+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
26.02.2013 22:29
kendra..oh sorry,dann hab ich das echt falsch verstanden...
tut denn so eine GS und BS weh??
und deine blutwerte erfährst du auch erst im april? warum ist der termin erst so spät?? viell. kann es auch sein,das dein blut nicht dünn genug ist und du dir was spritzen musst...hatten bei uns auch zwei mädels,die deswegen immer fg hatten....
und deine blutwerte erfährst du auch erst im april? warum ist der termin erst so spät?? viell. kann es auch sein,das dein blut nicht dünn genug ist und du dir was spritzen musst...hatten bei uns auch zwei mädels,die deswegen immer fg hatten....
27.02.2013 08:38
Zitat von Gisou:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Gisou:
Huhu!
Das stimmt nicht ganz wegen dem tee. Mengenmäßig ja, aber man sollte ihn als Kur trinken. Sprich: 6 Wochen Tee und 1 Woche Pause. Sobald man die SS feststellt kann man den Tee weglassen!
hm ich hab das so gelesen und so mach ich das dann auch![]()
nützt mir ja auch nix das während der mens z.b. zu trinken![]()
Ich such schnell die Anleitung vom Original raus!![]()
Danke
Und danke für die zusammensetzung!
27.02.2013 08:44
Zitat von Kendra79:
Zitat von lucinha:
moin mädels, wie waren eure Wochenenden? ich hatte heute meinen arztmarathon. erst war ich morgens bei der blutabnahme und nachmttags gings dann zur ultraschalluntersuchung von gebärmutter und der Eierstöcke. hab auch einen hübschen kittel zum überzziehen bekommen und ich wurde komplett untenrum mit tüchern abgedeckt, so dass ich mir echt wie in einer amerikanischen Krankenhausserie vor kam. bloß sich nicht nackig zeigen müssen... schon eine andere Kultur.
die ärztin war auf jeden fall begeistert von meinem uterus, hat immer wieder betont, wie schön er doch sei und ich musste mich echt zusammenreissen, nicht zu lachen. auch die eierstöcke seien toll, nur hab ich rechts mehr Folikel als üblich. könnte dafür sprechen, dass da selten was ranreift und springt. merke ja auch immer nur ein ziehen auf der linken Seite. aber bdenklich sei das nicht und auch gebärmutterschleimhaut sei für 5.zyklustag genau richtig.
alles in allem, alles gut und bietet keine erklärung, warum ich nicht schwanger werden sollte. also wird, denke ich die erklärung im blut zu finden sein. die ergebnisse bekomme ich nach und nach diese woche, allerdings habe ich erst am 5.3. den termin zur Besprechung der Ergebnisse. da will ich auch nicht selber im internet zu recherchieren, denn Interpretationen mit hilfe von google sind gefährlich, das lass ich lieber.
ich bin auf jeden fall schonmal froh, dass ich organisch voll funktionsfähig bin. da ist mir echt ein stein vom herzen gefallen. alles weitere wird man dann nächste woche sehen.
ich muss morgen in ruhe mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt und meld mich dann dazu. wollte das nur kurz loswerdensind jetzt zum grillen eingeladen und ich hab nen Bärenhunger
![]()
Ich will dir nicht zu Nähe treten, aber eine genaue Beurteilung der GB und EL kann dir kein US bieten.
Mir wurde sowas auch beim Arzt gesagt, aber in der KiWu meinten die, dass man beim US nicht die Durchlässigkeit der EL sieht und auch keine Verwachsungen. Selbst in der GB würde man am US nichts sehen.
Deshalb lass ich eine GS und BS machen, weil ich auch seit fast einem Jahr nicht richtig schwanger werde. Es endet in einer FG und einmal sogar in einer ELSS.
Aber mach dir keine Sorgen, selbst wenn die EL zu sein sollten, können Sie im nächsten Zyklus wieder durchgängig sein.
Habe hier ein Mädel kennengelernt bei der war es so. Nach ELSS wurde festgestellt, das der EL zu ist und sie ist genau über diesen EL schwanger geworden und der Kleine ist Anfang Februar 2013 geboren und auch gesund.
Ich glaube dass ihr das klar ist. Aber eins nach dem anderen.falls bei der laboruntersuchung nichts rauskommt,was ich nicht glaube, wird es schon in der richtung weitergehen. Aber eine op ist ja auch immer ein risiko und deshalb macht man die nicht sofort.
Luci,ich finds gut dass du dr. google nicht fragen willst
das macht einen oft nur verrückt..
27.02.2013 10:26
Zitat von Bambinchen:
kendra..oh sorry,dann hab ich das echt falsch verstanden...
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Nee, am Blut liegst nicht. Hab ja schon eine 13-jährige Tochter aus einer damaligen Beziehung. Entweder hatte ich Pech, weil die Schleimhaut zu dünn war oder mein EL ist von der ELSS mit OP beschädigt.
Der Termin ist so spät, weil vorher nichts mehr frei ist.
Es ist eine speziale Klinik, die nur solche Sachen machen.
Was die BS und GS angeht. Bei meiner OP letztes Jahr wurde es ja auch gemacht, war es einfach schrecklich schmerzhaft als ich wach wurde. War 2 Wochen danach krankgeschrieben, weil ich mich kaum bewegen konnte und die meiste Zeit nur liegen konnte.
Aber dabei wurde der EL ja auch eröffnet. Diesmal wird der EL nicht eröffnet und daher soll es angeblich nicht so schlimm sein.
Aber vielleicht bin ich ja wieder schwanger bis dahin und muss es nicht mehr machen. Die OP wird in der 1. Zyklushälfte gemacht, um eine eventuelle SS nicht zu stören. Deshalb wird es wohl bei mir nicht mehr im April gehen, da die dann ürlaub haben. Also erst Anfang Mai. Ist noch lange hin und vielleicht bin ich bis dahin schwanger.
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/699708?1361946969
Wie schaut's bei den anderen Mädels s aus?
27.02.2013 10:34
Zum Kindlein Komm Tee. Der ist in der Apotheke viel zu teuer, wenn die in extra mischen müssen und nicht alle Kräuter vorrätig haben.
Mich sollte der Tee 50 € kosten ich glaub 100g.
In der Internet Apotheke habe ich 20€ für etwa 350g bezahlt.
Mich sollte der Tee 50 € kosten ich glaub 100g.
In der Internet Apotheke habe ich 20€ für etwa 350g bezahlt.
27.02.2013 10:38
Zitat von justmarried83:
Zitat von Kendra79:
Zitat von lucinha:
moin mädels, wie waren eure Wochenenden? ich hatte heute meinen arztmarathon. erst war ich morgens bei der blutabnahme und nachmttags gings dann zur ultraschalluntersuchung von gebärmutter und der Eierstöcke. hab auch einen hübschen kittel zum überzziehen bekommen und ich wurde komplett untenrum mit tüchern abgedeckt, so dass ich mir echt wie in einer amerikanischen Krankenhausserie vor kam. bloß sich nicht nackig zeigen müssen... schon eine andere Kultur.
die ärztin war auf jeden fall begeistert von meinem uterus, hat immer wieder betont, wie schön er doch sei und ich musste mich echt zusammenreissen, nicht zu lachen. auch die eierstöcke seien toll, nur hab ich rechts mehr Folikel als üblich. könnte dafür sprechen, dass da selten was ranreift und springt. merke ja auch immer nur ein ziehen auf der linken Seite. aber bdenklich sei das nicht und auch gebärmutterschleimhaut sei für 5.zyklustag genau richtig.
alles in allem, alles gut und bietet keine erklärung, warum ich nicht schwanger werden sollte. also wird, denke ich die erklärung im blut zu finden sein. die ergebnisse bekomme ich nach und nach diese woche, allerdings habe ich erst am 5.3. den termin zur Besprechung der Ergebnisse. da will ich auch nicht selber im internet zu recherchieren, denn Interpretationen mit hilfe von google sind gefährlich, das lass ich lieber.
ich bin auf jeden fall schonmal froh, dass ich organisch voll funktionsfähig bin. da ist mir echt ein stein vom herzen gefallen. alles weitere wird man dann nächste woche sehen.
ich muss morgen in ruhe mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt und meld mich dann dazu. wollte das nur kurz loswerdensind jetzt zum grillen eingeladen und ich hab nen Bärenhunger
![]()
Ich will dir nicht zu Nähe treten, aber eine genaue Beurteilung der GB und EL kann dir kein US bieten.
Mir wurde sowas auch beim Arzt gesagt, aber in der KiWu meinten die, dass man beim US nicht die Durchlässigkeit der EL sieht und auch keine Verwachsungen. Selbst in der GB würde man am US nichts sehen.
Deshalb lass ich eine GS und BS machen, weil ich auch seit fast einem Jahr nicht richtig schwanger werde. Es endet in einer FG und einmal sogar in einer ELSS.
Aber mach dir keine Sorgen, selbst wenn die EL zu sein sollten, können Sie im nächsten Zyklus wieder durchgängig sein.
Habe hier ein Mädel kennengelernt bei der war es so. Nach ELSS wurde festgestellt, das der EL zu ist und sie ist genau über diesen EL schwanger geworden und der Kleine ist Anfang Februar 2013 geboren und auch gesund.
Ich glaube dass ihr das klar ist. Aber eins nach dem anderen.falls bei der laboruntersuchung nichts rauskommt,was ich nicht glaube, wird es schon in der richtung weitergehen. Aber eine op ist ja auch immer ein risiko und deshalb macht man die nicht sofort.
Luci,ich finds gut dass du dr. google nicht fragen willstdas macht einen oft nur verrückt..
Das Risiko liegt bei 1%. Und die meisten Frauen werden innerhalb von 6 Monaten danach schwanger. Weil die EL gedehnt sind von der durchspülung.
Ich bin mit sicher, dass wir alle dieses Jahr schwanger werden.
Drücke jeder einzelnen die Daumen.
27.02.2013 12:33
Ich bin auch überzeugt dass wir alle dieses jahr kugeln
Und hey-deine kurve sieht spitze aus!
27.02.2013 12:45
Mädels, hier mal eine Super informative Seite.
Da werden alle eure Fragen beantwortet.
http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mi t+Clearblue/forum/thread/224185
http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mi t+Clearblue/forum/thread/224185
27.02.2013 14:45
Zitat von justmarried83:
Zitat von Kendra79:
Zitat von lucinha:
![]()
Luci,ich finds gut dass du dr. google nicht fragen willstdas macht einen oft nur verrückt..
besser hätte ich es nicht ausdrücken können, danke just.
ich bin ein sehr positiv denkender mensch der manchmal vielleicht schon krankhaft immer versucht jeder situation was postives abzugewinnen und das gute daran zu sehen. dennoch weiss ich, dass man bei einem transvaginalultraschall auch nicht alles sehen kann. ich will mich nur nicht verrückt machen und direkt ans schlimmste denken. das bringt mir nix. fürs erste bin ich ganz froh, dass alles gut aussieht und die ärztin für meinen uterus geschwärmt hat (was wirklich witzig war!). wenn sich herausstellen sollte, dass ich mich aus welchen gründen auch immer von der vorstellung verabschieden müsste auf normalen wege Kinder zu bekommen, wäre das sehr sehr schade, denn eine komplette kinderwunschbehandlung ist auch bei uns monetär nicht drin, da wir aufgrund des auslandsaufenthalts alles komplett selber zahlen müssten. aber selbst dann würde die welt nicht unter gehen, denn positiv gesehen kann ich dann hier weiter reiten gehen, wir können weiterhin mit dem rucksack fremde länder erkunden und wieder in D würde ich wieder in meinem alten job durchstarten. aber soweit denke ich noch nicht, denn noch glaube ich daran, dass meine hormone nur durch den wind sind und ein bisschen hilfe brauchen, wieder richtig zu ticken und die eier zur rechten zeit springen zu lassen.
27.02.2013 14:46
Zitat von Kendra79:
Mädels, hier mal eine Super informative Seite.
bin ich auch grad drauf gestoßen, als ich meinen tempi eigetragen habe. echt gut!
27.02.2013 14:47
Zitat von justmarried83:
Ich bin auch überzeugt dass wir alle dieses jahr kugeln![]()
und wie wir kugeln werden!!!!
27.02.2013 14:48
Huhu
@Kendara eine BS hab ich auch gerad hinter mir, ich hab so arge Probleme "diesmal" nicht gehabt. Kenn das aber auch aus ner anderen Klinik, dachte die haben mich da gegen die Wand geschleudert... Es sind echt Schmerzen wenn die zu Unvorsichtig mit einem umgehen.
@me war gestern beim Fäden ziehen und ab April gehts richtig los, bekomm dann Medikamente (kein Plan welche) wodurch ich dann rucki zucki schwanger werden soll. Bin gespannt
@Kendara eine BS hab ich auch gerad hinter mir, ich hab so arge Probleme "diesmal" nicht gehabt. Kenn das aber auch aus ner anderen Klinik, dachte die haben mich da gegen die Wand geschleudert... Es sind echt Schmerzen wenn die zu Unvorsichtig mit einem umgehen.
@me war gestern beim Fäden ziehen und ab April gehts richtig los, bekomm dann Medikamente (kein Plan welche) wodurch ich dann rucki zucki schwanger werden soll. Bin gespannt
27.02.2013 15:07
Zitat von CarinaK:
Huhu![]()
@me war gestern beim Fäden ziehen und ab April gehts richtig los, bekomm dann Medikamente (kein Plan welche) wodurch ich dann rucki zucki schwanger werden soll. Bin gespannt![]()
super!!! und april ist soo schnell da. die medikamente musst du uns dann mal verraten - klingen gut
27.02.2013 15:09
Zitat von lucinha:
Zitat von CarinaK:
Huhu![]()
@me war gestern beim Fäden ziehen und ab April gehts richtig los, bekomm dann Medikamente (kein Plan welche) wodurch ich dann rucki zucki schwanger werden soll. Bin gespannt![]()
super!!! und april ist soo schnell da. die medikamente musst du uns dann mal verraten - klingen gut![]()
Das werde ich dann natürlich machen.
27.02.2013 16:03
Zitat von CarinaK:
Huhu![]()
Meinst du, die sind mit mir nicht gut umgegangen?
Ich konnte nichts außer liegen. Mein Greund musste nur hochhelfen und beim anziehen helfen. Mir täten alle Knochen weh. So wie du es sagst: als ob man gegen die Wand geschmissen wurde.
Und hat man bei dir was gefunden?
Ich habe wirklich Angst vor einen negativen Ergebnis.
Meine ELSS wurde in einem KH entfernt, was keinen guten Ruf hat.
Ich hatte leider keine andere Wahl, da ich 1-2 Stunden später wohl tot gewesen wäre.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt