Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
25.02.2013 20:07
Zitat von MotoBiene:

Just, du hast Recht - wir brauchen neue Kugeln hier. Am Anfang ging es Schlag auf Schlag und jetzt klemmt es hier Oder wartet ihr alle auf mich, dass wir im Sommer zusammen kugeln können? Den ersten Monat meiner Zwangspause hab ich schon geschafft

ja wir warten auf dich
oh man, die zeit rast ja. du wirst sehen, es geht ganz schnell und dann darfst du wieder aktiv mithibbeln
Bambinchen
605 Beiträge
25.02.2013 20:50
jaaa wir wollen doch alle in den sommer schön kugeln im winter ist es doof..hihi

ich hab nur noch 6 tage bis 4.3.malsehen ob die olle kommt...hab es zumindest im gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat

ich schaffe es zwar alles zu lesen,aber hab dann wieder alles vergessen.lach.werde eben alt.

wegen den schmerzen würde ich auch mal beobachten und dann zum arzt gehen,nicht das was mit dein eileitern ist oder du irgendwelche bakterien hast.

marz...ist deine blasenentzündung eigentlich weg??

tee..oh na dann bin ich mal gespannt ob der tee dir einen regelmäßigen zyklus bringt
Gisou
10626 Beiträge
25.02.2013 21:31
Zitat von justmarried83:

jazz: berichte auf jeden fall wie der tee wirkt. spannend.. was kostet der und wo hast du ihn her?

motobiene und marz: mein es ist nach plan in 6 tagen. dieses mal war es aber anders. es ging von der mens direkt in diese komischen schmerzen über. am verwirrendsten fand ich dieses mensziehen. das hat da ja wohl sicherlich nicht hingehört
sie sind jetzt aber wieder weg und es konzentriert sich auf die linke seite. das würde passen. vielleicht ist der es dieses mal deutlich früher?!

gisou: so viel ist echt nicht los. und von dir kommt auch nix mehr aber hey, das ist nicht schlimm.. schalte einen gang runter wenn zur zeit alles zu viel ist! ich glaube wir brauchen dringend frühling!!!

sunset: ach man, schade wann ist dein neuer nmt? ich aktualisier gleich mal die liste.

an alle: wann kugelt hier endlich mal wieder jemand???!!!

Ohja das sagst was, FRÜHLING! Bitte Bitte sofort!

Kann die weiße Pest draußen nimmer sehen. Hier liegt seit 7 Wochen Schnee, mal mehr mal weniger, und dann schneits immer mal wieder! Grausam!

Im moment gibts aber auch nicht viel zu berichten. Pest grad weg. War nur sehr komisch diesmal. Menge allgemein weniger und sehr schwallweise. Nehm jetzt Pulsatilla wieder. Mal sehen obs hilft!
25.02.2013 23:09
moin mädels, wie waren eure Wochenenden? ich hatte heute meinen arztmarathon. erst war ich morgens bei der blutabnahme und nachmttags gings dann zur ultraschalluntersuchung von gebärmutter und der Eierstöcke. hab auch einen hübschen kittel zum überzziehen bekommen und ich wurde komplett untenrum mit tüchern abgedeckt, so dass ich mir echt wie in einer amerikanischen Krankenhausserie vor kam. bloß sich nicht nackig zeigen müssen... schon eine andere Kultur.
die ärztin war auf jeden fall begeistert von meinem uterus, hat immer wieder betont, wie schön er doch sei und ich musste mich echt zusammenreissen, nicht zu lachen. auch die eierstöcke seien toll, nur hab ich rechts mehr Folikel als üblich. könnte dafür sprechen, dass da selten was ranreift und springt. merke ja auch immer nur ein ziehen auf der linken Seite. aber bdenklich sei das nicht und auch gebärmutterschleimhaut sei für 5.zyklustag genau richtig.
alles in allem, alles gut und bietet keine erklärung, warum ich nicht schwanger werden sollte. also wird, denke ich die erklärung im blut zu finden sein. die ergebnisse bekomme ich nach und nach diese woche, allerdings habe ich erst am 5.3. den termin zur Besprechung der Ergebnisse. da will ich auch nicht selber im internet zu recherchieren, denn Interpretationen mit hilfe von google sind gefährlich, das lass ich lieber.
ich bin auf jeden fall schonmal froh, dass ich organisch voll funktionsfähig bin. da ist mir echt ein stein vom herzen gefallen. alles weitere wird man dann nächste woche sehen.

ich muss morgen in ruhe mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt und meld mich dann dazu. wollte das nur kurz loswerden sind jetzt zum grillen eingeladen und ich hab nen Bärenhunger

Marz
15879 Beiträge
26.02.2013 09:03
Lucinha, schön, dass organisch alles schon mal toppi ist!!! Ich denke auch, dass es bei dir hormonell vielleicht irgendwo harkt, denn du hast ja auch so Monsterzyklen...Aber nun kommt man dem ganzen auf die Spur und kann dann was machen!
ich hab meinen Termin am Montag und bin schon ganz gespannt, ob da auch alles gut aussieht...Hab ja auch ein bißchen Schiß, aber naja...Wird schon alles ok sein!

Bambinchen, ja, alles wieder bestens mit der Blase, können also entspannt in die heiße Zeit starten!
26.02.2013 13:53
Zitat von lucinha:

moin mädels, wie waren eure Wochenenden? ich hatte heute meinen arztmarathon. erst war ich morgens bei der blutabnahme und nachmttags gings dann zur ultraschalluntersuchung von gebärmutter und der Eierstöcke. hab auch einen hübschen kittel zum überzziehen bekommen und ich wurde komplett untenrum mit tüchern abgedeckt, so dass ich mir echt wie in einer amerikanischen Krankenhausserie vor kam. bloß sich nicht nackig zeigen müssen... schon eine andere Kultur.
die ärztin war auf jeden fall begeistert von meinem uterus, hat immer wieder betont, wie schön er doch sei und ich musste mich echt zusammenreissen, nicht zu lachen. auch die eierstöcke seien toll, nur hab ich rechts mehr Folikel als üblich. könnte dafür sprechen, dass da selten was ranreift und springt. merke ja auch immer nur ein ziehen auf der linken Seite. aber bdenklich sei das nicht und auch gebärmutterschleimhaut sei für 5.zyklustag genau richtig.
alles in allem, alles gut und bietet keine erklärung, warum ich nicht schwanger werden sollte. also wird, denke ich die erklärung im blut zu finden sein. die ergebnisse bekomme ich nach und nach diese woche, allerdings habe ich erst am 5.3. den termin zur Besprechung der Ergebnisse. da will ich auch nicht selber im internet zu recherchieren, denn Interpretationen mit hilfe von google sind gefährlich, das lass ich lieber.
ich bin auf jeden fall schonmal froh, dass ich organisch voll funktionsfähig bin. da ist mir echt ein stein vom herzen gefallen. alles weitere wird man dann nächste woche sehen.

ich muss morgen in ruhe mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt und meld mich dann dazu. wollte das nur kurz loswerden sind jetzt zum grillen eingeladen und ich hab nen Bärenhunger

Hey,das klingt doch toll jetzt sind wir auf die ergebnisse der blutuntersuchung gespannt.
Zum rest sag ich nur:andere länder,andere sitten
26.02.2013 13:55
Zitat von Marz:

Lucinha, schön, dass organisch alles schon mal toppi ist!!! Ich denke auch, dass es bei dir hormonell vielleicht irgendwo harkt, denn du hast ja auch so Monsterzyklen...Aber nun kommt man dem ganzen auf die Spur und kann dann was machen!
ich hab meinen Termin am Montag und bin schon ganz gespannt, ob da auch alles gut aussieht...Hab ja auch ein bißchen Schiß, aber naja...Wird schon alles ok sein!

Bambinchen, ja, alles wieder bestens mit der Blase, können also entspannt in die heiße Zeit starten!

Ich hab auch am montag termin
Bin sehr froh drüber denn ich hab so komische schmerzen seit diesem zyklus.. weiss auch nicht..bin froh wenn es mal angeschaut wird

Marz,dann viel spass in der heißen phase
Marz
15879 Beiträge
26.02.2013 14:02
Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

Ich hab auch am montag termin
Bin sehr froh drüber denn ich hab so komische schmerzen seit diesem zyklus.. weiss auch nicht..bin froh wenn es mal angeschaut wird

Marz,dann viel spass in der heißen phase

Hey, toll! Dann siehst du ja auch evtl ein schönes Eichen!
Hm, das mit den Schmerzen ist natürlich nicht so gut... Hoffe, dass du Montag Aufklärung bekommst!
Kendra79
2530 Beiträge
26.02.2013 16:15
Zitat von Bambinchen:

kendra...oh man das ist echt mega fies das sie das nicht übernehmen...wo soll man denn so viel geld hernehmen ohne sich zu verschulden???
aber irgendwas muss es ja sein bei dir,das die fruchthöhle nie gefüllt ist
ich hoffe für euch das sie finden an was es liegt.

jazz.... aber ist das so gut,wenn der tee den ES früher auslöst? dann kommt doch dein zyklus durcheinander.oder?

Oh, da hast du was falsch verstanden.
Ich war bei meinen FG immer in der 4.-6. SSW. Und mein HCG war immer unter 1000. da muss man noch nichts in der GB sehen. Und da man nie was in der GB gesehen hat und ich letztes Jahr schon eine ELSS hatte, wurde nur der Verdacht geäußert, ob alle FG eventuell ELSS waren.
Um das zu prüfen, ob meine EL überhaupt noch durchgängig sind nach der ELSS OP, muss ich mir erneut eine Bauspiegelung antun. Und weil es doch so schön ist, soll auch gleich eine Gebärmutterspiegelung mitgemacht werden. Damit kann dann die KiWu weiterarbeiten.
Da ich den Termin zum Vorgespräch erst am 02.04 hab und die OP 2-4 Wochen nach dem Gespräch stattfindet, habe ich noch eine Chance vielleicht vorher schwanger zu werden und die OP könnte mir erspart bleiben.

Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/699708?cb=1361860005&cur_date=2013-02- 26

Wir haben es nicht drauf angelegt, weil ich ja erst am 01.02.13 die FG hatte.
Aber einmal in der fruchtbaren Zeit haben wir dann doch getroffen.
Einmal reicht um schwanger zu werden. Bei meiner letzten SS haben wir auch nur einmal in der fruchtbaren Zeit geherzelt.
Kendra79
2530 Beiträge
26.02.2013 16:29
Zitat von lucinha:

Ich will dir nicht zu Nähe treten, aber eine genaue Beurteilung der GB und EL kann dir kein US bieten.
Mir wurde sowas auch beim Arzt gesagt, aber in der KiWu meinten die, dass man beim US nicht die Durchlässigkeit der EL sieht und auch keine Verwachsungen. Selbst in der GB würde man am US nichts sehen.
Deshalb lass ich eine GS und BS machen, weil ich auch seit fast einem Jahr nicht richtig schwanger werde. Es endet in einer FG und einmal sogar in einer ELSS.

Aber mach dir keine Sorgen, selbst wenn die EL zu sein sollten, können Sie im nächsten Zyklus wieder durchgängig sein.
Habe hier ein Mädel kennengelernt bei der war es so. Nach ELSS wurde festgestellt, das der EL zu ist und sie ist genau über diesen EL schwanger geworden und der Kleine ist Anfang Februar 2013 geboren und auch gesund.
Jazz92
11468 Beiträge
26.02.2013 18:53
Huhu,
also der Tee ist meist so ne 310 g Tüte
im Inet Teeshop kostet der so um die 16 bis 20 €

ich hatte nur glück, es ersteigern zu können bei ebay
kann dir gerne mal die zusammensetzung des tees geben, kann man sich in der apotheke ja auch zusammen stellen lasssen

50g Frauenmantel
50g Johanniskraut
50g Labkraut
50g Schafgarbenkraut
10g Taubnessel weiß
50g Storchenschnabelkraut
50g Steinklee

Das is der Kindlein Komm Tee dann
davon muss man jeden Tag 1 Liter trinken
1 Liter kochendes wasser auf 2 bis 3 El Tee
10 bis 15 min ziehen lassen

hab das noch dann mit honig verfeinert, ist dann echt lecker
wichtig bei der mens eine teepause machen
bei ss tee absetzen
Gisou
10626 Beiträge
26.02.2013 19:48
Huhu!

Das stimmt nicht ganz wegen dem tee. Mengenmäßig ja, aber man sollte ihn als Kur trinken. Sprich: 6 Wochen Tee und 1 Woche Pause. Sobald man die SS feststellt kann man den Tee weglassen!
Jazz92
11468 Beiträge
26.02.2013 20:46
Zitat von Gisou:

Huhu!

Das stimmt nicht ganz wegen dem tee. Mengenmäßig ja, aber man sollte ihn als Kur trinken. Sprich: 6 Wochen Tee und 1 Woche Pause. Sobald man die SS feststellt kann man den Tee weglassen!

hm ich hab das so gelesen und so mach ich das dann auch
nützt mir ja auch nix das während der mens z.b. zu trinken
Gisou
10626 Beiträge
26.02.2013 20:47
Zitat von Jazz92:

Zitat von Gisou:

Huhu!

hm ich hab das so gelesen und so mach ich das dann auch
nützt mir ja auch nix das während der mens z.b. zu trinken

Ich such schnell die Anleitung vom Original raus!
Gisou
10626 Beiträge
26.02.2013 20:49
http://shop.traudetrieb.at/KIWU-Kindlein-Komm-Tee

Zitat:
Anwendung/Dosierung:
Die 1TL Heilkräuter mit 1/4 Liter kochendem Wasser übergießen und zugedeckt 5 bis 7 Minuten ziehen lassen. Dann abseihen.
Ich empfehle dir die Tagesdosis 1 bis max. 1,5 Liter bereits am Morgen zu richten. Fülle ihn in eine Thermoskanne und trinke diesen Kräutertee tagsüber.
Dieser Tee schmeckt meiner Meinung warm besser, verliert seine Wirkung jedoch auch nicht wenn er kalt getrunken wird.

Grundsätzlich kannst du JEDERZEIT mit diesem Tee (egal ob in der ersten oder in der zweite Zyklushälfte) beginnen.
Die Heilkräuter sind so aufeinander abgestimmt dass sie deinen Körper in seiner Gesamtheit stärken und energetisieren. Ganz speziell werden durch den KWU-TEE die Organe im kleinen Becken (Gebärmutter und Eierstöcke) energetisiert, dein eigener Zyklus harmonisiert und somit beide Zyklushälften optimal und gleichwertig unterstützt.

Ich empfehle dir den KIWU-TEE konsequent 6 Wochen lang zu trinken und dann eine Pause von 1 Woche einzulegen- damit kein Gewöhnungseffekt für deinen Körper eintritt.
Solltest du dann noch nicht schwanger sein, dann kannst du ihn wieder 6 Wochen in einem Stück trinken und dann bitte wieder eine Trinkpause von 1 Woche machen.

Im Falle einer Schwangerschaft darfst du den KIWU-TEE gerne weiter bzw. zu Ende trinken, wenn es für dich stimmig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt