Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
12.02.2013 14:14
Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

bambinchen: die balken sind die gelben blauen und roten teile in der tempikurve. die kommen ab dem 3. hohen wert und zeigen an dass man einen eisprung hatte. deshalb sind wir da immer so aus dem häuschen
viel erfolg mit dern ovus!

lucinha: ach das ist so toll, endlich darfst du richtig hibbeln

ich hab keine anzeichen. ich hab seit ein paar tagen ziehen rechts und links. mal da, mal da. hab ich immer in der 2. zyklushälfte. seit heute auch ziemliches mensziehen. ist auch nix neues...
bin aber schon mal froh dass ich nicht so schlimmes pms hab wie sonst
sonst hatte ich auch übelkeit vom feinsten, schwindel, bauchkrämpfe, üble laune usw usw. nicht schön... bin deshalb echt froh.
ich versuch mir keine allzu großen gedanken zu machen. die tempi sagt bisher nix aus. die fällt immer erst einen tag bevor die mens kommt. deshalb brauch ich eigentlich nie n ss-test

Machmal ist dieser Kitzel beim testen aber auch ganz spannend!

dieses kurze adrenalin wa
Marz
15878 Beiträge
12.02.2013 14:16
Zitat von Jazz92:

Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

bambinchen: die balken sind die gelben blauen und roten teile in der tempikurve. die kommen ab dem 3. hohen wert und zeigen an dass man einen eisprung hatte. deshalb sind wir da immer so aus dem häuschen

ich hab keine anzeichen. ich hab seit ein paar tagen ziehen rechts und links. mal da, mal da. hab ich immer in der 2. zyklushälfte. seit heute auch ziemliches mensziehen. ist auch nix neues...
sonst hatte ich auch übelkeit vom feinsten, schwindel, bauchkrämpfe, üble laune usw usw. nicht schön... bin deshalb echt froh.
ich versuch mir keine allzu großen gedanken zu machen. die tempi sagt bisher nix aus. die fällt immer erst einen tag bevor die mens kommt. deshalb brauch ich eigentlich nie n ss-test

Ja, die Minuten wo man auf das Ergebnis wartet, sind einfach nervenzerreißend!
Jazz92
11468 Beiträge
12.02.2013 14:22
Zitat von Marz:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

Ja, die Minuten wo man auf das Ergebnis wartet, sind einfach nervenzerreißend!

mir is da ganz flau im magen immer und i-wie wusste ich immer das es negativ is
12.02.2013 20:34
@jazz: das ist ja das gemeine. Pms und ss symptome sind total gleich

@marz en adrenalinschub hab ich wenn ich tempi mess auch. Jeden morgen pumpt mein herz wie blöd je näher der nmt kommt. Hoffentlich ist sie nicht gefallen..hoffentlich ist sie nich oben..
12.02.2013 21:28
Noch oben meinte ich natürlich
Marz
15878 Beiträge
13.02.2013 08:16
Bei mir wars wohl PMS... Ja, ich war böse und hab heute morgen getestet. Nicht schwanger. Hm tja, die letzte Hoffnung stirbt mit der Mens, aber ich denke nicht, dass es zu früh war...den letzten Sex hatten wir am ZT 17, danach kam die Blasenentzündung....
Naja, dann bin ich mal gespannt auf den Termin an ZT 12 beim FA, ob da überhaupt was vernünftig reift bei mir...Mal sehen, ob die Mens pünktlich ist Freitag.
13.02.2013 12:10
Zitat von Marz:

Bei mir wars wohl PMS... Ja, ich war böse und hab heute morgen getestet. Nicht schwanger. Hm tja, die letzte Hoffnung stirbt mit der Mens, aber ich denke nicht, dass es zu früh war...den letzten Sex hatten wir am ZT 17, danach kam die Blasenentzündung....
Naja, dann bin ich mal gespannt auf den Termin an ZT 12 beim FA, ob da überhaupt was vernünftig reift bei mir...Mal sehen, ob die Mens pünktlich ist Freitag.

Ach nein.. marz.. tut mir leid..
Aber mir wirds auch so gehen. Fühle mich so als ob sie kommt. Typisches mensziehen und auch seit heute sehr reizbar
Tempi war oben.ich denke dass sie morgen unten ist und pünktlich am fr die pedt komnt. Ideal fürs wochenende mit der migräne
Jazz92
11468 Beiträge
13.02.2013 12:57
Huhu
Ein Tag vor NMT ist tempi schon wieder bissel hoch gegangen. Also schön oben. Glaubtrotzdetrotzdem nicht an eine ss i-wie
Marz
15878 Beiträge
13.02.2013 13:29
ich drücke euch die Daumen!
Bambinchen
605 Beiträge
13.02.2013 14:55
marz...oh das tut mir leid
jazz...du kannst doch heute testen,oder?

ovu-war bei mir heute auch wieder negativ..
ach ist schon alles deprie...wenn ich da meine schwester sehe,sie brauch nur die spermien angucken ,schon ist sie schwanger

mädel wir schaffen das...bis zum somm kugeln wir alle
13.02.2013 15:31
Zitat von Bambinchen:

ach ist schon alles deprie...wenn ich da meine schwester sehe,sie brauch nur die spermien angucken ,schon ist sie schwanger

du sagst es, 2013 wird unser kugeljahr! ganz bestimmt! und wir lassen uns nicht von irgendwelchen blöden ovus oder sst ärgern.
wie sag man so schön, gut ding will weile haben
Marz
15878 Beiträge
13.02.2013 15:46
Zitat von lucinha:

Zitat von Bambinchen:

du sagst es, 2013 wird unser kugeljahr! ganz bestimmt! und wir lassen uns nicht von irgendwelchen blöden ovus oder sst ärgern.

Ja, aber warum denn so lange.....

ne, bin ganz froh, dass mein FA jetzt am 12 ZT mal nachsieht, ob alles so reift wie es soll...Hab ja immer schiß ich hab gar keinen ES...
Bambinchen
605 Beiträge
13.02.2013 16:48
ich werde es ja nun mal sehen ob ich einen ES hab...
bei meiner letzten ss hatte ich dann die ernährung kommplett umgestellt,auch mein mann wir haben jeden tag mind. ein glas milch getrunken, viel obst und gemüse gegessen, er durfte viel eis essen und hatten beide colaverbot und jeden tag mind.1 joghurt und ich hasse joghurt ob es daran gelegen hat das es dann zweimal hinter einander geklappt hat,weiß ich nicht.aber glaub werde das dann auch wieder so durch ziehen.man versucht ja alles
13.02.2013 16:51
Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

Zitat von Bambinchen:

Ja, aber warum denn so lange.....

ne, bin ganz froh, dass mein FA jetzt am 12 ZT mal nachsieht, ob alles so reift wie es soll...Hab ja immer schiß ich hab gar keinen ES...

Wir sind eben die,die etwas mehr geduld brauchen als andere...
Vielleicht werden wir dann mit besonders lieben babys beschenkt die gleich durchschlafen und so

Das mit dem fa istne gute idee. Ich gehe im märz auch zur vorsorge und werde das dann so legen. Da ist dann der 9. Üz und ich werd mit ihmmal drüber sprechen..
Marz
15878 Beiträge
13.02.2013 16:52
Wie läuft das eigentlich, wenn der Mann mal seine Spermien untersuchen lassen will (Keine Panik, nur aus reinem Interesse, er hatte das letztens mal angesprochen, dass er das ja mal machen könnte, wenn es länger nicht klappt!Also noch nicht jetzt...) Braucht man da ne Überweisung, kann man da einfach nen Termin selber für machen beim Urologen oder so, muss man das selber bezahlen, wahrscheinlich ohne Überweisung ja oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt