Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Marz
15878 Beiträge
05.03.2013 18:46
Zitat von lucinha:

Zitat von LenaFC:

Zitat von lucinha:

Gisou, was macht deine Kurve? Balken bekommen?
Meine Kurve ist recht langweilig aber immerhin ohne viel auf und ab...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009510/702796?cb=1362489764&cur_date=2013-03- 05

meine sah genauso aus XD

alles was mut macht, ist willkommen gleich hab ich den arzttermin -juchu! bin schon echt gespannt, was bei den untersuchungen rausgekommen ist. bis später!

Spannend!!! ! Melde dich danach!
05.03.2013 18:51
Zitat von Marz:

Lena wie süüüüß!!!! gut das alles ok ist!

Just, hm kein es? darfst du nächsten Zyklus dann nochmal zum fa und gucken ob dsnn einer ist? So hängst du ja jetzt irgendwie in der Luft...

Kendra ist auch in meinem anderen fred (schreibe auch nur in zwei sehr aktiv. ..) und da sagte sie, dass die kiwu positiv getestet hat und nun alle hoffen, dass es richtig sitzt....aber sie meldet sich selten

Heute zwickt es ordentlich im ul, vielleicht dann doch heute schon es Hm naja, abwsrzen! schwimmer sind genug unterwegs!

Im Novemberthread schreibt sie, das sie jetzt negative getestet hatte und glaubt das die mens kommt
05.03.2013 20:34
Zitat von lucinha:

Zitat von ashriel:

Hallo

Ich würde gerne mithibbeln.

Wir starten im August mit dem Üben. Hibbel aber jetzt schon

Ich bin 26 und komme aus Frankfurt

HERZLICH WILLKOMMEN!
da hast du dir aber was vorgenommen, so lange zu hibbel, bevor "scharf geschossen" wird...

ich weiß auch nicht was ich mir dabei denke

Wenn nach mir ginge könnten wir jetzt schon scharf schießen. Mein Freund will aber noch etwas Zeit

Ich kümmere mich in der Zeit um die körperliche Vorbereitung. Voruntersuchungen beim FA, aufgrund von Zysten an den ES (hoffe das ist kein Hindernis) , Impfungen, Zahnarzt, Blutwerte checken,... Und hoffe die Zeit vergeht schnell.

Was hab ihr in der Streit davor gemacht? Hat jemand Tipps
Studimum
24038 Beiträge
05.03.2013 20:38
Impfungen unnd Zahnarzt ist eeine klasse Idee, eventuell lass ich mir vorher ein Tattoo stechen
MotoBiene
4884 Beiträge
05.03.2013 20:42
Zitat von ashriel:

Zitat von lucinha:

Zitat von ashriel:

Hallo

HERZLICH WILLKOMMEN!
da hast du dir aber was vorgenommen, so lange zu hibbel, bevor "scharf geschossen" wird...

Wenn nach mir ginge könnten wir jetzt schon scharf schießen. Mein Freund will aber noch etwas Zeit

Ich kümmere mich in der Zeit um die körperliche Vorbereitung. Voruntersuchungen beim FA, aufgrund von Zysten an den ES (hoffe das ist kein Hindernis) , Impfungen, Zahnarzt, Blutwerte checken,... Und hoffe die Zeit vergeht schnell.

Ein Stück Wartezeit können wir zusammen überbrücken. Ich muss noch bis Mai warten und hoffe dass es zwischen Mai und November irgendwann wieder klappt.
05.03.2013 20:45
hallo ihr lieben, heute ging die tempi wieder etwas hoch
ich bin auf morgen gespannt...

ich gehe eher davon aus, dass kein es kommt, da ich auch zyklen ohne positiven ovu hatte und er trotzdem dann 29-30 tage lang war. denn wenn es jetzt weiter schwankt und er doch nicht kommt, wird es ja ein seehr langer zyklus. naja, man weiß nie was kommt
am besten wäre es, wenn die tempi morgen noch weiter oben ist und es dann schleißlich doch noch gehüpft ist aber ich will mir da nicht zu viele hoffnungen machen..

jazz, das kann gehen. die ovus zeigen ja nur den anstieg der lh- konzentration an. danach springt das ei normalerweise, es muss aber nicht. die tempi ist da zuverlässiger. wenn sie steigt, war er ziemlich sicher.

marz: ich soll nach 3 zyklen wieder kommen un zu sehen wie der mönchspfeffer und vitamin b wirken. ich messe weiter tempi, dann seh ich es ja. obwohl ich eigentlich nicht messen wollte, um es ruhiger angehen zu lassen. aber egal, dann eben so
MotoBiene
4884 Beiträge
05.03.2013 20:47
Just, zeig mal die Kurve.
05.03.2013 20:47
Zitat von Acacia_Wayne:

Impfungen unnd Zahnarzt ist eeine klasse Idee, eventuell lass ich mir vorher ein Tattoo stechen

Warum vorher? Ist das während der SS schädlich? Was hast du denn vor, wenn ich fragen darf
Studimum
24038 Beiträge
05.03.2013 20:48
Zitat von ashriel:

Zitat von Acacia_Wayne:

Warum vorher? Ist das während der SS schädlich? Was hast du denn vor, wenn ich fragen darf

Man darf das in der SS nicht

Überleg ich mir noch genau
05.03.2013 20:49
Zitat von MotoBiene:

Zitat von ashriel:

Zitat von lucinha:

Zitat von ashriel:

Hallo

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ein Stück Wartezeit können wir zusammen überbrücken. Ich muss noch bis Mai warten und hoffe dass es zwischen Mai und November irgendwann wieder klappt.

Super, machen wir
05.03.2013 20:55
ich finds auch schade, wenn manche in so vielen threads schreiben, dass sie andere dann vergessen

KENDRAAAA, wo bist du? was ist los?

jazz: der eier- spruch ist gut

luci: ja, die kurve ist am anfang immer so langweilig aber hoffentlich kommt bald was spannendes wie wars beim arzt?

lena: ohje, der anlass war blöd, aber der fa besuch hat sich ja gelohnt
ich hab schon oft gehört, dass sb irgendwie dazugehören. ist zwar blöd weil man sich immer sorgen macht, aber solange nix schlimmes dahinter steckt gehts ja noch.. ich drücke dir die daumen, dass jetzt keine mehr kommen!

ashriel: herzlich willkommen
bist du dir sicher, dass du schon mitmischen möchtest? da wird man nämlich total kribbelig
ich hab nicht viel gemacht. impfungen, zahnarzt und mich generell etwas informiert. aus neugierde
nimmst du noch die pille?
vielleicht lässt sich dein freund ja überreden, dass er doch früher möchte
05.03.2013 20:58
Ja habe mit dem hier 3 wo ich über meine schwangerschaft schreibe

einen von meiner großen noch die august mummy 2010

Und meinen eigenen Thread^^
05.03.2013 20:58
Zitat von justmarried83:

ohja, kurve vergessen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?1362427773

Die sieht doch klasse aus
Gisou
10626 Beiträge
05.03.2013 21:11
Zitat von lucinha:

Gisou, was macht deine Kurve? Balken bekommen?

Meine Kurve ist recht langweilig aber immerhin ohne viel auf und ab...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009510/702796?cb=1362489764&cur_date=2013-03- 05

Ja balken seit heute da. Aber noch langweilig und nichts sagend

Wie siehts bei dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt