Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
06.03.2013 19:34
Zitat von justmarried83:

Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

zu mir: es ist wohl doch noch gehüpft
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?1362427773

cooli!

meine ärztin meinte, dass bei so langen Zyklen mit nur leichtem anstieg der tempi, nicht unbedingt ein es stattgefunden haben muss. und meine tempi ist zwar angestiegen aber nicht so rasant wie beispielsweise bei dir jetzt. so hab ich das zumindest verstanden.
ich werde diesen zyklus, wenn ich es schaffe jetzt auf jeden fall noch weitermessen und ob ich dann weitermache, entscheide ich dann. mal gucken, wie ich lustig bin.

du dürftest dann wahrscheinlich ja morgen deine balken bekommen

dann sind die brasilianer wohl durch und durch schulmediziner
wann kommt ihr nach deutschland? sonst könntest du dir ja auch mal ein kleines päckchen schicken lassen. oder ist das überteuert?

ja, ich denke auch dass morgen die balken kommen. oder das urbia-system erkennt es nicht wegen dem ausrutscher nach oben. we will see ich bin jedenfalls schon ganz geil auf die balken meine güte, wie irre man mit der zeit wird...

päckchen brauchen leider ewig und sind nicht sonderlich preiswert...ich warte zb immer noch auf ein päckchen, dass vor weihnachten abgeschickt worden ist kommen im Juni/juli, wenns hoffentlich in D auch warm ist. friere ja mittlerweile schon bei 22grad...
06.03.2013 19:38
ohje, ok...

ach so, wegen der tempi. das klingt ganz verständlich. die frau scheint sehr gut zu sein und sich richtig zeit zu nehmen. auch das mit dem SST ist ja toll
Marz
15878 Beiträge
06.03.2013 19:45
Zitat von justmarried83:

Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

Ja, ich weiß nicht, hab grad nochmal etwas gegoogelt und es ist wirklich unterschiedlich... Denke es ist heute morgen gesprungen, als die Schmerzen echt fies waren und nun ist es nur noch so leicht, denke das ist dann die Flüssigkeit, die auch oft zu Mittelschmerz führt..Naja, man weiß es nicht! Wir lassen uns überraschen!

zu erkennen bzw. zu merken, wann sein eisprung ist, ist toll, oder?! drück dir die Daumen!!!

das wars bestimmt. toll
ich drücke dir ganz fest die daumen!!!

Ja ihr lieben! Ich bin auch ganz froh, auch wenn das heute morgen schon recht aua war! aber ich beschwer mich nicht und hoffe einfach, dass es auch wirklich gehüpft udt heute...
Jazz92
11468 Beiträge
06.03.2013 19:45

@just: siehste du darfst die hoffnung nich aufgeben

@kendra: mensch das tut mir so wahnsinnig leid, hoffe das noch alles gut wird

@me: alles gut, hab heute nur ab ner bestimmten menge den kindlein komm tee nicht mehr runter bekommen, i-wie wa der eklig glaube kommt davon,wenn der zu lange in der sonne steht
Jazz92
11468 Beiträge
06.03.2013 19:46
Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

Ja, ich weiß nicht, hab grad nochmal etwas gegoogelt und es ist wirklich unterschiedlich... Denke es ist heute morgen gesprungen, als die Schmerzen echt fies waren und nun ist es nur noch so leicht, denke das ist dann die Flüssigkeit, die auch oft zu Mittelschmerz führt..Naja, man weiß es nicht! Wir lassen uns überraschen!

zu erkennen bzw. zu merken, wann sein eisprung ist, ist toll, oder?! drück dir die Daumen!!!

das wars bestimmt. toll

Ja ihr lieben! Ich bin auch ganz froh, auch wenn das heute morgen schon recht aua war! aber ich beschwer mich nicht und hoffe einfach, dass es auch wirklich gehüpft udt heute...

viel glück
Marz
15878 Beiträge
06.03.2013 19:46
Zitat von Jazz92:

@me: alles gut, hab heute nur ab ner bestimmten menge den kindlein komm tee nicht mehr runter bekommen, i-wie wa der eklig glaube kommt davon,wenn der zu lange in der sonne steht

Iiih!
Marz
15878 Beiträge
06.03.2013 19:48
Zitat von Jazz92:

Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

Zitat von lucinha:

...

das wars bestimmt. toll

viel glück

Danke Jazz!
Jazz92
11468 Beiträge
06.03.2013 19:48
Zitat von lucinha:

so ihr lieben, war nach dem arzttermin noch reiten und bin jetzt erst wieder zuhause. ich bin so glücklich diesen stall gefunden zu haben, die pferde sind super und die leute auch alle unheimlich nett. wenn ich mal wieder ein pseudonym brauche, werde ich mich wendy nennen, da ich hier so langsam zum pferdemädel mutiere

nun aber zu meinem arzttermin: meine hormonwerte sind alle gut! hätte ich nie gedacht. nur was ihr bedenken bereitet seien die vielen follikel oder auch zysten die in meinen beiden eierstöcken warten, endlich mal zu springen. sie blockieren sich quasi gegenseitig, da sie sich nicht entscheiden können, wer springen darf und wer nicht. also sind viele angereift aber keines wirklich, so dass es zum sprung reichen würde. und das wird wohl schon seit längerem so sein. denn auch wenn ich dachte, dass ich nach tempikurve einen ES hatte, meinte sie, sähen meine eisrstöcke da leider nicht nach aus. und leider könnte man sich nicht auf die temperatur verlassen, wenn man so faule eierstöcke hat wie ich. denn die tempi würde auch durch den abbau der gebärmutterschleimhaut, die dann ja in der mens abblutet, geschehen.
hab nach jedem satz immer nachgefragt, ob ich auch alles richtig verstanden habe, denn soo lange spreche ich auch noch kein portugiesisch. hat dadurch ganz schön lange gedauert.

sie meinte ich solle das tempimessen lassen und im nächsten zyklus darf ich dann mit clomifen starten. ich weiss, dass manche damit schlechte erfahrung gemacht haben aber ich freu mich, denn es gibt auch viele die dank clomifen schwanger geworden sind. und da man bei clomifen dann auch keinen möpf mehr braucht, werde ich den morgen direkt weglassen. die packung ist eh fast leer. ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder einen monsterzyklus habe und ewig warten muss, denn ich bin ja heute erst bei ZT 13...

was das tempimessen angeht, bin ich noch etwas zwiegespalten. eigentlich find ich es total interessant aber andererseits nervt es mich auch total, den tag direkt mit dem gedanken an den kinderwunsch zu beginnen. mal gucken, was ich mache...bin, wie gesagt, hin und hergerissen.

was total süß war, meine ärztin hat mir noch ein rezept für einen schwangerschaftstest als glücksbringer aufgeschrieben. wirklich eine nette geste. dann drückt mir mal alle bitte die daumen, dass mein zyklus nicht wieder 56 tage umfasst und ich bald anfangen kann

ui das is ja schön,dass du endlich was weißt wieso weshalb
drücke dir feste die daumen, dass du bald los starten kannst richtig
dann wirste schneller ss als wie de gucken kannst bestimmt
Jazz92
11468 Beiträge
06.03.2013 19:50
Zitat von Marz:

Zitat von Jazz92:

Iiih!

jup iiihhhh wa das heute

aso meine tempi is bissel heute abgerutscht
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/701609?1362595789
Marz
15878 Beiträge
06.03.2013 19:50
Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

zu mir: es ist wohl doch noch gehüpft
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?1362427773

cooli!

meine ärztin meinte, dass bei so langen Zyklen mit nur leichtem anstieg der tempi, nicht unbedingt ein es stattgefunden haben muss. und meine tempi ist zwar angestiegen aber nicht so rasant wie beispielsweise bei dir jetzt. so hab ich das zumindest verstanden.
ich werde diesen zyklus, wenn ich es schaffe jetzt auf jeden fall noch weitermessen und ob ich dann weitermache, entscheide ich dann. mal gucken, wie ich lustig bin.

du dürftest dann wahrscheinlich ja morgen deine balken bekommen

dann sind die brasilianer wohl durch und durch schulmediziner
wann kommt ihr nach deutschland? sonst könntest du dir ja auch mal ein kleines päckchen schicken lassen. oder ist das überteuert?

ja, ich denke auch dass morgen die balken kommen. oder das urbia-system erkennt es nicht wegen dem ausrutscher nach oben. we will see ich bin jedenfalls schon ganz geil auf die balken meine güte, wie irre man mit der zeit wird...

päckchen brauchen leider ewig und sind nicht sonderlich preiswert...ich warte zb immer noch auf ein päckchen, dass vor weihnachten abgeschickt worden ist kommen im Juni/juli, wenns hoffentlich in D auch warm ist. friere ja mittlerweile schon bei 22grad...

Gib mal ein bißchen ab von deiner wärme du Frostbeule! hier kommt nochmal der Winter zurück am Wochenende....
Marz
15878 Beiträge
06.03.2013 19:54
Zitat von Bambinchen:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Bambinchen:

Zitat von justmarried83:

...

aber schon so früh? ich weiß ja das in der 2. ss man es viieel früher spürt.bin gespannt ob es nun öfters ist
oh man,wie ich die tritte vermisse

Tritte sind es nicht so ein blubbern, hatte ich bei lena auch aber erst in der 14ten woche glaub ich. weiß nicht wie das beschreiben sollxDD

ja ich weiß schon wie das gefühl ist..wie ne wasserblase die zerplatzt
ich hatte es sehr spät,glaub erst in der 18.und so richtig gespürt erst in 23. aber ich hab sie eh wenig gespürt...meine kleine faule

Ach das muss so schön sein! ich will auch sowas schönes bald erleben!
Jazz92
11468 Beiträge
06.03.2013 19:55
Zitat von Marz:

Zitat von Bambinchen:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Bambinchen:

...

Tritte sind es nicht so ein blubbern, hatte ich bei lena auch aber erst in der 14ten woche glaub ich. weiß nicht wie das beschreiben sollxDD

ich hatte es sehr spät,glaub erst in der 18.und so richtig gespürt erst in 23. aber ich hab sie eh wenig gespürt...meine kleine faule

Bambinchen
605 Beiträge
06.03.2013 20:12
Zitat von Jazz92:

Zitat von Marz:

Zitat von Bambinchen:

Zitat von LenaFC:

...

das ist auch sooooooo schöönnn,wenn dein kleiner zwerg dich erst immer zart anstupst und die tritte immer kräftiger werden, der ganze bauch sich bewegt es ist neben den US mit das schönste an einer ss
bald wirst du es auch erleben dürfen und dann genießen, obwohl es ja auch nich so schöne dinge gibt,wie keine schuhe und socken mehr alleine anziehen,überhaupt ie eigenen füße zu sehen,rasieren wird zum blingänger
Bambinchen
605 Beiträge
06.03.2013 20:15
lucinha...das hört sich ja nicht so toll an,dann sollen sie eben alle springen und ihr bekommt mind. drillinge
ich drücke ir die daumen,das deine mens pünkltich eintrudelt und du los legen kannst
ist ja blöd das man nix schicken kann..und online kannst sowas auch nicht bestellen?

kendra...das tut mir total leid für dich

marz...zu den ES schmerzen kann ich dir nix sagen..ich spüre es auch nicht immer...viell. hab ich dann keinen
Bambinchen
605 Beiträge
06.03.2013 20:21
mein NMT ist 2.4. wenn das jemand bitte eintragen mag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt