ovu genommen,war natürlich negativ..dachte ich probiers mal,da ich immer so UL ziehen hab...aber heute ist ja auch erst er 10. tag.
bin gespannt ob die dinger überhaupt mal positiv anzeigen...
moto biene..ich bin bestimmt bis mai noch hier
bei uns dauert das immer ewig bis sich da mal ein würmchen einnistet
genießt doch einfach die zweisameneit und herzelt
wenn es klappt dann ist dein körper auch schon bereit dazu. man sagt nicht umsonst,man ist da am fruchtbarsten
ich wurde sofort danach wieder ss und nun ist sie 2
du schaffst es bis donnerstag zu warten
kurven...was meint ihr da für balken? sorry bin da echt neuland was das angeht..lach
ich hab heute mal de ersten ovu genommen,war natürlich negativ..dachte ich probiers mal,da ich immer so UL ziehen hab...aber heute ist ja auch erst er 10. tag.
bin gespannt ob die dinger überhaupt mal positiv anzeigen...
moto biene..ich bin bestimmt bis mai noch hier
bei uns dauert das immer ewig bis sich da mal ein würmchen einnistet
genießt doch einfach die zweisameneit und herzelt
wenn es klappt dann ist dein körper auch schon bereit dazu. man sagt nicht umsonst,man ist da am fruchtbarsten
ich wurde sofort danach wieder ss und nun ist sie 2
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt