+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
13.02.2013 16:53
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Zitat von lucinha:
Zitat von Bambinchen:
marz...oh das tut mir leid![]()
jazz...du kannst doch heute testen,oder?
ovu-war bei mir heute auch wieder negativ..
ach ist schon alles deprie...wenn ich da meine schwester sehe,sie brauch nur die spermien angucken ,schon ist sie schwanger![]()
mädel wir schaffen das...bis zum somm kugeln wir alle![]()
![]()
du sagst es, 2013 wird unser kugeljahr! ganz bestimmt! und wir lassen uns nicht von irgendwelchen blöden ovus oder sst ärgern.
wie sag man so schön, gut ding will weile haben![]()
![]()
Ja, aber warum denn so lange.....![]()
![]()
ne, bin ganz froh, dass mein FA jetzt am 12 ZT mal nachsieht, ob alles so reift wie es soll...Hab ja immer schiß ich hab gar keinen ES...![]()
Wir sind eben die,die etwas mehr geduld brauchen als andere...![]()
Vielleicht werden wir dann mit besonders lieben babys beschenkt die gleich durchschlafen und so![]()
Das mit dem fa istne gute idee. Ich gehe im märz auch zur vorsorge und werde das dann so legen. Da ist dann der 9. Üz und ich werd mit ihmmal drüber sprechen..
ja, beim 9. sieht es bestimmt schon anders aus mit der Bereitschaft mal zu gucken, wenn ich ihm jetzt im 4. schon die Ohren voll heule, hält er mich glaube ich für bekloppt!
Versuche dann da nicht zu ungeduldig zu erscheinen...
13.02.2013 17:01
ma kann da einfach ein termin machen...ich glaub schon das ihr das selbst bezahlen müsst. so genau weiß ich es nicht...wir hatten uns ein selbsttest damals gekauft,da er nicht gehen wollte
ich werde es auch bei der vorsorge nochmal ansprechen das sie mal nach guckt...
marz...wirst sehen,es klappt bald..und 4.üz ist ja eigentlich noch kein gund zur panik
marz...wirst sehen,es klappt bald..und 4.üz ist ja eigentlich noch kein gund zur panik
13.02.2013 17:29
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Zitat von lucinha:
...
Ja, aber warum denn so lange.....![]()
![]()
ne, bin ganz froh, dass mein FA jetzt am 12 ZT mal nachsieht, ob alles so reift wie es soll...Hab ja immer schiß ich hab gar keinen ES...![]()
Vielleicht werden wir dann mit besonders lieben babys beschenkt die gleich durchschlafen und so![]()
Das mit dem fa istne gute idee. Ich gehe im märz auch zur vorsorge und werde das dann so legen. Da ist dann der 9. Üz und ich werd mit ihmmal drüber sprechen..
ja, beim 9. sieht es bestimmt schon anders aus mit der Bereitschaft mal zu gucken, wenn ich ihm jetzt im 4. schon die Ohren voll heule, hält er mich glaube ich für bekloppt!Versuche dann da nicht zu ungeduldig zu erscheinen...
![]()
Spermiogramm- keinen plan..
Ich glaube auch dass man da vorsichtig anfragen muss beim fa.. die hören da bestimmt allerhand
ich werd da glaub auch vermehrt erzählen dass uch in der zweiten zyklushälfte immer so bauchschmerzen hab und blah..dass er mal genauer guckt
13.02.2013 18:07
Zitat von Bambinchen:
ma kann da einfach ein termin machen...ich glaub schon das ihr das selbst bezahlen müsst. so genau weiß ich es nicht...wir hatten uns ein selbsttest damals gekauft,da er nicht gehen wollte![]()
marz...wirst sehen,es klappt bald..und 4.üz ist ja eigentlich noch kein gund zur panik![]()
Nein nein, es kommt ja jetzt auch erst der 4 ÜZ, man ist halt immer enttäuscht, aber klar, wir sind noch voll im Zeitplan!
13.02.2013 18:08
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
...
ja, beim 9. sieht es bestimmt schon anders aus mit der Bereitschaft mal zu gucken, wenn ich ihm jetzt im 4. schon die Ohren voll heule, hält er mich glaube ich für bekloppt!Versuche dann da nicht zu ungeduldig zu erscheinen...
![]()
Spermiogramm- keinen plan..
Ich glaube auch dass man da vorsichtig anfragen muss beim fa.. die hören da bestimmt allerhandich werd da glaub auch vermehrt erzählen dass uch in der zweiten zyklushälfte immer so bauchschmerzen hab und blah..dass er mal genauer guckt
![]()
Ja, will da beim FA auch auf keinen Fall als hysterische Olle in Erinnerung bleiben!
13.02.2013 19:10
Zitat von Bambinchen:
ach ist schon alles deprie...wenn ich da meine schwester sehe,sie brauch nur die spermien angucken ,schon ist sie schwanger![]()
![]()
nein erst morgen hab ich NMT
13.02.2013 20:34
Zitat von Jazz92:
Zitat von Bambinchen:
![]()
nein erst morgen hab ich NMT![]()
ahh ok,dachte weil dei ticker es so zeigt das es heute wäre
dann hippeln wir alle mit dir auf morgen
13.02.2013 20:49
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Bambinchen:
![]()
nein erst morgen hab ich NMT![]()
ahh ok,dachte weil dei ticker es so zeigt das es heute wäre![]()
dann hippeln wir alle mit dir auf morgen![]()
![]()
ja heute is ZT 31 also der letzte im zyklus
aba ich teste bei NMT also morgen dann egtl wenn tempi oben bleibt
13.02.2013 20:50
Das kann ich mir vorstellen!! Ich konnte es auch kaum abwarten!!! Wir durften seit letzdem Monat wieder! Ich dachte natürlich das klappt sofort wieder!! Leider nicht
Naja dieses Wochenende dürfte es wieder so weit sein!!! Und ich kann es kaum abwarten! Man denkt ständig dran wie weit man schon wäre! Ich bekomme das leider auch nicht aus meinem Kopf!! Ich hätte im Mai Termin! Und das habe ich andauernd im Kopf!! Ich habe mir mir jetzte mal den Clearblue Ovulatinstest gekauft und habe seit heute angefangen zu testen!! Ich hoffe das klappt am Wochenende!! Kann da mit Dir mitfühlen!!!
Naja dieses Wochenende dürfte es wieder so weit sein!!! Und ich kann es kaum abwarten! Man denkt ständig dran wie weit man schon wäre! Ich bekomme das leider auch nicht aus meinem Kopf!! Ich hätte im Mai Termin! Und das habe ich andauernd im Kopf!! Ich habe mir mir jetzte mal den Clearblue Ovulatinstest gekauft und habe seit heute angefangen zu testen!! Ich hoffe das klappt am Wochenende!! Kann da mit Dir mitfühlen!!!
Zitat von MotoBiene:
Brav, Marz!!!!![]()
Ach wenn nur schon Mai wäre. Ich will wieder hibbeln und ich will wieder schwanger sein. Mir fehlt mein kleiner Bauch der schon da war. Wäre jetzt schon fast in der 16 ssw. Ach menno.....![]()
13.02.2013 21:01
Zitat von Paula1608:
Das kann ich mir vorstellen!! Ich konnte es auch kaum abwarten!!! Wir durften seit letzdem Monat wieder! Ich dachte natürlich das klappt sofort wieder!! Leider nichtNaja dieses Wochenende dürfte es wieder so weit sein!!! Und ich kann es kaum abwarten! Man denkt ständig dran wie weit man schon wäre! Ich bekomme das leider auch nicht aus meinem Kopf!! Ich hätte im Mai Termin! Und das habe ich andauernd im Kopf!! Ich habe mir mir jetzte mal den Clearblue Ovulatinstest gekauft und habe seit heute angefangen zu testen!! Ich hoffe das klappt am Wochenende!! Kann da mit Dir mitfühlen!!!
Zitat von MotoBiene:
Brav, Marz!!!!![]()
Ach wenn nur schon Mai wäre. Ich will wieder hibbeln und ich will wieder schwanger sein. Mir fehlt mein kleiner Bauch der schon da war. Wäre jetzt schon fast in der 16 ssw. Ach menno.....![]()
den benutze ich auch seit diesen zyklus...bin gespannt wann er positiv anzeigt.laut eisprungrechner soll ich ab morgen fruchtbar sein und samstag mein eisprung haben...aber da mein zyklus ja von 27-30 tagen geht,will ich ihn nicht verpassen
drücke dir die daumen
tut mir sehr leid das du auch ein sternchen hast
13.02.2013 21:02
Hallo Ihr lieben,
da ich es nicht abwarten kann und mir ganz sicher sien will habe ich mir ein Claerblue Ovulatinostest gekauft... habt Ihr damit Erfahrung??? Ich habe heute morgen das erste mal getestet... eigentlich erst ab morgen, aber ich wollte es unbedingt mal ausprobieren ob es klappt
... Ich müsste laut meinem Kalender am Wochende meinen Es haben! Ich bin mal gespannt ob der Test anschlägt und ob es diesmal klappt!! Ich kann es natürlich wie Ihr alle hier nicht abwarten... endlich wieder aschwanger zu werden!! Ich hoffe der Test schlägt an am Wochenende!!! Drückt mir mal die Daumen
da ich es nicht abwarten kann und mir ganz sicher sien will habe ich mir ein Claerblue Ovulatinostest gekauft... habt Ihr damit Erfahrung??? Ich habe heute morgen das erste mal getestet... eigentlich erst ab morgen, aber ich wollte es unbedingt mal ausprobieren ob es klappt
... Ich müsste laut meinem Kalender am Wochende meinen Es haben! Ich bin mal gespannt ob der Test anschlägt und ob es diesmal klappt!! Ich kann es natürlich wie Ihr alle hier nicht abwarten... endlich wieder aschwanger zu werden!! Ich hoffe der Test schlägt an am Wochenende!!! Drückt mir mal die Daumen
13.02.2013 21:06
Ich auch
na dann bin ich mal gespannt ob es anschlägt bei Dir!! Und bei mir natürlich auch
!!! Dann drück ich Dir mal gaaaaaanz feste die Daumen und vielleicht haben wir ja GLÜCK dieses Wochenende!!! Das wäre SUPER!!
na dann bin ich mal gespannt ob es anschlägt bei Dir!! Und bei mir natürlich auch
!!! Dann drück ich Dir mal gaaaaaanz feste die Daumen und vielleicht haben wir ja GLÜCK dieses Wochenende!!! Das wäre SUPER!!
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Paula1608:
Das kann ich mir vorstellen!! Ich konnte es auch kaum abwarten!!! Wir durften seit letzdem Monat wieder! Ich dachte natürlich das klappt sofort wieder!! Leider nichtNaja dieses Wochenende dürfte es wieder so weit sein!!! Und ich kann es kaum abwarten! Man denkt ständig dran wie weit man schon wäre! Ich bekomme das leider auch nicht aus meinem Kopf!! Ich hätte im Mai Termin! Und das habe ich andauernd im Kopf!! Ich habe mir mir jetzte mal den Clearblue Ovulatinstest gekauft und habe seit heute angefangen zu testen!! Ich hoffe das klappt am Wochenende!! Kann da mit Dir mitfühlen!!!
Zitat von MotoBiene:
Brav, Marz!!!!![]()
den benutze ich auch seit diesen zyklus...bin gespannt wann er positiv anzeigt.laut eisprungrechner soll ich ab morgen fruchtbar sein und samstag mein eisprung haben...aber da mein zyklus ja von 27-30 tagen geht,will ich ihn nicht verpassen
drücke dir die daumen![]()
tut mir sehr leid das du auch ein sternchen hast![]()
13.02.2013 21:28
na das ja dann spannend...dann wissen wir ja ob es funktioniert,wenn er wenigstens bei ein von uns beiden positiv anzeigt
ich würde mich auch sooo freuen,wenn meine maus endlich ein geschwisterchen bekommt.also muss er positiv anzeigen damit wir loslegen können
drücke euch auch gaannzz doll die daumen
ich würde mich auch sooo freuen,wenn meine maus endlich ein geschwisterchen bekommt.also muss er positiv anzeigen damit wir loslegen können
drücke euch auch gaannzz doll die daumen
13.02.2013 21:31
Dann auf ein positives Wochenende
Zitat von Bambinchen:
na das ja dann spannend...dann wissen wir ja ob es funktioniert,wenn er wenigstens bei ein von uns beiden positiv anzeigt![]()
ich würde mich auch sooo freuen,wenn meine maus endlich ein geschwisterchen bekommt.also muss er positiv anzeigen damit wir loslegen können![]()
drücke euch auch gaannzz doll die daumen![]()
13.02.2013 21:36
Bambinchen und paula: die clearblue ovus sind super. Grandios wenn einen der smily anlächelt
Ich drück euch fest die daumen!!!
Ich drück euch fest die daumen!!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt