+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
23.02.2013 20:28
lena FC..oh da wäre ich auch erschrocken...gott sei dank ist alles ok. aber sowas kann bei sex echt vorkommen...wir hatten in der ss gar kein sex mehr....aus angst das was passiert
kendra...wooww das sind ja preise..oh mein gott,das kann man sich doch nicht leisten
...übernimmt die KK denn nicht 3 künstliche befruchtungen??? dachte mal sowas gehört zu haben,aber kenn mich auf den gebiet nicht aus. mensch das echt doof.
marz..hihi dann hast die zwei kilo heute wieder drauf
aber pizza ist auc lecker...lasst sie euch schmecken
kendra...wooww das sind ja preise..oh mein gott,das kann man sich doch nicht leisten
...übernimmt die KK denn nicht 3 künstliche befruchtungen??? dachte mal sowas gehört zu haben,aber kenn mich auf den gebiet nicht aus. mensch das echt doof. marz..hihi dann hast die zwei kilo heute wieder drauf
aber pizza ist auc lecker...lasst sie euch schmecken
24.02.2013 15:19
Zitat von Marz:
Stefi, dad hört sich doch schon gut an!![]()
Lena! Mensch, das war ja mal ein schreck! Zum Glück ist alles in Ordnung! tolles bild!!!
Kendra, wollt ihr denn jetzt gar nichts von den sachen wegen den kosten oder nur seine Sachen nicht oder wie?![]()
Ich habe schon Bluttest machen lassen auf Hormone, Genetik also Chromosomen. Aber die aärztin meinte, bei mir erwartet sie nicht, dass was bei den Chromosomen etwas nicht stimmt, da ich schon eine Tochter mit einem anderen Partner habe und alle FG und ELSS hatte ich nur bei meinem jetzigen Partner.
Ich lasse alles machen, weil es die KK bezahlt. Nur vor der OP hab ich schiess. Mein Freund macht erstmal nichts. Wir schauen erstmal, ob bei mir alles OK ist. Wenn alles gut ist, dann machen wir Spermiogramm mit Bluttest bei meinem Freund. Obwohl ich nicht weiß, was das bringen soll. Geschwängert hat er mich schon 3 mal. Also kann es doch nicht an seinen Spermien liegen oder?
24.02.2013 15:22
Zitat von Bambinchen:
lena FC..oh da wäre ich auch erschrocken...gott sei dank ist alles ok. aber sowas kann bei sex echt vorkommen...wir hatten in der ss gar kein sex mehr....aus angst das was passiert![]()
kendra...wooww das sind ja preise..oh mein gott,das kann man sich doch nicht leisten...übernimmt die KK denn nicht 3 künstliche befruchtungen??? dachte mal sowas gehört zu haben,aber kenn mich auf den gebiet nicht aus. mensch das echt doof.
marz..hihi dann hast die zwei kilo heute wieder draufaber pizza ist auc lecker...lasst sie euch schmecken
![]()
Es ist einfach unfair, dass diese künstlichen Befruchtungen nur den reichen zugänglich sind. Wir sind nicht verheiratet und müssen voll Zahlen. Selbst wenn wir verheiratet wären, würde es uns immerhin 7500€ pro Versuch kosten. Und die wenigsten werden sofort schwanger. Also mit drei Versuchen bist du auf jedenfalls dabei.
24.02.2013 15:28
Zitat von Kendra79:
Zitat von Bambinchen:
lena FC..oh da wäre ich auch erschrocken...gott sei dank ist alles ok. aber sowas kann bei sex echt vorkommen...wir hatten in der ss gar kein sex mehr....aus angst das was passiert![]()
kendra...wooww das sind ja preise..oh mein gott,das kann man sich doch nicht leisten...übernimmt die KK denn nicht 3 künstliche befruchtungen??? dachte mal sowas gehört zu haben,aber kenn mich auf den gebiet nicht aus. mensch das echt doof.
marz..hihi dann hast die zwei kilo heute wieder draufaber pizza ist auc lecker...lasst sie euch schmecken
![]()
Es ist einfach unfair, dass diese künstlichen Befruchtungen nur den reichen zugänglich sind. Wir sind nicht verheiratet und müssen voll Zahlen. Selbst wenn wir verheiratet wären, würde es uns immerhin 7500€ pro Versuch kosten. Und die wenigsten werden sofort schwanger. Also mit drei Versuchen bist du auf jedenfalls dabei.
Was? So viel Geld? Auch wenn man verheiratet ist? Oh mein Gott....ich glaub ich werde gleich Ohnmächtig. Da kann man sich für das Geld einen Kleinwagen leiste. Oh man.
Ja es ist echt unfair, dass man das selber zahlen muss. Ich verstehe nicht, wo der Überschuss der Krankenkassen eingesetzt werden soll?? Die wollen immer mehr Kinder, tun aber nix dafür!!!
24.02.2013 15:35
Zitat von justmarried83:
Zitat von Kendra79:
Hi, wie geht's euch?
Das klingt ja spannend bei euch!
Wir waren gestern zum Ersttermin in der Kinderwunschklinik Osnabrück.
Die Ärztin hat sich die Krankheitsakte von mir angesehen und zu einer weiteren OP geraten. Also wieder unters Messer und wieder eine Bauchspiegelung und Gebarmutterspiegelung.Es ist so frustrierend. Genau davor hab ich so eine Angst. Außerdem wurde eine großes Blutbild mit Hormonbestimmung und eine genetische Untersuchung vorgenommen. Meinem Freund wurde geraten ein Bluttest, genetische Untersuchung auf Chromosomen und Spermiogramm.
Es ist so frustrierend. Da Mein Freund privat versichert ist und eine sehr hohe Selbstbeteiligung hat, muss er alles selbst zahlen. In kostet der Spass folgendes:
Genetik 600€
Blutbild 100€
Spermiogramm 150€
Zusammen eben mal 850€.
Somit hat es sich erledigt, weil er sofort gesagt hat, dass er keine Unmengen an Geld dafür ausgeben wird.
Falls bei der OP rauskommen sollte, dass die Eileiter nicht in Ordnung sind, würde nur eine künstliche Befruchtung in Frage kommen laut Ärztin und die kostet uns dann locker 15000 pro Versuch. Ich hab nicht so viel Geld
Ob spannend der richtige ausdruck ist![]()
Hier gibt es zur zeit eigentlich keine richtig guten neuigkeiten![]()
Ich finde es klingt gar nicht schlecht bei euch. Es wird was unternommen,das ist prima. Und da du mit deinem freund schon zwei mal ss warst denke ich nicht dass ein spermiogramm bei ihm schlechte nachrichten bringen würde.. sie wollen eben alles checken.
Und deine eileiter sind bestimmt ok, da drücken wir dir fest die daumen!
Versuch mal etwas optimistischer zu denken![]()
Bin 3 mal bereits schwanger gewesen mit meinem jetzigen Partner. Deshalb versteh ich nicht, wieso die ein Spermiogramm fordert. Mein Freund vermutet, wegen dem Geld, weil er es selbst Zahlen muss. Er muss 250€ Blechen für das Spermiogramm znd den Bluttest. und wenn er gesetzlich versichert wäre, dann würde die KK ca. 80€ dafür zahlen.
Wir machen es erstmal nicht. Schauen erstmal, wie es bei mir ausschaut und ob meine EL überhaupt noch durchgängig nach der ELSS sind. Weil ich zwei FG hatte, wo jeweils nie ein Embryo in der GB gedichtet wurde. Es war entweder zu früh oder es waren auch ELSS, die der Körper alleine abgestoßen hat. Man sagt ja, dass das Risiko einer ELSS bei 1-2% liegen würde. Das ist aber falsch, weil das nur die Frauen sind, bei denen der Körper die ELSS nicht von alleine abgestoßen hat und deshalb operiert werden müssen oder MTX gespritzt bekommen. Die Dunkelziffer ist aber weit höher. Und bei allen anderen FG sind auch ELSS dabei, wo der Körper es von allein geschafft hat es abzustoßen. Aber diese Frauen wussten nicht mal, dass sie eine ELSS hatten.
24.02.2013 18:15
Zitat von Kendra79:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Kendra79:
Hi, wie geht's euch?
Das klingt ja spannend bei euch!
Wir waren gestern zum Ersttermin in der Kinderwunschklinik Osnabrück.
Die Ärztin hat sich die Krankheitsakte von mir angesehen und zu einer weiteren OP geraten. Also wieder unters Messer und wieder eine Bauchspiegelung und Gebarmutterspiegelung.Es ist so frustrierend. Genau davor hab ich so eine Angst. Außerdem wurde eine großes Blutbild mit Hormonbestimmung und eine genetische Untersuchung vorgenommen. Meinem Freund wurde geraten ein Bluttest, genetische Untersuchung auf Chromosomen und Spermiogramm.
Es ist so frustrierend. Da Mein Freund privat versichert ist und eine sehr hohe Selbstbeteiligung hat, muss er alles selbst zahlen. In kostet der Spass folgendes:
Genetik 600€
Blutbild 100€
Spermiogramm 150€
Zusammen eben mal 850€.
Somit hat es sich erledigt, weil er sofort gesagt hat, dass er keine Unmengen an Geld dafür ausgeben wird.
Falls bei der OP rauskommen sollte, dass die Eileiter nicht in Ordnung sind, würde nur eine künstliche Befruchtung in Frage kommen laut Ärztin und die kostet uns dann locker 15000 pro Versuch. Ich hab nicht so viel Geld
Ob spannend der richtige ausdruck ist![]()
Hier gibt es zur zeit eigentlich keine richtig guten neuigkeiten![]()
Ich finde es klingt gar nicht schlecht bei euch. Es wird was unternommen,das ist prima. Und da du mit deinem freund schon zwei mal ss warst denke ich nicht dass ein spermiogramm bei ihm schlechte nachrichten bringen würde.. sie wollen eben alles checken.
Und deine eileiter sind bestimmt ok, da drücken wir dir fest die daumen!
Versuch mal etwas optimistischer zu denken![]()
Bin 3 mal bereits schwanger gewesen mit meinem jetzigen Partner. Deshalb versteh ich nicht, wieso die ein Spermiogramm fordert. Mein Freund vermutet, wegen dem Geld, weil er es selbst Zahlen muss. Er muss 250€ Blechen für das Spermiogramm znd den Bluttest. und wenn er gesetzlich versichert wäre, dann würde die KK ca. 80€ dafür zahlen.
Wir machen es erstmal nicht. Schauen erstmal, wie es bei mir ausschaut und ob meine EL überhaupt noch durchgängig nach der ELSS sind. Weil ich zwei FG hatte, wo jeweils nie ein Embryo in der GB gedichtet wurde. Es war entweder zu früh oder es waren auch ELSS, die der Körper alleine abgestoßen hat. Man sagt ja, dass das Risiko einer ELSS bei 1-2% liegen würde. Das ist aber falsch, weil das nur die Frauen sind, bei denen der Körper die ELSS nicht von alleine abgestoßen hat und deshalb operiert werden müssen oder MTX gespritzt bekommen. Die Dunkelziffer ist aber weit höher. Und bei allen anderen FG sind auch ELSS dabei, wo der Körper es von allein geschafft hat es abzustoßen. Aber diese Frauen wussten nicht mal, dass sie eine ELSS hatten.
ja ich denke so ist es auch richtig. eins nach dem anderen
24.02.2013 19:29
Oha kendra das sind ja echt krasse Preise...komisch, bei meiner besten wird das von der kk bezahlt...?
Gibt's da unterschiede?
Gibt's da unterschiede?
24.02.2013 19:34
hier ist es am wochenende immer so ruhig
ich hab hier mal meine kurve- auch wenn da noch nix spannendes zu sehen ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1361729250&cur_date=2013-02- 23
ich hab aber krasses ziehen und zwicken und mensgefühl, obwohl das gar nicht sein kann
ich hab hier mal meine kurve- auch wenn da noch nix spannendes zu sehen ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1361729250&cur_date=2013-02- 23
ich hab aber krasses ziehen und zwicken und mensgefühl, obwohl das gar nicht sein kann
24.02.2013 19:36
Zitat von justmarried83:
hier ist es am wochenende immer so ruhig![]()
ich hab hier mal meine kurve- auch wenn da noch nix spannendes zu sehen ist![]()
ich hab aber krasses ziehen und zwicken und mensgefühl, obwohl das gar nicht sein kann![]()
Hab ich auch obwohl die mens noch lange nicht kommt
24.02.2013 19:40
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von justmarried83:
ich hab hier mal meine kurve- auch wenn da noch nix spannendes zu sehen ist![]()
ich hab aber krasses ziehen und zwicken und mensgefühl, obwohl das gar nicht sein kann![]()
Hab ich auch obwohl die mens noch lange nicht kommt![]()
was ist denn das immer? alles komisch
24.02.2013 20:08
@ lena: du arme, lass dich drücken, der schreck saß bestimmt echt in den knochen
gott sei dank is alles gut, gute besserung und das dein krümelchen sich weiter festhält
@all: hoffe euch gehts allen soweit gut
@ me: sind jetzt aus unserem we urlaub zurück, wa echt schön, nur wir beide mal.
trinke den tee ja jetzt seit seit 9 tagen, und ich kann berichten, ich hab seitdem echt mehr ZS und auch mehr lust auf herzeln
ab morgen heißt es wieder ovus anwenden, bin mal gespannt, wann mein ES is
entweder trotzdem erst nächste woche, oder dank tee schon die kommende woche
gott sei dank is alles gut, gute besserung und das dein krümelchen sich weiter festhält
@all: hoffe euch gehts allen soweit gut
@ me: sind jetzt aus unserem we urlaub zurück, wa echt schön, nur wir beide mal.
trinke den tee ja jetzt seit seit 9 tagen, und ich kann berichten, ich hab seitdem echt mehr ZS und auch mehr lust auf herzeln
ab morgen heißt es wieder ovus anwenden, bin mal gespannt, wann mein ES is
entweder trotzdem erst nächste woche, oder dank tee schon die kommende woche
24.02.2013 20:55
kendra...oh man das ist echt mega fies das sie das nicht übernehmen...wo soll man denn so viel geld hernehmen ohne sich zu verschulden???
aber irgendwas muss es ja sein bei dir,das die fruchthöhle nie gefüllt ist
ich hoffe für euch das sie finden an was es liegt.
jazz.... aber ist das so gut,wenn der tee den ES früher auslöst? dann kommt doch dein zyklus durcheinander.oder?
aber irgendwas muss es ja sein bei dir,das die fruchthöhle nie gefüllt ist
ich hoffe für euch das sie finden an was es liegt.
jazz.... aber ist das so gut,wenn der tee den ES früher auslöst? dann kommt doch dein zyklus durcheinander.oder?
25.02.2013 08:52
Zitat von justmarried83:
Wann erwartest du deinen ES? Das Ziehen vorm ES kenne ich nicht. Der Mittelschmerz kanns nicht sein?
25.02.2013 08:54
Zitat von justmarried83:
Ich denke mal, dass deine Eichen heranreifen und du das spürst....
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt